Die Sims 2 erscheint am 16. September

Danke @Der_wilde_Engel... Hab ich noch garnicht dran gedacht, ich glaub wir bekommen bstimmt nen neuen... Aber 13.0ß0 Uhr ist immer die Grenze, früher hatte ich seit der sechsten Klasse noch nie aus, ausser wenn ne Stunde ausgefallen is...

Ich bin dann in der 9. Klasse... Cool oder !?

SimsDom schrieb:
Danke @Der_wilde_Engel... Hab ich noch garnicht dran gedacht, ich glaub wir bekommen bstimmt nen neuen... Aber 13.0ß0 Uhr ist immer die Grenze, früher hatte ich seit der sechsten Klasse noch nie aus, ausser wenn ne Stunde ausgefallen is...

Büdde ...
Oh, Naja diese Jahr nur jedesmal um 13 Uhr aus!! Das war so zum kotzen nur jede zweite Woche am Donnerstag um 11:20 aber dann auch noch zwei Stunden Nachmittag! Sonst hatte ich jede zwiete andere Woche am Donnerstag um 15:30 aus ... :naja:
Sogar am Feitag waren wir die einzige Klasse die um 13:00 aushaten! Dann immer ´ne viertel Stunde auf Bus warten und um halb daheim sein ... :naja:
Naja das is ja in zwei Wochen vorbei =)
Und ich komm in die 8. *freu*

Ich komme auch in die 9. Klasse bzw. Quarta Gymnasium. Wenn ich ganz viel Glück hab dann fällt bei uns auch eine Stunde aus. :)

teko

Ich bin zum Glück mit der Schule fertig und fang erst am 15.03.2005 mit dem studieren an, gönne mir jetzt mal ne kleine Pause:D .

Ich werd am 16. auch die ganze Zeit am Fenster stehen und auf die Post warten. Die kommt bei uns so zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr, da werd ich dann schon um 8 aufstehen. Unser Postbote schiebt die Päckchen von amazon aber auch oft in den Postkasten, die sind ja nicht so groß. Auf em Dorf geht das ja und bei uns in der Straße ist es sowieso ruhig. Da klaut keiner was.

Gruß
Nicole:hallo:

Seht ihr, diese Warterei tät ich nicht aushalten, ich muß aktiv was tun, deshalb werden die Media-Markt-Verkäufer angeflirtet bis sie das Spiel endlich rausrücken....

da hast dus aber gut mit deinem postboten das der so zeitig kommt *g* ich werde aber sicher auch sehr zeitig aufstehen am 16. wenn ich vor aufregung überhaupt schlafen kann *lol* ja am dorf ist das halt anders, abeeer die klaun das sicher nur nicht weil die nicht wissen das da sims2 drin is *fg* lol

SimsDom schrieb:

Hey simsdom! Da haben wir ja was gemeinsam =) ich bin auch nächstets Jahr in der 9. !!!:hallo:

:lol: Das kann sein! Aber in meiner Straße bin ich die einzige in diesem Alter und dann haben wir noch 1 Kind im Alter von 6. Wir wohnen in einem Neubaugebiet(da stehen die Häuser jetzt aber auch schon 15 Jahre) und unsere Straße ist keine Durchgangsstraße. Unser Grundstück liegt genau an einem Wendehammer. Bei uns ist es ruhig und gemütlich, da kann schon mal was im Briefkasten liegen.

@asta: hast du die mail von amazon auf Seite 6 gesehen?

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde mal sagen, hier in dem forum hab ich schon einige gesehen die sicher älter sind als du, und ich *g* alsooo wer weiß wer das in deinem dörfchen auch gerne hätte *fggggggg* aber dann hast eh glück wenns so is ;) wobei ich mich grade frage, es wird zwar über die post geschickt, aber entweder über die normale post oder den paketmann? denn sollte es doch letzteres sein dann habe ich chancen das ich es doch zeitiger in der früh bekomme *gg* na mal sehn aber es sind immer noch 9 wochen und 3 tage!!

Nicole Kayser schrieb:
@asta: hast du die mail von amazon auf Seite 6 gesehen?
Du meinst, das sie es so wegschicken, das es am Erscheinungstag im Postkasten liegt? Das stimmt wohl nur für Deutschland, bei uns in Ö haben wir eine Schneckenpost, da dauert das ewig.... :ohoh:

asta schrieb:
Du meinst, das sie es so wegschicken, das es am Erscheinungstag im Postkasten liegt? Das stimmt wohl nur für Deutschland, bei uns in Ö haben wir eine Schneckenpost, da dauert das ewig.... :ohoh:
Ja, die hab ich gemeint. Wie das bei euch abläuft weiß ich natürlich nicht, aber dann ist es wohl besser wenn du es dir im Laden kaufst.

@Pezi: ich bin 22 und werde am 2.09.04 23. Also schon en bißchen älter, leider;)

*Chipsy* schrieb:
Hey simsdom! Da haben wir ja was gemeinsam =) ich bin auch nächstets Jahr in der 9. !!!:hallo:
Hey Chipsy so ein Zufall ich komme auch in die 9 Klasse.

Mal`ne andere Frage: Kann es sein das ich Sims2 sogar ein 1 Tag früher bekomme, weil bei mir in der Nähe ein großes Postzentrum liegt (ca 7km enfernt).
Was mir noch große Sorgen bereitet ist das ich an diesem Tag Geburtstag habe und ich ja natürlich Schule habe und keiner bei mir zu hause ist legen sie es dann in meinem Postfach rein oder muss ich es abholen?
LG Simtown:hallo:

bei mir ist es so: 1. entweder legen sie es vor die tür ode rin den Briefkasten wenn es reinpasst +gg* wenn nicht, dann geben sie es deinem Nachbarn, der es dir laufe des Tages rüberbringt..oder auch erst am nächsten Tag =( naja...
achja, öhm wo genau wohnst du in BA-WÜ??

cool, mh ich denke schon, dass du glück haben wirst es am DOnnerstag zu bekommen...und wenn du vieeeeeeeelll Glück hast schon am Mittwoch wenn du es dir schicken lässt.. = )
Man hast du Glück am 16. sep geburtstag zuhaben!! Du bist unter der Sternzeichen der SIms geboren *gg*

*Chipsy* schrieb:
Ja, das stimmt... Bist du auf Haupt - Real oder Gymnasium !? Ich bin auf real... Würde auch Gym schaffen aber ich mach nach der zehneten Gym, das reicht !!!

Pezi schrieb:
ja das mit der post ist ein jammer, in wien zumindest *gg* bei meiner oma im garten kommt der postler manchmal erst um 16 uhr nachmittags!! wie es ihm gerade einfällt, bei mir kommt er im durchschnitt zwischen 10-12 Uhr *puh* am 16. werd ich sicher wie ein geier aus dem fenster sehn und auf ihn warten *fg* und gnade ihm gott er hat mein spiel nicht dabei *lol*
jaja pezi...wem sagst du das unsre liebe wiener post braucht immer länger ;)
unser postler kommt auch wann er will...manchmal kommt unsre erst so um 17.00 uhr...

also bin mal gespannt...ich werds mir einfach bei media markt kaufen...ich hoff mal das die so viel haben...(obwohl bei den addons hat das immer länger gedauert...die haben die immer erst später gehabt)...hmm.. also bin noch am überlegen ob ich mir das spiel bei amazon bestellen soll oder net...

mfg

@die Wiener:
ein guter Tipp sollte der Donauland sein, die haben die Addons immer früher gehabt (aber nur eine ganz geringe Stückzahl).

Ich werde wohl direkt nach der Schule um eins (Ich bete, dass ich da nächstes jahr keinen Nachmittagsunterricht habe, sonst muss der eben ausfallen) mit dem Bus die zwanzig Minuten zum Media-Markt fahren und, wenn die es nicht mehr haben sollten, noch mal 10min weiter in den Stadtkern, da hat es noch einen MakroMarkt.
Ich werde mich auf jeden fall vorher informieren, was es noch so für Geschäfte, die PC-Spiele verkaufen gibt.
Und sonst muss meine Mutter mich nachmittags nach Mannheim fahren. ;)

Hi Leute, Maxis hat ja News wegen DVD... auf www.simszone.de

So, da wollte ich mal fragen, da steht für Vorbesteller gibts die DVD, heißt das, das wir die von Amazon bestellen, eine DVD Version bekomen oder is das nur bei bestimmten Verkäufern von Sims 2 !?

Hi!

Vielleicht is dann ne dumme frage, aber wo ist der Unterschied zwischen der DVD Version und der CD (abgesehen vom Bonusmaterial)???
Okay, danke

Elai

Eine DVD hat viel mehr Speicherplatz, deshalb wäre der gesamte Inhalt auf einer DVD oder eben auf vier CDs.

Noch mal 'ne andere Frage,
ist es denn ganz sicher, dass Sims 2 in Dtld. am 16. September rauskommt und in den USA erst am 17.?
Mir kommt das immer noch suspekt vor...

Release

In Deutschland, so EA, kommt es am 16.September auf den Markt. Wenn es sich verzögern bzw. das Releasedate nach vorn geschoben wird, wird man das auf Sims-Websites 100%tig sehen und erfahren! Auf jeden Fall, soweit es nicht anders offiziell bestätigt ist, kommt es am 16.September in den Handl! Mit Amerika habe ich keine Ahnung, schätze jedoch das es dort früher auf den Markt oder am gleichen Tag in die Läden flattert, da es ja ursprünglich aus Amerika kommt:naja: ! Ebenfalls bin ich auch für eine DVD, da es immer ein Heidenaufwand ist, 4 CD´s und dann noch einmal die 1. einzulesen, bis es installiert ist!

Gruß Sim-Onkel:hallo:

Normalerweise kommts doch inden USA Früher raus irgendwie wegen der Zeitverschiebung, wenns gleichzeitig überall rauskommen soll...

SimsDom schrieb:
Normalerweise kommts doch inden USA Früher raus irgendwie wegen der Zeitverschiebung, wenns gleichzeitig überall rauskommen soll...
Ich denke da ändert sich noch was. Kanns mir nämlich auch nicht vorstellen das die USA das nach uns bekommen. Geht ja gar nicht.

SimsDom schrieb:
Nein, als erstes wären die Asiaten dran, dann die Europäer und die Amerikaner am Schluß.

Naja, da hat er schon recht... Eigentlich kommts trotzem in jedem Land am 16.Sept raus wenn man danach ging...

Trotzdem in offiziellen Videos, z.B. Don und Dina, wird vom 17. Spetember "worldwide" gesprochen, wer ist dann für Mitteleuropa (means, z.B. Deutschland, Niederlande, oder Österreich) auf 16. September gekommen? *confused*

Phelana schrieb:
Nee, ganz betimmt nicht. Die dürfen das nicht vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkaufen, selbst wenn sie die Sachen eine Woche früher geliefert bekommen. Bei einem kleinen Noname-Laden könnte ich es mir eher vorstellen, dass das Spiel einen Tag früher unterm Ladentisch, also inoffiziell, verkauft wird, aber die großen Läden werden das nicht tun, wenn sie nicht eine saftige Strafe riskieren wollen. Bei Amazon und anderen INet-Shops könnte ich mir aber denken, dass sie das Spiel einen Tag vor dem Erscheinungstermin abschicken, damit der Käufer es am Tag des Erscheinens bekommt. das wäre legal.

aslo mal ganz langsam....sicher ist das illegal.....aber die haben das schon öfter bei spielen gemacht....ob es verboten war oder nicht....das weiss ich nicht....also es kann sein oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rici_S. schrieb:
aslo mal ganz langsam....sicher ist das illegal.....aber die haben das schon öfter bei spielen gemacht....ob es verboten war oder nicht....das weiss ich nicht....also es kann sein oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nicht bei den Sims-Spielen. Habe schon oft versucht die Addons früher zu bekommen. In den großen Läden haben sie immer erst zum Erscheinungstermin verkauft. Und wenn du dich ein bisschen in der Wirtschaft auskennst weist du, dass sie zur Kasse gebeten werden, wenn sie gegen die Abmachungen verstoßen. Bei begehrten Objekten wird besonders darauf geachtet. Denk mal an den Verkauf der "Harry Potter" Bücher.
Gruß Phelana

@Phelana:
Da muß ich dir jetzt schon widersprechen. Wenn ein neues Addon rausgekommen ist, hat es immer sehr viele Leute gegeben, die das Spiel früher bekommen haben, und meistens war es ein Mediamarkt oder Saturn. Im Sims 1 - Forum kannst da das sicher noch die Threads dazu finden.

Leider ist es hier, wo ich wohne, anscheinend ziemlich streng, denn da wird nix früher verkauft.

Hi Asta, Media Merkt hat es mit sicherheit net früher, auf keinen Fall...

Media Markt hat es am Erscheinungsdatum und andere in paar Tage später meinst du das ??? Aber vor dem Erscheinungsdatum hat es Media Makrt oder Saturn nie...

@asta
Ich hatte eingeräumt, dass es Läden gibt, die das Spiel eher verkaufen, aber legal ist das nicht und wenn das rauskommt, also irgendjemand darüber meckert, drohen hohe Konventionalstrafen, die sicher die meisten Läden nicht riskieren wollen. Es mag einige Geschäftsführer geben, die denken "wo kein Kläger, da kein Richter", aber wehe, wenn ein Konkurent das spitz kriegt, dann hat der andere echt die A..Karte gezogen. Und darum denke ich, dass das Spiel zu 99% erst am Erscheinungstermin verkauft wird.
LG Phelana

Für alle Leute, die "Die Sims 2" schon bei Amazon.de vorbestellt haben, habe ich hier eine Auskunft:

Bei mir in der Kontoansicht stand als voraussichtliches Versanddatum der 06.09.2004 und als voraussichtliches Lieferdatum der 07.-09.09.2004.
Da ja das offizielle Erscheinungsdatum erst der 16.September ist, habe ich Amazon.de angeschrieben und gefragt, ob die Daten korrekt sind.
Die Antwort:
Bitte ignorieren Sie diese falsche Lieferangabe.

Wir sind gerade dabei, unser neues Bestellformular einzuführen. Daher
sehen Sie bei manchen Besuchen – aber nicht notwendigerweise bei
allen – ein falsches voraussichtliches Lieferdatum.

Wir werden dies so schnell es geht korrigieren.

Ferner liefern wir vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier einkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Termin erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Der voraussichtliche Ersterscheinungstag des Titel "Die Sims 2" ist
am 16. September 2004.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt –
vorausgesetzt Sie haben den Artikel bereits bestellt beziehungsweise
vorbestellt.
Damit will ich eigentlich hauptsächlich darauf hinweisen, dass das Spiel so geliefert wird, dass es auch am 16.9. schon bei euch ist. Ihr braucht also nicht zu befürchten, dass die Leute, die es direkt im Geschäft kaufen, früher erhalten :hallo:
...Ich hoffe mal, die Angaben waren jetzt alle korrekt und ich habe keinen Quatsch erzählt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten