Updates 11.06.

Bine71

Member

http://www.simsinteriordesigns.net/
400_3336656330393564.jpg

--------------------------------------------
http://www.parsimonious.org/
400_6533366432643465.jpg

bussi.gif

Mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle, die jeden Tag für uns Süchtigen die schönsten Updates aus dem Netz finden.

Liebe Grüße
Hügö

Uih :) Heute gibt es aber wirklich tolle Sachen...freu

Vielen Dank an alle die es möglich machen, daß wir hier so gut versorgt werden. :eek: :lalala: :hallo:

Vielen Dank an alle Updatesucher und Ersteller!

Sind ja tolle Sachen!

"festplatte ächzt"

NG18 schrieb:
kann mir einer sagen ob die früchte essbar sind oder nur deco?
Die sins nur deco, leider, dachte auch die sind essbar

Danke für die vielen schönen Downloads.

Dankeschön auch von mir, für all die schönen Sachen, die es heute mal wieder gab und die hier gepostet wurden!

Sagt mal.....ich frag es mal an dieser Stelle, weil ich nicht extra einen Thread deshalb aufmachen will.....weiß jemand, was mit PersimmonGrove los ist? Die wollten eigentlich Ende letzten Monats wieder da sein und haben schon über einen Monat nix Neues mehr gemacht. Davon mal abgesehen komme ich seit ca. drei Tagen nicht mehr auf die Seite.
Ich hab immer den gleichen Link benutzt und immer hat er funktioniert. Bloß halt jetzt nicht mehr.

Hier ist er mal: www.meanreds.com/persimmongrove/

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück!?

Liebe Grüße

Bine

@ Bine

Bei mir funkst er auch nicht. Hab es jetzt schon seit ein paar Tagen versucht, aber nix zu machen:argh:

LG
Corinna

Bei mir geht persimmongrove auch nicht. Es stand da seit einiger Zeit, dass die Macherin auf Urlaub ist. Vielleicht was abgestürtzt und niemand da zum Herrichten.
Schade, ist eine meiner absoluten Lieblingsseiten
lg andrea

Hm, ob mich das jetzt beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, bei der die Seite nicht geht? :ohoh:

Persimmon ist nämlich auch in meiner Top Ten!
Ja, das mit dem Urlaub ist richtig. Das stand beim letzten Update am 03.05. Allerdings stand da auch, daß sie/er bis Ende des Monats weg ist. Naja, vielleicht war es da so schön, daß es 'ne Verlängerung gibt!

Obwohl....wo kann es noch schöner sein, wenn man sowieso schon in Australien wohnt!? :eek:

LG

Bine

wegen persimmon groove: bei mir geht der link. bin dann unter indoors und konnte dort auch was downloaden

an alle updatesucher: Vielen, Vielen Dank, dass ihr immer alle die wunderschönen updates hier rein postet. meist sogar auch noch mit bildchen, sehr nett. ist bestimmt viel arbeit deshalb dachte ich mir mal dass ich euch dann wenigstens mal loben kann: ihr seid hier alle klasse! und riesennett noch dazu! vielen dank noch mal. mfg burritoman

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten