SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissKoRny schrieb:
Lol, ich warte seit 2 Stunden darauf, dass meine scheiß Deutschlehrerin zurückruft :naja:
Hehehe, ned so grantig hier ^^ Deutschlehrer sind doch nett, ihr so nen Vorwurf machen, tz tz tz...die Jugend, die Jugend...missraten...^^

Helloo

*pfeif* bin auch mal da ^^
Wollte ja schon früher kommen aber eines meiner tollen Haustiere hat das Kabel vom I-Net angeknabbert (ich tipp mal auf den Dackel)...joah mein Vater hats dann repariert jetzt gehts wieder :)

So eine Gemeinheit: Unsere Nachbarn grillen und ich sitzt hier ganz alleine rum! *ggg*

Frage

Ich hab mal ne Frage!

Warum sind manche Tread "fett"geschrieben und manche "dünn"Warum steht bei manchen "Wichtig:"Und wie ist die Ordnung hier.Immer der neuste oben?:confused:

Pimthida schrieb:
Ich hab mal ne Frage!

Warum sind manche Tread "fett"geschrieben und manche "dünn"Warum steht bei manchen "Wichtig:"Und wie ist die Ordnung hier.Immer der neuste oben?:confused:
Hallo

Die dick geschriebenen Threads hast du noch nicht gelesen, die dünnen schon.
Die "Wichtig" - Threads sind vom Team als solche makiert worden.
Es sind immer die "Wichtig-Threads" oben, dannach folgen die anderen Threads in der Reihenfolge, in der zuletzt in diesen Threads gepostet worden ist. Die neusten Threads sind also immer direkt unter den Wichtig - Threads.

Emesche schrieb:
Hehehe, ned so grantig hier ^^ Deutschlehrer sind doch nett, ihr so nen Vorwurf machen, tz tz tz...die Jugend, die Jugend...missraten...^^
Tja, so is die Jugend nun mal ^^xD Wenn die nicht gleich solangsam hier anruft, dreh ich durch :rolleyes:

@TiffyHasi
Ich sollte bei ihr anrufen, weil sie irgend n Buch für meine Facharbeit für mich hat...Und dann hab ich da angerufen und da war ihr Mann dran, der meinte dann so, er guckt ma wo sie is...Joa, der hat den Hörer irgendwo hingelegt und is nach ca. 5min wieder gekommen und meinte so...Die ruft gleich zurück....joa..und das is bis jetzt immer noch nicht geschehen...:naja: :rolleyes:

Simson schrieb:
@doreen-fice: Der Name der Rose? Ich mag dieses Buch sehr gerne! Ich finde, Umberto Eco schreibt einfach grossartig. Im "Der Name der Rose" zum Beispiel schildert er ein Kirchenportal, ich habe da echt Gänsehaut gekriegt... Hast Du auch andere Bücher von ihm gelesen?

Beim dem Kirchenportal war ich gerade *brrr* Ich finde, Eco schreibt total genial. Leider habe ich noch keine anderen Bücher von ihm gelesen, wenn man mal von dem über Semiotik absieht, aber das war ein Fachbuch und damit nicht so interessant. Hab mich ewig davor gedrückt "Der Name der Rose" zu lesen, weil ich Krimis nicht so mag, aber ich bin dabei mir alle diese Süddt. Zeitung's Ausgaben zuzulegen und da ist Eco Band 2. Und da ich mir vorgenommen habe, all die Bücher zu lesen, lese ich gerade Eco und bin (obwohl Krimi) ganz begeistert.

Felicitas schrieb:
Ja, das wäre wirklich dumm, wenn das Auto dann nicht da ist. Aber da ich es ja jetzt gleich bestellen werde, wird es wohl klappen.

Mit der Probefahrt heute wird es doch nichts, da hat gerade der Verkäufer angerufen. Das Auto, welches dafür eingeplant war und das den Motor hat, den ich auch will, wurde gestern verkauft, so dass er heute keinen Wagen da hat, mit dem ich die Probefahrt machen könnte.
Dies bringt mich jedoch nicht davon ab, den Wagen trotzdem zu kaufen. Da ich mir eh schon 99,999 % sicher war, dass ich den Wagen kaufe und meine Mutter gestern meinte, "Wieso machst du eigentlich noch die Probefahrt, du kaufst das Auto doch sowieso." werde ich dies dann auch so machen.

Ich denke, bei einem Polo kann man auch schlecht was falsch machen, schließlich fahren so viele einen Polo. Und gestern habe ich auch einen ganz guten Test über den Polo in der Auto, Motor, Sport gelesen. Also ist das Auto bald mein. *ggg*
Na, Feli, hast du den Vertrag unterzeichnet? Welche Extras hat dein Schnuckelchen? Bist du bei der Farbe geblieben??? ;)
Tröste dich, ich hab mir diese Woche ein Sofa und einen Sessel gekauft, und muss auch 8 Wochen darauf warten ... dabei ist an dem Sofa viel weniger dran als an einem Auto und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll weniger Technik (um genau zu sein: gar keine). Dabei war das beim Probesitzen so unheimlich bequem und ich will es eigentlich lieber heut als morgen haben .... :heul: :scream: ... aber ich werd mich eben in Geduld üben, und wir können uns die nächsten 8 Wochen Gesellschaft beim Warten leisten :lol: .

Midnight schrieb:
Na, Feli, hast du den Vertrag unterzeichnet? Welche Extras hat dein Schnuckelchen? Bist du bei der Farbe geblieben??? ;)
Tröste dich, ich hab mir diese Woche ein Sofa und einen Sessel gekauft, und muss auch 8 Wochen darauf warten ... dabei ist an dem Sofa viel weniger dran als an einem Auto und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll weniger Technik (um genau zu sein: gar keine). Dabei war das beim Probesitzen so unheimlich bequem und ich will es eigentlich lieber heut als morgen haben .... :heul: :scream: ... aber ich werd mich eben in Geduld üben, und wir können uns die nächsten 8 Wochen Gesellschaft beim Warten leisten :lol: .
Ja :) Der Vertrag ist unterzeichnet.

Und ich bin beim Polo Cricket mit dem Komfortpaket Elektrik II. Geblieben. Sprich mein Traum hat Klimaanlage, 6 - fach CD Wechsler (wofür brauche ich den eigentlich), Funkfernbedienung, Vordersitze mit Höheneinstellung und Schubfächern, etc. Um nur mal so das wichtigste zu nennen.

Und natürlich bin ich bei der Farbe geblieben, was denkst du denn? Ich habe da sogar einen Golf in der Farbe in schmutzig *gggg* gesehen.

Allerdings kam der Schock dann, als wir fragte, wann der Wagen denn dann da ist. Jetzt hieß es 10 bis 12 Wochen *jammer*. Allerdings will der Verkäufer mal mit seinem Chef reden, dass sie ihn sofort bestellen und nicht erst noch 2 Wochen warten. Denn ich habe ja noch 2 Wochen Zeit vom Vertrag abzuspringen. Und diese Zeit warten sie normalerweise mit dem Bestellen.

Aber ansonsten lief alles wunderbar. Ich habe sogar bereits eine Rose bekommen. *ggg*

Das mit deinem Sofa tut mir Leid, aber da können wir uns wirklich gemeinsam bemitleiden. ;)

Kevi schrieb:
Wusste ich es doch!=)
Dass ich die perfekte Jugendliche bin oder was? Ich steh grad aufm Schlauch :D
Und zur Zeit bin ich eh sehr sozial, weiss auch ned, woran des liegt. Allein diese Marktkauf-sessions sind nen Award an mich wert lol ^^

Emesche schrieb:
Dass ich die perfekte Jugendliche bin oder was? ^
Genau=)

Und zur Zeit bin ich eh sehr sozial, weiss auch ned, woran des liegt. Allein diese Marktkauf-sessions sind nen Award an mich wert lol ^^
Hiermit überreiche ich dir den Simforum-Plaudereckenaward für besondere soziale Lesitungen *tosender Applaus*

*hoch soll sie leben,hoch soll sie leben 3mal hoch,hoch,hoch*:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
lol Du bist schlau, Kevin, verstehe gar ned, warum du so schlecht bist in...was wars? Franz? o.O :D
edit: oh dass is aba lieb xD das letzte mal hochgehoben wurde ich an meinem 9. geburtstag in der Schule lol...von zwei starken Männern =)

Kevi schrieb:
ich und schlau???:rolleyes:
Höchstens was die Allgemeinbildung betrifft:cool:

Aber Schulwissen......:ohoh:
Nimms nicht so schwer, ich bin auch schlecht in der Schule (Durchschnitt von 2,9, das an sich is ja ned schlecht, aber für Medizin studiern brauch man 1,3 oder so xD das schaff ich eh nie), bin einfach zu faul. Und allgemeinwissen hab ich auch ned wirklich, was soll bloß aus mir weden *g*

Emesche schrieb:
Nimms nicht so schwer, ich bin auch schlecht in der Schule (Durchschnitt von 2,9, das an sich is ja ned schlecht, aber für Medizin studiern brauch man 1,3 oder so xD das schaff ich eh nie), bin einfach zu faul. Und allgemeinwissen hab ich auch ned wirklich, was soll bloß aus mir weden *g*
Naja mein Durchschnitt liegt bei knapp 4:eek:

PS:Und den Award schon ins Regal gestellt?=)

hmm ich hatte letztes halbjahr n durchschnitt von 2,6...voll toll :D
naja,dieses halbjahr wirds aber schlechter ^^

lol was ein geiler tag :D erst ma schön bis 10.30 uhr geschlafen,dann MUSSTe ich aufräumen und so -.-
nyaa,später warsch noch bei der hitze reiten (War aber toll) und um 16 uhr sin meine verwandten gekommen (tanten,onkel,cousin,oma) und die warn bis grad ebn hier...das war sehr lustig =)

Kevi schrieb:
Naja mein Durchschnitt liegt bei knapp 4:eek:

PS:Und den Award schon ins Regal gestellt?=)
Schlecht, schlecht ^^
Naja, mein Regal is voll, da stehen schon so viele Awards. Obwohl einer, den ich von dir bekomme, etwas ganz besonderes ist...:D Da muss ich glaub ich schon Platz für machen...

@meinen klebrigen filmstar xD
Schön, schön, immer schön mit der family, so lob ichs mir...und in der Hitze reiten? Du bist doch abgehärtet...;)

Emesche schrieb:
@meinen klebrigen filmstar xD
Schön, schön, immer schön mit der family, so lob ichs mir...und in der Hitze reiten? Du bist doch abgehärtet...;)
joah in der hitze reiten is aber eigentlich recht lustig...naja,hatte auch noch das faulste pony von allen :D rofl,ich hab immer n glück,kaum zu glauben :scream:
boar das war so kuhl mit meinem cousin volleyball zu spielen,richtig geil,weil mit meinem bruder kann man ja nix anfangen..der is zwar ned unsportlich,aber SO faul :rolleyes:

Halb...

Emesche schrieb:
@Emesche

Da wirst du dich in der Schule wohl etwas anstrengen müssen. Ich habe wegen meinem Abi-Schnitt meine Berufspläne auch etwas verändern müssen.

PoohBear

Downloader schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich stelle euch mal frischen Kaffee und Marmorkuchen hin.
Wünsche euch einen wunderschönen Pfingstsonntag. :hallo:
Wer will um diese Zeit, kurz nach Mitternacht, denn Kuchen und Kaffee???:confused:

Schöne Pfingsten.:)

PoohBear

Och, Kaffee muss nicht sein, aber was futtern könnt'sch jetzt schon *g*

*wünscht auch mal schöne Pfingsten* ;)
Was feiert man an Pfingsten eigentlich? lol *dummes Kind*

Moi geht heute zu 'ner Konfirmation ^^

Claudy

Nee, mich betrifft das nicht (Zum glück!) :ohoh:;)
Nope, kenn die Story ned *g* Thx für die Aufklärung lol
Naja, hauptsache frei =)

Claudy

Pfingsten...schon wieder sowas.

@Pooh
In dem Alter sind doch alle schlecht in der Schule. Ich hatte "damals" auch noch n 4 er Schnitt...

Nighti schrieb:
@Pooh
In dem Alter sind doch alle schlecht in der Schule. Ich hatte "damals" auch noch n 4 er Schnitt...
Is toll, wenn man plötzlich das Wort "damlas" nutzen muss, ne? :lol:

Ja darum auch die Ausrufezeichen um nicht so alt zu wirken. Gestern haben mich schon 18jährige gesiezt.. :scream:

Nighti schrieb:
@Pooh
Nee. trotz Latein und Altgriechisch war ich immer in der zweier Zone.

PoohBear

@Pooh
Na gut du Ausnahme :D
Naja bei mir wars egal ich wollt ja nix mit so nem tollen Grenzwert studiern.

Ich merk grad ich bin zu müde, sind natü keine Ausrufe - sondern Anführungszeichen aber egal :D Siehste ma ich werd alt.

@kardano
Entschuldigen Sie, war klar, dass Sie selten gesiezt werden :D

Nighti schrieb:
Ich merk grad ich bin zu müde, sind natü keine Ausrufe - sondern Anführungszeichen aber egal :D Siehste ma ich werd alt.
okay, hast recht. Nu glaub ichs dir auch.

Du.....nee in meinem Alter is man höflich :D

Früher hieß der Spruch: "Traue keinem über Dreißig"

Den müssen wir wohl ändern.:rolleyes:

@Nighti

Mein Abi-Schnitt hat mich allerdings auch nicht machen lassen, was ich wollte. 9 Semester verbraten zu haben in Physik, und dann eine Zulassung für Medizin zu bekommen. Was hätte ich tun können, nochmal als Erstsemster anzufangen?. Ich hab mein Physik-Studium abgeschlossen.

PoohBear

@PoohBear
Manchmal wird eine Ewigkeitsgeschichte draus wenn man über Wartesemester und Alibistudiengänge etc. versucht seinen Wunsch doch noch zu verwirklichen. Kenne viele die im Moment irgendwo "parken". Jura hatte keinen guten Schnitt in München und Augsburg hatte mich im Nachrücken auch genommen also unproblematisch auch wenn mein Abi nur 2,2 war. Wenn man was studieren will mit einem hohen Grenzwert tut man wohl gut daran sich dann schon früh drum zu sorgen.

Boah, ich komm grad aus irgend so ner Gothik-Disco, das war end schrecklich... Aber die Leute die darum gelaufen sind, hatten schon was, muss ich sagen ;)

Line schrieb:
joah in der hitze reiten is aber eigentlich recht lustig...naja,hatte auch noch das faulste pony von allen :D rofl,ich hab immer n glück,kaum zu glauben :scream:
Ich habe es immer gehasst, bei Hitze zu reiten, besonders bei meinem tollen Pflegepony :rolleyes:

Nighti schrieb:
@PoohBear
Manchmal wird eine Ewigkeitsgeschichte draus wenn man über Wartesemester und Alibistudiengänge etc. versucht seinen Wunsch doch noch zu verwirklichen. Kenne viele die im Moment irgendwo "parken". Jura hatte keinen guten Schnitt in München und Augsburg hatte mich im Nachrücken auch genommen also unproblematisch auch wenn mein Abi nur 2,2 war. Wenn man was studieren will mit einem hohen Grenzwert tut man wohl gut daran sich dann schon früh drum zu sorgen.
@Nighti

Soll ich dir den Stapel der ZVS Bewerbungen vorbei bringen?

9 Semester Park Studium Physik und dann der Einstieg in Medizin.Vergiß es, es wäre mir nichts angerechnet worden.

PoohBear

Ach ZVS ist eh so ne Sache für sich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten