Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, der tat mir nachher auch leid, als er weinte und alle zu ihm kamen.. aber egal.flashmarc77 schrieb:oh nein ... ich wäre nicht gerne vassel jetzt
als ob ich witzchen machen würde. aber ok... zerstör ruhig meine illusionennavinaa schrieb:haaaaaaaaaaahaaaaaaaaa! aber das letzte war doch bloß ein kleines witzchen oder?ich glaube nicht, dass wir nochmal soviel glück haben werden, wie bei der letzten wm..
![]()
in erster linie auf schiedsrichter urs meier. während der daily mirror noch halbwegs zurückhaltend "ROBBED! agony as england lose on penalties after 'winning goal' disallowed" titelt, geht die sun in die vollen: "YOU SWISS BANKER! idiot ref robs becks' heroes". es braucht nicht viel phantasie um sich auszumalen, was sich auf 'banker' reimt und hier eigentlich stehen sollte ... gewohnt geschmackssicher bezieht die sun aber auch david beckham mit dem lustigen (!?) wortspiel "you daft sod becks!" in die schelte mit ein.Grinse1979 schrieb:Hm und wer ist diesmal Schuld? Beckham? Rooney? Cole? Na mal schauen auf wem morgen ganz England rumhackt...
Weisst du was, das mache ich auch!Peachy schrieb:wenn die Portugiesen ins finale kommen, hab ich mir selbst geschworen, geh ich portugiesisch lernen![]()
Da bin ich schon dran...Nighti schrieb:Ich bleib bei italienisch lernen![]()
oh man. du übertreibst hier aber vollkommen. wenn man deinen post so liest, könnte man glatt meinen, dass england gestern voll beschi**en gespielt hat. das spiel gestern war absolut klasse und zwar von beiden mannschaften. sonst wäre es wohl nie zu einer verlängerung gekommen. und was das elfmeterschießen angeht: es hätte auch umgedreht ausgehen können. portugal hat auch einen elfer verschossen. und england hat nun (leider für mich) beim 1:1 den zu erst verschossen. aber es hätte auch echt umgedreht sein können. elfmeterschießen hat mehr mit glück (und psyche), als mit mit spielerischem können zu tun. leider ist beckham weggerutscht. sowas passiert halt. die engländer haben im elfmeter schießen leider keine nerven, aber sie sind noch lange nicht unfähig fussball zu spielen. gerade beckham bringt die bälle meist punktgenau auf den mann. und beim freistossPeachy schrieb:der SchRi beim spiel Italien - Bulgarien, der war unfair
es wäre der absolute beschiss, entschuldigt mich, wäre das tor gezählt worden
die Engländer können sich einfach ned mit der wahrheit abfinden, das ist alles
und alles auf den Meier zu schieben, weil sie bei einem früheren spiel, mit ihm, auch verloren hatten - das ist einfach das bonbon, das baby england wieder beruhigen sollte
beim 11-meter waren die engländer einfach unfähig
wenn die Portugiesen ins finale kommen, hab ich mir selbst geschworen, geh ich portugiesisch lernen![]()
(ich hab ja eigentlich italienisch geplant)
![]()