EM 2004 Thread

Wer ist euer Favorit bei der EM 2004?

• Portugal

Stimmen: 12 42,9%
  • Griechenland

Stimmen: 16 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
Manno wie hat der Beckham den denn verschossen....*wunder*

EDIT: :lol: :lol: :lol: =)

owen und lampard ham unten inne mitte gehaun. wenn der port. torwart jetzt einfach mal stehen bleibt...?

rui costa verschießt!!!

so, nu gehts 1:1 weiter. Ich möcht da nich mitmachen... :(

Ma ne Frage an die Experten: Wie lange könnte das jetzt noch gehen? Nehmen wir an, es treffen immer alle, fangen die irgendwann imemr wieder von vorne an mit den spielern???

Juhuuu!!!!!!!!
Aber super Spiel von beiden.

*Freut sich und hüpft durch die Wohnung*

Jawoll, Affen raus, Affen raus!!! *fast durchdreh*

Aber insgesamt wirklich ein Wahnsinnsspiel von beiden Mannschaften.

Custom_col.gif
vs

*schließt sich Nighti an*

Morgen drück ich die Daumen für Griechenland. Aber da werd ich wohl nicht so viel Freude dran haben...

Ich bin morgen für Frankreich und bei den andren beiden ist's mir eigentlich egal.

Hauptsache Portugal wird Europameister :D

flashmarc77 schrieb:
oh nein ... ich wäre nicht gerne vassel jetzt
ja, der tat mir nachher auch leid, als er weinte und alle zu ihm kamen.. aber egal. :D die hauptsache ist doch:

ENGLAND IST RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freudensprünge*

(und beckham die niete hats auch verkackt.. haha!)

navinaa schrieb:
haaaaaaaaaaahaaaaaaaaa! aber das letzte war doch bloß ein kleines witzchen oder? :D ich glaube nicht, dass wir nochmal soviel glück haben werden, wie bei der letzten wm.. :p
als ob ich witzchen machen würde. aber ok... zerstör ruhig meine illusionen :heul: :D

ansonsten: ENGLAND IS RAUS, ENGLAND IS RAUS! EHO EHO ENGLAND IS RAUS! JUCHUU! :D

Ein Wahnsinnsspiel, eine Wahnsinnverlängerung und eine Wahnsinnselfmeterschießen.
Aber die Engländer sind ihrer Tradition treu geblieben. Elfmeterschießen können sie nicht gewinnen.
Dann wollen wir mal dem letzten Deutschen im Feld die Daumen drücken. Auf gehts Griechenland, schießt die Froschschenkelfresser aus dem Tunier!!

This is a sad day for England.
Ich hätte es England so gegönnt, weil sie trotz fehlendem Rooney klasse gespielt haben.
Beckham hat verschossen und das ist auch gut so. Der wird nie wieder Elf-Meter schießen. :D
Ich glaube der Ball ist gerollt, trotzdem muss er verdammt mistig geschossen haben.
Das Spiel war absolut spannend - das war echtes EM Fieber

Greetz Anjana

Yeah, yeah, yeah!!! Figo... ehm, nee... Ronaldo... auch nicht...., ach ja: Portugal olé !!!

navinaa, Nighti - ENGLSND RAUS, PORTUGAL VOR !!!!

ich hab heut fast nen nervenzusammenbruch erlitten %)
aber das war es wert zu sehen, wie Beckham sich blamiert hat - Mr Superschön! :lol: *sarkastischlach*
und Ricardo hat sein bestes gegeben (im gegensatz zu James =) )

:hallo: *vorfreudehüpf*

*mit Peachy mithüpft*

Wär das toll, wenn Portugal im eigenen Land Europameister werden könnte.
Das einzige, das ein wenig schade ist, ist dass Figo nicht bis zum Schluss dabei war gestern.

Força Portugal!

Hoffentlich werden sie Europameister...

Gestern wäre ich gern in Lisboa oder Porto gewesen. Schon bei uns haben sie Böller krachen lassen und sind hupend durch die Stadt gefahren (haben dann natürlich mitgemacht...*g*)...

Portugal! Portugal! Portugal! Portugal!

Grinse1979 schrieb:
Hm und wer ist diesmal Schuld? Beckham? Rooney? Cole? Na mal schauen auf wem morgen ganz England rumhackt...
in erster linie auf schiedsrichter urs meier. während der daily mirror noch halbwegs zurückhaltend "ROBBED! agony as england lose on penalties after 'winning goal' disallowed" titelt, geht die sun in die vollen: "YOU SWISS BANKER! idiot ref robs becks' heroes". es braucht nicht viel phantasie um sich auszumalen, was sich auf 'banker' reimt und hier eigentlich stehen sollte ... gewohnt geschmackssicher bezieht die sun aber auch david beckham mit dem lustigen (!?) wortspiel "you daft sod becks!" in die schelte mit ein.

gruß,
hardinho

der SchRi beim spiel Italien - Bulgarien, der war unfair
es wäre der absolute beschiss, entschuldigt mich, wäre das tor gezählt worden

die Engländer können sich einfach ned mit der wahrheit abfinden, das ist alles
und alles auf den Meier zu schieben, weil sie bei einem früheren spiel, mit ihm, auch verloren hatten - das ist einfach das bonbon, das baby england wieder beruhigen sollte
beim 11-meter waren die engländer einfach unfähig

wenn die Portugiesen ins finale kommen, hab ich mir selbst geschworen, geh ich portugiesisch lernen :D
(ich hab ja eigentlich italienisch geplant ;))

:hallo:

Ich bleib bei italienisch lernen :D

Peachy schrieb:
der SchRi beim spiel Italien - Bulgarien, der war unfair
es wäre der absolute beschiss, entschuldigt mich, wäre das tor gezählt worden

die Engländer können sich einfach ned mit der wahrheit abfinden, das ist alles
und alles auf den Meier zu schieben, weil sie bei einem früheren spiel, mit ihm, auch verloren hatten - das ist einfach das bonbon, das baby england wieder beruhigen sollte
beim 11-meter waren die engländer einfach unfähig

wenn die Portugiesen ins finale kommen, hab ich mir selbst geschworen, geh ich portugiesisch lernen :D
(ich hab ja eigentlich italienisch geplant ;))

oh man. du übertreibst hier aber vollkommen. wenn man deinen post so liest, könnte man glatt meinen, dass england gestern voll beschi**en gespielt hat. das spiel gestern war absolut klasse und zwar von beiden mannschaften. sonst wäre es wohl nie zu einer verlängerung gekommen. und was das elfmeterschießen angeht: es hätte auch umgedreht ausgehen können. portugal hat auch einen elfer verschossen. und england hat nun (leider für mich) beim 1:1 den zu erst verschossen. aber es hätte auch echt umgedreht sein können. elfmeterschießen hat mehr mit glück (und psyche), als mit mit spielerischem können zu tun. leider ist beckham weggerutscht. sowas passiert halt. die engländer haben im elfmeter schießen leider keine nerven, aber sie sind noch lange nicht unfähig fussball zu spielen. gerade beckham bringt die bälle meist punktgenau auf den mann. und beim freistoss

von unfähigkeit kann man derzeit reden, wenn man über deutschland spricht!

ich bin echt mehr traurig über das ausscheiden von england, als über das ausscheiden deutschlands. in england ist man wenigstens so mutig, mal ein paar junge wilde spielen zu lassen. und das nicht erst seit dieser EM. englands ausscheiden '98 war auch voll schade(auch im elfmeterschießen :rolleyes:). passierte leider auch im besten spiel der WM. damals war Owen der junge wilde.

so, dass musste ich hier loswerden. man kann ja schon für eine mannschaft sein, aber ein bisschen objektivität kann ja trotzdem nicht schaden. :ohoh:

jetzt hoffe ich nur, dass Tschechien nicht auch noch rausfliegt. dann weiss ich echt nicht, wem ich noch die daumen halten soll. :ohoh:

bye

madaya :hallo:

ich sag ja ned, dass die engländer sch**** gespielt haben, das spiel war wirklich erste klasse, von beiden seiten

aber alle schuld am ausscheiden dem Meier zuzustecken, das ist echt idiotisch
DAS war es was ich gesagt habe

beim 11-meter meinte ich eher den James, als den Beckham
...sich so vom Postiga(?) austricksen zu lassen...
Vassel hat einen guten schuss gemacht, aber Ricardo war halt schon zur stelle ...

sorry, leute
ich bin bei der wortwahl ned besonders pingelig und kann sein dass ich manchmal was ganz anderes meine, als ihr lest ;)
ich entschuldige mich nochmals bei allen fans von England und/oder David Beckham

naja, mal sehen, wie die Griechen das ausscheiden verkraften - ich seh die sache objektiv: der "Torminator" Zidane wird seinen job wohl wie gewöhnlich machen - dann können wir die reaktion der Engländer besser beurteilen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten