S
Simtown2004
Also ich denke 512MB reichen voll und ganz aus.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch grad an überlegen ob ich auch eine Radeon 9600pro kaufe.Michiru-Kaiou schrieb:So. Nu ist mein (neuer) PC Sims2-Tauglich.
Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, ein Tag bevor meine Teile zum aufrüsten kamen, naja, ich hab jetzt nen neuen. Der hat 512 MB-DDR, 2,6 GHz, Radeon 9600pro und das für nur 399€, naja, ursprünglich 999€, ich hab den Händler runtergehandelt.
viele Grüße Michiru
Wäre nur unötiges Geld ausgeben jetzt eine neue Karte von ATI zu kaufen, nur weil die besser sein soll. Als Normaluser merkt solche Unterschiede eigentlich nicht.Simtown2004 schrieb:Meine jetzige Grafikkarte is ne n`VidiaGeForceFX 5200 soll nich so gut sein.
Auf jedenfall is ne ATI Radeon 9600Pro viel viel besser.
Viele liebe Grüße
Also das wohl eher nichtPhoebe99 schrieb:es ist glaub einer der besten pc's der welt
Was für Unterschiede wenn ich fragen darf?????????????Stolloss schrieb:Wäre nur unötiges Geld ausgeben jetzt eine neue Karte von ATI zu kaufen, nur weil die besser sein soll. Als Normaluser merkt solche Unterschiede eigentlich nicht.
@ Firith: Hu, bei den Daten wird man ja richtig neidisch. Ich weiß auch nicht ob die GraKa gut ist, aber ich glaube für Sims2 reicht es locker.
WAS SIND DEINE DATEN VOM PROZESSORjupitergirl schrieb:bei mir läuft es auf jeden fall!! hab alles geprüft!!
Also der komplette PC hat ohne Mwst. ca. 1700 Euro gekostet (schöne Grüße ans Finanzamt2160 schrieb:@Firithlaith
Wieviel hat denn dein Baby gekostet?
Und vorallem weißt du wie viel der 2024 DDR Arbeitsspeicher gekostet hat denn auf dem bin ihc richtig neidisch hab nur 512 DDR und überlag mir schon dauern mir nen neuen zu kaufen aber wieß nicht wie viel ich da ca. sparen muss.
MfG
2160
Windows 9x und Me können das afaik nicht, aber alles was jünger ist schon.Lancelot schrieb:Alle 4 zusammen kosten 350 €.
Wobei ich 2048 MB RAM ein bischen übertrieben finde... ich hab schon oft gehört, dass die meisten Betriebssysteme mit so viel Arbeitsspeicher gar nichts anfangen können.
ouch !Stolloss schrieb:Unterschiede in Form von höhere GPU-Taktrate und weniger Wärmeentwicklung, die bessere Leistung lässt sich nur unter Laborbedingungen unterscheiden, im Normalbetrieb ist das nicht spürbar. Wenn ein Automotor ein paar Watt mehr Leistung hat merkt man das auch nicht.
Hallo,wieso hast du keinen Steckplatz mehr? Die alte Karte schmeißt du doch raus,dann ist doch der Platz für die neue Grafikkarte vorhanden ?!(Oder hast ´de eine onboard drin)Stern am Himmel schrieb:Ich habe ein kleines Problem . Mein Computer ist zwar OK aber ich brauche eine neue Grafikkarte, die ich mir zum Geburtstag wünsche.Doch dann hab ich meinen Cpomputer mal wieder offen gehabt und da viel mir auf das ich garkeinen Steckplatz mehr frei hab. Ein neues Mainboard mit einen 2000+ Prozessor würde 169 Euro bei Conrad kosten. Weis jemand wo man so ein billiger herbekommen kan , mmit den selben Anforderungen ???? Wie vie kostet die günstigste Grafikkarte mit der Sims 2 Ordentlich läuft??? Ein freund will mir seine Geforce 2 verkaufen reicht das oder schmeiß ich unnötiges Geld raus ???
Hexe19x schrieb:Wie bekomme ich raus was genau für eine Arbeitspeichersteckkarte ich im PC habe (ohne ihn gleich aufzuschrauben)? Ich wollte bevor die Sims 2 rauskommen noch etwas auf stocken und jemand sagte mir das eine zweite Arbeitsspeicherkarte genau das gleiche Fabrikat sein muss wie das was schon drin ist![]()