BodyShop>> Lustiges Promi-Raten

Dhani schrieb:
Wer ist das???

Naja an den Haaren erkennt mans eigentlich. Ich hoffe von gesicht her aus!! ;)

Weristdas2.JPG
öhm Alicia Keys???

Auf dem Bild, von dem ich das gemacht hab hat sie ziemlich helle haut. Also sie ist sowieso nicht so richtig dunkel.

@oepu: soll das gyneth paltrow sein?? (hab keine ahnung wie man die schreibt ;)!!)

Dhani schrieb:
Auf dem Bild, von dem ich das gemacht hab hat sie ziemlich helle haut. Also sie ist sowieso nicht so richtig dunkel.

@oepu: soll das gyneth paltrow sein?? (hab keine ahnung wie man die schreibt ;)!!)
Jo. Gwyneth Paltrow. Naja im anderen Beitrag schon verraten. ;)

oepu schrieb:
Die Augen näher zusammen. Sonst sehr fein. Gibst du ihn frei zum download?
Ja ich muss nur noch was auf meiner HP machen. Unter Genetik muss der dann zu finden sein. Ich kann keine Skins jetzt erstellen da sich mein Computer komplett ausschaltet. wisst ihr vielleicht woran das liegt?

ich würd mich bisalein anschliessen!
Brad Pitt?? Sieht ihm jedefalls ähnlich!

@Dhani Das Kleid ist ja wunderschön! Wirst du es auch auf deiner page hochladen?

Dhani schrieb:
RotesTitanicKleid.jpg

Ratet!! hab das Kleid gerade gemacht. hab ne Ewigkeit dafür gebraucht!! Könnt Ihr erraten von wo das ist??
Hatte Kate Winslet im Titanic an.

Ich habs auchmal für Sims 1 gemacht, saß auch Stunden dran.

bisalein schrieb:
Ist das Brad Pitt?

gruß

bisa :hallo:
neee :heul: ...ist ja einer, wo man den namen nicht unbedingt kennt, es ist kein schauspieler, aber gesehen hat man ihn sicher schonmal ..denke ich, wenn man das musikbusiness ein bissl im auge hat =) ... und sooo unbekannt ist er mit seinen freunden da nicht *hust* :lol:

Ziggy schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA bingo, toll, also sieht er ihm tatsächlich ähnlich?? =)

Mark und shane hab ich auch noch gemacht, wobei shane nicht so wirklich nach shane aussieht, ich wollts irgendwann nochmal mit dem maskenprinzip versuchen, wenn ich rauskriege, wo ich die bitmaps (oder was fürn format auch immer die bildchen haben) von denen finde :confused:

Hi ihrs,ich finde die alle auch voll cool,und lustig,hab mir eben alle seiten durchgelesen XD.will den body shop bei mir auch instalöieren aber spinnt irgendwie wollte fragen ob mir einer meinen Jeremy Sumpter machen kann.
falls den jemand kennt .
Bin nähmlich volle kanne in den verknallt .hab euch auch ein bild hier mitgegeben danke schonmal. gruß Sabi

Anhänge

• jeremy.webp
    jeremy.webp
    16,3 KB · Hits: 135
Zuletzt bearbeitet:
UdontKnow schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA bingo, toll, also sieht er ihm tatsächlich ähnlich?? =)

Mark und shane hab ich auch noch gemacht, wobei shane nicht so wirklich nach shane aussieht, ich wollts irgendwann nochmal mit dem maskenprinzip versuchen, wenn ich rauskriege, wo ich die bitmaps (oder was fürn format auch immer die bildchen haben) von denen finde :confused:

Ich hab den sofort erkannt(war ja auch mal Westlife Fan)
Hatte mich auch mal an Shane versucht aber hab den wieder gelöscht, sah aus wie jeder andere nur nicht wie Shane :lol:

teengirl schrieb:
Kann sich mal jemand an 'nem Ryan Philippe versuchen? Ich bin nicht so gut im nachstellen, deswegen frag ich, wär auf jedenfall cool, wenn das jemand machen würde. :)
Och, kommt schon, ihr würdet mir nen großen Gefallen tun. :rolleyes:

UdontKnow schrieb:
*lol* ...naja..meiner hat ein etwas zu schlankes gesicht, aber man kann das ja oben am kopf nicht breiter machen ......

wie kommts dass du kein fan mehr bist?? ;oP

Weiß nicht, kann die Musik einfach nicht mehr hören! ist irgendwie immer das gleiche! mein Musik geschmack hat sich sowieso in den letzten Jahren voll geändert!!!

Apropos Musik*hehe* hab da noch was zum Raten für euch:
Ist schon etwas länger her das die Band mal Populär war, aber vielleicht weiß es ja jemand :lol:

Anhänge

• Band.webp
    Band.webp
    13,6 KB · Hits: 132
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ja mal vor geraumer Zeit diese 3 Herren reingestellt wo keiner wusste wer das ist! so sehen die eigentlich auch mehr heute aus und das kann auch keiner wissen, es sei denn die kennt noch jemand! hab die noch mal geamcht wie sie früher aussahen(ja sind wirklich alles jungs, die langhaar meshes hab ich irgendwo runtergeladen) ist noch ne kleine hilfestellung bei ;)

mmmbop.jpg

Lancelot schrieb:
Ach, Hanson?
Hätte ich so sofort erkannt, auch ohne das Lied. Aber als Erwachsene habe ich sie noch nie gesehen.

Richtig! hatte ich mir ja schon gedacht das die noch keiner gesehen hat wie sie heute aussehen(kann ja mal ein bild anhängen)

Anhänge

• net3.gif
    net3.gif
    28,8 KB · Hits: 93
Naja, war auch merin erster Versuch *rotwerd*

Also Tip:
Sie spielt bei einer lustigen Serie mit, die momentan auf Kabel 1 läuft ;)

Dhani, ich sag nur 100 Punkte ;)

Es soll eigentlich Leah Remini sein. Findest du, das ist ok so?? Oder könnte ich noch was besser machen?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten