Meine ersten Oberteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

becciose

Hallo!!
Ich wollt euch hier mal meine ersten Oberteile zeigen (sind nur 5 oder so) und euch fragen was ihr davon haltet.

:hallo: flysa

Die sind cool!!!Ich bekomm da nur so ******* hin!!:argh: Ich hab auch nur Paint.Mit was arbeitest du?:hallo:

Hallo,
die Oberteile sind wirklich schön geworden!
Kannst du mir sagen womit du die hergestellt hast, also welches Programm du dafür benutzt? Ich habe das irgendwie noch nicht ganz raus und mit dem normalen Paintprogramm funktioniert das irgendwie nicht!

Oragina

Adobe Photoshop 7.0 :) Kostet aber.
(Ehrlich gesagt hätt ich jetzt so was wie "Naja, für den Anfang net schlecht" erwartet, aber so find ichs auch gut *g*)
Mit Paint hab ich es versucht. Aber damit kann man fast nix machen. Ich hab einen BH geschafft mit lauter schwarzen Punkten *g*

flysa schrieb:
Adobe Photoshop 7.0 :) Kostet aber.
(Ehrlich gesagt hätt ich jetzt so was wie "Naja, für den Anfang net schlecht" erwartet, aber so find ichs auch gut *g*)
Mit Paint hab ich es versucht. Aber damit kann man fast nix machen. Ich hab einen BH geschafft mit lauter schwarzen Punkten *g*
Den Dalmatiener BH???Hab ich auch gemacht!!:p

flysa schrieb:
Hallo!!
Ich wollt euch hier mal meine ersten Oberteile zeigen (sind nur 5 oder so) und euch fragen was ihr davon haltet.

:hallo: flysa
Kannst du mir erklären wie du das gemacht hast das deine entworfenen sachen in der Auswahl zu sehen sind. Das funzt bei mir irgendwie nicht. :(

Wie geht das ??

Wie hast du das gemacht ????? Ich hab PSP und da sollte es doch auch gehen aber keinen schimmer habe wie ??

Bitte sag mal wo man die Skins sehen kann. Danke=)

Man braucht aber nicht Photoshop zu nehmen! Ich hab z.B. Ulead Photo Express, gibts kostenlos! Und mit dem lässt sich auch alles problemlos bearbeiten! Und man brauch sich nicht grossartig mit dem Prog auseinandersetzen, weil es total einfach ist!

Ich hab auch schon ne Menge Oberteil, Lidschatten, Hosen, usw. erstellt! Total cool! *grins*

Lilandula schrieb:
MIt Paint ist das doch voll easy. Nur die Haare krieg ich ubernicht gebacken! Haelp! :o))
Ich habe das uahc schon mit Paint probiert!!! hat nachher ausgesehen wie vorher!!! Also : wollte einen roten Badeanzug gelb machen!! und dann war er am schluss immernoch rot!!! was habe ich falsch gemacht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten