Schokolade

KissThePain

Member

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen:Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?.Bye eure FunnyEllie

Zur Auswahl stehen:
Marzipan
Haselnuss
Vollmilch
Trüffel
Joghurt
Knusperflakes
Knusperkeks
Weiße Schokolade
Mandeln
Ich hasse Schokolade
Nougat
Milka Loufflee
Kokusnuss
Zartbitter
Krokant
Mokka
Tiramisu
Kirsch
Erdbeerjoghurt
Milchcreme
.....

Zuletzt bearbeitet:
Wie denn auswählen? Irgendwie sinnlos, aber ich mag Schokolade sowieso nicht sooo gerne.

/edit : Oh wie ich sehe, hast du editiert. Gut, Vollmilch mag ich noch am ehesten...

Ich weiß.Ich wollte eigentlich eine Umfrage machen habe,aber dann vergessen auf Umfrage zu klicken.Tja.Jetzt ist es zu spät.Wisst ihr noch andere Sorten?Dann nehm ich sie dazu

Ich mag gerne Knusper Keks, Knusper Flakes und weiße Schokolade!! Außerdem esse ich gerne Schoko Crossis, Knoppers und Kinderschokolade bzw. Schoko Bons! Ich esse eigentlich wenig Schokolade, aber manchmal bekomme ich dann einfach Heißhunger auf so ein leckeres Stück Schokolade!!

Ich mag am liebsten Kokos,leider steht das hier nicht zur Auswahl !:hallo:

ich liebe schokolade.... am liebsten mag ich so "üppige" sachen.
Vollmilch
Joghurt
Knusperkeks
Nougat
Zartbitter mag ich am liebsten :)

Mhm Nougat, Nuss-Nougat, Joghurt oder Erdbeerjoghurt. Die Weihnachtssorten von Ritter Sport waren auch toll v.a. die Zimtsterneschokolade. Ostern steh ich total auf Krokant. Das wärs - Jetzt hab ich Lust auf Schokolade :D

Hmm, *Schokolade-testen-geht* meine Top 5:

Nougat
Haselnuss
Marzipan
Knusperflakes
Kokos

Am besten man kauft sich gleich diese gemischten Kleinen.
Ich nenne den Namen nicht,will ja keine Werbung machen aber es weiß wohl eh jeder was gemeint ist. :lol:

Ach, ja am schlimmsten finde ich Joghurt und Karamel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Schokolade in allen Variationen. Von Ritter Sport gibts zur Zeit so tolle sorten, wie Cappuccino, Tiramisu und Amarena Kirsch, dann gibts neuerdings "Dove Caramel", die gabs früher nur in kleiner Ausführung in der Celebrations Collection und jetzt endlich auch einzeln...ah da könnt ich mir reinlegen.
Ansonsten mag ich auch die Klassiker wie Weiße-, Vollmich- und Zartbitterschokolade recht gern...ich glaub ich bin fast süchtig :rolleyes: ;)

Ich mag am liebsten Milka Vanillekipferl ! Leider gibts die nur um Weihnachten !

Ich mag am liebsten Vollmilch, Jogurt, Knusperflakes, Milka Lufflée und die Milkaflecken-Schokolade

@sweet prinsess

Da hast du mich ja auf 'ne Idee gebracht: Milka Kuhflecken!! Mmmmmmmh! Die hatte ich schon ewig nicht mehr! Das gibt's ja auch als Eis von Langnese glaube ich, aber das mag ich nicht so! Was ich auch noch lecker finde, sind diese Celebrations, wo Mars, Milky Way und so in klein drin sind!Mmmmmh! Schade, dass es gleich Mittagessen gibt...;)

Ich mag am liebsten Schokolade mit Mandeln, Vollmilchschokolade oder Joghurt-Erdbeer Schokolade. Lecker.... :o)

Weiße Schokolade, eindeutig!!!! Danach kommt Vollmilch.

Ich mag am liebsten Zartbitter, welche mit Nuss oder weiße. Vollmilch oder Sahnecreme oder so mag ich nicht.

Ich mag am liebsten weiße Schokolade; aber Milka Loufflee und Vollmilchschokolade sind auch furchtbar lecker =)

Rittersport Baileys-Igitt

aber ich find das in Rittersport so wiederlich!:argh: Aber am ekeligsten find ich davon die mit Cointreau!!

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz langweilig: Ich könnt mich in einfache Vollmilchschokolade mit Hasnussstückchen reinsetzen.

Marzipan - mh lecker, ich liebe Marzipan
Haselnuss - geht, aber nicht so gerne
Vollmilch - auch lecker
Trüffel - kenn ich nicht
Joghurt - oh lecker :-)
Knusperflakes - noch leckerer :-))
Knusperkeks - joa auch nicht schlecht
Weiße Schokolade - mhmm.. :)
Mandeln - auch lecker
Ich hasse Schokolade - trifft bei mir nicht zu
Nougat - brr, mag ich nicht so gerne
Milka Loufflee - ist das die mit den Löchern?
Kokusnuss - hab ich irgendwie noch nie gegessen
Zartbitter - na ja...
Krokant -oh lecker :-)
Mokka- kenn ich nich

Letztendlich mag ich sehr viel Schokolade, ich ess aber in letzter Zeit fast gar keine mehr.

Was ich auch noch gerne esse sind zu Ostern diese Lindt Goldhasen!!! Aber die sind ja eigentlich viel zu süß, um die zu essen!!!!:lol: Mein Hase bekommt jetzt immer dieses Glöckchen um!!! Aber er weiß schon wie er es wieder abbekommt...
*ggg*

Also mir schmecken :

Milka Lufflee
Vollmilch
Kinder Schokolade
Diese Herzen von Milka
Erdbeer - jogurt
gibt natürlich noch mehr

Bye
Lolle

PS.: Ich finde diesen Thread zwar toll aber das mit dem vorgegebenen, es gibt doch noch viel mehr leckere Schokolade *g*

vollmilch und milchcreme

Schokolade... ich ernähr mich fast nur davon *löl* naja, zumindest können mir die meisten anderen süßen Sachen gestohlen bleiben *g*

Ich vorallem sowas wie Vollmilch, Traube oder Sahne (Milka), aber auch die Pfefferminze von Rittersport. Dann fast das ganze Lindt-Sortiment... das zergeht einem immer so auf der Zunge, vorallem diese kleinen Blättchen. Dann mag ich die Dove (am besten Karamel ^^) und halt noch sowas wie Mars, Milky Way, Twix und so *g* Amichelli... *überleg*

Und in absolutes Muss: Schokolade zum Sekt... mhm lecka ^^

Was ich gar nich mag is weiße Schokolade. Die is ja gar keine Schokolade... die tut nur so... Und ich mag kein Kokusnuss, kein Marzipan und kein Trüffel.

Und nur so, falls jm. was falsches denkt: Ich hab Normalgewicht. BMI:18.91

Ich mag alle sorten ; besonders kokos . Es ist so lecker ich konnte darin liegen und mich den ganzen tag vollstopfen ! ( vielleicht sollte ich das mal ausprobieren )! "scherz " Ich bin neu im forum ; aber es gefällt mir immer besser ( hier gibts sogar umfragen über schokolade ) klasse!

Also erstmal:
Ich find das mit der Auswahl etwas sinnlos, da wohl jeder weiß, welche Schokolade er am liebsten mag. Außerdem "zur Auswahl stehen" klingt so, als ob man nur aus diesen Sorten wählen kann und wenn die Schokolade nicht dabei steht, die man am liebsten mag hat man Pech gehabt und muss sich für irgendeine entscheiden. (Ich weiß zwar, dass du das wahrscheinlich ned so meinst... aaaber ich wollte es trotzdem mal erwähnen *g*)
Und wenn du nun wirklich eine Umfrage gestartet hättest mit den ganzen Schokoladensorten denke ich mal, dass der Thread geschlossen worden wäre, auch weil es zu viele Auswählmöglichkeiten wären.

Meine Lieblingsschokolade ist Traube-Nuss.
*es so ganz nebenbei erwähn* =)

In der Auswahl fehlt noch Herrenschokolade bzw. Edelbitter (Kakaoanteil von min. 60%, meistens 70% ). Die esse ich nämlich immer.
Ansonsten esse ich so gut wie nie eine von den Sorten da oben, weil die fast alle mit Vollmilchschokolade verbunden sind und die ist mir zu süß.
Milka esse und kaufe ich grundsätzlich nicht, weil es ein minderwertiges Produkt ist. Der Kakaoanteil wird zu einem großen Teil durch billigeren Zucker ersetzt, weshalb sie viel zu süß ist. Das kann man daran erkennen, dass der Kakaomassenanteil in der Regel nur an 3. Stelle bei den Zutaten steht und Zucker an der 1.. Eigentlich sollte der Anteil an Kakaomasse an erster Stelle stehen. Trotzdem ist Milka im Gegensatz zu anderen Schokoladen unverschämt teuer, weshalb ich sie nicht kaufe.
Jedem, der etwas sparen möchte, empfehle ich stattdessen Sarotti zu kaufen. Die Schokolade ist besser und günstiger. ;)

Nougat. Ich liebe Nougat ^_^
Und am besten auch noch von Lindt *sabber*

Ich als Schoggi-Schweizer (=)) mag eigentlich fast alle Sorten Schokolade. Allerdings nur Schweizer. ;) Am liebsten mag ich aber Toblerone, Vollmilch mit Haselnüssen und ganz schwarze... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten