*** Abstimmung für neue Wettbewerbe 24.05.2004 ***

*** Vorschläge neuer Wettbewerb 24.05.2004 ***

• 1. Vorschlag Rathaus von flysa. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 3 3,8%
  • 2. Vorschlag Autobahnraststätte von Jacki40 (Pate Marilu) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 10 12,7%
  • 3. Vorschlag Hotel International von Marilu. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 7 8,9%
  • 4. Vorschlag Friedhof mit Kirche von Biene1970. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 1 1,3%
  • 5. Vorschlag Freizeit-Spaß-Bad von Biene1970. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 13 16,5%
  • 6. Vorschlag Bauernhof von jes5 (für Pate Gabba Gandalph) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrag

Stimmen: 4 5,1%
  • 7. Vorschlag Hard Rock Cafe von Michelle0959 (Pate Biene1970). Pay und DL erlaubt. Abstimmung über T

Stimmen: 5 6,3%
  • 8. Vorschlag Altersheim von Lara19920 (Pate **Ela29** ) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 1 1,3%
  • 9. Vorschlag 4-Jahreszeiten-Haus von Doppelpunkt (Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Th

Stimmen: 6 7,6%
  • 10. Vorschlag Heruntergekommene Wohnanlage von BirdieFly (Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung

Stimmen: 2 2,5%
  • 11. Vorschlag Möbelhaus von Knuddlgirl (Patin Gabba Gandalph) Pay und DL erlaubt. Abstimmung?

Stimmen: 5 6,3%
  • 12. Vorschlag spanische Villa von Fixie (Pate Tobymonzgi) Pay und DL erlaubt. Abstimmung Punktvergab

Stimmen: 15 19,0%
  • 13. Vorschlag Biergans-Haus von Möldina (Pate Tobymonzgi) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 15. Vorschlag Horror/Grusel-Haus von Jupitergirl (Pate **Ela29** ) Pay und DL erlaubt. Abstimmung?

• 16. Vorschlag Schule von **Ela29** . Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 3 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    79

Cathleen1971

Member

Die Abstimmung läuft bis Freitag d. 28.5.04 19.00 Uhr

Hallo zusammen

Da ja am Freitag der Wettbewerb "Bürogebäude" endet, startet nun wieder eine neue Umfrage dazu, wie der/die nächste/n Wettbewerb/e aussehen soll/en.

Bitte gebt nun Eure Vorschläge ab und bitte nicht vergessen dazuzuschreiben, ob Pay - Objekte und Downloads erlaubt sind oder nicht.

Bitte auch dazuschreiben, wie die Abstimmung am Ende erfolgen soll :

Abstimmung über eine Umfrage

oder

öffentliche Abstimmung im Thread nach verschiedenen Kriterien, ggfls. mit Begründung (wer mag)

ausserdem bitte unbedingt dazuschreiben, wieviele Teilnehmer und Bilder pro Teilnehmer ihr erlaubt, falls Euer Wettbewerb gewinnen sollte !!!!!

Patenschaften:

Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbwerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:

1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.

2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschliesslich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.

3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.

Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.

Am 26.05. um 19 Uhr endet dieser Thread und die Abstimmung startet.

Wichtig : Seit der neuen Regelung gilt folgendes :

Anmeldung : im Thread nach Start des WB
Laufzeit des WB : 14 Tage
Anzahl : bestimmt der WB Leiter
Vorschlagsthread : 2 WB werden gewählt , der 1. startet sofort, der 2. genau eine Woche später
Teilnahme an nur noch einem WB zeitgleich

Und jetzt lasst mal Eure Phantasie spielen, damit wir wieder schöne Wettbewerbe starten können.

lg

Cathleen:hallo: :hallo:

1. Vorschlag Rathaus von flysa

Baut ein Rathaus, wie es euch gefällt. Mit Büro's, Angestellten, Besuchern, usw. Was ein gescheites Rathaus von heute eben so hat!
Ob es auf einem Altstadtlot oder einem Wohngrundstück gebaut wird, ist egal. Nur es sollte ein möglichst großes Lot sein.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 20 Bilder : 10

2. Vorschlag Autobahnraststätte von Jacki40 (Pate Marilu)

Baut eine Autobahnraststätte!
Es sollten vorhanden sein:
Eine Tankstelle,eine KFZ-Werkstatt,ein Restaurant,öffentliche Toiletten mit Waschräumen,ein kleines Geschäft wo man das Notwendigste kaufen kann,
Rastplätze und ein kleiner Spielplatz.
Es müssen auch ein paar Parkplätze mit Autos zu sehen sein.
Auf welchem Grundstück gebaut wird ist egal.Denke mal DT oder Altstadt ist am besten.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 10-15 Bilder : 15

3. Vorschlag <A TITLE="Click for more information about hotel" STYLE="text-decoration: none; border-bottom: medium solid green;" HREF="http://search.targetwords.com/u.search?x=5977|1||||hotels|AA1VDw">Hotel</A> International von Marilu

Es sollte aus einem Haupthaus bestehen in dem sich Rezeption und Speisesaal befinden.
Dazu sollten 5 Ferienwohnungen gebaut werden, ob in einem Haus oder als kleine Bungalows ist egal. Wichtig ist das jede Wohnung in einem anderen typischen Landesstil eingerichtet ist, also Chinesisch,Afrikanisch,Italienisch, Russisch und Deutsch...nur als Beispiel..die Nationalitäten kann sich jeder selber aussuchen.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 15 + Bilder : ?

4. Vorschlag Friedhof mit Kirche von Biene1970

Auf einem Community Lot (Altstadt-Lot )soll eine Friedhof mit Kirche entstehen.
Das heißt es sollen Grabsteine auf dem Friedhof stehen .
In der Kirche soll eine Hochzeit oder Beerdigung statt finden oder auch beides
Weiterhin soll es ein kleines Pfarrhaus geben wo sich die Besucher ausruhen können, das heißt Kaffee trinken usw...
Einen Blumenladen so wie ein Steinmetz. wo es möglich ist neue Blumen oder Grabsteine für die Gräber zu kaufen.(bei den Grabsteinen natürlich nicht, die kann man ja nicht kaufen, es soll halt so aus sehen als ob) Ein kleines Bestattungsinstitut wo Särge ausgestellt sein sollten. Weiterhin ein Nebengebäude wo Urnen aufbewahrt werden.
Wer will kann auch richtige Grabsteine nutzen. Der Effekt ist Interessanter wenn echte Sims gestorben sind. Da sie ja Spuken. Ich weiß ist etwas makaber weil man tatsächlich Sims, Stars und Tiere sterben lassen muß.
TIPP:Wie bekomme ich die Grabsteine mit echten Geistern auf das Community Lot . Hier der Tipp aus einem Community Lot ein Wohngrundstück machen, Sims einziehen lassen, Besuch bekommen sterben lassen. Die Grabsteine bleiben nach Umstellung auf ein Community Lot vorhanden. Achtung diesen Vorgang nicht wiederholen, da es sonnst passieren kann, das die Sims nicht mehr spuken
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15 Bilder : 15

5. Vorschlag Freizeit-Spaß-Bad von Biene1970

Baut auf einem DTA-Lot ein Freizeitbad.
Dazu gehören zwei bis drei Pools, sowohl für Kinder als auch für erwachsene Sims. Das Hallenbad soll wie ein Freizeit-Spass-Bad aufgebaut werden. Auf jeden fall sind Pflanzen, Rutschen, Wasserspielzeug ein muß. Bei den Pflanzen dachte ich an etwas subtropisches also Palmen usw.....
Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten müssen natürlich vorhanden sein. Ein kl. Wellnessbereich sowie eine Sauna sollten auch nicht fehlen. Eine Möglichkeit etwas zu essen ist sicherlich auch nicht verkehrt Das Hauptaugenmerk sollte aber auf dem Bad liegen.
Als Anregung hier sind einige Bäder abgebildet.http://www.freizeitbad.de/
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

6. Vorschlag Bauernhof von jes5 (für Pate Gabba Gandalph)

Es soll ein Bauernhof aus einem Haupthof und einigen Nebengebäuden (Stall, Räucherkammer, Weinschuppen,....) errichtet werden, es müssen Gemüse, Pflanzen und Obst angepflanzt werden, typische Bauernhoftieren müssen gehalten werden (Schafe, Schweine, Kühe, auch Ziegen, manchmal haben die auch Pferde, Katzen, Hunde, Hennen,...). Ein richtiger Bauernhofalltag soll daraus zu sehen sein. Auch die Inneneinrichtung sollte zu einer Bauernfamilie passen. Es soll eine grosse Generation darin leben. D.h. Grosseltern, Eltern und 2 Kinder (mehr geht sich nicht aus, wenn man noch Katze und Hund dazurechnet
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 20 Bilder : 15

7. Vorschlag Hard Rock Cafe von Michelle0959 (Pate Biene1970)

Baut ein Hard Rock Cafe. Dieses Cafe ist eine Kombination aus Bar, Restaurant und Live Music Hall. Es gibt es in der ganzen Welt. Ich setze mal ein paar Beispiele hier rein, damit ihr wisst was ich meine.
Hard Rock Cafe Mexico City
Hard Rock Cafe Kairo
Hard Rock Cafe Köln
Hard Rock Cafe Hollywood
Hard Rock Cafe Bogota
Hard Rock Cafe Choctaw
Hard Rock Cafe Cleveland
Hard Rock Cafe Salt Lake City
Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, hier ist ein Link, wo alle Cafes auf der ganzen Welt aufgelistet sind. http://www.reiseagentur.de/Travelog...html_d/065.html Ich habe aber auch eine große Auswahl an Cafe von draußen sowie von drinnen in meinem Album gespeichert. Sehen könnt ihr sie http://www.picturetrail.com/gallery...59995&members=1
Diese Beispiele dienen dazu, dass ihr sehen könnt, wie unterschiedlich diese Cafes alle sind. Es gibt sowohl total noble wie auch ganz einfache Hard Rock Cafes. Falls ihr Probleme habt einige DL´s zu finden, wie z.B. Gitarren, ich kenne ein paar Seiten wo es die gibt.
Am besten baut ihr das Cafe auf einem Downtown oder Superstar Lot, damit ihr auch die nötigen DL´s habt. Ist aber auch o.k. wenn ihr es auf einem ganz normalen Lot baut.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 15 + 5 Bilder : 15

8. Vorschlag Altersheim von Lara19920 (Pate **Ela29** )

Hallo, ich schlage vor es soll ein Altersheim gebaut werden. Downloades und Pays erlaubt. 2 Stöcke. Ein Wellnesbereich, ein Spielraum, ein Massageraum und ein Krankenzimmer muss vorhanden sein. Mindestends 6 Leute sollen dort wohnen und 2 Pfleger sollten auch nicht fehlen. Außerdem soll es ein Gemüsebeet geben und ein kleines Restaurant. Der Rest bleibt euch überlassen!
Natürlich nicht die Bewohnerzimmer vergessen!
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 15 Bilder : 10-15

9. Vorschlag 4-Jahreszeiten-Haus von Doppelpunkt (Pate Flysa)

Teil auf einem MegaGrundstück in 4 GleichgroßeTeile ein. Baut auf in jedem Gebiet jeweils ein GleichAussehendes Haus. Egal ob Groß oder Klein, 1 Etage 2 Etagen! Nun soll jeweils auf den 4 Gebieten eine Jahreszeit herrschen! Winter, Frühling, Sommer und Herbst! Es sollte doch schon zu sehen sein,welche Jahreszeit grad herrscht!
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

10. Vorschlag Heruntergekommene Wohnanlage von BirdieFly (Pate Flysa)

Baut eine heruntergekommene Wohnanlage im Ghetto-Bereich von Sim City
Die Wohnanlage sollte auf einem normalen Wohnlot gebaut sein.
Es sollten zudem drei verschiedene Wohnungen erkennbar sein. Ein "Garten" darf natürlich auch gebaut werden, jedoch sollte er schon ins Gesamtbild passen
Es wäre auch schön, wenn auf den Bildern vielleicht einige Bewohner sichtbar wären.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 12-15 Bilder : 10-15

11. Vorschlag Möbelhaus von Knuddlgirl (Patin Gabba Gandalph )

Es soll ein Möbelhaus gebaut werden.
Wie man sich halt so ein Möbelhaus vorstellt, mit richtig eingerichteten Räumen und Dekoration. Mit Schlafzimmern, Wohnzimmern, Küchen, Bädern, Arbeitszimmern und Kinderzimmern. Ich sag mal von jedem Zimmer sollten mind. 2 vorhanden sein, denn was ist schon ein Möbelhaus ohne Auswahl!?!
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über "best. d. Pate"
Teilnehmer : "Pate" Bilder : "Pate"

12. Vorschlag spanische Villa von Fixie (Pate Tobymonzgi)

Ich schlage eine spanische Villa vor, die mit Weinplantage und "typisch Spanischen" Objekten ausgestattet ist. Ein Swimmingpool sollte auch nicht fehlen. Viele Pflanzen (z.B.Palmen) sind natürlich nicht fehl am Platz.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über "best. d. Pate"
Teilnehmer : "Pate" Bilder : "Pate"

13. Vorschlag Biergans-Haus von Möldina (Pate Tobymonzgi)

Hätte auch einen Vorschlag und zwar das Haus der Biergans umgestalten, der Grundriss darf nicht verändert werden,innen können Wände entfernt oder hinzugefügt werden,Fenster dürfen nur ausgetauscht werden nicht versetzt. Gartengestaltung muß nicht sein,kann gemacht werden ,sollte aber nicht bewertet werden
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 25 + 10 Bilder : 15

14. Vorschlag Disco von fjenkel (Pate **Ela29** )

Es soll eine Disco gebaut werden, wie ihr ihn euch vorstellt. Allerdings sollten Bar's, Tanzflächen, ein DJ und Klo's vorhanden sein. Alles andere ist euch überlassen
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer :10 Bilder : 10

15. Vorschlag Horror/Grusel-Haus von Jupitergirl (Pate **Ela29** )

in dem obergeschoss wohnt jemand!!(jemand eurer wahl) von draußen muss es nach oben gehen also eingang oben!! und das untergeschoss wird zum kller und das könnt ihr so gruselig gestalten wie ihr wollt!!!
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über bestimmt der Pate
Teilnehmer :bestimmt der Pate Bilder : bestimmt der Pate

16. Vorschlag Schule von **Ela29**

Baut auf einem Lot eine Schule.
Dazu gehören natürlich 2-3 Klassenzimmer,ein Lehrerzimmer,eine Aula,eine kleine Turn-oder Gymnastikhalle,Toiletten,Kunst-Werk-sowie Musikraum und ein Schulhof.
Die Gestaltung bleibt Euch selbst überlassen,zweistöckig sollte es aber schon sein,sonst bekommt man nicht alles unter
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer :15 Bilder : 12

Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Vorschlag wird ein Pate zum Bilder hochladen gesucht!

Hallo,
mein Vorschlag ist:
Baut eine Autobahnraststätte!
Es sollten vorhanden sein:
Eine Tankstelle,eine KFZ-Werkstatt,ein Restaurant,öffentliche Toiletten mit Waschräumen,ein kleines Geschäft wo man das Notwendigste kaufen kann,
Rastplätze und ein kleiner Spielplatz.
Es müssen auch ein paar Parkplätze mit Autos zu sehen sein.
Auf welchem Grundstück gebaut wird ist egal.Denke mal DT oder Altstadt ist am besten.

Pay und DL's erlaubt,Teilnehmer 10-15(je nachdem wieviel der Pate hochladen könnte), Bilderanzahl 15 Stück, Abstimmung im Thread.

Ich bräuchte nur jemanden der die Bilder hochläd.Anfragen zum Wettbewerb würde natürlich ich beantworten.

Viele Grüße Jackie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag: Hotel International

Es sollte aus einem Haupthaus bestehen in dem sich Rezeption und Speisesaal befinden.
Dazu sollten 5 Ferienwohnungen gebaut werden, ob in einem Haus oder als kleine Bungalows ist egal. Wichtig ist das jede Wohnung in einem anderen typischen Landesstil eingerichtet ist, also Chinesisch,Afrikanisch,Italienisch, Russisch und Deutsch...nur als Beispiel..die Nationalitäten kann sich jeder selber aussuchen.

Teilnehmer 15
Warteliste
DL und Payobjekte erlaubt
Abstimmung über Thread

l.g. marilu:hallo:

hier meine vorschläge so wie immer wird bestimmt schon langweilig :)

Vorschlag Friedhof mit Kirche
Auf einem Community Lot (Altstadt-Lot )soll eine Friedhof mit Kirche entstehen.
Das heißt es sollen Grabsteine auf dem Friedhof stehen .
In der Kirche soll eine Hochzeit oder Beerdigung statt finden oder auch beides
Weiterhin soll es ein kleines Pfarrhaus geben wo sich die Besucher ausruhen können, das heißt Kaffee trinken usw...
Einen Blumenladen so wie ein Steinmetz. wo es möglich ist neue Blumen oder Grabsteine für die Gräber zu kaufen.(bei den Grabsteinen natürlich nicht, die kann man ja nicht kaufen, es soll halt so aus sehen als ob) Ein kleines Bestattungsinstitut wo Särge ausgestellt sein sollten. Weiterhin ein Nebengebäude wo Urnen aufbewahrt werden.

Wer will kann auch richtige Grabsteine nutzen. Der Effekt ist Interessanter wenn echte Sims gestorben sind. Da sie ja Spuken. Ich weiß ist etwas makaber weil man tatsächlich Sims, Stars und Tiere sterben lassen muß.

TIPP:Wie bekomme ich die Grabsteine mit echten Geistern auf das Community Lot . Hier der Tipp aus einem Community Lot ein Wohngrundstück machen, Sims einziehen lassen, Besuch bekommen sterben lassen. Die Grabsteine bleiben nach Umstellung auf ein Community Lot vorhanden. Achtung diesen Vorgang nicht wiederholen, da es sonnst passieren kann, das die Sims nicht mehr spuken

Pay u. DLs erlaubt.
Abstimmung per Umfrage

Vorschlag Freizeit-Spaß-Bad

Baut auf einem DTA-Lot ein Freizeitbad.
Dazu gehören zwei bis drei Pools, sowohl für Kinder als auch für erwachsene Sims. Das Hallenbad soll wie ein Freizeit-Spass-Bad aufgebaut werden. Auf jeden fall sind Pflanzen, Rutschen, Wasserspielzeug ein muß. Bei den Pflanzen dachte ich an etwas subtropisches also Palmen usw.....
Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten müssen natürlich vorhanden sein. Ein kl. Wellnessbereich sowie eine Sauna sollten auch nicht fehlen. Eine Möglichkeit etwas zu essen ist sicherlich auch nicht verkehrt:) Das Hauptaugenmerk sollte aber auf dem Bad liegen.
Als Anregung hier sind einige Bäder abgebildet.http://www.freizeitbad.de/
Pay und Downloads sind erlaubt.
Abstimmung per Thread

Für diesen Vorschlag wird ein Pate fürs Bilderhochladen und zur Erstellung der Umfrage gesucht
Also, mein Vorschlag wäre ein Bauernhof

Es soll ein Bauernhof aus einem Haupthof und einigen Nebengebäuden (Stall, Räucherkammer, Weinschuppen,....) errichtet werden, es müssen Gemüse, Pflanzen und Obst angepflanzt werden, typische Bauernhoftieren müssen gehalten werden (Schafe, Schweine, Kühe, auch Ziegen, manchmal haben die auch Pferde, Katzen, Hunde, Hennen,...). Ein richtiger Bauernhofalltag soll daraus zu sehen sein. Auch die Inneneinrichtung sollte zu einer Bauernfamilie passen. Es soll eine grosse Generation darin leben. D.h. Grosseltern, Eltern und 2 Kinder (mehr geht sich nicht aus, wenn man noch Katze und Hund dazurechnet :( ).

Download und Pay Sachen erlaubt
Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer 15
Bilder je TL 15

:hallo: LG Jessie

Für diesen Vorschlag suche ich einen Paten

Mein Vorschlag:

54554413.jpg

Baut ein Hard Rock Cafe. Dieses Cafe ist eine Kombination aus Bar, Restaurant und Live Music Hall. Das Cafe gibt es in der ganzen Welt. Ich setze mal ein paar Beispiele hier rein, damit ihr wisst was ich meine.

Hard Rock Cafe Mexico City

54554393.jpg

Hard Rock Cafe Kairo

54554401.jpg

Hard Rock Cafe Köln

54554395.jpg

Hard Rock Cafe Hollywood

54554404.jpg

Hard Rock Cafe Bogota

54554407.jpg

Hard Rock Cafe Choctaw

54555623.jpg

Hard Rock Cafe Cleveland

54555540.jpg

Hard Rock Cafe Salt Lake City

54555451.jpg

Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, hier ist ein Link, wo alle Cafes auf der ganzen Welt aufgelistet sind. http://www.reiseagentur.de/Travelogs/NEUS99/html_d/065.html Ich habe aber auch eine große Auswahl an Cafe von draußen sowie von drinnen in meinem Album gespeichert. Sehen könnt ihr sie http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=4367052&uid=1459995&members=1

Diese Beispiele dienen dazu, dass ihr sehen könnt, wie unterschiedlich diese Cafes alle sind. Es gibt sowohl total noble wie auch ganz einfache Hard Rock Cafes. Falls ihr Probleme habt einige DL´s zu finden, wie z.B. Gitarren, ich kenne ein paar Seiten wo es die gibt.

Am besten baut ihr das Cafe auf einem Downtown oder Superstar Lot, damit ihr auch die nötigen DL´s habt. Ist aber auch o.k. wenn ihr es auf einem ganz normalen Lot baut.

DL und Pay erlaubt
Abstimmung im Thread
Teilnehmer: 15 Warteliste: 5
Bilder: 15

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Suche Pate!

Hallo, ich schlage vor es soll ein Altersheim gebaut werden. Downloades und Pays erlaubt. 2 Stöcke. Ein Wellnesbereich, ein Spielraum, ein Massageraum und ein Krankenzimmer muss vorhanden sein. Mindestends 6 Leute sollen dort wohnen und 2 Pfleger sollten auch nicht fehlen. Außerdem soll es ein Gemüsebeet geben und ein kleines Restaurant. Der Rest bleibt euch überlassen!

*wink*

PS: Natürlich nicht die Bewohnerzimmer vergessen! =)

Abstimmung über Tread
Teilnehmer: 15
Bilder: 10-15

Zuletzt bearbeitet:
Die Hard Rock Idee ist ja cool! =) Normalerweise mag ich ja solche DTA-sachen nich, aber der Vorschlag gefällt mir bis jetzt als einziger... :) Wär toll, wenn der dran käme!

~~~pAtE wIrD gEsUcHt~~~

Vorschlag: 4-JahresZeitenHaus!

Teil auf einem MegaGrundstück in 4 GleichgroßeTeile ein. Baut auf in jedem Gebiet jeweils ein GleichAussehendes Haus. Egal ob Groß oder Klein, 1 Etage 2 Etagen! Nun soll jeweils auf den 4 Gebieten eine Jahreszeit herrschen! Winter, Frühling, Sommer und Herbst! Es sollte doch schon zu sehen sein,welche Jahreszeit grad herrscht!

Pay und Downloadserlaubt!!!
Abstimmung per Punktevergabe!
Teilnehmer: 15
Bilder : 15

doppelpunkt!:hallo: (dies mal in Rot;) )

Zuletzt bearbeitet:
D-Jay- schrieb:
Die Hard Rock Idee ist ja cool! =) Normalerweise mag ich ja solche DTA-sachen nich, aber der Vorschlag gefällt mir bis jetzt als einziger... :) Wär toll, wenn der dran käme!
Ich finde die Idee auch klasse =) Die kam mir spontan als ich mit Oldbox am Samstag bummeln war und zum Abschluß sind wir noch ins Hard Rock Cafe und haben eine Pina Colada geschlürft :lol:

Michelle0959 schrieb:
Ich finde die Idee auch klasse =) Die kam mir spontan als ich mit Oldbox am Samstag bummeln war und zum Abschluß sind wir noch ins Hard Rock Cafe und haben eine Pina Colada geschlürft :lol:

Du gehst mit Oldbox bummeln und nimmst mich nich mit *beleidigtkuck*, ich als DEIN GRÖßTER FAN !!!! *gg*

:heul: :heul: :lol: :lol: :hallo: :hallo:

Ich hab auch einen Vorschlag:idee: !!!!

*Sex and the City*Wettbewerb!!
Aufgabe:
1.Erstellt einen SATC Star der dem Original möglichst ähnelt!!!
2.Baue ein Haus das zu deinem SATC Star passt!!!
3.Baue möglichst viele Beziehungen auf(auf natürliche Wege)!!!
4.Verpasse deinem SATC Star einen Beruf der zu dem SATC Star gehört(Carry=autorin)!!!
5.Lasse deinen SATC Star heiraten (auf natürliche Wege)und feier eine Party zu der Hochzeit auch passend zu deinem SATC Star!!!

Was haltet ihr von meinem Vorschlag???
mfg suesausou

Pate für den Vorschlag Bauernhof

Hi,
ich hab das mit jes5 abgesprochen und mache jetzt den Paten für sie.

ICH BIN DER PATE FÜR DEN VORSCHLAG BAUERNHOF

Ich probiers mal wieder *gg*

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht!!!

Vorschlag: Heruntergekommene Wohnanlage

Baut eine heruntergekommene Wohnanlage im Ghetto-Bereich von Sim City ;)
Die Wohnanlage sollte auf einem normalen Wohnlot gebaut sein.
Es sollten zudem drei verschiedene Wohnungen erkennbar sein. Ein "Garten" darf natürlich auch gebaut werden, jedoch sollte er schon ins Gesamtbild passen ;)
Es wäre auch schön, wenn auf den Bildern vielleicht einige Bewohner sichtbar wären.

Pay und DL erlaubt
Teilnehmer: 12-15 (entscheidet Pate)
Bilder: 10-15 (entscheidet Pate)
Abstimmung über Umfrage

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht!!

Wie man sich halt so ein Möbelhaus vorstellt, mit richtig eingerichteten Räumen und Dekoration. Mit Schlafzimmern, Wohnzimmern, Küchen, Bädern, Arbeitszimmern und Kinderzimmern. Ich sag mal von jedem Zimmer sollten mind. 2 vorhanden sein, denn was ist schon ein Möbelhaus ohne Auswahl!?!

(Pay und Dl´s:
Teilnehmeranzahl:
Fotos:
Abstimmung:) <-- darf alles der Pate bestimmen

lg Knuddl

knuddlgirl schrieb:
Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht!!

(Pay und Dl´s:
Teilnehmeranzahl:
Fotos:
Abstimmung:) <-- darf alles der Pate bestimmen

lg Knuddl
Dürfte ich das machen?

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht, der den Wettbewerb leitet und die Bilder hochläd.(Da ich immer erst abends ins I-Net kann.)

Ich schlage eine spanische Villa vor, die mit Weinplantage und "typisch Spanischen" Objekten ausgestattet ist. Ein Swimmingpool sollte auch nicht fehlen. Viele Pflanzen (z.B.Palmen) sind natürlich nicht fehl am Platz.
Beispiele:

ephrussi6.jpg

villa_innen_1.gif

0813_CI_VI_b.JPG

0825_CI_VI_a.JPG

1078_CI_VI_a.JPG

Ich hoofe ihr könnt damit was anfangen.
Abstimmung über eine Umfrage.
Pay und Dl's erlaubt.

Hätte auch einen Vorschlag und zwar das Haus der Biergans umgestalten, der Grundriss darf nicht verändert werden,innen können Wände entfernt oder hinzugefügt werden,Fenster dürfen nur ausgetauscht werden nicht versetzt. Gartengestaltung muß nicht sein,kann gemacht werden ,sollte aber nicht bewertet werden.

Pay und DL's erlaubt und ich suche einen Paten!!
Abstimmung per Punktevergabe.

bis hierher eingetragen

@ suesausou : Das wäre dann ein Fotostory WB, einen solchen haben wir hier leider noch nicht, das hier sind reine Bauwettbewerbe. Von punkt 1 bis Punkt 2 würde es gehen, der Rest wäre leider nicht möglich. Schreib kurz,, wenn der VS bis Punkt 2 bestehen bleiben soll und vielleicht ein klitzekleines bisschen konkreter, damit die Teilnehmer wissen, was sie dann genau bauen sollen.

lg
Cathleen

Suche ein Paten der Bilder hochläd und den Wettbewerb leitet

Mein Vorschlag

Es soll eine Disco gebaut werden, wie ihr ihn euch vorstellt. Allerdings sollten Bar's, Tanzflächen, ein DJ und Klo's vorhanden sein. Alles andere ist euch überlassen.

10 Teilnehmer mitmachen, mit je 10 Bilder müssen als anhängende datei eingefügt werden

Pay-und Downloads sind natürlich erlaubt.

Die Abstimmung erfolgt dann über eine Umfrage! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es stand aber nicht in der Überschrift Bauwettbewerb sondern nur Wettbewerb

Wettbewerb

Hallo Leute ich schlage ein Horror/gruselhaus vor!! also ich stelle mir das so vor:

in dem obergeschoss wohnt jemand!!(jemand eurer wahl) von draußen muss es nach oben gehen also eingang oben!! und das untergeschoss wird zum kller und das könnt ihr so gruselig gestalten wie ihr wollt!!!

suche einen paten aber nur einen der die Bilder hochlädt das andere mache schon ich dann im thread!!(so wie fragen beantworten usw.):hallo: :hallo:

mfg
Jupitergirl

Flysa, sollte mein Vorschlag gewählt werden, dann würd ich mich freuen, wenn du Pate machen würdest! :)

Hallo,
Tobymonzki würde die Patenschaft für meinen Vorschlag übernehmen(falls er gewinnt), Anzahl der Bilder und Teilnehmer bestimmt er! :hallo:

Hallo,

ich möchte meinen Vorschlag mit der Schule anbringen vom letzten Mal...

Baut auf einem Lot eine Schule.
Dazu gehören natürlich 2-3 Klassenzimmer,ein Lehrerzimmer,eine Aula,eine kleine Turn-oder Gymnastikhalle,Toiletten,Kunst-Werk-sowie Musikraum und ein Schulhof.

Die Gestaltung bleibt Euch selbst überlassen,zweistöckig sollte es aber schon sein,sonst bekommt man nicht alles unter;)

DL und Pay erlaubt
Bilder pro Teilnehmer:12
Teilnehmer:15
Abstimmung über eine Umfrage:)

Ich mache selbst den Paten und würde ihn auch für
1.Altersheim
2.Disco
3.Gruselhaus
machen:hallo: :hallo:

Ähm.. bei meinem Vorschlag Horror/grusel haus!!

folgend:
pay und Download objeckte erlaubt!!
bilder und anzahl der Teilnhemer bestimmt mein Pate der die Bilder Hochlädt damit ich weiß wie viele er pro person hochladen kann!!(falls er gewinnt natürlich!!)

@ cathleen1971 also abstimmung entscheide schon ich!!! weil **Ela29** lädt die bilder hoch und Empfängt sie!! den Rest mache ich dann(wenn es soweit kommen sollte) sowie thread eröffnen usw. ok??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten