Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn man's nur einmal inner woche macht,hat man unendlich viele stoppeln, was ungefähr genausoviel bringt,wie garnich rasierenoepu schrieb:das mach ich da aber nur jede woche, weil man sonst rasierpickel kriegt.
aber an gewissen stellen, hat man nicht nur rasierpickel sondern auch leider schnitte und das ist nicht schön. dann lieber mal ne halbe woche stoppeln und 2 tage schön glatt.Line schrieb:und wenn man's nur einmal inner woche macht,hat man unendlich viele stoppeln, was ungefähr genausoviel bringt,wie garnich rasieren![]()
mit den rasierpickeln leb ich dann lieber ^^
wenn man mit dem rasierer umgehen kann,dann schneidet man sich nich (oder man steht unter zeitdruckoepu schrieb:aber an gewissen stellen, hat man nicht nur rasierpickel sondern auch leider schnitte und das ist nicht schön. dann lieber mal ne halbe woche stoppeln und 2 tage schön glatt.
wenn ich mich früh rasiere, habe ich erst am nächsten tag abend wieder stoppeln die man sieht.
aber jucken tuts leider immer, 1 tag nac der rasur![]()
Kannst du dir sparen. Die bringen nix. Hab sie zum Test mal an den Armen benutzt; da sind einige Haare verschwunden, aber auch längst nicht alle. An den Beinen hat sich kein einziges Haar gelöst. Wie lang soll man die denn bitte wachsen lassen, damit die Streifen funzen? Werd' doch nich zum Affen, damit das geht.loria11 schrieb:ich nehm mir jeden tag vor, dass ich mal mein rad aus der garage hol und die 3 km zur nächsten drogerie fahr und mir endlcih mal solche kaltwachsstreifen hohl. aber dann denk ich mir jeden tag wieder: nein jetzt will ich nicht morgen. und am nächsten tag vergess ich, dann regnets wieder usw. also mir kommt immer was dazwischen. aber wenn ich mir die mal gekauft hab, dann probier ich sie gleich aus.
ditoBoehsesSvenja schrieb:Kannst du dir sparen. An den Beinen hat sich kein einziges Haar gelöst. Wie lang soll man die denn bitte wachsen lassen, damit die Streifen funzen? Werd' doch nich zum Affen, damit das geht.
wolltest du die dir an den armen rausreißen? *schauder* das muss ja noch schlimmer sein, wie an den Füßen...BoehsesSvenja schrieb:Kannst du dir sparen. Die bringen nix. Hab sie zum Test mal an den Armen benutzt; da sind einige Haare verschwunden, aber auch längst nicht alle. An den Beinen hat sich kein einziges Haar gelöst. Wie lang soll man die denn bitte wachsen lassen, damit die Streifen funzen? Werd' doch nich zum Affen, damit das geht.
Hab das an den Armen nur gemacht, weil ich testen wollte, ob's bei längeren Haaren geht. Ansonsten entfern' ich mir die Haare da logischerweise auch nicht.dreaming_girl schrieb:wolltest du die dir an den armen rausreißen? *schauder* das muss ja noch schlimmer sein, wie an den Füßen...
Hm...komisch...versteh ich nicht,also bei mir funktioniert der Veet Rasera perfekt...Scarlet schrieb:bei mir werden die beine mit dem überhaupt net glatt..
mh...ich glaub, das war mit 13freche Erdbeere schrieb:Wie alt wart ihr eigentlich als ihr angefangen habt euch zu rasieren?
Ich weiß es net. Hatte davor nen anderen Rasierer.#SweetThing# schrieb:mh...ich glaub, das war mit 13
jetz nochmal ne frage an alle venus-benutzer hier: halten bei euch allen die klingen so lange? meine freundin sagt, sie kommt manchmal 5 wochen mit einer aus. bei meinem swing halten sie vielleich eine woche...
kommt drauf an,welche stellefreche Erdbeere schrieb:Ich hab nen Rasierer von Venus. Wie alt wart ihr eigentlich als ihr angefangen habt euch zu rasieren?
ich sag jetzt nich so "am dienstag um 15.47 uhr muss ich meine venus klinge wechseln,weils jetzt genau 2 wochen her ist"...ich wechsel die immer,wenn die haare nachm rasieren so nach nem tag schon wieder da sind,dann is der nich mehr gut.also wird so ca. 1x im monat sein,im winter evtl weniger#SweetThing# schrieb:jetz nochmal ne frage an alle venus-benutzer hier: halten bei euch allen die klingen so lange? meine freundin sagt, sie kommt manchmal 5 wochen mit einer aus. bei meinem swing halten sie vielleich eine woche...