Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das denn jetzt mit einem Bordell zu tun,Simine?Versteh ich nicht ganzSimine schrieb:Komm gehn Bordell aufmachen oder so
Och, das ist ja öffentlich? Verdammt, da hab ich mich wohl verplappertgänseblümchen schrieb:*lol* Xar?? Seit wann bist du ein Girl?
Hehe, schade ^^XaR schrieb:Och, das ist ja öffentlich? Verdammt, da hab ich mich wohl verplappert
Naja, ich dachte es 'geilt' den Threadersteller auf, je mehr diesen Teil voten.Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.
![]()
Ja, weil nicht gleich das gesamte Abteil herrausschautTeufelchen schrieb:Ach und by the Way, in letzter Zeit sehe ich immer mehr Kerle deren Shorts rausschauen, das interessiert aba komischerweiße niemanden.
Hab ein in der Klasse, bei dem schaut ständig der Tanga raus. Auch Jungs tragen welche.XaR schrieb:Ja, weil nicht gleich das gesamte Abteil herrausschaut![]()
ihhh das is ja perversTeufelchen schrieb:Hab ein in der Klasse, bei dem schaut ständig der Tanga raus. Auch Jungs tragen welche.![]()