AggroBerlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt finde ich aggro Berlin,Sido und co. einfach nur dumm und peinlich.Die Texte ham wohl keine Aussage bis auf "ich F*ck* die Schl*mpe da" und Drogen und Revierkämpfen.

Ich bervorzuge Gothic/Rock wie Nightwish und Him
ciao
Eure Jazzy

wo liegt hier eigentlich das problem?

aber die meisten aggro fans reagieren hier genau nach dem klischee.
'haste mich angeguckt? digga alta ich schlag dich, scheiss ******'

außerdem sind die texte von sido und co. voll von rassismus - und an die leute die als argument haben, dass 'wir' die musik nicht gehört haben würden - ich schon

Alter du schwuchtel hast mein kumpel gemeldet,fick deine mudda du hurensohn!!
mir doch egal wenn ich gesperrt werde!!!!
drauf geschissen!!!!!!leck deine mudda!!!!!!!sonst mach ich das!!du missgeburt!!!!so kannst du nich mit uns umgehen,ich fick dich mit dem hammer!!!
,,du wirst nackt in plastik verpackt,dann zünde ich dich an du wirst lebendig verbrannt,ich scheiß auf dich!!!!!!!''
du kleiner hoden,sims is so gay,wer das spielt müsste getötet werden!!
ich fick auf euch nutten!!
AGGRO BERLIN

yeah!!!!!!!

Sido_Gold schrieb:
drauf geschissen!!!!!!leck deine mudda!!!!!!!sonst mach ich das!!du missgeburt!!!!so kannst du nich mit uns umgehen,ich fick dich mit dem hammer!!!
,,du wirst nackt in plastik verpackt,dann zünde ich dich an du wirst lebendig verbrannt,ich scheiß auf dich!!!!!!!''
AGGRO BERLIN

yeah!!!!!!!
Hasse dich jetzt aussgesprochen???:naja: Freut mich!!!:scream: Ich find eher wer so ne ******* wie du labert is gay!!!:rolleyes: Nur weil du sido Geil findest findest du dich jetzt voll geil wa???

@sido_gold

Ui süß :P
Hör auf hier dine Kindertexte zu texten...
Mit solchen schäbigen Beleidigungen kommst du eh nicht weit.
Soll sowas armes irgendwie weh tun ?
Sorry ich muss über so ne süßen Texte einfach nur lachen :)

Aber man sieht an dir wie doof AggroBerlin macht (Aggro is wack!!!)
Also Junge get a Real-Life und such dir ne Freundin !

ich find mich auf jeden geil man.ich bin der beste ficker nördlich vom äquator!!!!!!! und du bist behindert und hast nen kleinen schwanz!!

Sido_Gold schrieb:
ich find mich auf jeden geil man.ich bin der beste ficker nördlich vom äquator!!!!!!! und du bist behindert und hast nen kleinen schwanz!!
Leute wie du unterstützen es, dass diese Musik immer typisch für Asoziale bleibt. Ist eigentlich gar nicht schlecht.

Du hast deinen Schwanz bestimmt noch nicht aus der Frischhaltefolie gepackt!!!Hast dir einen auf dem Klo runtergeholt wa???Hattest du den viel spaß???

Sido_Gold schrieb:
AGGRO BERLIN

yeah!!!!!!!
Das wars für dich in diesem Forum.

Und da hier keiner mehr beim Thema ist schließe ich den Thread.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten