Gewitterwolke
Member
Mein geistiges Alter liegt sicher höher, als deins je sein wird.*mausi* schrieb:es geht hier nicht um dein geistiges alter sondern um das later von deanna!! ich schätze sie auf 14 oder 15!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein geistiges Alter liegt sicher höher, als deins je sein wird.*mausi* schrieb:es geht hier nicht um dein geistiges alter sondern um das later von deanna!! ich schätze sie auf 14 oder 15!
*lol* Du kannst Tussi ja ned mal schreiben und das du älter als ich bist das zweifle ich seeeehr stark an.deanna schrieb:Ihr habt alle unrecht ! Aber ich kann dafür garantieren :das ich weder 11 noch unter 11 bin und älter als die gewitter tusi( geistig sowieso)
lol wenn du älter bist als gewitterwolke, dann muss aba in deiner entwicklung irgendwas falsch gelaufen sein..deanna schrieb:Ihr habt alle unrecht ! Aber ich kann dafür garantieren :das ich weder 11 noch unter 11 bin und älter als die gewitter tusi( geistig sowieso)
deanna schrieb:Ihr habt alle unrecht ! Aber ich kann dafür garantieren :das ich weder 11 noch unter 11 bin und älter als die gewitter tusi( geistig sowieso)
ok das nicht richtig ! Ich kenne sie nicht und kann nicht beurteilen ob sie eine Tussi ist oder nicht ! Diesmal habt ihr recht ! Es tut mir leid Ich werde es sofort streichen!snoopy258 schrieb:Natürlich...Du kennst Gewitterwolke gar nicht und kannst nicht beurteilen ob sie ne Tussi ist oder nicht. Und ich weiß, dass sie es nicht is

Jetzt auf einmal..deanna schrieb:ok das nicht richtig ! Ich kenne sie nicht und kann nicht beurteilen ob sie eine Tussi ist oder nicht ! Diesmal habt ihr recht ! Es tut mir leid Ich werde es sofort streichen!
kannst du dich mal entscheiden?Endlich siehst du mal was eindeanna schrieb:ok das nicht richtig ! Ich kenne sie nicht und kann nicht beurteilen ob sie eine Tussi ist oder nicht ! Diesmal habt ihr recht ! Es tut mir leid Ich werde es sofort streichen!
Ja, das ist schon mal ein Anfang und bald sieht sie vielleicht auch ein, dass der Thread unsinnig ist!snoopy258 schrieb:Endlich siehst du mal was ein

ArialBlack schrieb:Jetzt auf einmal..kannst du dich mal entscheiden?

Wir dürfen nicht aufgeben. Vllt wird sie irgendwann normalGewitterwolke schrieb:Ja, das ist schon mal ein Anfang und bald sieht sie vielleicht auch ein, dass der Thread unsinnig ist!![]()
Alex19 schrieb:Hmmm ... wie kann man immer nur an das Geld denken?![]()
Anstatt weiter rumzumeckern würde ich die Entschuldigung mal annehmen, nur 'n Tipp. Boha, dieser Thread hier wird bestimmt nicht mehr lang offen sein..ArialBlack schrieb:Jetzt auf einmal..kannst du dich mal entscheiden?

) und da fand ich die voll goldig *g*
) und da sollte man es ihnen auch mal gönnen, dass sie vielleicht teure Klamotten haben o.ä., sie haben es sich ja schließlich verdient.Ihre Entschuldigung war doch eh nicht ernst gemeint!Simsellinchen schrieb:Anstatt weiter rumzumeckern würde ich die Entschuldigung mal annehmen, nur 'n Tipp. Boha, dieser Thread hier wird bestimmt nicht mehr lang offen sein..
Simsel![]()
Ne, ich mein ja auch nicht dich sondern *mausi*.deanna schrieb:Wie meins du das ! Ich interesiere mich nicht für geld oder die Olsen twins ! Ich wollte blos nett sein zu mausi ; ein wenig interesse zeigen !
snoopy258 schrieb:Wir dürfen nicht aufgeben. Vllt wird sie irgendwann normal
ach soAlex19 schrieb:Ne, ich mein ja auch nicht dich sondern *mausi*.
Es gab aber schonmal so ein Thema und da hätte sie posten könnendeanna schrieb:Hör mal ; mir ging es doch die ganze Zeit darum , Das ihr mausi eine chanche gebt : sie findet dieses thema interessant ; also macht sie eine umfrage : Und dann sagen ihr die leute ; das ist unsinnig :aber für sie ist es nicht unsinnig ! sie wollte gdoch nur das leute .die das interessant finden agstimmen und die das nicht wichtig finden es lassen
Gewitterwolke schrieb:Ihre Entschuldigung war doch eh nicht ernst gemeint!
Was ist denn bitte so interessant daran, wer von den beiden eitler oder älter ist?deanna schrieb:Hör mal ; mir ging es doch die ganze Zeit darum , Das ihr mausi eine chanche gebt : sie findet dieses thema interessant ; also macht sie eine umfrage : Und dann sagen ihr die leute ; das ist unsinnig :aber für sie ist es nicht unsinnig ! sie wollte gdoch nur das leute .die das interessant finden agstimmen und die das nicht wichtig finden es lassen
Vielleicht wusste sie es nicht !snoopy258 schrieb:Es gab aber schonmal so ein Thema und da hätte sie posten können
Ich kann lesen! Nur zur Infodeanna schrieb:ich sagte nicht ;dass du recht hast sondern das ich etwas geschrieben habe , was ich nicht wirklich weiß : Ich habe mich nur entschuldigt , das ich dich tussi genannt habe
ich finde die twins auch nicht interessant ; aber gehe ich daher und sage ; das ist allles unsinnig?Gewitterwolke schrieb:Was ist denn bitte so interessant daran, wer von den beiden eitler oder älter ist?
Außerdem passt das nicht wirklich zu dem Thema, was wir von dem Reichtum der Olsentwins halten. Das Reichtum von denen geht uns doch auch gar nichts an.
Und dann auch noch: " Das ist ihr Haus. Echt fett oder? "
Außerdem soll das Thema für die Mehrheit interessant sein und sicher nicht nur für Mausi. Darum geht es.
Gewitterwolke schrieb:Ich kann lesen! Nur zur Info![]()
Ich weiß wo für die Entschuldigung war, dennoch glaube ich nicht, dass sie ernstgemeint war. So!

Dafür gibt es die Suchfunktiondeanna schrieb:Vielleicht wusste sie es nicht !
Es geht doch nicht darum, ob man die Twins mag oder nicht. Sondern um die Frage, die sie gestellt hat und du musst doch auch nicht lügen und so tun als ob du das hier alles tooootal interessant findest.deanna schrieb:ich finde die twins auch nicht interessant ; aber gehe ich daher und sage ; das ist allles unsinnig?
Sag es doch mausi: Ausserdem ist sie neu und wieis es noch nicht !snoopy258 schrieb:Dafür gibt es die Suchfunktion
deanna schrieb:Sag es doch mausi: Ausserdem ist sie neu und wieis es noch nicht !
ps; du hättest von anfang an sagen sollen das es soawas schon gab
Snoopy ist nicht für *mausi* verantwortlich also mach sie hier für nichts schuldig!deanna schrieb:Sag es doch mausi: Ausserdem ist sie neu und wieis es noch nicht !
ps; du hättest von anfang an sagen sollen das es soawas schon gab

Gewitterwolke schrieb:Snoopy ist nicht für *mausi* verantwortlich also mach sie hier für nichts schuldig!
Ich war ja von Anfang an dafür, dass der Thread geschlossen wird...deanna schrieb:also ich mach euch ein vorschlag , WIR schREIBEN NICHTS EHR HIERREIN
Hmm ja die kommen mir genauso eingebildet vor wie die Paris, einzigster unterschied: DIe können das wort arbeit wenigstens buchstabierenLine schrieb:die sind 0 fesch,die sind nur aufgetakelte,eingebildete weiber....ich mag se net ^^
lol mädels peace und kein stress hier xD
Hummel schrieb:Ja sagt mal, gehts denn noch???
Warum streitet ihr euch über Killefitz???
Was die Umfrage betrifft:
Nächstes mal bitte etwas mehr Gedanken darüber machen, wie ihr mit unserem kostbaren Webspace umgeht.
Bitte lesen: Umfragen
Kommt zum Thema zurück, oder es kommt ein Schloss davor.
Streiten könnt ihr euch ausserhalb des Forums.
ja paris ist nich nur eingebildet,faul und dumm,sondern auch noch magersüchtig xD aber nya,besser als die hilton geschwister sind se..joah ^^Simine schrieb:Hmm ja die kommen mir genauso eingebildet vor wie die Paris, einzigster unterschied: DIe können das wort arbeit wenigstens buchstabieren
jasnoopy258 schrieb:Tschuldigung