Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(diese Saison war doch eine der Besten, die es je gab, oder?)

) Wenn du genaueres wissen willst, geh einfach mal auf die Homepage irgendeiner Uni, die dich interessiert und schau, wie bei denen die Anglistik aussieht. (Aber so dringend wird es ja nicht sein, du hast ja noch ein paar Jahre bis zum Studium - genieße sie!)

Es frisst kaum, hat ein total entzündetes, eiterndes Auge, lustlos, liegt nur rum, zittert, usw...Ich will nicht, dass es eingeschläfert werden muss
Hoffentlich wird das wieder....
), will meiner Mama mal ne Freude machen *lol* 

Mit dieser Dumpfbacke macht man schon was mit *an vorherige Erlebnisse erinner*
).
)...Die Tierärztin meinte eben, sie hätte nen Kollaps, entweder wegen der Hitze oder weil sie vergiftet wurde. Das mit der Vergiftung kann sein, ich hab nämlich vom Feld Gras geholt zum Essen...kann sein, dass das gespritzt war oder so...
Aber das ist irgendwie unwahrscheinlich, weil ich schon immer Gras von draußen hole (natürlich nicht in der Nähe von der Straße, weil die Abgase schlecht sind)...und mein 2. Meerschweinchen hat auch nix...aber das kranke liebt Gras eben besonders und frisst immer unmengen davon...hoffentlich isses "bloß" die Vergiftung, dann wird sie nämlich wieder gesund, hoff ich

Aber manchmal nehm ich sie auch mit ins Bett oder so ^^
*mal ganz zuversichtlich ist*

Aber naja, was solls
lol Bettzeugs ist ja waschbar.
Wie gesagt, meine Hasen sind wie 'Kinder' für mich, ich glaube ich hätte dran zu knabbern wenn ich sie mal verliere... 
Aber naja, ich hab sie schon lieb, meine 2 Süßen

(kann man das noch sagen?
)

.
und die neue Wohnung auf Vordermann bringen. Allerdings nehm ich die nächsten Tage keinen Putzlumpen mehr in die Hand
.
Erstmal meinen Glückwunsch.Midnight schrieb:Hallo,
muss mich auch mal wieder melden und meine Freude loswerden:
Es ist geschafft! Die alte Wohnung wurde ohne Beanstandung abgenommen!! Endlich wieder Freizeit ohne putzen, malern, abspachteln, abkratzen etc. .... *rumhüpf*
Ich hatte schon befürchtet, dass ewig viel beanstandet wird, aber war natürlich wieder mehr Panik und Verzweiflung.
). Dann hab ich mich halt n bisschen beeilt um den nächsten Bus zu bekommen, aber dann hat meine Tante angerufen und mich so voll gelabert, dass ich den Bus erst mal verpasst habe...joa, musste dann auf den nächsten warten und das hat natürlich gedauert xD Habs dann aber letztendlich doch noch einigermaßen pünktlich zu Englisch geschafft 

MorgenMissKoRny schrieb:@Emesche
Wie geht's denn deinem Meerschweinchen??
Mein Meerschweinchen hatte sowas ähnliches auch mal, aber das war schon uralt...![]()
)...Ich bleib einfach mal optimistisch

Frisch gekärcherte Terasse und Champus hab ich auch, Tisch musst du decken, Kuchen auch backen.....und wo bleibt jetzt der Lachs????Midnight schrieb:@Downi,
danke!!!
Ich komm aber nur vorbei um deine frisch gekärcherte terasse zu bewundern und mich dort an den gedeckten Kaffetisch mit frischgebackenem Kuchen hinzusetzen. Dann mach ich Dir abends auch ein Lachssemmerl oder auch Makaroni mit Lachs ... *ggg*

alte schraube du lügst doch. du weisst doch gar nicht, wo bei euch der besen wohnt.Hummel schrieb:Tachchen zusammen![]()
Mensch Kassia, du Arme hast aber ein Rennen mitgemacht![]()
Frisch gekärcherte Terasse und Champus hab ich auch, Tisch musst du decken, Kuchen auch backen.....und wo bleibt jetzt der Lachs????![]()

*durch die Zähne fletscht*Catherine schrieb:alte schraube du lügst doch. du weisst doch gar nicht, wo bei euch der besen wohnt.
beid er gelegenheit kannst du gleich mal das salz in die spülmaschine füllen. das wohnt im schrank hinter dem hundefutter![]()
, ich weiß wie Bäsen geschrieben wird, das reicht.

). dann noch eine untersuchung zur jugendarbeitsschutzgesetz, und das alles bis nächste woche. gott sei dank konnte ich das etwas nach hinten verschieben. 
Habe dann kurz mit ihr gesprochen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, psychisch kranke Menschen auszulachen bzw. deren Probleme witzig zu finden. Auf die Frage, ob sie nen Menschen mit Krebs auch so lustig findet, kam dann nur "Das ist ja was anderes" und "das kannst du doch gar ned vergleichen" als ich ihr versuchte klar zu machen das Leute, die Hilfe brauchen weil sie psychische Probleme haben, auch an einer Krankheit leiden (eben psychisch, anstatt direkt körperlich wie zB Krebs). Der Höhepunkt war dann noch, dass ich zu ihr sagte, dass sie ja auch irgendwann mal psychische Probleme haben kann und zB. nur n Unfall haben muss um zB. geistig behindert zu sein, sie erwiderte "Ich werde nie nen Unfall haben". Wie kann man nur sowas sagen? Mal abgesehen von ihrer naiven Antwort, wie kann man psychisch kranke Menschen auslachen?!?!
Sowas ist für mich unterste Schublade.
)
Der liebe Gott weiß schon was er macht, und oft sind es dann solche Leute, die ein behindertes Kind bekommen, oder die einen Unfall erleiden. Deine Meinung kannst du ihr eh nicht aufzwingen, also lass sie, die kleinen Sünden bestfraft der liebe Gott bekanntlich sofort.

Mach ganz schnell einen Haken dahinter, auch wenn es nicht einfach ist und du alleine dastehst.Claudy schrieb:Ehrlich gesagt will ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben - Wenn sie meint, dass ihre Einstellung richtig ist, soll sie damit leben und glücklich werden, aber ich habe keine Lust mit so einem Mensch befreundet zu sein bzw. viel zu tun zu haben. Nur steh ich dann wieder alleine da in der Klasse. Allerdings, wenn ich's mir recht überlege, stehe ich lieber alleine da als ihr dumm hinterher zu rennen nur um nicht alleine zu seinSowas ist für mich unterste Schublade.
Oder was meint ihr? ( Sorry, sollte ich dafür nen extra Thread aufmachen?)
Claudy
Zumindest bist du dann in der Zeit beschäftigt, es lenkt dich vielleicht ab und du zeigst nebenbei, das es dich nicht stört alleine zu sein

Ich glaube dieser jemand kommt aus Österreichmichi5 schrieb:und wo sind die Herr der Ringe Fans? Teil 3 seit heute erhältlich und ratet mal wer ihn schon hat und grade anschaut![]()

ich war extra vorher noch beim Mc Donald, sodass ich auch was ungesundes zum Futtern nebenbei hab und erfreu mich gerade des Essens und des FilmsKevi schrieb:Ich glaube dieser jemand kommt aus Österreich![]()
![]()

Das sind die Richtigen!michi5 schrieb:ich war extra vorher noch beim Mc Donald, sodass ich auch was ungesundes zum Futtern nebenbei hab und erfreu mich gerade des Essens und des Films![]()

ja die kauf ich mir dann auch. Und dann werd ich, so wie bei Tei 1+2 die normale Version meiner Mutter schenkenNighti schrieb:Ich hab den gestern schon im Müller gesehen aber ich warte hartnäckig auf die SEE...

Ich weiß ich hab ja auch erst gestern mit Mc Donalds Essen vorm Fernseher gehocktmichi5 schrieb:@ Kevi
ja irgendwann muss man das Leben auch genießen![]()

... zeig doch mal ein Foto von dir, dann kann ich schon mal üben ...