dringend!!!

alicedj20

Newcomer

hy!!! :hallo:

ich suche ganz dringend ein durchsichtiges fenster, so wie es auch den durchsichtigen boden gibt. konnte das aber bisher leider nirgendwo finden. kann mir bitte wer helfen? :confused:

DANKE im voraus!

mfg alice =)

Sind nicht irgendwie alle Fenster durchsichtig? :p Naja, ich weiß net genau was du meinst...

am besten benutzt du mal die Filezone oder im Simkompaß oder die Suchfunktion.

Ich hatte dieses Fenster auch mal, weiß aber nicht mehr wo ichs her hat.

Ps:die überschrift hätte besser gewählt werden können dan würden mehr reinsehen.

:hallo: :hallo:

paddygo schrieb:
am besten benutzt du mal die Filezone oder im Simkompaß oder die Suchfunktion.

Ich hatte dieses Fenster auch mal, weiß aber nicht mehr wo ichs her hat.

Ps:die überschrift hätte besser gewählt werden können dan würden mehr reinsehen.

:hallo: :hallo:
Darf ich ma fragen, welche Suchfunktion du meinst ???? Kannst du mir den link dazu geben ? wär super nett
DANKE

@ Knuffelmaus:
Du bist schon seit Mai dabei und kennst die Suchfunktion noch nicht??? :eek:
Im Forum oben rechts ist ein Button "Dieses Forum durchsuchen". Da kannst du Threads zu einem bestimmten Thema suchen indem du ein Schlüsselwort eingibst. ZB. "unsichtbares Fenster".
Diese Suchfunktion kann dir Fragen beantworten die schon einmal gestellt wurden, so dass du nicht noch einmal extra einen neuen Thread aufmachen musst.
Viel Spaß beim Ausprobieren! :hallo:

alicedj20 schrieb:
hy!!! :hallo:

ich suche ganz dringend ein durchsichtiges fenster, so wie es auch den durchsichtigen boden gibt. konnte das aber bisher leider nirgendwo finden. kann mir bitte wer helfen? :confused:

DANKE im voraus!

mfg alice =)

hallo :hallo: ,

gib mal "cutout" oben in der suche ein! da sind ein paar links! suchfunktion ist oben in der roten leiste!

l.g.
Bluete73

Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht sie das "invisible window", für das burritoman ja schon den link gepostet hat.....

Saki87 schrieb:
@ Knuffelmaus:
Du bist schon seit Mai dabei und kennst die Suchfunktion noch nicht??? :eek:
Im Forum oben rechts ist ein Button "Dieses Forum durchsuchen". Da kannst du Threads zu einem bestimmten Thema suchen indem du ein Schlüsselwort eingibst. ZB. "unsichtbares Fenster".
Diese Suchfunktion kann dir Fragen beantworten die schon einmal gestellt wurden, so dass du nicht noch einmal extra einen neuen Thread aufmachen musst.
Viel Spaß beim Ausprobieren! :hallo:
achso du meinst die Forumsuche ! Naklar kenn ich die ! aber ich habe gedacht, es gibt eine andere, wo man einfach einen Begriff eingibt, z.B. blaues Sofa und dann erscheinen viele Links zum Downloaden ! Aber die Forensuche kenn ich ! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten