MM2Freak
Member
@ *Chips*: Ja, das ist es....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso ...Simtown2004 schrieb:Ich glaube nicht das es nur 8.000 Exemplare gibt sonst würde es ja heißen das es nur begrenzt geben wird.
*lol* Wenn das mei mir net kommt werde ich erst mal beleidgt sein und meine Plüschfiguren zusammen schlagenSimsDom schrieb:Ja, wenns am Donnerstag net kommt ,gehe ich auch in einen Laden und wenns da nicht da ist, bin ich stark depremiert, stell ich mich in die Ecke und rede mit keinem...
Gar keine Schlechte Idee!Nicole Kayser schrieb:Das hoffe ich auch, aber ich denke schon. Wenn nicht müsste mal einer von uns eine e-mail an amazon schicken und nachfragen wie das genau abläuft.
OK! Das werde ich woll auch rein schreiebn!! DankeSimsDom schrieb:Ja, das wäre echt mal superklasse ! Dann schreib, das das ein ganzes Forum fragt, dann schreiben sie bestimmt was zurück !
(@Der_wilde_Engel: denken wird nicht mit ck geschrieben, sorry, ist mir schon in vielen Threads aufgefallen, ist aber ehrlich nicht böse gemeint...)
SimsDom schrieb:Net schlimm, ich mach auch viele, hab nur gedacht, weil du denkst immer mit ck schreibst, is ja net bös gemeint...
Gut, ich finde das ja auch net böß!! Sondern nett!!![]()
Super Vorschlag! Hast in Deutsch ´ne eins oder wasSimsDom schrieb:Man könnte so anfangen:
Liebes Amazon-Team,
Ich schreibe hier für ein ganzes Forum von Die Sims 2 und wir wollten mal wissen, ob das Spiel Die Sims 2 von Maxis denen, die vorbestellt haben, gleich am Erscheinungsdatum, den 16.September, geliefert wird ?
Es wäre nett, wenn wir eine Antwort bekämen
Danke !
Was meint ihr ? Verbesserungen?
Schreib du auch, zwei sind besser als eine!!Nicole Kayser schrieb:Soll ich dann auch noch mal oder langt eine Mail?
Danke OK Ich füll das jetzt aus und dann schick ich es mal abNicole Kayser schrieb:Geh einfach zu amazon und dann ganz unten auf Kontakt.
*lol* Danke is aber net schlimm!*Chipsy* schrieb:*tröst* der_wilder_engel *tröst*
Mhh ... Ich denck der Termin stimmt jetzt!! Ich sag auch 100%*Chipsy* schrieb:bitte bitte...
mh...was denkt ihr, wie groß die *Chancen* stehen dassSims2 wirklich am 16 Sep. rauskommen???
gehen wir mal von 100% aus....
dann sind wir beide uns ja einigDer_wilde_Engel schrieb:Mhh ... Ich denck der Termin stimmt jetzt!! Ich sag auch 100%![]()
![]()
Hm würd ich so nicht sagen. Briefe/Päckchen die in meiner Nähe abgeschickt werden kommen logischerweise auch früher an. Könnte also schon sein SimDomPezi schrieb:nein denke nicht *g* das hat damit nichts zutun, weils ja über die post geht, wenns direkt von dort kommen würde dann ja aber so eher nicht *g*
Naja OK trotzdem Danke!Nicole Kayser schrieb:Ich denke das hat wirklich was mit der Post und dem Verteilungszentrum zu tun. Und je näher die Post um so schneller sind auch die Päckchen da. Wenigstens haben wir jetzt mal eine Info dazu.
@Der_wilde_Engel: ich glaube du hättest einfach nur deine e-mail Adresse angeben müssen,bin mir aber nicht sicher.
Gruß
Nicole
*lol* Dann bin ich wenichstens net die einzige!!Nicole Kayser schrieb:@Der_wilde_Engel:Macht ja nix, ich blick auch nicht immer durch![]()
Weiß du jetzt schon das du um 13 Uhr nach hause kommst? Damit mein ich ob du dein neuen Stundenplan schon hast!! Oder arbeitest du schon?SimsDom schrieb:Ja, ich möchte ja nur, das es am Donnerstag kommt...
Ich komm um 13.00 von der Schule und da ist die Post schon längst durch mein Dorf, wenns nach der Schule net da is, kann ich mir sicher sein, kommts net mehr... Ich hoffe aber, das wenn ich von der Schule komm, das es dann da is...