Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn keine schokolade, die weniger als 500 kalorien hat. da wirst du wohl nichts finden. vielleicht mal nussschokolade weglassen, die sind nur unnötig fettig. ansonsten kauf dir mal irgendwelche schokoriegel. duplo oder so. muss ja nicht immer eine ganze tafel sein. da spart man auch schon mal einige kalorien ^^Bealy schrieb:Könnt ihr mir auch sagen, welche Schokolade die beste ist, die nicht ganz so viele Kalorien hat? Ich meine jetzt von der Sorte her, Vollmilch, Nuss, Marzipan, Rahmschoki usw.
Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, Bealy
Das hab ich auch gelesen x)Felina schrieb:Gestern habe ich in einer Jugendzeitschrift einen Bericht gelesen, den ich echt erschütternd fand. Es ging da um verschiedene Figurtypen und wie man sich seiner Figur entsprechend am besten kleidet. Jedenfalls war da ein 12-Jähriges Mädchen, das erzählte, dass sie sehr auf ihre Figur achte, auch schon abgenommen hätte und sie mit ihren Freundinnen auch fast immer über dieses Thema reden würde...ich finde, dass ist mit 12 ziemlich früh. Mit 12 ist man doch fast noch ein Kind...ich kenne keine 12-Jährigen, die sich mit ihren Figurproblemen oder ihrem Essverhalten befassen, find eich irgendwie komisch. Ich als Elternteil würde mich auch fragen, was ich falsch gemacht hätte, wenn mein 12-Jähriges normalgewichtiges Kind sich so um seine Linie kümmern würde und schon X Diäten ausprobiert hätte.
Mit 12 Jahren darüber zu reden, da kann man nichts machen...Felina schrieb:Gestern habe ich in einer Jugendzeitschrift einen Bericht gelesen, den ich echt erschütternd fand. Es ging da um verschiedene Figurtypen und wie man sich seiner Figur entsprechend am besten kleidet. Jedenfalls war da ein 12-Jähriges Mädchen, das erzählte, dass sie sehr auf ihre Figur achte, auch schon abgenommen hätte und sie mit ihren Freundinnen auch fast immer über dieses Thema reden würde...ich finde, dass ist mit 12 ziemlich früh. Mit 12 ist man doch fast noch ein Kind...ich kenne keine 12-Jährigen, die sich mit ihren Figurproblemen oder ihrem Essverhalten befassen, find eich irgendwie komisch. Ich als Elternteil würde mich auch fragen, was ich falsch gemacht hätte, wenn mein 12-Jähriges normalgewichtiges Kind sich so um seine Linie kümmern würde und schon X Diäten ausprobiert hätte.
Celly-R schrieb:Mit 12 Jahren darüber zu reden, da kann man nichts machen...
Viel schlimmer ist es, dass die 12-jährigen das ja auch mal ausprobieren wollen und so eine Diät dann auch machen.
Denn Kinder wachsen ja auch noch und das kann ziemliche Schäden hervorrufen, wenn man dann eine Woche lang nur Obstsäfte trinkt oder sowas...
Ich finde, es gehört ein neues Schulfach angeschafft... Alle Kinder sollten mehr über Kochen und gesundes Essverhalten lernen.
Phoebe99 schrieb:Das gibts doch??
Jedenfalls bei uns...heisst einfach "Hauswirtschaft" - 4 Std. in der Woche aber nur in der 8. Klasse!
Wir kochen jedes Mal und lernen vorher in der Theorie verschiedene Dinge wie Zuckergehalt, Mc Donalds, gesundes Essen, Nährstoffe die man braucht, Obst und Gemüse die wichtig sind, Bulimie und Magersucht etc!
Einfach so Dinge die man wissen sollte.
mein Bruder hats jede woche 2x, der ist auf der Realschule. Kommt immer auf den Zweig an glaub ich.Willow schrieb:Ja nur in Deutschland, ist das Fach leider nicht die Regel. Ich kenne keine einzige Schule wo man dieses Fach irgendwann mal hat.
Bin auf einem Gymasium, bei uns gibt es sowas nicht, ein Bekannter von der Mittelschule hat 3 Stunden pro Woche.Charly_Brown schrieb:mein Bruder hats jede woche 2x, der ist auf der Realschule. Kommt immer auf den Zweig an glaub ich.
ChazyChazFan schrieb:Ich hab auch noch mal eine Frage. Es ist ja so das sich im Körper auch viel Wasser ansetzt. Ist es denn möglich innerhalb von 2 Wochen 5 kg abzunehmen wenn man gerade anfängt dann mit dem abnehmen? Denn am Anfang verliert man ja viel Wasser. Achso und zusätzlich 2-3 mal die Woche Sport und gesunde Ernährung und 2 Liter Wasser/Tee am Tag.
Phoebe99 schrieb:Mondschein, das Problem kenn ich auch
Ich mach pro Tag 30-40 Sit-ups (am Morgen 20 und Abends 10-20), ist zwar nicht soo gesund für den Rücken, aber ich mache es seit 2 Wochen und er ist schon straffer!
ich stimme dir zum großteil zu. einzig und allein die sache mit den kalorien macht mich stutzig. ich hab vor nem monat schonmal meine art der ernährungsumstellung beschrieben und hab nun seitdem weitere 3,5 kg abgenommen. ich teile nun eher die ansicht, dass nicht die kalorien sondern die kohlenhydrate entscheidend sind. das ist zwar eng miteinander verknüpft, doch viele ernährungswissenschaftler sind ja der meinung, dass mind. 50 % der täglichen kalorienzufuhr aus kohlenhydraten bestehen sollte und nach meiner erfahrung und den berichten anderer, die ebenfalls ihre essgewohnheiten ähnlich wie ich umstellten, ist diese vorgabe einfach falsch und viel zu hoch gegegriffen.Felina schrieb:Wer abnehmen will, muss sich gesünder ernähren, um damit weniger Kalorien aufzunehmen