Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau meine MeinungKami18 schrieb:ja, also als Mann gefällt mir der Orlando weder in dem einen noch in dem anderen Film... in Troja ist er eben ein Weichei und in HdR eben nicht wirklich männlich, aber ja, eben würdevoller und edler...
aber das gehört doch auch zum film, welchen schauspieler man am besten fand...TBF schrieb:Hmm... irgendwie lenkt euer pubertäres Gestammeltotal vom Wesentlichen ab, sorry. Es gibt hier sicher welche, die normal über den Film diskutieren und nicht 3 Seiten Sabber-Beiträge durchforsten wollen...
LÖL Genau meine Meinung *G* Ich hab den Film am Freitag gesehen und fand ihn schon ganz gut, aber ich fand auch das mit dem trojanischen Pferd zu kurz. Aber sonst war er schon gut.Fuchur schrieb:Und die olle Helena die an allem schuld ist hätte ich ja gleich mal von der Mauer geschubst.
MacPrinter schrieb:Abgesehen davon dachte ich ein paarmal, wie blöd dieser Ehrenkodex, oder wie man´s nennen soll, doch ist. Ich meine, so als Beispiel, da kommt Achill ganz alleine bis vor die Mauern, um einen Einzelkampf zu führen. Wenn aber doch klar ist, dass er der einzige, der beste und tollste Kämpfer der Griechen ist, warum nicht ihn rechtzeitig mit dem Bogen von oben erschießen?
Im Film starb er allerdings nicht an dem Pfeilschuss in die Ferse.Mumbakumba schrieb:die konnten ihn doch nicht erschießen oder? weil er ja nur sterbenkonnte, wenn er an der ferse getroffen wurde, und das wussten die ja nicht, oder? Außerdem wars halt, wie du schon gesagt ahst, ein Kampf um die Ehre...da haben dann halt nur 2 leute was zu suchen...
das fand ich auch ziemlich dumm,warum geht der überhaupt runter,wenn er doch weiss,dass er im recht ist? (er wusste ja nich,dass achilles neffe mit ihm kämpft)...da hätte er doch eigentlich hinter den mauern bleiben können? naja,aber ich denke,dass die ganze story irgendwie sinnfrei is...achilles sucht nach ruhm und ehre ist nich viel besser als agamemmnons sucht nach macht .. oda? xDMacPrinter schrieb:Abgesehen davon dachte ich ein paarmal, wie blöd dieser Ehrenkodex, oder wie man´s nennen soll, doch ist. Ich meine, so als Beispiel, da kommt Achill ganz alleine bis vor die Mauern, um einen Einzelkampf zu führen. Wenn aber doch klar ist, dass er der einzige, der beste und tollste Kämpfer der Griechen ist, warum nicht ihn rechtzeitig mit dem Bogen von oben erschießen?
Das ist auch das einzig Erwähnenswerte an dem Film.Tiffy Hasi schrieb:Ich finde Orlando Bloom und Brad Pitt sahen in dem Film so hammergeil aus!!!
Ja.Tiffy Hasi schrieb:Du bist männlich und findest, dass Orlando und Brad geil aussehen??????