MM2Freak
Member
Vergnügen finde ich gut... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1024x1024 oder 512x512? Welches Format soll ich denn jetzt nehmen?Hummel schrieb:Kann man schon Böden bearbeiten?
Erste Böden kann man schon vorbereiten; einfach ein 1024x1024 oder 512x512 Bild erstellen; wenn die Tools erscheinen, wird man das dann nutzen können
du hasts schön mit den ferien.... ich hab jetz nur noch zwei... und dann darf ich arbeiten... aber ich hoff dass dann die zeit schneller vorbei geht... sonst dreh ich noch durch...SimsDom schrieb:Echt, cool... Och mann, die Ferien bekomme ich noch rum und dann zwei Wochen unddann können wir es andlich spielen !!!
Nö ich bin erst in der 7. und komm in die 8. aber ich bekomm es am 30.07 das is ein Freitag! Weil wir Projektwoche vom Monatg bis Donnerstga haben und am Freitag Zeugnise! Bei mir is nichts mit Mittwoch ...Xander schrieb:@ Der_wilde_Engel: Warum bekommst du Freitags dein Zeugnis, ich dachte in ganz deutschland gibt es die immer Mitwoch vor den ferien, oder haste abschluss?
Ja, die 9. is schon eine sehr hohe Klasse ...SimsDom schrieb:Ich hab heute Sommerferien bekommen und komme in die 9te !!! Bin ich froh, 4 Jahren och, dann hab ich mein abi in der Tasche !!! Wir haben es heut bekommen...
Bei dem neuen Preview auchhier auf Simszone gezeigt steht das man seine wege sogar selber mit einem Pinseltool machen kann, überlegt euch doch mal, das heißt, das man alles schlängeln kann oder so... Is das net geil ? Ich find das so GENIAL !!! Ich glaube, wenn ich dieses Spiel hab, ist das mein glücklischster Moment in meine mLeben !!!
Autsch, Vorsicht. Habe ich das zu unklar fomuliert? Es geht hier um Wege innerhalb eines Grunstücks - die Straßen sind nur mit SimCity machbar. Ich werd die News da lieber nochmal präzisieren...Der_wilde_Engel schrieb:Ja das hab ich auch gerade gelesen! Dann kann man ja jede Nachbarschaft anders aussehen lassen ich meine das mit den Straßen!!![]()
Oh, Dankefabtep schrieb:Autsch, Vorsicht. Habe ich das zu unklar fomuliert? Es geht hier um Wege innerhalb eines Grunstücks - die Straßen sind nur mit SimCity machbar. Ich werd die News da lieber nochmal präzisieren...
EDIT: neu ist, dass man die Bodenbeschaffenheit auf der Grundstücksebene mit einem freien Pinseltool ändern kann
Ich denke, so ist's klarer fomuliert![]()
Und VideosChuchichäschtli schrieb:Na klar die müssen es ja auch testen(und Screenshots machen)
*lol*Chuchichäschtli schrieb:oops stimmt natürlich
*lol* Hätte ich das Spiel entwickelt war das so verbugt und so sche*** wie nochmal was!!SimsDom schrieb:Ich würds auch gern schon gamen... lol !!!
Ja, überlassen wir das mal den Hersteller ...SimsDom schrieb:Bei mir aber auch !!! *lol*
Find ich au ...SimsDom schrieb:Genau, testen is auch schöner als arbeiten !!!
na großartig ..Chuchichäschtli schrieb:Furzen kann man musst du kucken