Hehehe, ned so grantig hier ^^ Deutschlehrer sind doch nett, ihr so nen Vorwurf machen, tz tz tz...die Jugend, die Jugend...missraten...^^MissKoRny schrieb:Lol, ich warte seit 2 Stunden darauf, dass meine scheiß Deutschlehrerin zurückruft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehehe, ned so grantig hier ^^ Deutschlehrer sind doch nett, ihr so nen Vorwurf machen, tz tz tz...die Jugend, die Jugend...missraten...^^MissKoRny schrieb:Lol, ich warte seit 2 Stunden darauf, dass meine scheiß Deutschlehrerin zurückruft![]()
HalloPimthida schrieb:Ich hab mal ne Frage!
Warum sind manche Tread "fett"geschrieben und manche "dünn"Warum steht bei manchen "Wichtig:"Und wie ist die Ordnung hier.Immer der neuste oben?![]()
Tja, so is die Jugend nun mal ^^xD Wenn die nicht gleich solangsam hier anruft, dreh ich durchEmesche schrieb:Hehehe, ned so grantig hier ^^ Deutschlehrer sind doch nett, ihr so nen Vorwurf machen, tz tz tz...die Jugend, die Jugend...missraten...^^
Und du bist die perfekte Jugendliche,oder?Emesche schrieb:, tz tz tz...die Jugend, die Jugend...missraten...^^
Simson schrieb:@doreen-fice: Der Name der Rose? Ich mag dieses Buch sehr gerne! Ich finde, Umberto Eco schreibt einfach grossartig. Im "Der Name der Rose" zum Beispiel schildert er ein Kirchenportal, ich habe da echt Gänsehaut gekriegt... Hast Du auch andere Bücher von ihm gelesen?
Na, Feli, hast du den Vertrag unterzeichnet? Welche Extras hat dein Schnuckelchen? Bist du bei der Farbe geblieben???Felicitas schrieb:Ja, das wäre wirklich dumm, wenn das Auto dann nicht da ist. Aber da ich es ja jetzt gleich bestellen werde, wird es wohl klappen.
Mit der Probefahrt heute wird es doch nichts, da hat gerade der Verkäufer angerufen. Das Auto, welches dafür eingeplant war und das den Motor hat, den ich auch will, wurde gestern verkauft, so dass er heute keinen Wagen da hat, mit dem ich die Probefahrt machen könnte.
Dies bringt mich jedoch nicht davon ab, den Wagen trotzdem zu kaufen. Da ich mir eh schon 99,999 % sicher war, dass ich den Wagen kaufe und meine Mutter gestern meinte, "Wieso machst du eigentlich noch die Probefahrt, du kaufst das Auto doch sowieso." werde ich dies dann auch so machen.
Ich denke, bei einem Polo kann man auch schlecht was falsch machen, schließlich fahren so viele einen Polo. Und gestern habe ich auch einen ganz guten Test über den Polo in der Auto, Motor, Sport gelesen. Also ist das Auto bald mein. *ggg*
JaMidnight schrieb:Na, Feli, hast du den Vertrag unterzeichnet? Welche Extras hat dein Schnuckelchen? Bist du bei der Farbe geblieben???![]()
Tröste dich, ich hab mir diese Woche ein Sofa und einen Sessel gekauft, und muss auch 8 Wochen darauf warten ... dabei ist an dem Sofa viel weniger dran als an einem Auto und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll weniger Technik (um genau zu sein: gar keine). Dabei war das beim Probesitzen so unheimlich bequem und ich will es eigentlich lieber heut als morgen haben ....![]()
... aber ich werd mich eben in Geduld üben, und wir können uns die nächsten 8 Wochen Gesellschaft beim Warten leisten
.
Aber Kevi, natüüüürlich xD Ich war grad sogar in ner Kneipe und stell dir vor, ich hab nix getrunkenKevi schrieb:Und du bist die perfekte Jugendliche,oder?![]()
![]()
![]()
Wusste ich es doch!Emesche schrieb:Aber Kevi, natüüüürlich xD Ich war grad sogar in ner Kneipe und stell dir vor, ich hab nix getrunken![]()
Dass ich die perfekte Jugendliche bin oder was? Ich steh grad aufm SchlauchKevi schrieb:Wusste ich es doch!![]()
GenauEmesche schrieb:Dass ich die perfekte Jugendliche bin oder was? ^
Hiermit überreiche ich dir den Simforum-Plaudereckenaward für besondere soziale Lesitungen *tosender Applaus*Und zur Zeit bin ich eh sehr sozial, weiss auch ned, woran des liegt. Allein diese Marktkauf-sessions sind nen Award an mich wert lol ^^
lol Du bist schlau, Kevin, verstehe gar ned, warum du so schlecht bist in...was wars? Franz?Kevi schrieb:
ich und schlau???Emesche schrieb:lol Du bist schlau, Kevin, verstehe gar ned, warum du so schlecht bist in...was wars? Franz?![]()
![]()
Nimms nicht so schwer, ich bin auch schlecht in der Schule (Durchschnitt von 2,9, das an sich is ja ned schlecht, aber für Medizin studiern brauch man 1,3 oder so xD das schaff ich eh nie), bin einfach zu faul. Und allgemeinwissen hab ich auch ned wirklich, was soll bloß aus mir weden *g*Kevi schrieb:ich und schlau???![]()
Höchstens was die Allgemeinbildung betrifft![]()
Aber Schulwissen......![]()
Naja mein Durchschnitt liegt bei knapp 4Emesche schrieb:Nimms nicht so schwer, ich bin auch schlecht in der Schule (Durchschnitt von 2,9, das an sich is ja ned schlecht, aber für Medizin studiern brauch man 1,3 oder so xD das schaff ich eh nie), bin einfach zu faul. Und allgemeinwissen hab ich auch ned wirklich, was soll bloß aus mir weden *g*
Schlecht, schlecht ^^Kevi schrieb:Naja mein Durchschnitt liegt bei knapp 4![]()
PS:Und den Award schon ins Regal gestellt?![]()
joah in der hitze reiten is aber eigentlich recht lustig...naja,hatte auch noch das faulste pony von allenEmesche schrieb:@meinen klebrigen filmstar xD
Schön, schön, immer schön mit der family, so lob ichs mir...und in der Hitze reiten? Du bist doch abgehärtet...![]()
Ja, ich. Aber bin auch gleich weg.Claudy schrieb:Noch jmd. da?![]()
@EmescheEmesche schrieb:Nimms nicht so schwer, ich bin auch schlecht in der Schule (Durchschnitt von 2,9, das an sich is ja ned schlecht, aber für Medizin studiern brauch man 1,3 oder so xD das schaff ich eh nie), bin einfach zu faul. Und allgemeinwissen hab ich auch ned wirklich, was soll bloß aus mir weden *g*
Wer will um diese Zeit, kurz nach Mitternacht, denn Kuchen und Kaffee???Downloader schrieb:Guten Morgen ihr Lieben...
Ich stelle euch mal frischen Kaffee und Marmorkuchen hin.
Wünsche euch einen wunderschönen Pfingstsonntag.![]()
Ich schon, bin doch gerade beim AufstehenPoohBear schrieb:Wer will um diese Zeit, kurz nach Mitternacht, denn Kuchen und Kaffee???![]()
Schöne Pfingsten.![]()
PoohBear
Is toll, wenn man plötzlich das Wort "damlas" nutzen muss, ne?Nighti schrieb:@Pooh
In dem Alter sind doch alle schlecht in der Schule. Ich hatte "damals" auch noch n 4 er Schnitt...
Nee. trotz Latein und Altgriechisch war ich immer in der zweier Zone.Nighti schrieb:@Pooh
In dem Alter sind doch alle schlecht in der Schule. Ich hatte "damals" auch noch n 4 er Schnitt...
wow, also das hab ich noch nicht erlebt *pfeif*Nighti schrieb:Ja darum auch die Ausrufezeichen um nicht so alt zu wirken. Gestern haben mich schon 18jährige gesiezt..![]()
okay, hast recht. Nu glaub ichs dir auch.Nighti schrieb:Ich merk grad ich bin zu müde, sind natü keine Ausrufe - sondern Anführungszeichen aber egalSiehste ma ich werd alt.
Ich habe es immer gehasst, bei Hitze zu reiten, besonders bei meinem tollen PflegeponyLine schrieb:joah in der hitze reiten is aber eigentlich recht lustig...naja,hatte auch noch das faulste pony von allenrofl,ich hab immer n glück,kaum zu glauben
![]()
@NightiNighti schrieb:@PoohBear
Manchmal wird eine Ewigkeitsgeschichte draus wenn man über Wartesemester und Alibistudiengänge etc. versucht seinen Wunsch doch noch zu verwirklichen. Kenne viele die im Moment irgendwo "parken". Jura hatte keinen guten Schnitt in München und Augsburg hatte mich im Nachrücken auch genommen also unproblematisch auch wenn mein Abi nur 2,2 war. Wenn man was studieren will mit einem hohen Grenzwert tut man wohl gut daran sich dann schon früh drum zu sorgen.
Das hat mich immer wieder versucht zu verarschen, hats aber natürlich nicht geschafftLine schrieb:@ missy: war war denn mit deinem pflegepony?![]()
MissKoRny schrieb:Das hat mich immer wieder versucht zu verarschen, hats aber natürlich nicht geschafft![]()