Die Sims 2 erscheint am 16. September

SimsDom schrieb:
Ja und bei Amazon bekommt man es auch am 16.Sept, genauso wie bei deinem Booxtra !
Amazon is schon okay...

naja, ich zweifle noch immer, ob ich am Donnerstag das Spiel wirklich in meinen Händen halte. (bei mir steht noch immer, dass es noch nicht versandt ist, obwohl ich schon am 17. Mai vorbestellt habe :heul: )

Missy007 schrieb:
naja, ich zweifle noch immer, ob ich am Donnerstag das Spiel wirklich in meinen Händen halte. (bei mir steht noch immer, dass es noch nicht versandt ist, obwohl ich schon am 17. Mai vorbestellt habe :heul: )
ich habe es auch schon am 2.5. vorbestellt und bis jetz steht da imemr noch "nicht versandt" aber ich denke mal wenn sie solche aktionen nicht im griff hätten dann würden sie auch nicht solche vorbestellungsaktionen starten,oder!?
also ich bin davon überzeigt das ich es am 16.9. habe werde,klar würde ich mich drüber freuen es auch schon am mittwoch zu bekommen,aber was solls.
und wenns ein oder zwei tage später kommt is es auch nich tragisch :lol:

Habe gerade ne Mail von spielegrotte.de bekommen

Hallöchen, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Sims2 am Mittwoch bei uns in voller Stückzahl eintreffen wird, so dass es jeder pünktlich zum Release zuhause haben sollte. Erste Aussagen, dass es schon Dienstag kommt, hat EA leider dann heute doch wieder revidiert, was mir sowieso immer komisch vorkam, aber da man diese Aussage bis letzten Freitag beibehalten hat, habe ich dies auch bereits an einige Kunden weitergeben, sorry also dafür.
Wir werden Die Sim2 dann im Laufe des morgigen Tages vorpacken, sprich Rechnungen und Etiketten drucken, von daher wäre ich wirklich allen verbunden, wenn Ihr dann ab morgen Eure Bestellungen nicht mehr ändern oder stornieren würdet.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
[url="http://www.spielegrotte.de"]www.spielegrotte.de[/url]
Also habe ichs auch am Donnerstag! PERFEKT^^

Ich habe heute nachmittag hier in Berlin Saturn Alexanderplatz und Karstadt Müllerstrasse angerufen. Die beiden sind erfahrungsgemäss die Läden, welche Spiele schon oft ein paar Tage vorher rausstellen. Bei beiden : Eine total genervte Frau (wahrscheinlich haben da heute schon ganz viele angerufen =) ) schrie ins Telefon, dass es noch nicht zum Verkauf steht und der 16.09. der offizielle Release ist. Na ja.

Morgen ist ein neuer Tag :D :lol:

Liebe Grüsse
Jessy

Wollt vorsichtshalber nachfragen ...

Hallo , Leute !:hallo:
Wollt nur mal eben vorsichtshalber fragen , ob es denn jetzt wirklich sicher ist , das Sims2 am 16.09.04 in den Läden steht ...Meine Mum will nämlich Donnerstag Morgen in die größere Nachbarstadt fahren , nur um Sims2 zu kaufen... und sie hat gesagt , das wenn sie es da aber nicht haben , das sie dann nicht nochmal hinfährt...
Das heißt , das ich dann noch eine Ewigkeit drauf warten müsste , weil bei uns im Kaff dauerts bestimmt noch Jahre , bis die auch mal gerafft haben , das Sims2 draußen ist...
Bitte um Antwort ...

:ciao:

simsfan22 schrieb:
Wollt nur mal eben vorsichtshalber fragen , ob es denn jetzt wirklich sicher ist , das Sims2 am 16.09.04 in den Läden steht ...Meine Mum will nämlich Donnerstag Morgen in die größere Nachbarstadt fahren , nur um Sims2 zu kaufen... und sie hat gesagt , das wenn sie es da aber nicht haben , das sie dann nicht nochmal hinfährt...
Das heißt , das ich dann noch eine Ewigkeit drauf warten müsste , weil bei uns im Kaff dauerts bestimmt noch Jahre , bis die auch mal gerafft haben , das Sims2 draußen ist...
Bitte um Antwort ...

keine sorge.. der offizielle release termin is der 16.9.04 ... also wirds wohl auch so sein das die läden das spiel in den regalen haben :hallo:

simsfan22 schrieb:
Bitte um Antwort ...

Also, ich denke auch, dass es am 16.09. überall zu haben sein wird.
Und sollte es Deine Mum am 16.09. doch nicht bekommen (was ich nicht glaube), dann fahr doch am 17.09. einfach selbst in die Nachbarstadt.

Liebe Grüsse
Jessy

Ich hoffe ja, das es Amazon schon am Mittwoch schickt... Kann doch sein !
Aber da kommen die Tuningteile für meinen Roller, aber da würd ich natürlich Sims spielen und die Teile wann anders einbauen!

Stupsi 90 schrieb:
Hi,
hab mal ne Frage,ich und meine Freundin wollen beide die Sims 2 haben,
und deshalb wollte ich Fragen ob man die Sims 2 brennen kann??
Oder irgendwie den Brennschutz knacken kann??
Würd mich über ne Antwort freuen!
Eure Lara!
:lol: da wird dir sicherlich keiner ne antwort drauf geben! mein tipp : sims 2 kaufen statt brennen.

joa also so was is ziemlich illegal, außerdem wird dir keiner Sagen, wie man den kopierschutz, der nicht bekannt ist zu knacken ist

also ich hab ein Problem ich will sims 2 unbedingt hab auch geld dafür aber da jetzt wieder schule ist und ich jetzt in die 8. klasse gekommen bin und chemie und Physik bekommen habe und mein Klassenlehrer gesagt hat wir müssen sehr viel mehr lernen und mir nicht alles aus der Tasche rutscht und ich lernen muss um gute noten zu schreiben lohnt es sich für mich überhaupt sims 2 zu kaufen?
ich weiß nicht vielleicht war ja einer von euch auch realschule 8. klasse und mir mal sagen könnte wie es da zu geht und wie viel freizeit man da hatte?

auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema passt *sorry* bitte ich trotzdem um Antwort
DANKE

also ich hab ein Problem ich will sims 2 unbedingt hab auch geld dafür aber da jetzt wieder schule ist und ich jetzt in die 8. klasse gekommen bin und chemie und Physik bekommen habe und mein Klassenlehrer gesagt hat wir müssen sehr viel mehr lernen und mir nicht alles aus der Tasche rutscht und ich lernen muss um gute noten zu schreiben lohnt es sich für mich überhaupt sims 2 zu kaufen?
ich weiß nicht vielleicht war ja einer von euch auch realschule 8. klasse und mir mal sagen könnte wie es da zu geht und wie viel freizeit man da hatte?

auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema passt *sorry* bitte ich trotzdem um Antwort
DANKE

Also das kommt natürlich drauf an welche noten du so hast!!!:cool:
Ich war zwar nicht selbst in der realschule in der 8, aber wenn du auch mal lernst und hausaufgaben machst ist es kein problem! Ich mach selbst abitur führerschein usw... aber dann spiel ich halt am wochenende oder in den ferien!!!! mach dir keinen kopf du schaffst das schon alles!!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
567de schrieb:

DANKE

Ich war zwar vor Jahren auf der REalschule aber bis heute hab ich sowieso alles vergessen (Chemie,Physik), du musst es dir nur einteilen und wenn du die Schule nicht vernachlässigst kannste doch ruhig ein paar minuten sims2 spielen..

hallöle, also in anderen threads wird gesagt das sie von Amazon schon ne mail bekommen haben das es versandt wurde......das is ja kraaaaaaaass....ich will auch haben....heeueeel

Simswill, geht mir genauso :( Hab am 5.8. vorbestellt und mein Bestellstatus bei Amazon hat sich bis jetzt auch nicht geändert...

ich bin jetzt echt voll traurig...schnief...ich habs bei Weltbild bestellt und jetzt haben die Leute gesagt das die erst später Liefern...schnief.....

Och du, lass dich mal nicht runterziehen, ja? Wir bekommen es garantiert alle pünktlich *ganz fest dran glaub* :)

Versand in Kürze: Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist

das heisst das das Spiel morgen verschickt wird und am Mittwoch bei mir eintrift
war bis jetzt zu 90 % immer so bei Amazon das ich das Spiel 1 Tag früher hatte also klappt es diesmal auch.

mfg Ozbreaker

Ozbreaker schrieb:
Versand in Kürze: Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist

mfg Ozbreaker
Bei mir steht dasselbe, hab auch erst im August bestellt, hatte mir auch ziemlich Sorgen gemacht, und hab daher hab ich ne MAil an Amazon geschickt.

Antwort:Sie haben bei uns den Titel „Die Sims 2“ bestellt.
Wie auf unserer Website angekündigt werden wir die Ware so ausliefern, dass
sie pünktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist. Sie können also
völlig unbesorgt sein!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit den abweichenden Angaben in
Ihrer Bestellübersicht, die Sie über den Link „Mein Konto“
auf unserer Website einsehen können, etwas irritiert haben. Hier
handelt es sich um eine automatisierte und standardisierte
Einschätzung des Liefertermins. Systembedingt wird die bevorzugte
Behandlung in der Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels
über „Mein Konto“ nicht angezeigt.

NAja, und komischerweise ziemlich genau eine Stunde nach dieser MAil hat sich mein Versandstatus geändert:D :D :D Zufall?

bei mir war es bis jetzt wie gesagt schon 90 % der fall das es ein Tag früher bei mir war als wie es im Laden steht
und das is ja nicht nur bei mir der Fall sondern bei meinen ganzen Bekannten auch so also denk ichd as es diesmal auch wieder so sein wird

=)=)=)=)=)=)=)

Hab gestern Abend die Mail von Amazon bekommen! Es wurde verschickt!!!!! Müsste eigentlich heute ankommen, war bei der letzten Bestellung genauso.... *zitter* Eigentlich müsste ich heute noch arbeiten aber da es nur 4 Stunden sind geh ich heute Nachmittag (falls das Spiel bis dahin noch nicht da ist...)....

Wah! Postbote fahr schneller!

*kurzvordemdurchdrehenist* %)%)%)

Welche Läden haben es für gewöhnlich denn schon früher? Ich warte normalerweise bis zum Erscheinungstermin, muss aber sowieso gleich zum Einkaufen und könnte nachsehen, ob's schon in den Regalen steht.

Liebe Grüße
Kekselchen

Das wär toll! Also wenn es heut schon irgendwo zu haben wäre! Ich bin nämlich krank und hätte viel Zeit zum spielen. Ich traue mich deswegen auch nich bei unserem Media Markt oder im Medi Max anzurufen! (Wegen meiner Stimme. Bin erkältet!) :-)

Sims2 heute versendet worden

gerade eben kam die e-mail von amazon, das die Sims2 heute um 5.32 Uhr
versendet worden sind. Also ist es morgen früh bei mir. Ich freue mich schon
riesig darauf.

Hi Simfantasy

Ich habe es bei PC-Joy reservieren lassen ( da kauf ich alle Games ), ist ein eher kleiner Laden, spezialisiert für Games. :D Und da ich eh noch einen Gutschein von meinem Geburtstag habe, werde ich den natürlich für die Sims einsetzen. ;)

Eigentlich habe ich es erst am Donnerstag erwartet, habe aber heute durch Zufall auf deren HP gesehen, dass es per 15.9. im Verkauf ist. Habe dann in der Zentrale angerufen, da sagte man mir, sie hätten es bereits in Zürich erhalten, es ginge heute Nachmittag an die Geschäfte raus. *Freu*

Also im Süddeutschen Raum folgende Infos, nach bestimmt 20 oder 30 Telefonaten :

MediaMarkt in Ravensburg hat wegen Inventur dich, Friedrichshafen bekommt es um 13:00Uhr und verkauft dann ab ca. 14:30 Uhr.

MegaCompany hat es noch nicht mal bestellt wird erst morgen gemacht, genannter Grund "Der zuständige für die Bestellung der Software bestellt wöchentlich immer am Mittwoch und Freitag" -> hier kann man es frühestens Donnerstag oder Freitag bekommen.

PC-Spezialist bekommt es in seine Fillialen heute mit der Lieferung, wird es aber erst am Donnerstag ins Regal stellen, da das so sein müsse.

Drogeriemarkt Müller hat es noch nicht bestellt, Marktkauf rechnet damit, dass sie es erst Anfang oder Mitte nächster Woche haben.

hi ! es wäre gut wenn jemand aus berlin mir sagen könnte wo man es heute oder morgen schon haben könnte ! ich bin schon richtig aufgeregt und will die Sims 2 unbedingt zocken !!!!!

yogi23 schrieb:
hi ! es wäre gut wenn jemand aus berlin mir sagen könnte wo man es heute oder morgen schon haben könnte ! ich bin schon richtig aufgeregt und will die Sims 2 unbedingt zocken !!!!!
Leider bin ich noch im Büro und kann nicht so anrufen, wie ich gerne möchte. Hatte nur einmal kurz bei Mediamarkt in der Pankstrasse angerufen, die haben es noch nicht mal im Lager.

Gruss
Jessy

P.S. Vielleicht hast Du ja mehr Zeit, hier in Berlin mal rumzutelefonieren.

werde ich auch sicher machen wenn ich was weiß sage ich bescheid ! nicht desto trotz falls jemand was weiß sagt bescheid !!!!!!!!

Also ich habe gerade meine Mittagspause genutzt um die hamburger Innenstadt abzurennen.

Bei Saturn lag nix aus, hab zumindest nix gesehen. Der Mann unten in der Spieleabteilung (definitiv kein Azubi) sagte, man habe es auch noch nicht auf Lager und bekäme es erst am 16. Ob ich das glauben soll? Ich bezweifel es, dafür hat Saturn die Spiele schon zu oft vorm eigentlichen Erscheinungstag verkauft.

Karstadt Mönckebergstraße ähnliches Bild. Dort liegen Plastikbehälter aus in denen sich ne Frisbee und nen Schlüsselband befinden für Vorkäufer, aber das Spiel wird angeblich auch erst am Donnerstag rausgegeben.

Werde beide Adressen auf jeden Fall nach Feierabend nochmal ansteuern.

Wie sieht es mit den hamburger Mediamärkten aus? Nedderfeld? Poppenbüttel?

Hi Leuts,
Ich war heute bei Bertelsmann, da ist es schon im Zentrallager, :scream: aber die rücken es nicht, vor dem 16.09, raus. Nun ich habs mir zurücklegen lassen, und versuch es morgen einfach noch mal. =)

Ich lach mich schlapp:lol:

Die Schule ist aus und die ganzen Kiddies spielen verrückt wo wie wann Sims2 erscheint. Du lieber Himmel was im Moment überall für Threads aus dem Boden schiessen:lol:

Ich glaube die nächsten 3 Tage ist es besser einen Bogen um das Sims2 Forum zu machen:D

Fuchur schrieb:
Ich lach mich schlapp:lol:

Die Schule ist aus und die ganzen Kiddies spielen verrückt wo wie wann Sims2 erscheint. Du lieber Himmel was im Moment überall für Threads aus dem Boden schiessen:lol:

Ich glaube die nächsten 3 Tage ist es besser einen Bogen um das Sims2 Forum zu machen:D
Denk ich auch... besonders, um mich zu beherrschen. Sonst explodier ich noch. Ich kanns fast nimmer hören xD

Kein Wunder, ich weiß nicht, wann ich's hier krieg

Ich war heute in einer Viedeothek in unserer kleinen Stadt und dort habe ich mir dann die Sims2 bestellt :-) hoffe das am Donnerstag oder Freitag mein Telefon geht und man mir sagt dein Spiel ist da................ bin schon genau wie ihr alle total unruhig *ggggg*

Jo ich brauch auch nur noch auf einen Anruf warten und wenns meine Mum morgen schon bekommt werde ich sie irgendwo einsperren und ich kann dann in ruhe spielen hihihi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten