Schöner Anblick

Wie findet ihr das?

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjenkel

Member

Wie findet ihr den Anblick wen Girls enge Jeans anhaben und sich
bücken und wen man den Tanga sieht.

Ich finde das sexy

und ihr Jungs

Girls habt ihr auch enge Sachen an und Tanga

fügt mal ein pic von euch (girls) ein

grosse006.gif

AH mist etz hab ich abgestimmt weil ich die Umfrage sehn wollte, und etz seh ich das mman die auch so Anzeigen lassen kann, naja egal

naja die person sollte schon dazu passen ne.

mir sin hier net im bravo-forum

Simine schrieb:
Komm gehn Bordell aufmachen oder so
Was hat das denn jetzt mit einem Bordell zu tun,Simine?Versteh ich nicht ganz:lol:
Na ja,ich mag den Look irgendwie auch.Zwar kleide ich mich in der Schule nicht so,aber hin-und wieder (in der Freizeit) trage ich gerne einen Tanga;) .

Ein Bild?Von mir stelle ich keins hinein,aber ich habe ein "sexy" Bild bei Google gefunden;) .
Hier der Link:

http://www.antville.org/img/txema/tanga.jpg:eek:

nunja... ich hab wohl enge hosen und tangas an,aba ich mag das net das die tangas rausgucken, darauf achte ich auch :P!!
mfg
Katzenkralle

ne also strings find ich jez nich schlimm , trag ich ja selber, anber die müssen ja wohl nicht aus der hose gucken! ich achte da voll drauf, weil ich das total schlampig findde!

ZU enge hosen sind auch blöd und dann noch tangas die meilenweit raushängen? naja, wer es nötig hat und wer spass daran hat begafft zu werden.. billig.

mir ist das ja sauegal... kommt halt drauf an, wer es macht und aus was für gründen und ob es absicht ist. joa... ich hab jedenfalls nich das bedürfnis danach, mich von irgendwelchen notgeilen zuhältern anmachen zu lassen.

gänseblümchen schrieb:
*lol* Xar?? Seit wann bist du ein Girl?
Och, das ist ja öffentlich? Verdammt, da hab ich mich wohl verplappert ;)

Naja, ich dachte es 'geilt' den Threadersteller auf, je mehr diesen Teil voten. :rolleyes: Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. ;):D

Da ich Hüfthosen trage, bleibt es nicht aus, dass der String beim Sitzen/bücken rausguckt. Was soll man dagegen machen? Nen Pulli anziehen, der bis übern Arsch geht, oder ständig die Hose hoch ziehen?
Wers nicht sehen will und sich angepisst fühlt, sollte wegschauen.
Ich muss mir auch hier und da die "Bomber-Schlüpper" anderer Anschauen. Ach und by the Way, in letzter Zeit sehe ich immer mehr Kerle deren Shorts rausschauen, das interessiert aba komischerweiße niemanden.

XaR schrieb:
Och, das ist ja öffentlich? Verdammt, da hab ich mich wohl verplappert ;)

Naja, ich dachte es 'geilt' den Threadersteller auf, je mehr diesen Teil voten. :rolleyes: Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. ;):D
Hehe, schade ^^
Hab auch eben erst gemerkt dass es öffentlich ist :D
Jetzt kommt alles raus, hehe.

@Teufelchen
Doch mich interessierts bei den Kerlen auch, aber darum gehts hier net. Bei den Jungs würde sich auch jeder beschweren wenn sie nicht nur die Shorts sondern auch noch den halben Hintern frei gelegt hätten.

Teufelchen schrieb:
Ach und by the Way, in letzter Zeit sehe ich immer mehr Kerle deren Shorts rausschauen, das interessiert aba komischerweiße niemanden.
Ja, weil nicht gleich das gesamte Abteil herrausschaut ;)

XaR schrieb:
Ja, weil nicht gleich das gesamte Abteil herrausschaut ;)
Hab ein in der Klasse, bei dem schaut ständig der Tanga raus. Auch Jungs tragen welche. ;)

Ich finde ja generell, dass Unterwäsche auch unter die Klamotten gehört. Dass ab und zu mal was rausblitzt, finde ich nicht schlimm, aber nicht immer ist dieser Anblick so appetitanregend... Mädels können vo mir aus Tangas anziehen, aber bei den meisten männlichen Zeitgenossen sieht ein Boxer- oder Retroshort dann doch wesentlich besser aus als ein Tanga.

Wenn das mädel nen geilen Arsch hat find ich es Sexy.

Bei anderen (pummelig/dick) kann ich aber gerne drauf verzichten, das muss nicht sein !

Teufelchen schrieb:
Hab ein in der Klasse, bei dem schaut ständig der Tanga raus. Auch Jungs tragen welche. ;)
ihhh das is ja pervers :D nee wirklich. bei jungs mag ich das ja noch weniger leiden. und zu den herausschauenden shorts: shorts sind cool. ich finde, auch mädchen sollten die tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten