Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiFunky_Sim_Lady schrieb:Hey! Finde deine Story auch su per toll!
Hab aber noch ne kleine Frage!
Wie hast du das hinbekommen das die in ner Kirche heiraten also mit Pfarrer! Bei mir heiraten die immer auf der Stelle!
Bye
Funky-Sim_lady
Das kommt noch... habe schon die ersten Bilder mit Kind, muss es aber noch zu einer Story "verarbeiten". Bitte noch um etwas Geduld, sobald es fertig ist, werde ich es hier reinstellen.Ale92 schrieb:Oh, wie romantisch!! *schmelz*
Würde mich über ein kind von den beiden riesig freuen, aber das ist schon fast zu viel verlangt
Mfg
ahh na dann bin ich mal beruhigt *schweissabwisch*Nefertary schrieb:Danke Euch !
Werde mich bemühen, die Fortsetzung so schnell wie möglich zu machen.
Liebe Grüsse
Nefertary
Nefertary schrieb:Hallo zusammen
Bin soeben mit dem nächsten Teil fertig geworden, also hier ist die Fortsetzung !
Viel Spass weiterhin und danke für Euer Lob !!!
Liebe Grüsse
Nefertary
*lol* ich werde mich bemühen ! Muss mir erst noch etwas ausdenken.La_Chica schrieb:Ja klar mach dann eine neue Story,du hast nämlich voll die Begabung dafür,schließlich war die Zenzi-Story voll spannend.Nur beeil dich damit ich was zu lesen habe*g*
Hallo astaasta schrieb:Ich hab auch alle Teile total gerne gelesen, die Geschichte war wirklich spannend. Nur eine Kritik möchte ich anbringen: die Bilder der letzten zwei Teile waren schon etwas klein, ich hab kaum noch was erkennen können.
Cathleen1971 schrieb:OMG![]()
![]()
was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht, unfassbarlich, super !!!!
Hab eben erst alles gelesen !!! Klasse !!!
Wie bitte kann denn Hr. Zensi Fr. Zensi auf den Arm nehmen ? Das hab ich ja noch nie gesehn *staun*
Wann gehts weiter ?
![]()
![]()
La_Chica schrieb:Nefertary machst du noch mit deiner anderen Story weiter?