Was seit ihr?SChweizer, Deutsche usw.

Wo wohnt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    188
@Angelina: Auf Deutsch heisst es Fahne oder Flagge. *Viva España* Ich liebe Spanien ;)
@Gamefreak: Es ist aber nicht dein Ernst, dass du die span. Flagge nicht kennst, oder?

@Angelina: Non soy español y non habla español muy bien... Ich beginne erst nach den Ferien mit Spanisch in der Schule. Aber ich habe dich verstanden! *freu* Argentina ist sehr schön, dort möchte ich schon lange hin..
Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Und das seit 16 Jahren... ;) Dein Lehrer ist Argentinier?

Ach ja: Málaga ist schön!

Wohne in Österreich,aber meine Mutter kommt aus Finnland,und zog mit ihren Eltern,als sie 15 war,nach Österreich.
Mein Vater ist Österreicher,aber seine Mutter ist Ungarin.

Lg,Nicole

ich bin halb spanierin und halb afrikanerin teilweise aufgewachsen in den usa und brasilien ;)

achja... ihr redet immer alle von "jugoslawien"...das gibts aber nicht mehr ;) wenn schon kroatien, bosnien, serbien etc. %)

Zuletzt bearbeitet:
Simson schrieb:
@Angelina: Non soy español y non habla español muy bien... Ich beginne erst nach den Ferien mit Spanisch in der Schule. Aber ich habe dich verstanden! *freu* Argentina ist sehr schön, dort möchte ich schon lange hin..
Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Und das seit 16 Jahren... ;) Dein Lehrer ist Argentinier?

Ach ja: Málaga ist schön!
Ja SIE ist argentinerin ;)
Warst du schon in Málaga? Warum kannst du denn verstehen Spanisch?

Mein Opa war Amerikaner(meine Oma hat sich nach dem Krieg mit einem amerikanischen Soldaten eingelassen... *g*) So, meine Mutter ist dann wohl eine Mischung von was weiß ich,da Amerikaner ja urprünglich aus Europa stammen und Afrikanern die als Sklaven dorthin verschleppt wurden (ausser natürlich die Ureinwohner,die Native American,die es kaum noch gibt :( )mein Vater ist auch in Deutschland geboren ,aber auch viele Urahnen,aus Frankreich etc. keine Ahnung woher noch.Was bin ich jetzt? Bin in Deutschland geboren und bin ein Mensch dieser Erde wie alle anderen auch. ;) Was sagt uns das ? Das wir alle ein Mischvolk sind....

Zuletzt bearbeitet:
@Angelina: Ja, ich war schon in Málaga, hat mir sehr gut gefallen dort! Weisst du, ich verstehe Italienisch und Französisch und wenn man das beides kann versteht man schon einiges an Spanisch.
Ausserdem habe ich schon gaaaaaanz wenig Spanisch gelernt. :)

Simson schrieb:
@Angelina: Ja, ich war schon in Málaga, hat mir sehr gut gefallen dort! Weisst du, ich verstehe Italienisch und Französisch und wenn man das beides kann versteht man schon einiges an Spanisch.
Ausserdem habe ich schon gaaaaaanz wenig Spanisch gelernt. :)
ja das stimmt!! ay, aber nichts mit portugal da mehr! haben besiegt die spanier... :mad:
nein ist gar nichts so schlimm

Angelina schrieb:
ja das stimmt!! ay, aber nichts mit portugal da mehr! haben besiegt die spanier... :mad:
nein ist gar nichts so schlimm
Ja, ich war auch für Spanien, aber da die jetzt leider draussen sind helf ich halt Portugal. Ist ja auch ein schönes land. ;)

Aber wir spammen. =) Also, fertig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten