Mary-Kate und Ashley Olsen

Wer glaubt ihr ist die Etelste von den zwei??

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ihr habt alle unrecht ! Aber ich kann dafür garantieren :das ich weder 11 noch unter 11 bin und älter als die gewitterwolke( geistig sowieso)

Zuletzt bearbeitet:
deanna schrieb:
Ihr habt alle unrecht ! Aber ich kann dafür garantieren :das ich weder 11 noch unter 11 bin und älter als die gewitter tusi( geistig sowieso)
*lol* Du kannst Tussi ja ned mal schreiben und das du älter als ich bist das zweifle ich seeeehr stark an.

deanna schrieb:
Ihr habt alle unrecht ! Aber ich kann dafür garantieren :das ich weder 11 noch unter 11 bin und älter als die gewitter tusi( geistig sowieso)
lol wenn du älter bist als gewitterwolke, dann muss aba in deiner entwicklung irgendwas falsch gelaufen sein..

deanna schrieb:

Natürlich...Du kennst Gewitterwolke gar nicht und kannst nicht beurteilen ob sie ne Tussi ist oder nicht. Und ich weiß, dass sie es nicht is

snoopy258 schrieb:
Natürlich...Du kennst Gewitterwolke gar nicht und kannst nicht beurteilen ob sie ne Tussi ist oder nicht. Und ich weiß, dass sie es nicht is
ok das nicht richtig ! Ich kenne sie nicht und kann nicht beurteilen ob sie eine Tussi ist oder nicht ! Diesmal habt ihr recht ! Es tut mir leid Ich werde es sofort streichen!

deanna schrieb:
ok das nicht richtig ! Ich kenne sie nicht und kann nicht beurteilen ob sie eine Tussi ist oder nicht ! Diesmal habt ihr recht ! Es tut mir leid Ich werde es sofort streichen!
Jetzt auf einmal.. :rolleyes: kannst du dich mal entscheiden?

deanna schrieb:
Endlich siehst du mal was ein

ähm... nur mal so ne Anmerkung: am Anfang war das noch n Olsen-Thread, ich denke, über die kann man sich zivilisiert unterhalten, auch wenn die Umfrage vielleicht nich besonders sinnvoll ist. Wer nix mit denen zu tun ham will, bleibt hier einfach ausm Thread draußen, wie wärs damit???

Alex19 schrieb:
Hmmm ... wie kann man immer nur an das Geld denken? :ohoh:

Wie meins du das ! Ich interesiere mich nicht für geld oder die Olsen twins ! Ich wollte blos nett sein zu mausi ; ein wenig interesse zeigen !

ArialBlack schrieb:
Jetzt auf einmal.. :rolleyes: kannst du dich mal entscheiden?
Anstatt weiter rumzumeckern würde ich die Entschuldigung mal annehmen, nur 'n Tipp. Boha, dieser Thread hier wird bestimmt nicht mehr lang offen sein.. :eek:

Aber zum Thema:

Ich finde die Mary-Kate und Ashley echt ok,
ich hab früher mal auf RTL 2 irgendwas geguckt, da waren sie
noch klein (vllt 9 Jahre alt oder so :D) und da fand ich die voll goldig *g*

Simsel :hallo:

zum thema *jetztmaldenganzenspammignorier*:
ich find sie klasse, denn sie arbeiten schon sehr lange für ihr Geld (im Gegensatz zu gewissen Hilton-Schwestern :rolleyes: ) und da sollte man es ihnen auch mal gönnen, dass sie vielleicht teure Klamotten haben o.ä., sie haben es sich ja schließlich verdient.

snoopy258 schrieb:
Wir dürfen nicht aufgeben. Vllt wird sie irgendwann normal

Hör mal ; mir ging es doch die ganze Zeit darum , Das ihr mausi eine chanche gebt : sie findet dieses thema interessant ; also macht sie eine umfrage : Und dann sagen ihr die leute ; das ist unsinnig :aber für sie ist es nicht unsinnig ! sie wollte gdoch nur das leute .die das interessant finden agstimmen und die das nicht wichtig finden es lassen

deanna schrieb:
Hör mal ; mir ging es doch die ganze Zeit darum , Das ihr mausi eine chanche gebt : sie findet dieses thema interessant ; also macht sie eine umfrage : Und dann sagen ihr die leute ; das ist unsinnig :aber für sie ist es nicht unsinnig ! sie wollte gdoch nur das leute .die das interessant finden agstimmen und die das nicht wichtig finden es lassen
Es gab aber schonmal so ein Thema und da hätte sie posten können

Gewitterwolke schrieb:
Ihre Entschuldigung war doch eh nicht ernst gemeint!

ich sagte nicht ;dass du recht hast sondern das ich etwas geschrieben habe , was ich nicht wirklich weiß : Ich habe mich nur entschuldigt , das ich dich tussi genannt habe

deanna schrieb:
Was ist denn bitte so interessant daran, wer von den beiden eitler oder älter ist?
Außerdem passt das nicht wirklich zu dem Thema, was wir von dem Reichtum der Olsentwins halten. Das Reichtum von denen geht uns doch auch gar nichts an.
Und dann auch noch: " Das ist ihr Haus. Echt fett oder? "
Außerdem soll das Thema für die Mehrheit interessant sein und sicher nicht nur für Mausi. Darum geht es.

deanna schrieb:
ich sagte nicht ;dass du recht hast sondern das ich etwas geschrieben habe , was ich nicht wirklich weiß : Ich habe mich nur entschuldigt , das ich dich tussi genannt habe
Ich kann lesen! Nur zur Info :naja:
Ich weiß wo für die Entschuldigung war, dennoch glaube ich nicht, dass sie ernstgemeint war. So!

Gewitterwolke schrieb:
Was ist denn bitte so interessant daran, wer von den beiden eitler oder älter ist?
Außerdem passt das nicht wirklich zu dem Thema, was wir von dem Reichtum der Olsentwins halten. Das Reichtum von denen geht uns doch auch gar nichts an.
Und dann auch noch: " Das ist ihr Haus. Echt fett oder? "
Außerdem soll das Thema für die Mehrheit interessant sein und sicher nicht nur für Mausi. Darum geht es.
ich finde die twins auch nicht interessant ; aber gehe ich daher und sage ; das ist allles unsinnig?

Gewitterwolke schrieb:
Ich kann lesen! Nur zur Info :naja:
Ich weiß wo für die Entschuldigung war, dennoch glaube ich nicht, dass sie ernstgemeint war. So!

was soll ich denn noch tun damit du mir glaubst das ich es ernst meine:confused:

deanna schrieb:
ich finde die twins auch nicht interessant ; aber gehe ich daher und sage ; das ist allles unsinnig?
Es geht doch nicht darum, ob man die Twins mag oder nicht. Sondern um die Frage, die sie gestellt hat und du musst doch auch nicht lügen und so tun als ob du das hier alles tooootal interessant findest.

Du brauchst nichts zu tun, damit ich glaube, dass die Entschuldigung ernst gemeint ist. Mir ist es egal ob du dich dafür entschuldigst oder nicht. Also nerv mich nicht weiter

ich tu nicht so ! Wenn du dich erinnerst habe ich nur geschrieben das ich die serie cool finde :Versprochen ich nerv dich nicht mehr

deanna schrieb:
Sag es doch mausi: Ausserdem ist sie neu und wieis es noch nicht !
ps; du hättest von anfang an sagen sollen das es soawas schon gab

Hab ich doch; scroll mal etwas nach oben; wenn du blind bist kann ich auch nix zu

mein gott muss eigentlich alles in streit ausarten?
wenn euch was am thread nicht passt dann benachrichtigt doch einen mod aber macht einen newcomer nicht so fertig...

Ich finde die olsens eigentlich nicht toll nd ich denke nicht, dass sie ihr geld für spenden ausgeben... sicher da kommt ein teil zusammen aber das ist wahrscheinlich ein bruchteil ihres vermögens.

mfg nadine

Ja sagt mal, gehts denn noch???

Warum streitet ihr euch über Killefitz???
Was die Umfrage betrifft:
Nächstes mal bitte etwas mehr Gedanken darüber machen, wie ihr mit unserem kostbaren Webspace umgeht.
Bitte lesen: Umfragen

Kommt zum Thema zurück, oder es kommt ein Schloss davor.
Streiten könnt ihr euch ausserhalb des Forums.

Ich find sie eigentlich ganz okay... vorallem in der Serie: FullHouse spielen sie echt super!!

Line schrieb:
die sind 0 fesch,die sind nur aufgetakelte,eingebildete weiber....ich mag se net ^^

lol mädels peace und kein stress hier xD
Hmm ja die kommen mir genauso eingebildet vor wie die Paris, einzigster unterschied: DIe können das wort arbeit wenigstens buchstabieren

Hummel schrieb:
Ja sagt mal, gehts denn noch???

Warum streitet ihr euch über Killefitz???
Was die Umfrage betrifft:
Nächstes mal bitte etwas mehr Gedanken darüber machen, wie ihr mit unserem kostbaren Webspace umgeht.
Bitte lesen: Umfragen

Kommt zum Thema zurück, oder es kommt ein Schloss davor.
Streiten könnt ihr euch ausserhalb des Forums.

Tschuldigung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten