Zenzis Leben bei Familie Bauer ( Fotostory )

hallo!!!

Ich find deine fotostory soooo gut!!!man konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen.
Ich hoffe du machst weiterhin Fotostorys!!!!=)

Bye La_Chica

BOAH EY!:eek: :eek: :eek:
das ist voll die schöne Fotostory. Du beschreibst alles sehr ausführlich und auch die Kulissen sehen einfach genial dazu aus. *perfekt* Der Schluss ist einfach wunderschön geworden.:) Hoffe es kommt dennoch eine Fortsetzung, will ja nun noch wissen wie derag und das Kind von denen aussieht;) .

Aber Prima gemacht!

doppelpunkt:hallo:

Herzlichen Dank ! Bei soviel Lob kann ich ja fast nicht anders, als wieder einmal eine zu machen. ;) Ihr müsst Euch aber ein wenig gedulden.

@ Sternenfee

Leider habe ich keine Ahnung mehr, von welcher Seite das war. Hab soviele DL's, da ist irgendwann die Uebersicht verloren gegangen. Ich weiss aber, dass ich über Filezone gesucht habe, mit dem Stichwort "Hochzeit", und es dann auf einer der gelinkten Sites gefunden habe. Es gibt dasselbe auch in rot.

Vielleicht hilf Dir das wenigstens ein bisschen weiter.

Liebe Grüsse

Nefertary

Wow, ich finde deine Geschichte einfach wundervoll....Ich habe mich richtig in die arme Magd reinfühlen können - einfach toll!:)

Oh, wie romantisch!! *schmelz*
Würde mich über ein kind von den beiden riesig freuen, aber das ist schon fast zu viel verlangt :lol:
Mfg

Hey! Finde deine Story auch su per toll!
Hab aber noch ne kleine Frage!
Wie hast du das hinbekommen das die in ner Kirche heiraten also mit Pfarrer! Bei mir heiraten die immer auf der Stelle!
Bye
Funky-Sim_lady

Funky_Sim_Lady schrieb:
Hey! Finde deine Story auch su per toll!
Hab aber noch ne kleine Frage!
Wie hast du das hinbekommen das die in ner Kirche heiraten also mit Pfarrer! Bei mir heiraten die immer auf der Stelle!
Bye
Funky-Sim_lady
Hi

Für die Fotostory spielt man die Hochzeit nach, ohne dass sie wirklich "heiraten". Wäre sonst zu schwierig. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

Ale92 schrieb:
Oh, wie romantisch!! *schmelz*
Würde mich über ein kind von den beiden riesig freuen, aber das ist schon fast zu viel verlangt :lol:
Mfg
Das kommt noch... habe schon die ersten Bilder mit Kind, muss es aber noch zu einer Story "verarbeiten". Bitte noch um etwas Geduld, sobald es fertig ist, werde ich es hier reinstellen. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

wollte auch nur mal sagen, dass ich deine Foto-Story wirlkich mega-toll finde. hast du wirklich gut gemacht!!!
Auch die häuser mit der dazugehörigen Einrichtung finde ich toll getroffen.

mfg alice

Wow - ich freu mich, dass es eine Fortsetzung gibt. Hab sie natürlich sofort lesen müssen;) . Schöne "Schauplätze". Das Flitterwochenhotel sieht ja einfach Traumhaft aus...Bin mal gespannt, ob sich der gemeinsame Kinderwunsch der beiden nun endlich erfüllen wird....Mach schnell weiter:) .

Nefertary schrieb:
Hallo zusammen

Bin soeben mit dem nächsten Teil fertig geworden, also hier ist die Fortsetzung ! ;)

Viel Spass weiterhin und danke für Euer Lob !!!

Liebe Grüsse
Nefertary

War grade fleißig am lesen, aber nach Seite 5 wird bei mir die Seite nicht mehr gefunden, ist das nur bei mir so ? :(

Etid: lag an mir sorry ^^ Super Fortsetzung freu mich schon auf die nächste

Hallo zusammen

Habe eine Frage an Euch !
Möchtet ihr noch weiterlesen wie es mit Zenzis Familie läuft ? Ich hätte noch weiteres Material ( bis Lisa erwachsen ist ), bin mir aber nicht sicher, ob das für Euch noch spannend wäre oder nicht ?

Liebe Grüsse
Nefertary

Wenn es dazu noch eine spannende Story gibt schon.Hast du eigentlich mal überlegt eine ganz neue Story zu machen?

Hallo La_chica

Genau deswegen frage ich, denn es würde mich irgendwie reizen, eine neue Story zu machen. ;)
Bei Familie Bauer läuft ja nun alles gut, sie sind glücklich, und die kleine Lisa entwickelt sich auch gut. ;) So gesehen ist es eben nicht mehr allzu spanndend.

Muss mir nur noch etwas neues einfallen lassen, damit die neue Story auch spannend wird. ;) Soll ja etwas spezielles geben.

Liebe Grüsse
Nefertary

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar mach dann eine neue Story,du hast nämlich voll die Begabung dafür,schließlich war die Zenzi-Story voll spannend.Nur beeil dich damit ich was zu lesen habe*g*

La_Chica schrieb:
Ja klar mach dann eine neue Story,du hast nämlich voll die Begabung dafür,schließlich war die Zenzi-Story voll spannend.Nur beeil dich damit ich was zu lesen habe*g*
*lol* ich werde mich bemühen ! Muss mir erst noch etwas ausdenken. ;)
Oder hast Du eine gute Idee ?
Ich möchte nicht einfach irgend eine Liebesgeschichte machen, es soll schon eher etwas "anspruchsvoller" sein. ;)

Habe ein paar Ideen, sind aber noch nicht ausgereift. *studier*

Liebe Grüsse
Nefertary :hallo:

Ich hab auch alle Teile total gerne gelesen, die Geschichte war wirklich spannend. Nur eine Kritik möchte ich anbringen: die Bilder der letzten zwei Teile waren schon etwas klein, ich hab kaum noch was erkennen können.

asta schrieb:
Ich hab auch alle Teile total gerne gelesen, die Geschichte war wirklich spannend. Nur eine Kritik möchte ich anbringen: die Bilder der letzten zwei Teile waren schon etwas klein, ich hab kaum noch was erkennen können.
Hallo asta

Leider musste ich die Bilder ziemlich stark verkleinern, weil ich nicht mehr soviel Webspace habe ( bei sovielen Bildern ) ;) Ich werde auch die anderen kleiner machen müssen, aber ich versuche, dass sie etwas grösser sind als in den letzten beiden Folgen.

Liebe Grüsse
Nefertary

Hoffentlich kommt bald noch eine Fortsetzung, die Geschichte ist so mega "huerä" toll!!!
Über ein 2. Kind würde ich mich auch noch freuen =)

Super-Klasse

Hi Nefertary :hallo:

Mir passiert es selten, dass ich eine Fotostory lese und die Zeit vollkommen vergesse! So war es aber bei dir,
ich hab gelesen und gelesen! :read: Gott sei Dank musste ich nicht auf die Fortsetztungen warten, das hät ich glaub
ich nicht ausgehalten :argh:

Ich würde mir auch eine neue Geschichte von dir wünschen, weil bei der Familie Bauer ist nun alles wieder gut
und somit ist es nicht mehr so spannend wie am Anfang! :(
Also am Besten eine ganz neue Story! :)
Ich find's vor allem super, dass du keine Liebesgeschichte mehr machen willst, sondern eher was "anspruchvolleres"!
Es gibt ja schon soooo viele Liebesgeschichten, bei denen man das Ende ja schon fast am Anfang sehen kann... :naja:

Also, freu mich auf neue Fotostorys von dir, weil du echt die "Begabung" dazu hast! :D

Liebe Grüße,
Verena :lalala:

P.S.: Wenn's aber echt eine neue Story geben sollte, würde ich (wenn ich du wäre) einen neuen Thread eröffnen :)

Hallo Verena

Habe mich sehr gefreut über Dein Lob, vielen Dank ! :)

Eine neue Geschichte habe ich bereits angefangen, muss aber erst mal viiiiiiel bauen. ;)
Wenn es soweit ist, werde ich die Story auf jeden Fall in einem neuen Thread vorstellen.

Liebe Grüsse
Nefertary

Wow!

Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!:confused:
Konnte gar nicht aufhören zu lesen!:read:
Supertolle Geschichte! :eek:
Die musst du unbedingt weiterschreiben!:lalala:
Ich bin sogar bei der Länge NICHT:sleep: geworden!

Woher hast du die Wiege aus dem Kinderzimmer und das andere alles in dem Kinderzimmer??

OMG :eek: :eek:

was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht, unfassbarlich, super !!!!

Hab eben erst alles gelesen !!! Klasse !!!

Wie bitte kann denn Hr. Zensi Fr. Zensi auf den Arm nehmen ? Das hab ich ja noch nie gesehn *staun*

Wann gehts weiter ?

:hallo: :hallo:

Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Dank für Euer Lob ! Hätte nicht gedacht, dass Zenzis Geschichte immer noch gelesen wird. ;)

@ Tamsi & Cathleen

Es steht zwar immer noch, dass es eine Fortsetzung gibt. ;) Muss das mal rausnehmen, da die Geschichte fertig ist, weil ich durch einen PC-Wechsel die Family verloren habe. ( Ja, ich hätte sie sichern sollen, hab's aber nicht mehr gekonnt )

@ Hoshi

Bei über 5000 Downloads für Sims 1 habe ich leider keine Uebersicht mehr, was von welcher Seite stammt. Ich habe die DL's während 2 Jahren gesammelt. ;)
Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

LG
Nefertary

Die Geschichte ist eigentlich zu Ende, ich habe nicht im Sinn, sie noch fortzusetzen.

Cathleen1971 schrieb:
OMG :eek: :eek:

was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht, unfassbarlich, super !!!!

Hab eben erst alles gelesen !!! Klasse !!!

Wie bitte kann denn Hr. Zensi Fr. Zensi auf den Arm nehmen ? Das hab ich ja noch nie gesehn *staun*

Wann gehts weiter ?

:hallo: :hallo:

Das geht mit dem in die Arme springen...das ist bei umarmen.

Ich hätte gern das Zimmer gehabt...Schade ich brauch auch sowas für eine Fotostory.:ohoh:

Das von der Hochzeit, wo er ihr das Haus gezeigt hat.... Bei Filezone gibt es das nicht...

La_Chica schrieb:
Nefertary machst du noch mit deiner anderen Story weiter?

Nein, auch die Story von Sammy ist leider verloren, ich kann sie nicht fertig machen. Deshalb habe ich auch den Link dazu entfernt. ;)

Sobald ich Zeit und eine Idee habe, werde ich dann mal wieder eine mit Sims2 machen. Muss das dann auch mal probieren. ;)
Momentan bin ich aber meistens damit beschäftigt, Kleider für meine Sims zu machen.

@Hoshi

Es tut mir echt leid, ich kann Dir nicht mehr sagen, woher die Wiege ist.

LG
Nefertary

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten