Kada6
Member
Ich wünsch mir dieses Handy hier http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_1642-0-0,00.html , das ist das billigste mit Kamara, aber wie kann ich emeinen vater dazu überreden, ich hab noch ein billiges Nokia 3410!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahre Worte ...Nighti schrieb:Manche Leute sollten vielleicht wirklich mal den Wert des Geldes zu schätzen lernen....
oder su machst es so wie ich, und lässt es dir klauen,FunnyEllie schrieb:Also: (Ich nehme meine vorheirige Meinung zurück)entweder du sparrst selber oder du wünscht es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
der meinungbich ich auch, viel mehr speicher, viel bessere bilderFunnyEllie schrieb:Auserdem:Wozu brauchst du ein Fotohandy?Dazu gibt es doch Kameras.
juhu, endlich einer der so denkt wie ichDK2001 schrieb:oder su machst es so wie ich, und lässt es dir klauen,![]()
bei mir war, oder besser ist das problem, die ham 75 sms mit dem altem handy verschickt![]()
der meinungbich ich auch, viel mehr speicher, viel bessere bilder![]()
ich hätte auch n fotohandy nehmen können
aba ich hab das nokia 3510 gewählt.
1. wegen dem preis und 2. weil das nicht so schnell geklaut wird
€dit:
ich bin der meinung, handys sind zum, telefonieren und sms schreiben
vielleicht ach als wecker
ansonsten is der andere kram unnötig![]()
Nighti schrieb:Manche Leute sollten vielleicht wirklich mal den Wert des Geldes zu schätzen lernen....
Spiele sind auch noch wichtigDK2001 schrieb:Edit:
ich bin der meinung, Hanys sind zum, telefonieren und SmS schreiben
vielleicht ach als Wecker!
ansonsten is der andere kram unnötig![]()
Wenn meinst du den jetzt?Scarlet schrieb:rofl mädl du wirst mal nix erreichen in deinem leben mit dem gedankengang
man kann es auch übertreiben.... was brauchen manche hier eigentlich für luxus handys? hauptsache man kann damit telefonieren.. ich glaub dafür ist es auch eigentlich gedachtManuela schrieb:oh jetzt übertreibts mal nich hier! so schlimm ists auch nich! ich hab mein letztes handy für über 500 euro bekommen, bin aber eben schon siebzehn.
Bei mir in der Klasse haben auch sehr viele diese Fotohandys. Mein Handy feiert jetzt schon seinen 4. Geburtstag und es funktioniert noch (ok, es quietscht aber egal) Wieso können die Kinder heute eigentlich nicht mit dem zufrieden sein was sie haben? Warum braucht man ein Fotohandy wenn man sicher schon eine Digicam hat? Nur um cool zu sein?Kada6 schrieb:Außerdem habe ich ja mein altes handy schon 2Jahre lang, und die meißten in der Schule haben nicht nur Handys für 129.99€ sondern uach mal für 300 oder 250€.
Schuldigung aber ich bin 12 und in der Pupertät*gg*Chrissi schrieb:Wieso trägst du solche teuren Hosen blos so kurze zeit? Ich hab mir vor fast 2 Jahren ne Hose bei Orsay gekauft die warscheinlich gerade mal 35 € gekostet hat. Die Hose zieh ich immer noch an. Natürlich gibt es Hosen die kaputt gehen, aber ich bezweifle das so teure Hosen so schnell kaputt gehen.
Mein erstes Handy hab ich mir übrigens selber gekauft, mein 2. zum Geburtstag und das was ich jetzt im moment hab is eins was vor mir schon 2 Leute benutzt haben. Meine Freundin meinte das funktioniert nicht richtig und da ich das haben wollte hat sies mir geschenkt. Ist ein Nokia 3310 bei dem der akku mitlerweile icht mehr richtig geht (ne halbe minute telefonieren geht meistens schon nicht mehr). Ich würd mir auch gern ein neues kaufen, dafür reicht das Geld das ich verdiene allerdings nicht. Ich spare für meinen Führerschein, und da ich mir auch mal gerne n neues T-Shirt kaufe (seis auch nur für 10 €) bleibt meistens nichts mehr übrig. So muss ich halt warten bis ich meinen Führerschein hab.
Der_wilde_Engel schrieb:Aber wenn du so ein Foto verschickst kostet das doch auch viel mehr als eine normale SmS und deine Karten musst du dann auch neu einteilen!!
Weil ich net denck das du ein Vertrag nimmst wenn nein ...
![]()