Sims 2: Fragen und Anworten

Simtown2004 schrieb:
Ich glaube es sollte ein Lügendedektor darstellen, wenn er was falsches sagt bekommt er Stromschläge.

Bin mir aber net so sicher:hallo: :hallo:
Ich hab gehört, dass es sich dabei um ein Laufbahnobjekt handelt, welches die Laune des Sim verbessern soll. Wenn das fehlschlägt, singt die Laune des Sim. Vielleicht soll der Blitz das Zeigen.

Simpathie schrieb:
was denn für ne neue Fähigkeit?
Hab ich nix von gelesen. :read:
Hi! :idee: Ich glaub die neue fähigkeit ist Sauberkeit, also nicht als Charaktereigenschaft, sondern man kanns lernen. Durch was mans lernt, weiß ich auch nicht:confused:

:) :) :)

Killc*a schrieb:
Hi! :idee: Ich glaub die neue fähigkeit ist Sauberkeit, also nicht als Charaktereigenschaft, sondern man kanns lernen. Durch was mans lernt, weiß ich auch nicht:confused:

:) :) :)
Vielleicht wollen sie uns Überraschen das man doch Staubsaugen muss und Rasen mähen u.s.w.
Ja, OK das wär blöd und dadurch würde man eh nichts gescheites lernen!!
Blöde Idee Sorry ... :ohoh:

:D Ich hab auch noch ne "blöde" Idee:D
Man kann durchs Fernsehen jetzt auch was lernen. vielleicht gibts ja so ne Sendung wie "Die Putzteufel" (Vielleicht kennt jemand den sch***)
Mich packt, wenn ich des angeschaut hab, immer voll die Putz- und Aufräumwut. Vielleicht is es ja bei den Sims genauso!;)

Putzteufel nenst du sche**?? Das sag ich jetzt meiner Mutti ... :schnief:
Nene nur meine Mutter schaut das öfters mal an, weil die da so Tipps sagen wie man gut Flecke am Boden u.s.w. weg bekommt!! ;) :lol:

:) Dickes Sorry von mir an deine Mutter!!! :rolleyes:

Naja, so sch*** kann ich gar nicht finden, schließlich schau ichs ja auch manchmal an....

Killc*a schrieb:
:) Dickes Sorry von mir an deine Mutter!!! :rolleyes:

Naja, so sch*** kann ich gar nicht finden, schließlich schau ichs ja auch manchmal an....
Is doch egal ... ;)
*lol* Findest schei** aber schaust es an!! Das hab ich auch noch nie gehört ... :lol: Nene, sorry!!
Ich schau es auch manchmal an!! ;) *ganz ehrlich bin* Mit meiner Mutter!! =) :lol:
Aber jetzt hoffentlich wieder zurück zum Thema!! ;)

Stimmt, wir sind total abgewichen... :rolleyes: :ohoh:
Ich glaub aber nicht, dass die Sims durch normales Putzen, also Müll wegräumen,Pfützen aufwischn usw. diese Fähigkeit lernen, weil sonst würden ja die besonders unordentlichen Sims, die viel Müll in ihrer Wohnung haben und den dann wegräumen müssen, die meisten Fähigkeitspunkte kriegen, des wär unlogisch!%) Aber durch Bücherlesen kann ichs mir auch nicht vorstellen...:read:

Killc*a schrieb:
Stimmt, wir sind total abgewichen... :rolleyes: :ohoh:
Ich glaub aber nicht, dass die Sims durch normales Putzen, also Müll wegräumen,Pfützen aufwischn usw. diese Fähigkeit lernen, weil sonst würden ja die besonders unordentlichen Sims, die viel Müll in ihrer Wohnung haben und den dann wegräumen müssen, die meisten Fähigkeitspunkte kriegen, des wär unlogisch!%) Aber durch Bücherlesen kann ichs mir auch nicht vorstellen...:read:
In der Tat lernen die es dadurch (wie denn sonst?). Kann man auch in der PCGames nachlesen und die haben dieselbe Vorabversion vom Spiel wie Simzone.

Ach und hört bitte mit diesen S-Wörter auf. Das wirkt einwenig primitiv-.-
Gibt auch bessere Ausdrucksweisen.:idee:

Wegen der Drillinge:
Ich denke, das drei Babys und dann drei Toddler einfach nicht zu versorgen waren. Weil die Zeit ja auf wenige Tage begrenzt ist, und da sollen sie ja so viel lernen und Freundschaftspunkte erhalten. Da ist bei den internen Tests sicher immer rausgekommen, das eines der drei auf der Strecke bleibt. Und um uns Fans die Frustrationen zu ersparen, haben sie die Drillinge gleich rausgenommen.

Wahrscheinlich wird das mit den Zwillingen auch Streß pur. Ohne Oma und Opa im Haus, die mithelfen, wird es vielleicht sogar unmöglich, die Kleinen bestmöglichst zu versorgen.

Wie wir ja wissen Altert nur die aktuelle Familie und nicht die Nachbarn. Wie ist es wenn Freunde zu besuch sind? Altern die dann auch mit während der Zeit wo sie bei unserer Familie sind? (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)

Ich hab mal ne Frage an Jan un Robert, euere Test Version war ja auf Englisch, ihr habt aber irgend etwas umgestellt und schon war sie auf Deutsch.

Jetzt frage ich mich ob, nicht jedes Sims 2 Multilanguage ist, also wenn ich mir die EV oder auch die US kaufe und dann auf einmal auf Deutsch spielen möchte, würde ich gerne wissen was man dort genau umstellen damit Die Sims 2 auf Deutsch ist.

Bin auf jede Antwort von euch Dankbar.

crazy21283 schrieb:
Wie wir ja wissen Altert nur die aktuelle Familie und nicht die Nachbarn. Wie ist es wenn Freunde zu besuch sind? Altern die dann auch mit während der Zeit wo sie bei unserer Familie sind? (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)
Na ja ich denke wohl eher nicht. Immerhin bleiben Besucher ja wohl kaum länger als einen Tag udn dann können sie auch nicht altern. Und beim nächssten Besuch sind sie denke ich noch auf der selben Stufe wie vor dem ersten Besuch.

crazy21283 schrieb:
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich weiß es nicht mascheinlich nicht. (glaube ich ) :( Aber das ist dann ja auch blöd. oder die sims altern gensusoschnell mit denen wo du gerade spielst, und wenn du dann mit der anderen familie spielst ist die dann so alt wie du mit denen beim spielen aufgehört hast

Grüße alle:hallo:

asta schrieb:
Wegen der Drillinge:
Ich denke, das drei Babys und dann drei Toddler einfach nicht zu versorgen waren. Weil die Zeit ja auf wenige Tage begrenzt ist, und da sollen sie ja so viel lernen und Freundschaftspunkte erhalten. Da ist bei den internen Tests sicher immer rausgekommen, das eines der drei auf der Strecke bleibt. Und um uns Fans die Frustrationen zu ersparen, haben sie die Drillinge gleich rausgenommen.

Wahrscheinlich wird das mit den Zwillingen auch Streß pur. Ohne Oma und Opa im Haus, die mithelfen, wird es vielleicht sogar unmöglich, die Kleinen bestmöglichst zu versorgen.
Hallo asta,
vielen Dank für deine Antwort.
Wäre gut möglich.

lg
SimsMinchen

4linge?!

SimsMinchen schrieb:
Hallo asta,
vielen Dank für deine Antwort.
Wäre gut möglich.

lg
SimsMinchen
Hallo!

Ich habe heute irgentwo gelesen, dass es sogar 4linge geben soll.:confused:
Wo weiß ich nicht mehr.
Stimmt das nicht? Bin ganz verwirrt!!!:confused:
Bitte, Hilfe!!!

Lg Natschi (die Neue)

Natschi schrieb:
Hallo!

Ich habe heute irgentwo gelesen, dass es sogar 4linge geben soll.:confused:
Wo weiß ich nicht mehr.
Stimmt das nicht? Bin ganz verwirrt!!!:confused:
Bitte, Hilfe!!!

Lg Natschi (die Neue)

Hallöchen:hallo:
Bestimmt nicht, weil es auch keine Drillinge geben wird. Und selbst Zwillinge wird es anscheinend selten geben, aber mit vier solcher Balgen würde es auch extrem schwer werden.

1.Koennen die Teens auch ne beziehung mit nem erwachsenen eingehen?
2/koennen sie auch knutschen oder geht da nur ein normaler kuss auf den mund
3.koennen teens auch ne feste beziehung eingehen?
4.wenn ja ,kann die ûber das ganze sim-leben andauernd?

hoffe die fragen wurden noch nicht gestellt
tschûssi
estella:hallo:

Estellla schrieb:
1.Koennen die Teens auch ne beziehung mit nem erwachsenen eingehen?
2/koennen sie auch knutschen oder geht da nur ein normaler kuss auf den mund
3.koennen teens auch ne feste beziehung eingehen?
4.wenn ja ,kann die ûber das ganze sim-leben andauernd?

hoffe die fragen wurden noch nicht gestellt
tschûssi
estella:hallo:
1. Nein, sie können keine Beziehung zu einem Erwachsenen haben (steht im Test über Teens)

2. keine Ahnung

3. Ich denke schon, nur ohne heirat.

4. Wenn du mit beiden Spielst so das sie irgentwann auch beide Erwachsen sind dann schon.

hi ich hab da mal ne frage
ich habe bei dieser seite mein pc gecheckt ob der sims 2 packt und der balken war an 2 stelle das müste dann heisen das es kaum besser geht
dann hab ich noch ein anderes spiel probiert das ich habe wo mein pc aber immer nach 30-60 min abstürtzt
der war auch im grünen bereich
in letzter zeit wird das mit dem abstützten immer schlimer und ich habe angst das das bei sis 2 auch so ist
was kann ich da machen muss ich ihn jetzt ganz neu installieren oder kann ich auch was anderes machen

jasmin_isabella schrieb:
hi ich hab da mal ne frage
ich habe bei dieser seite mein pc gecheckt ob der sims 2 packt und der balken war an 2 stelle das müste dann heisen das es kaum besser geht
dann hab ich noch ein anderes spiel probiert das ich habe wo mein pc aber immer nach 30-60 min abstürtzt
der war auch im grünen bereich
in letzter zeit wird das mit dem abstützten immer schlimer und ich habe angst das das bei sis 2 auch so ist
was kann ich da machen muss ich ihn jetzt ganz neu installieren oder kann ich auch was anderes machen
Der Balken ist immer an der 2. Stelle,
es kommt darauf an wie weit der Minimum Balke davon weg ist.

Erwachsene- wie alt werden sie??

Hi!!
Ich wollte mal fragen wie viele Tage Erwachsene erwachsen sind, bevor sie zur "älteren Person" werden.
(zum Beispiel: schwanger sind die Simsfrauen 3 Tage, Babys sind 3 Tage Babys, Kleinkinder 4Tage, Kinder 8Tage, Teenies 15Tage)

Ich hoffe irgendjemand hat verstanden wie ich das meine und kann mir auch antworten!!

Ich komme mit dem Body Shop nicht klar!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mir gerne Skins, Make up uvm. für den Body Shop downloaden, doch immer wenn ich auf download klicke passiert nichts weiter. Muss man es vielleicht in einem bestimmten Ordner entpacken? Denn vom Body Shop wird es irgendwie nicht übernommen. Kann mir jemand helfen wie ich diese files richtig downloaden muss und wie ich auch selbst skins, make up uvm. herstellen kann. :idee: Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Lieben Gruß Chantel

Chantel schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mir gerne Skins, Make up uvm. für den Body Shop downloaden, doch immer wenn ich auf download klicke passiert nichts weiter. Muss man es vielleicht in einem bestimmten Ordner entpacken? Denn vom Body Shop wird es irgendwie nicht übernommen. Kann mir jemand helfen wie ich diese files richtig downloaden muss und wie ich auch selbst skins, make up uvm. herstellen kann. :idee: Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Lieben Gruß Chantel
Hallo!!
So direkt helfen kann ich dir auch nicht, aber du kannst es sonst einmal in dem thread speziell für body shop probleme probieren!! Hier ist der link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen!!

mienewenigkeit schrieb:
Hi!!
Ich wollte mal fragen wie viele Tage Erwachsene erwachsen sind, bevor sie zur "älteren Person" werden.
(zum Beispiel: schwanger sind die Simsfrauen 3 Tage, Babys sind 3 Tage Babys, Kleinkinder 4Tage, Kinder 8Tage, Teenies 15Tage)

Ich hoffe irgendjemand hat verstanden wie ich das meine und kann mir auch antworten!!
Ich mein gelesen zu haben das die Erwachsenden 30Tage haben und die Alten 15
vieleicht auch weniger:D
gruß magics:hallo:

Ich bekomm >>Die Sims<< nicht komplett von meinem PC. Kann ich trotzdem
>>Die Sims 2<< ohne Probleme spielen.
Danke im vorraus.

Wenn du wolltest, könntest du Sims auch drauflassen. Probleme wirst du keine bekommen, da es verschiedene Programme sind.

Ich hab ne Frage an das Simszone Team, die ja die Testversion schon spielen durften: Ich hab auf den Screenshots immer nur Einzelkinder gesehen, ist es überhaupt möglich, sagen wir mal vier Kinder aufzuziehen ohne dass der Altersunterschied dann zu gewaltig wird? Denn wenn wir das Erwachsenenalter der Frau mal nicht verlängern und sie am ersten Tag schwanger wird, kann sie vielleicht alle sechs, sieben Tage wieder ein Kind bekommen (falls das nicht zu anstrengend ist mit Baby und Kleinkind gleichzeitig, oder geht "es" etwa auch wenn man noch ein Baby im Haus hat?), vier, fünf Kinder wären da gerade drin. Aber während das Jüngste noch nicht mal laufen kann, ist das Älteste schon erwachsen...
Was passiert, wenn eine Sim-Frau schwanger wird und während der Schwangerschaft eigentlich Seniorin werden müsste. Wird sie es dann? Oder wird die "Umwandlung" hinausgezögert? Oder kann sie ab einem bestimmten Alter gar kein Kind mehr bekommen?

Deena

Ich hab mal eine frage mal angenommen der vater hat einen bart einen schnauzer wie sieht das dann bei den kinder azus?? wächst den einfach einer un denn muss ih dann weg rasieren oder wie?

Kinder können keinen Bart haben. Wenn sie älter werden, wird man wahrscheinlich einfach einen Bart aussuchen können, da die Bärte ja in der Rubrik "Kosmetik" sind.

Hallo ihr!
Ich wollt fragen,ob man "Minuspunkte" in der Lebensskala bekommt,wenn man ohne Erlaubnis der Eltern weggeht,oda wird man nur belohnt??? :confused:

Und:
Wachen die Sims nun auch wie beim Vorgänger um Punkt 7 Uhr auf???​
bye​

@Julchen13 Man kann minuspunkte bekommen aber bei null ist schluss aber beim
>>davonstehlen<< , denk ich vielleicht bei ruf aber sonst nicht.

Bestimmt. Können ja nicht bis um zwei im bett liegen bleiben ;)

Julchen13 schrieb:
Hallo ihr!
Ich wollt fragen,ob man "Minuspunkte" in der Lebensskala bekommt,wenn man ohne Erlaubnis der Eltern weggeht,oda wird man nur belohnt??? :confused:

Und:
Wachen die Sims nun auch wie beim Vorgänger um Punkt 7 Uhr auf???​
bye​
Die bekommen nur Minuspunkte über wenn sie dabei erwischt und von der Polizei nachhause gefahren werden und dann aber auch nur wenn dieses Szenario zu ihren Ängsten gehört;)

Chantel schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Du speicherst die Dateien unter "Eigene Dateien/EA-Games/BodyShop/Downloads", anschließend markierst du sie, klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst "hier entpacken".
Hoffe, ich hab die Frage jetzt auch richtig vestanden...meintest du das?

Hallo, habe mir eben den Sims2 Test über Erwachsene und Senioren durchgelesen. Die Erwachsenen haben also 30 Tage im Spiel bekommen. Kann man das in den 30 Tagen alles schaffen ne Freunddin zu finden zu heiraten und ein Kind zu bekommen? Denn das Kind muss ja noch aufgezogen werden, nicht das man am 25 Tag ein Kind bekommt und 10 tage später sind die Eltern tot....

Hallo

Ich hab auch noch eine Frage:

Man kann ja nur acht Sims im Haus wohnen lassen, aber wenn

man die acht schon am Anfang erstellt und dann noch

schwanger wird, sind es neun Sims.

Muss dann ein Mitbewohner ausziehen oder kann man in diesem

Fall nicht schwanger werden?

Das ist ja auch bei Sims 1 so. Wenn 8 Personen in einem Haus sind kannst du weder Kinder nocht Tiere adoptieren und es wird nicht mehr gefragt ob du ein Kind bekommen willst.

wenn man das jetzt mal mit S1 vergleicht, könnte man schwanger werden! Da war es dann bei mir so, dass wenn eine schwanger wurde und das Baby wurde dann zu nem Kind, sah man dann dieses Kind zwar nit in der Familienleiste. Aber man konnte es, in dem man entweder auf den letzten Sim in der leiste klickt und dann mit der leertaste weiter, oder eben rechtsklick über dem Sim steuern.
Ich weiss jetzt nicht, ob dir das weiterhilft. Aber ich glaub sowieso nit, dass man in S2 überhaupt das Bedürfniss hat, mehr als 8 Personen in einem Haus leben zu lassen...;)

Nun ja, byby dann mal...
Erdbeere
edit: ich hatte ein "Cheatbaby"..:rolleyes: :naja: =)

:) Ich hab mir da mal was überlegt! Angenommen man erstellt eine Familie, mit sagen wir 1 Tochter und 2 Eltern (Also MA und PA). Die Jugendliche Tochter erreicht wegen der kürzeren dauer der Teenie-Zeit im Gegensatz zur Erwachsenenzeit schneller das Erwachsenenalter. Lässt man sie jetzt ausziehen und spielt nur noch mit ihr ist sie dann irgendwann älter als ihre Eltern! Klingt komisch ist aber so! Meine Frage ist jetzt, ob man evtl. schon im vorherein eine Tochter erstellen kann die auch eine erwachsene ist. Das man von vornherein einen Greis als Tochter von erwachsenen Eltern erstellen kann glaub ich nicht. Aber es ist doch auch im echten Leben so, das erwachsene Eltern, erwachsene Kinder haben (z.B.: Mutter=49, Vater=51, Kind=22)

@Ichigo-San
In Sims2 hat man eher das Bedürfnis als in Sims1. Da hier jetzt mehrere Generationen in einem Haus lebn und angenommen, du hast am anfang 1 Ehepaar, dann wird dieses im greisenalter vielleicht 2-3 Kinder haben, zu denen vielleicht noch Ehepartner zuziehen, und die dann selber anfangen Kinder zu kriegen. Also denk ich schon das 8 ein recht knappes Limit ist

Wie ist das eigentlich bei der Heirat??? Behalten dann die Sims ihren Namen oder kann man das auch so machen das man den Namen des Sims an nimmt
den man heiratet.

knacker (wie sie liebevoll genannt werden)

HI!!

Im neuen Artikel steht, dass die Senioren keine Babys mehr zeugen wollen: "Zwar wollten sie partout kein Baby mehr zeugen, ...."!!
Also meine Frage: wenn ich eine Erwachsene habe und einen Senior, können die dann außer adoptieren keine Kinder haben?? Auch nicht wenn ich eine junge, knackige Erwachsene haben?? Das fände ich blöd!

Hoffe auf baldige Antwort!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten