Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist jetzt war es zum glück noch net so schlimm das gar nichts mehr ging, aber rückenschmerzen können beim Spot zum Beispiel echt ätzend seinLine schrieb:die dolordomin für frauen sind auch ganz gut.sollte man zwar nich sooft nehmen (wie bei allen chemischen arzneimitteln),sondern nur,wenns ganz schlimm wird,aber dann helfen die auch super![]()
Das ist bei fast jeden unterschiedlich.Lara123887 schrieb:Also ich bin 12 und werde im Januar 13!
Ich habe meine Tage noch nicht!
Mal ne frage
(sorry wenns die schon gibt aber wer macht sich denn die mühe und liest 63 seiten durch?)
Also woran merkt man das man seine Tage kriegt?
Meine Freundin hat nichts gemerkt!
Wäre tollwenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Lara
Lara123887 schrieb:Also ich bin 12 und werde im Januar 13!
Ich habe meine Tage noch nicht!
Mal ne frage
(sorry wenns die schon gibt aber wer macht sich denn die mühe und liest 63 seiten durch?)
Also woran merkt man das man seine Tage kriegt?
Meine Freundin hat nichts gemerkt!
Wäre tollwenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Lara
ja, das ist total normal.bigsimsfan schrieb:also ich hab seit zwei monaten meine tage nich mehr bekommn ich hatte bis jetzt noch keinen geschlechtsverkehr (nich mal einen freund) und jetzt bin ich sehr beunruhigt.kann mir jemand helfen is das normal??
mfg bigsimsfan
es tun?dani2007 schrieb:Also was macht ihr wenn ihr eure tage habt und in er schuöe die binde wechseln müsst ???
Scarlet schrieb:also bei uns is man ziemlich am arsch wenn man das hört, weils dann in der ganzen schule rumtropetet wird usw.
mir isses lieber wenns niemand hört
XD wiesoo macht später das öffnen einer o.b. folie etwa kein geräusch mehr? XDE.E. schrieb:Lieber Gott, vielen Dank, dass ich die Pubertät überwunden habe...![]()
Scarlet schrieb:ich schäme mich nicht deswegen, ich hab mal die regel in der schule kriegt, es war mir egal.
ich finds unangenehm, es geht aber nicht die welt unter deswegen.
Ich hab nie Rückenschmerzen, sondern immer Bauchschmerzen.hopskäse schrieb:Ich hab nie Bauchschmerzen, sondern immer Rückenschmerzen.
mysticstar schrieb:wenn die wechseljahren kommen, sind die alten schmerzen das geringste deiner probleme![]()