Frage

siddo

Gesperrt

Hi!
Mir hat mein Kumpel gerade so ein Download für die Sims geschickt.Er schrieb ich solle es in Skins entpacken!habe ich auch getan!!!
Als ich mir den Skin anschauen wollte dachte ich ich kippe um!Es war eine Frau die hatte nichts an!
Es waren richtig die........Naja die Einzelheiten spare ich mir;)
also auf jedenfall sah man alles.weis jemand wo dieser trottel von feund diesen download her hat??:ohoh: :ciao:

Hm, ist/war wahrscheinlich ein Nacktskin. Ich denke eher, dass es nicht so einfach erlaubt ist, Skins hin und her zu schicken.
Woher der ist, weiß ich nicht. Aber ich habe neulich mal irgenwo einen gesehen :hallo:

;) flysa

Ja aber man hat ja sogar Die S****haare gesehen und die brustwarzen das ist wiederlich! *kotz**spuck*:heul: Ich werd ihn mal ne mail schicken und durchpfeifen

in ein paar jahren wärst du mit sicherheit höchst erfreut solche Skins zu bekommen :naja: Mach deinen Freund dafür lang und lösch den Skin, dann ist deine Welt doch wieder ok

Ich habe ihn ganz normal in den Papierkorb gemacht:lol:

Hallo siddo!

Du klingst ja so sehr entsetzt von diesem Skin.

Die Menschen sind so gebaut. Jeder hat Schamhaare, alle Frauen haben Brüste und alle Männer einen Pe... . Also, wie jemand schon gesagt hat, in ein paar Jahren wirst du sehr grosse Freude an solchen Skins haben!!!=)

oah ja man!ihr habt euch als kind auch vor was geekelt!!!!ihr:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

und mich vollmotzennwas? das gibts ja wohl nicht ich ******* noch ******.:mad:

@Sido
Beruhig dich erstmal ^^ dich hat hier keiner angemotzt, es finden nur einige lustig das du dich so darüber aufregst, das man dir nen Nacktskin geschickt hat. Ich hab mich als ich klein war auch davor geekelt, aber da war ich 8 und nicht 11 :rolleyes: Mach deinen Freund lang und damit hats sich, den Skin hast du ja schon gelöscht. Versuch bitte in einem Etwas netteren Ton zu reden und lass die :mad: -Smilies, das sehen die Mods nähmlich nicht gern ^^
Bis dann Saku-chan ^^ /)

@sakumi für was sind die smilies sonst da?:lol:

@ siddo wieso heißt du siddo?
wenn das was mit dem rapper zu tun haben sollte solltest du dich nicht so anstellen
und wenn das auf sido bezogen ist solltest du deinen namen ändern denn du bist es nicht würdig einen namen eines rappers von aggroberlin zu tragen
aba wirklich solltest du dich nich so anstellen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten