***Abstimmung Wettbewerb "Spanische Villa"**

Fixie

Member
So, nach ein paar Schwierigkeiten hier nochmal die Abstimmung. Wie schon im Wettbewerbsthread gesagt wird mit dem 3x2 Prinzip abgestimmt. Es kann bis morgen un 19.00 Uhr abgestimmt werden.
2 Punkte für Gesamtbild
2 Punkte für Innneneinrichtung
2 Punkte für äußere Gestaltung (Garten usw.)

Und jetzt ABSTIMMEN!!! HIER ist der Link.:hallo:

Teilnehmer 1:54
Teilnehmer 2:38
Teilnehmer 3:6
Teilnehmer 4:
Teilnehmer 5:79
Teilnehmer 6:6
Teilnehmer 7:4
Teilnehmer 8:
Teilnehmer 9:8
Teilnehmer 10:62
Teilnehmer 11:14
Teilnehmer 12:12
Teilnehmer 13:6
Teilnehmer 14:2
Teilnehmer 15:
Teilnehmer 16:8
Teilnehmer 17:6
Teilnehmer 18:
Teilnehmer 19:14

Die Bilder sind echt TOLL!!!:eek: :hallo: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab lange lange überlegt und jetzt meine Punkte nur an eine Villa vergeben ...., sorry, aber das war die allerschönste für mich

Villa Teilnehmer 1 = 6 Punkte !

Es gab noch 5 1/2 andere, die ich auch suuuupppperrr fand, aber da passte es einfach alles !

Kompliment an alle, ihr habt Euch super viel Mühe gemacht !!!

glg
Cathleen

Hallo,
ich finde es super schwer! So tolle Ideen, die prima umgesetzt wurden! Und so unterschiedlich, von kleinen Haciendas bis zu riesen Villen. (Vielleicht sollte man so etwas mal eingrenzen?)

Gesamtbild 2P.: No. 5
Garten 2P.: No. 6
Einrichtung 2P.: No. 7

LG M.

ich finde für sich selbst voten doof

Teilnehmer13=4Punktefür Gesamtbild und Einrichtung
Teilnehmer2= 2Punkte für den Garten

Puh, diesmal fällt mir das Abstimmen tierisch schwer, aber leider nicht wegen der sooo tollen spanischen Villen :( Will damit auch nicht sagen, dass die Villen nicht schön sind. Sind wirklich tolle Gebäude dabei :) aber irgendwie fehlt mir ein bißchen die spanische Einrichtung. Es gibt kaum ein Haus wo nicht irgendein exotisches oder afrikanisches Objekt rumsteht. Also für Gesamtbild und Aussenanlage könnte ich garantiert 4 oder 5 mal 2 Punkte vergeben, aber für die Inneneinrichtung :confused: Na ja, werde mir die Villen noch ein paar Mal angucken bevor ich meine Punkte vergebe :D

So, habe doch nochmal geguckt.

Also

Teilnehmer 2: Tolles Haus dafür 2 Punkte
Teilnehmer 5: Schöne mediterane Einrichtung, hier gebe ich 2 Punkte
Teilnehmer 9: Sehr schöne Aussenanlage, dafür 2 Punkte

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Ihr habt das alle echt klasse gemacht,sehr schöne Häuser.
Nichtsdestotrotz habe ich mich auch entschieden,war irre schwer:)

Aber da es ja nur mit 6 Punkten geht,hier mein Voting...

Teilnehmer 11: 2 Punkte für das Außendesign,
dieser Garten ist ein wahres Wunder, gefällt mir außerordentlich gut:)
Teilnehmer 16: 2 Punkte für das Gesamtbild,
sehr schönes Haus, vom ganzen Eindruck und der Idee her:)
Teilnehmer 5: 2 Punkte für die Inneneinrichtung,
hier hat es mich am typischsten an das Mediterrane erinnert:)

Es war aber sehr schwer, das möchte ich unbedingt nochmals sagen:hallo:

hey Fixie du hast es super toll gemacht!! und Tobymonzgi auch dafür, dass er soooo viele Probleme mit der Page hatte!!

leider kann ich nicht abstimen weil ich alle häuser super schön finde!! tja so ist das leben!! naja eigentlich sind alle schön außer meins*grins* aber man lernt ja noch!!

jupitergirl schrieb:
hey Fixie du hast es super toll gemacht!! und Tobymonzgi auch dafür, dass er soooo viele Probleme mit der Page hatte!!

leider kann ich nicht abstimen weil ich alle häuser super schön finde!! tja so ist das leben!! naja eigentlich sind alle schön außer meins*grins* aber man lernt ja noch!!
Warum kanst du nicht abstimmen??

Hallo,
meine Punkte für den Wettbewerb
4 Punkte für Teilnehmer 10 (Gesamteindruck, Garten)
2 Punkte für Teilnehmer 5 (Inneneinrichtung)
Toll gemacht!!

ich würde mir ja gerne auch die Bilder anschauen aber irgendwie geht das nicht, ich meine irgendwas stimmt mit dem Link nicht:(

So ich sage es mal : Tobymonzgi hat gesagt er bekamm von euch einen tritt in den A**** ! Un darum will er sich bei euch rächen ! Und er hat das Album gesppert ! Und darum geht es nicht ! Das ist so frech von ihm das zu machen !
Wollte es euch nur mal sagen !

EDIT: Im ICQ hat er jetzt gesagt er hat es nicht gesppert ! Aber warum hat er mir erzählt das er das Album sperrt und so ! Er wollte sich nur rausreden !

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu den Häusern geht jetzt wieder.
Ich muss auch sagen, dass ich es echt schade finde, dass dieser Wettbewerb so chaotisch abläuft. Hatten wir noch nie, seit ich hier im Forum dabei bin.
Fixie kann nichts dafür, die tut mir eher leid, aber Toby hat sich offenbar wirklich davor nicht überlegt, welche Aufgabe er da übernimmt. Schade.
Lg andrea

2 Punkte für Gesamtbild = Teilnehmer 16
2 Punkte für Innneneinrichtung = Teilnehmer 5
2 Punkte für äußere Gestaltung (Garten usw.) = Teilnehmer 11

Das war sehr schwer sich zu entscheiden, ich hätte gerne noch ganz viele Punkte verteilt. :argh:

Grüße von
Mariella

HUHU! Hab abgestimmt!

Soooo ich hab mich durch die Bilderflut gekämpft!

ALSO:

Es waren auf jeden Fall alle supidoll!

But the Points goes to:

Teilnehmer 12: für Innneneinrichtung
Teilnehmer 13: für äußere Gestaltung (Garten usw.)
Teilnehmer 14: für Gesamtbild

Manno die waren alle supi *ganzdollfreu*

flysa schrieb:
andreame Tobi hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Bildern. Ich weiß das, habe gestern noch mit ihm gesprochen. Er wird die nächste Zeit nicht an den Pc gehen, deswegen kann er sich nicht rechtfertigen. Es gab zwar einige Probleme, aber jetzt sind die Bilder doch online und jeder kann sie sehen. :hallo:

hi flysa, ja, ich weiss eh, dass das mit den bildern viel arbeit ist und echt muehsam. sorry, wenn ich zu barsch reagiert habe. es ist mir nur alles echt ein bisserl chaotisch vorgekommen. vermutlich war es einfach zuerst eben ein problem mit dem gratisfotoalbum. sorry, wenn ich unfreundlich war.
lg andrea

stefansky11 schrieb:
So ich sage es mal : Tobymonzgi hat gesagt er bekamm von euch einen tritt in den A**** ! Un darum will er sich bei euch rächen ! Und er hat das Album gesppert ! Und darum geht es nicht ! Das ist so frech von ihm das zu machen !
Wollte es euch nur mal sagen !

EDIT: Im ICQ hat er jetzt gesagt er hat es nicht gesppert ! Aber warum hat er mir erzählt das er das Album sperrt und so ! Er wollte sich nur rausreden !

Ich glaubs einfach nicht - wirklich wie im Kindergarten hier
Ich hab echt keinen Bock mehr - jeden Tag irgendwelche neue Sch... hier zu lesen nur weil 2 "Kinder" die sich Ihrer Aufgabe nicht bewußt sind keinen Bock haben den Wettbewreb anständig zu beenden.Ich bin sooo Stinkesauer

Teilnehmer 1 - 2 Punkte für Gesamtbild

Teilnehmer 5 - 2 Punkte für die Inneneinrichtung

Teilnehmer 5 - 2 Punkt für die Außenanlage

Es war dieses mal wieder wirklich sehr schwer und ich fand alle Villen echt wunder schön! ;)

Rine schrieb:
Ich glaubs einfach nicht - wirklich wie im Kindergarten hier
Ich hab echt keinen Bock mehr - jeden Tag irgendwelche neue Sch... hier zu lesen nur weil 2 "Kinder" die sich Ihrer Aufgabe nicht bewußt sind keinen Bock haben den Wettbewreb anständig zu beenden.Ich bin sooo Stinkesauer
Sorry, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Und ich finde "trotz allem" wurde der Wettbewerb gut geführt, soll heißen, die Bilder wurden alle hochgeladen und sehen auch noch gut aus, der Wettbewerb hat pünktlich angefangen, Fixie zählt immer schön fleißig dazu. Und das Wichtigste überhaupt, Man kann sich schöne spanische Villen ansehen.

Meine Wertung:

Teilnehmer 1 = 2 Pkt. für Gesamtbild

Teilnehmer 5 = 2 Pkt. für äußere Gestaltung

Teilnehmer 5 = 2 Pkt. für Inneneinrichtung

Hier ist meine Abstimmung! Ich muss sagen es waren wirklich wunderschöne Villen dabei! Würde gern jedem 100 Punkte geben, geht aber leider net! Hier die Ergebnisse des Doppelpunktschen Punktevergabe;)

Teilnehmer 2--->2 Punkte für gesamtbild
Teilnehmer 12-->2 für Garten
Teilnehmer 1--->2 für die Einrichtung!

doppelpunkt:hallo:

Teilnehmer 12: 2 Punkte für Gesamtbild

Teilnehmer 2: 2 Punkte für Inneneinrichtung
2 Punkte für äußere Gestaltung

Ohje, das war wirklich schwer, fast alle sind wunderschön...aber ihr kennt das sicher...klickt ein Haus an...und hat sich "verliebt" :lol:. So ist es mir bei 10 und 11 passiert. :lol:

Gesamt: Teilnehmer 11= 2 Punkte
Innen: Teilnehmer 10=2 Punkte
Außen: Teilnehmer 11=2 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten