Wie enthaart ihr euch???

Eigentlich epiliere ich mir die Beine immer. Hm, das erste Mal tat es doch...extrem weh =), aber jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr damit und meine Beine bleiben dadurch wirklich lange glatt :)

ich nehm den guten alten rasierer - schmerzfrei (wenn man geübt is) und erfüllt seinen zweck ... =)

@ mysti: glaube da gibt es kein mittel :argh: wäre aber toll wenn mal jemand was erfinden würde ...

Zuletzt bearbeitet:
Den lila farbenen Venus von meiner Mama!!
Der ist gut. Die Klinken müssten zwar langsam mal wieder stumpf sein, aber bei dem unbeständigen Wetter hier ist es doch eh egal, da trag ich eh keinen Bikini! ;)

ich hab ne Zeitlang immer Enthaarungscreme von Veet genommen aber die stinkt fürchterlich und bringts net wirklich. Meine Mam hat jetz einen rasierer von Philipps gekauft und der ist echt gut mit dem kann man nass - und trockenrasieren, ich mach aber nur letzteres. :D

@physis: ich glaub, dass das alle die diesen thread lesen wissen. *gg* also was hat das für einen zweck?

by bibi

natürlich! was denkst du denn von mir? so langsam wird das spam!

by bibi

@mysticstar: das mach ich auch! ich les brav mit was sie schreibt, schau dann mal später ob ich das auch mal probier.

by bibi

wie lange hält das eigentlich mit dem kaltwachs?

by bibi

noch immer besser als beim rasieren. wie viel hat denn der wpilierer gekostet?

by bibi

Also mit Enthaarungscreme habe ich nur schlechte erfahrung. die war extra für unter dir arme. hatte die so 10 minuten drauf. und dann hat das auch ganz schön gebrannt. und dann hab ich sie abgeschabt mit diesem komischen schaber, aber sie waren alle noch in der haut, nur weich. enthaarungscreme ist voll ungesund. denkt doch nur: einer hat geschrieben. nur handschuhe anziehen usw. und nägel gehen kaputt. Und das schmiert ihr euch auf die beine oder auf die achseln? ihr wisst aber dass die hände weniger empfindlich sind als andere körperstellen?

ich epiliere an den beinen und unter den achseln. nur das es bei dem zweiteren höllisch weh tut. also echt, wie wenn du dir mit dem messer die haut abschabst. danach brennt es noch 3 stunden, aber dafür habe ich dann 3 wochen unter den armen keine haare mehr. und an den beinen zipt es nur wie ganz kleine viele nadeln. ich habe den silk epil von braun mit dem softener aufsatz.

Und im Intimbereich rasier ich mich mit Duschgel (so milchiges wie Bebe oder Palmolive). das flutscht schön und ist viel hautverträglicher als rasierschaum. das mach ich da aber nur jede woche, weil man sonst rasierpickel kriegt.

Ich hab letztens eine Enthaarungscreme benutzt...bääääh, die musste ich mir wegmachen, die hat so schlimm gestunken...*urks*
Nehm ich nie wieder. Die war von Pilca, glaub ich.

Line schrieb:
und wenn man's nur einmal inner woche macht,hat man unendlich viele stoppeln, was ungefähr genausoviel bringt,wie garnich rasieren :rolleyes:
mit den rasierpickeln leb ich dann lieber ^^
aber an gewissen stellen, hat man nicht nur rasierpickel sondern auch leider schnitte und das ist nicht schön. dann lieber mal ne halbe woche stoppeln und 2 tage schön glatt.

wenn ich mich früh rasiere, habe ich erst am nächsten tag abend wieder stoppeln die man sieht.

aber jucken tuts leider immer, 1 tag nac der rasur :(

ich hab grad einen hass auf alle haarentfernmittel ob rasierer oder enthaarungscreme oder sonst was..... :naja: immer hat alles einen riesenhaken und nichts funktioniert.
beim rasierer wurder der hauptgrund egrade von line und oepu genannt...... :naja:

oepu schrieb:
aber an gewissen stellen, hat man nicht nur rasierpickel sondern auch leider schnitte und das ist nicht schön. dann lieber mal ne halbe woche stoppeln und 2 tage schön glatt.

wenn ich mich früh rasiere, habe ich erst am nächsten tag abend wieder stoppeln die man sieht.

aber jucken tuts leider immer, 1 tag nac der rasur :(
wenn man mit dem rasierer umgehen kann,dann schneidet man sich nich (oder man steht unter zeitdruck :D) ich hab lieber immer glatt...ich hab auch nach nem tag oder so stoppeln,aber was will man machen? geht ja nich anders (außer alles dranlassen,aber ddas will ich ned :D)
jucken tuts manchmal echt schlimm,aber irgendwie geht das auch wieder weg,wenn mans lange genug macht,denk ich ;)

Ich mach meine Haarentfernung immer mit Kaltwachsstreifen. =)

Tut zwar immer höllisch weh,:heul: aber wenn man danach nen Kühlakku drauflegt gibts auch keine Schwellungen und man hat für mindestens 4 Wochen Ruhe.

Ja, ei mir hälts immer so um die 4 Wochen, dann merkt man halt wieder ein paar kleine Stacheln, aber ich hab auch so ne Creme damit die Haare langsamer wachsen und die wirkt wie ich finde

Ne Freundin von mir hats echt gut, die rasiert sich und hat 3 Tage später immer noch keine Stoppeln oder sonst was :eek: Keine Ahung wie die das macht, aber es ist verdammt praktisch

ich nehm mir jeden tag vor, dass ich mal mein rad aus der garage hol und die 3 km zur nächsten drogerie fahr und mir endlcih mal solche kaltwachsstreifen hohl. aber dann denk ich mir jeden tag wieder: nein jetzt will ich nicht morgen. und am nächsten tag vergess ich, dann regnets wieder usw. also mir kommt immer was dazwischen. aber wenn ich mir die mal gekauft hab, dann probier ich sie gleich aus.

by bibi

loria11 schrieb:
ich nehm mir jeden tag vor, dass ich mal mein rad aus der garage hol und die 3 km zur nächsten drogerie fahr und mir endlcih mal solche kaltwachsstreifen hohl. aber dann denk ich mir jeden tag wieder: nein jetzt will ich nicht morgen. und am nächsten tag vergess ich, dann regnets wieder usw. also mir kommt immer was dazwischen. aber wenn ich mir die mal gekauft hab, dann probier ich sie gleich aus.
Kannst du dir sparen. Die bringen nix. Hab sie zum Test mal an den Armen benutzt; da sind einige Haare verschwunden, aber auch längst nicht alle. An den Beinen hat sich kein einziges Haar gelöst. Wie lang soll man die denn bitte wachsen lassen, damit die Streifen funzen? Werd' doch nich zum Affen, damit das geht.

Ich hab nochma ne Frage, und zwar ...
Funktioniert überhaupt dieser Rasera?
Wenn ich mir einfach mal so Enthaarungscremé kauf, dann geht das überhaupt nicht [?]
Wieso weiß ich selbst nicht *g*
Ist der gut?

brr..epilieren hab ich mal versucht, bald wieder aufgegeben..kaltwachs is echt für die katz, benutz auch venus. weil mir der aber immer die eingewachsenen haare rausschneidet und dabei auch blut fliesst *hass* tu ich nachher noch mit penatenöl beine pflegen..stoppt des bluten schneller. aber is trotzdem ******** *nicht weiss was dagegen tun* :/

BoehsesSvenja schrieb:
Kannst du dir sparen. Die bringen nix. Hab sie zum Test mal an den Armen benutzt; da sind einige Haare verschwunden, aber auch längst nicht alle. An den Beinen hat sich kein einziges Haar gelöst. Wie lang soll man die denn bitte wachsen lassen, damit die Streifen funzen? Werd' doch nich zum Affen, damit das geht.
wolltest du die dir an den armen rausreißen? *schauder* das muss ja noch schlimmer sein, wie an den Füßen...

Hallo auch!
Ich hab heute 10Euro geschenkt bekommen und mir fest vorgenommen, die morgen in Veet Rasera zu investieren. Da es geschenktes Geld ist, ärger ich mich dann nicht ganz so, als wenn es mein eigenes Geld ist, obwohl es dann trotzdem zum Fenster rausgeschmissen ist. Naja, ich bin zuversichtlich. Das Zeug scheint ja nicht schlecht zu sein.

Zu der Sache mit dem Arme rasieren: Ich würds nie tun, denn das ist soo umständlich, da muss man sich bestimmt jeden Tag dann rasieren und außerdem erscheinen die Haare durch die optische Täuschung mit der gekappten Spitze doch etwas dicker und das möchte ich nicht. Auf den Armen stört es mich auch nicht.

Wie sieht es aus mit Veet am Außenrand Bikini? Kann man das machen oder ist es nicht so vorteilhaft?

@Scarlet
Ich möchte es zumindest versuchen... Hinterher ist man immer klüger! ;)

Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, weil Enthaarungscremes bei mir funktionieren. Früher hab ich von meiner Mutter immer was genommen für unter den Achseln, weil ich mir mit 12 meine Beine noch nicht enthaart habe und das ging eigentlich sehr gut.

dreaming_girl schrieb:
wolltest du die dir an den armen rausreißen? *schauder* das muss ja noch schlimmer sein, wie an den Füßen...
Hab das an den Armen nur gemacht, weil ich testen wollte, ob's bei längeren Haaren geht. Ansonsten entfern' ich mir die Haare da logischerweise auch nicht.

So, ich hab mir das Rasera jetzt auch zugelegt.

Ich bin recht zufrieden, aber das Ergebnis war nicht 100%ig, weil ich es wohl zu kurz oder zu wenig raufgemacht habe. Sonst ist aber alles ok.

Ich werd wohl komplett umsteigen.. Bei meinem Swing von Wilkinson muss ich total oft neue Klingen kaufen und so und das geht auch mächtig ins Geld.

Wie lange hält bei euch der Veet Rasera ?

Ich benutz den ja schon so 7 Monate lang für die Beine und bei mir is es so,dass die Beine so ca.6 Tage ganz glatt sind und dann langsam die Stoppeln kommen,die ich aba gleich wieder weg mache...wenn ich mir mit dem Venus Rasierer die Beine rasiere,sind praktisch gleich am nächsten Tag wieder Stoppeln da...

Scarlet schrieb:
bei mir werden die beine mit dem überhaupt net glatt..
Hm...komisch...versteh ich nicht,also bei mir funktioniert der Veet Rasera perfekt...:confused:

hi all!
also ich hab mir heute die kaltwachsstreifen von veet gekauft. probier ich morgen oder so dann aus. tut das sehr weh?

by bibi

freche Erdbeere schrieb:
Wie alt wart ihr eigentlich als ihr angefangen habt euch zu rasieren?
mh...ich glaub, das war mit 13 ;)

jetz nochmal ne frage an alle venus-benutzer hier:) : halten bei euch allen die klingen so lange? meine freundin sagt, sie kommt manchmal 5 wochen mit einer aus. bei meinem swing halten sie vielleich eine woche...

#SweetThing# schrieb:
mh...ich glaub, das war mit 13 ;)

jetz nochmal ne frage an alle venus-benutzer hier:) : halten bei euch allen die klingen so lange? meine freundin sagt, sie kommt manchmal 5 wochen mit einer aus. bei meinem swing halten sie vielleich eine woche...
Ich weiß es net. Hatte davor nen anderen Rasierer.

ich war 12. und werd im august 13.
by bibi

Ich hab mit 12,5 Jahren angefangen zum Rasieren...
bei mir hält ne Venus - Klinge so 2 Wochen ca...morgen muss ich sie eh wieder wechseln,fällt mir ein =)

also ich achte nicht drauf, wie lang die haltet. wenn sie nicht mehr gscheit rasiert, dann wechsel ich sie einfach.

by bibi

Also...
ich hab jetzt mal das Bikini - Set von Veet ausprobiert...
Wie findet ihr das???

Ich finds eigentlich klasse

kaltwachs .. und manchmal auch rassieren .. kommt druaf an wieviel zeit ich hab

freche Erdbeere schrieb:
Ich hab nen Rasierer von Venus. Wie alt wart ihr eigentlich als ihr angefangen habt euch zu rasieren?
kommt drauf an,welche stelle :lol: also...beine&achseln hab ich wohl so mit 12 angefangen...anderes öhm mit 13-14 oder so...:ohoh: weiss nich mehr genau xD

#SweetThing# schrieb:
ich sag jetzt nich so "am dienstag um 15.47 uhr muss ich meine venus klinge wechseln,weils jetzt genau 2 wochen her ist"...ich wechsel die immer,wenn die haare nachm rasieren so nach nem tag schon wieder da sind,dann is der nich mehr gut.also wird so ca. 1x im monat sein,im winter evtl weniger :D

Haare niemals mit heißem Wachs entfernen!!! (*dassehrdollziepen*)
Sondern nur mit Rasieren + Schutzklingen speziell für empfindliche Zonen (*kicher*) ^-^

Ja, eben. Ich find das eklig mit Wachs...

Hi all!
Also ich hab vor ein paar Tagen endlich mal diese Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert und ich finde sie helfen überhaupt nicht! Also es tut nicht so weh, wie ich geglaubt hab, aber die Streifen nehmen irgendwie keine Haare mit. Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht hab? Ich rasier mich daweil wieder mit meinem neuen pinken Venus. Mit dem hab ich nämlich keine Probleme, aber ich finde es so nervend, wenn ich mir jeden 2. bis 3. Tag die Beine rasieren muss. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten