Hallo!
Also bei mir hat mein Frauenarzt damals gesagt, dass ich ein Monat nach der ersten Pilleneinnahme schon noch warten soll mit Sex ohne Kondom, bis sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat. Ich habe nicht nachgefragt, ob das eine reine Vorsichtsmaßnahme ist, oder das normal ist. Ich würde mich mal mit deinem Arzt in Verbindung setzen, wenn du Zweifel hast. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass die Regel erst nach 4 Tagen einsetzt. Ich höre auch immer am Mittwoch mit der Einnahme auf und bekomme meine Tage meistens am Samstag. Hin und wieder kam es aber vor, dass sie erst einen Tag später kam. Und letztes Monat blieb sie einfach so aus, ohne Grund (mein Arzt meinte, dass das schon mal passieren kann). Das ist also alles ziemlich komplex. Mit einem Schwangerschaftstest würde ich noch etwas warten, da das Ergebnis verfälscht werden könnte, wenn du ihn zu früh machst. Ansonsten rate ich dir, dich nicht fertig zu machen. Allein schon die Angst reicht aus, dass die Periode ausbleiben kann. Weiters könntest du ja ein warmes Bad nehmen. Sowas hilft manchmal.