Emotional-Sims
Gast
öhm Alicia Keys???Dhani schrieb:Wer ist das???
Naja an den Haaren erkennt mans eigentlich. Ich hoffe von gesicht her aus!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm Alicia Keys???Dhani schrieb:Wer ist das???
Naja an den Haaren erkennt mans eigentlich. Ich hoffe von gesicht her aus!!
![]()
Genau das wollte ich auch grad sagenLoveSims2 schrieb:öhm Alicia Keys???
Die Augen näher zusammen. Sonst sehr fein. Gibst du ihn frei zum download?LoveSims2 schrieb:sieht der sim dem original ähnlich? Bitte um ehrliche Meinung!
![]()
Jo. Gwyneth Paltrow. Naja im anderen Beitrag schon verraten.Dhani schrieb:Auf dem Bild, von dem ich das gemacht hab hat sie ziemlich helle haut. Also sie ist sowieso nicht so richtig dunkel.
@oepu: soll das gyneth paltrow sein?? (hab keine ahnung wie man die schreibt!!)
Ja ich muss nur noch was auf meiner HP machen. Unter Genetik muss der dann zu finden sein. Ich kann keine Skins jetzt erstellen da sich mein Computer komplett ausschaltet. wisst ihr vielleicht woran das liegt?oepu schrieb:Die Augen näher zusammen. Sonst sehr fein. Gibst du ihn frei zum download?
Gwyneth Pathrow oder wie die heißt???Wenn ja,sieht ihr sehr ähnlich,ist sicher nach dem Makenprinzip gemacht.oepu schrieb:
hey, dre sieht echt klasse aus!!!oepu schrieb:Die Augen näher zusammen. Sonst sehr fein. Gibst du ihn frei zum download?
SUPER!!!Bloß ich würde die untere Gesichtshälfte etwas breiter machen.MABRA schrieb:Ich hab mich mal gewagt.
Perfekt.MABRA schrieb:Jetzt besser?
Hatte Kate Winslet im Titanic an.Dhani schrieb:![]()
Ratet!! hab das Kleid gerade gemacht. hab ne Ewigkeit dafür gebraucht!! Könnt Ihr erraten von wo das ist??
neeebisalein schrieb:Ist das Brad Pitt?
gruß
bisa![]()
Nicky Byrne?UdontKnow schrieb:hey, dre sieht echt klasse aus!!!bis auf die augen, super
![]()
hab auch einen ..aber weiß nicht, ob ihr den kennt![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob ich's nicht wüsste...Ziggy schrieb:Hab auch mal einen:
![]()
Stimmt aber nichtBlack_Lara schrieb:Als ob ich's nicht wüsste...
Ich sag nur Wrong Turn...![]()
JAAAAAAAAAAAAA bingo, toll, also sieht er ihm tatsächlich ähnlich??Ziggy schrieb:Nicky Byrne?
UdontKnow schrieb:JAAAAAAAAAAAAA bingo, toll, also sieht er ihm tatsächlich ähnlich??![]()
Mark und shane hab ich auch noch gemacht, wobei shane nicht so wirklich nach shane aussieht, ich wollts irgendwann nochmal mit dem maskenprinzip versuchen, wenn ich rauskriege, wo ich die bitmaps (oder was fürn format auch immer die bildchen haben) von denen finde![]()
Och, kommt schon, ihr würdet mir nen großen Gefallen tun.teengirl schrieb:Kann sich mal jemand an 'nem Ryan Philippe versuchen? Ich bin nicht so gut im nachstellen, deswegen frag ich, wär auf jedenfall cool, wenn das jemand machen würde.![]()
UdontKnow schrieb:*lol* ...naja..meiner hat ein etwas zu schlankes gesicht, aber man kann das ja oben am kopf nicht breiter machen ......
wie kommts dass du kein fan mehr bist?? ;oP
Lancelot schrieb:Ach, Hanson?
Hätte ich so sofort erkannt, auch ohne das Lied. Aber als Erwachsene habe ich sie noch nie gesehen.
Sind das die Gilmor Girls???kitty79 schrieb:![]()
![]()
wie ihr schwer erraten könnt, gehören diese beiden Damen zusammen!
PaigeMatthews schrieb:Ich hab mich auch getraut und mal jemanden erstellt. *gg*
Könnt ihr sie erkennen??
Anastacia?Simfan_w schrieb:kennt ihr diese SIMFRAU?