Flegel
Member
Nicht jeder hat eine Flatrate. Diese Leute werden mit Sicherheit darauf verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gehört, dass es sich dabei um ein Laufbahnobjekt handelt, welches die Laune des Sim verbessern soll. Wenn das fehlschlägt, singt die Laune des Sim. Vielleicht soll der Blitz das Zeigen.Simtown2004 schrieb:Ich glaube es sollte ein Lügendedektor darstellen, wenn er was falsches sagt bekommt er Stromschläge.
Bin mir aber net so sicher![]()
![]()
ich glaub dazu ist nichts bekannt. Jedenfals weiß ich nichts davon.Kann mir einer sagen, wieso Maxis Drillinge aus dem Spiel genommen hat?
Oder ist das nicht bekannt?
Hi!Simpathie schrieb:was denn für ne neue Fähigkeit?
Hab ich nix von gelesen.![]()
Vielleicht wollen sie uns Überraschen das man doch Staubsaugen muss und Rasen mähen u.s.w.Killc*a schrieb:Hi!Ich glaub die neue fähigkeit ist Sauberkeit, also nicht als Charaktereigenschaft, sondern man kanns lernen. Durch was mans lernt, weiß ich auch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Is doch egal ...Killc*a schrieb:Dickes Sorry von mir an deine Mutter!!!
![]()
Naja, so sch*** kann ich gar nicht finden, schließlich schau ichs ja auch manchmal an....
In der Tat lernen die es dadurch (wie denn sonst?). Kann man auch in der PCGames nachlesen und die haben dieselbe Vorabversion vom Spiel wie Simzone.Killc*a schrieb:Stimmt, wir sind total abgewichen...![]()
![]()
Ich glaub aber nicht, dass die Sims durch normales Putzen, also Müll wegräumen,Pfützen aufwischn usw. diese Fähigkeit lernen, weil sonst würden ja die besonders unordentlichen Sims, die viel Müll in ihrer Wohnung haben und den dann wegräumen müssen, die meisten Fähigkeitspunkte kriegen, des wär unlogisch!Aber durch Bücherlesen kann ichs mir auch nicht vorstellen...
![]()
Na ja ich denke wohl eher nicht. Immerhin bleiben Besucher ja wohl kaum länger als einen Tag udn dann können sie auch nicht altern. Und beim nächssten Besuch sind sie denke ich noch auf der selben Stufe wie vor dem ersten Besuch.crazy21283 schrieb:Wie wir ja wissen Altert nur die aktuelle Familie und nicht die Nachbarn. Wie ist es wenn Freunde zu besuch sind? Altern die dann auch mit während der Zeit wo sie bei unserer Familie sind? (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich weiß es nicht mascheinlich nicht. (glaube ich )crazy21283 schrieb:Wie wir ja wissen Altert nur die aktuelle Familie und nicht die Nachbarn. Wie ist es wenn Freunde zu besuch sind? Altern die dann auch mit während der Zeit wo sie bei unserer Familie sind? (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)
Hallo asta,asta schrieb:Wegen der Drillinge:
Ich denke, das drei Babys und dann drei Toddler einfach nicht zu versorgen waren. Weil die Zeit ja auf wenige Tage begrenzt ist, und da sollen sie ja so viel lernen und Freundschaftspunkte erhalten. Da ist bei den internen Tests sicher immer rausgekommen, das eines der drei auf der Strecke bleibt. Und um uns Fans die Frustrationen zu ersparen, haben sie die Drillinge gleich rausgenommen.
Wahrscheinlich wird das mit den Zwillingen auch Streß pur. Ohne Oma und Opa im Haus, die mithelfen, wird es vielleicht sogar unmöglich, die Kleinen bestmöglichst zu versorgen.
Hallo!SimsMinchen schrieb:Hallo asta,
vielen Dank für deine Antwort.
Wäre gut möglich.
lg
SimsMinchen
Natschi schrieb:Hallo!
Ich habe heute irgentwo gelesen, dass es sogar 4linge geben soll.![]()
Wo weiß ich nicht mehr.
Stimmt das nicht? Bin ganz verwirrt!!!![]()
Bitte, Hilfe!!!
Lg Natschi (die Neue)
1. Nein, sie können keine Beziehung zu einem Erwachsenen haben (steht im Test über Teens)Estellla schrieb:1.Koennen die Teens auch ne beziehung mit nem erwachsenen eingehen?
2/koennen sie auch knutschen oder geht da nur ein normaler kuss auf den mund
3.koennen teens auch ne feste beziehung eingehen?
4.wenn ja ,kann die ûber das ganze sim-leben andauernd?
hoffe die fragen wurden noch nicht gestellt
tschûssi
estella![]()
Der Balken ist immer an der 2. Stelle,jasmin_isabella schrieb:hi ich hab da mal ne frage
ich habe bei dieser seite mein pc gecheckt ob der sims 2 packt und der balken war an 2 stelle das müste dann heisen das es kaum besser geht
dann hab ich noch ein anderes spiel probiert das ich habe wo mein pc aber immer nach 30-60 min abstürtzt
der war auch im grünen bereich
in letzter zeit wird das mit dem abstützten immer schlimer und ich habe angst das das bei sis 2 auch so ist
was kann ich da machen muss ich ihn jetzt ganz neu installieren oder kann ich auch was anderes machen
Hallo!!Chantel schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mir gerne Skins, Make up uvm. für den Body Shop downloaden, doch immer wenn ich auf download klicke passiert nichts weiter. Muss man es vielleicht in einem bestimmten Ordner entpacken? Denn vom Body Shop wird es irgendwie nicht übernommen. Kann mir jemand helfen wie ich diese files richtig downloaden muss und wie ich auch selbst skins, make up uvm. herstellen kann.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Lieben Gruß Chantel
Ich mein gelesen zu haben das die Erwachsenden 30Tage haben und die Alten 15mienewenigkeit schrieb:Hi!!
Ich wollte mal fragen wie viele Tage Erwachsene erwachsen sind, bevor sie zur "älteren Person" werden.
(zum Beispiel: schwanger sind die Simsfrauen 3 Tage, Babys sind 3 Tage Babys, Kleinkinder 4Tage, Kinder 8Tage, Teenies 15Tage)
Ich hoffe irgendjemand hat verstanden wie ich das meine und kann mir auch antworten!!
Die bekommen nur Minuspunkte über wenn sie dabei erwischt und von der Polizei nachhause gefahren werden und dann aber auch nur wenn dieses Szenario zu ihren Ängsten gehörtJulchen13 schrieb:Hallo ihr!
Ich wollt fragen,ob man "Minuspunkte" in der Lebensskala bekommt,wenn man ohne Erlaubnis der Eltern weggeht,oda wird man nur belohnt???![]()
Und:
Wachen die Sims nun auch wie beim Vorgänger um Punkt 7 Uhr auf???bye
Du speicherst die Dateien unter "Eigene Dateien/EA-Games/BodyShop/Downloads", anschließend markierst du sie, klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst "hier entpacken".Chantel schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mir gerne Skins, Make up uvm. für den Body Shop downloaden, doch immer wenn ich auf download klicke passiert nichts weiter. Muss man es vielleicht in einem bestimmten Ordner entpacken? Denn vom Body Shop wird es irgendwie nicht übernommen. Kann mir jemand helfen wie ich diese files richtig downloaden muss und wie ich auch selbst skins, make up uvm. herstellen kann.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Lieben Gruß Chantel