Sims 2: Fragen und Anworten

Nimmt eure Simsvorfreude eigentlich auch schon so krankhafte Zustände an? Ich träume mittlerweile schon von dem Spiel, was ich alles Tolles ausprobieren kann, und dann wache ich auf und es dauert immer noch so lange, bis es da ist. *schluchz*

Mensch, ich denk da jeden Abend vorm schlafen dran und hab heute Nacht, ehrlich, geträumt, das ich in so nem Haus rumlaufen würde, das war alles so komisch...

Also . ich weiß nicht ob es die Frage schon gab , aber egal . Also bekommen die Sims wenn sie in die Schule gehen Zeugnisse mit mehreren noten , oder wieder nur eine ?

Ich habe heute Nacht auch schon von den Sims geträumt! Habe mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie auf die Sims 2! Gehts euch auch so, oder stimmt mit mir was nicht??

alles ok

Ich denk mal es ist alles ok mit dir ;) Ich freu mich auch schon total allerdings geträumt hab ich von denen noch nicht! :confused: Aber wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und sich alle Artikel durchliest.... =) !
Ich denk mal alle sims FAns freuen sich so auf das spiel!

Zuletzt bearbeitet:
ja! das ist in der Echten welt in etwa so wirkungsvoll wie in der diesims 2 welt das Elixier des Lebens!

genial! Wenn Maxis diesims 2 um ein jahr verschiebt,

und uns jede minute wie eine stunde warten vorkommt, leben wir 59 Jahre länger- zumindest kommt uns das hier so vor.

Also ich habe die Idee. Wenn das Spiel am 2.September vorgestellt wird, zusammen mit Fräulein Biedermann, dann stürmen wir die Veranstaltung und verlangen die Herausgabe der Spiele. Ich bitte alle teilnehmenden Forum-User um passendes Geld. Erinnere mich noch wie problematisch das bei den Harry Potter Nachtverkäufen war. :-D
Also Scherz beiseite. Ich sollte eigentlich ne Hausarbeit schreiben, aber jetzt schau ich jeden Tag obs neue Bilder gibt usw. Werde langsam Gaga.

Hallo eine Frage nach der Geburt von einem Baby kommt es doch dann in die Wiege oder nicht wie sieht die wiege denn dann aus?????? würd mich interressineren!!!:confused:

kitty89 schrieb:
:hallo: hi @ all

@digitus: ich glaub ich hab mal was gelesen, dass die Babys wieder in der Wiege liegen.
:hallo:
aber guck mal
http://g4mers-zone.sapo.pt/images/reviews/shot_26_564.jpg
hier liegt das Alien-Baby in einem Kinderbett und nicht in einer wiege :)

und hab noch auf keinem bild eine Babywiege gesehen. Und in der Gamestar ist ein video wo ein mann von einem Alien entführt wird und dann schwanger wird und als es soweit ist das alienbaby kommt schwebt es um ihn herum und landet dann in seinen armen und da war auch keine wiege und die haben des baby auch ins kinderbett gelegt

Zuletzt bearbeitet:
kommt heut der test oder galt der der die nacht gesendet wurde für heute?? und wenn ja kommt der dann wieder so spät??:(

süchtig nach sims2:scream:

simkarl schrieb:
Ich habe heute Nacht auch schon von den Sims geträumt! Habe mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie auf die Sims 2! Gehts euch auch so, oder stimmt mit mir was nicht??
=) Nö, ich denke mit Dir ist alles okay.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch noch nie so ungeduldig die Tage bis zum Release eines Games gezählt. Habe heute erst zu meinen Kollegen gesagt, dass es noch ganze 3 !!! :heul: Wochen sind und ich das nicht aushalten kann. Warum haben die mich so merkwürdig und mitleidig angeschaut ? :lol:
Jeden Tag drücke ich mir die Nase am Bildschirm platt, schaue mir die Screenshots an, lese den Test hier, mit dem Ergebnis, dass ich immer zappeliger werde.

Liebe Grüsse
Jessy

Hi,
ich hoffe, die Frage passt hier rein:
Also, ich würde gerne wissen, ob Sims 2 auf meinem PC laufen würde. Aber mit 1280*1024 wegen meinem TFT. Zwar gibt Maxis Offiziel schon eine Mindestkonfiguration an, aber Gamestar z.B. schreibt was anderes (man braucht angeblich sogar eine high-end Maschine von schlage nem 3GHz/FX51 Prozessor etc.). Aber das glaube ich nicht. Das Spiel ist zwar noch nicht draußen, aber vielleicht wisst ihr ja besser bescheid, als ich.

Mein PC:
Pentium III 733MHz
Geforce 3 TI 300 64Mb
512 MB Ram Sd 133
Mainboard Micor Star "irgendwas"
Win XP Prof.

Das reicht denk ich.

PS: Ich hab noch 65€ (ich weiß wenig aber naja, 50€ schon für Sims 2 abgerechnet ^^). Vielleicht könnt ihr mir aufrüsttipps geben für das Geld auch wenns sehr wenig ist. Einen neuen PC kann ich mir dieses jahr nicht leisten ...

Schon mal großes THX! :)

@Inkara
Jan und Robert geben jetzt nur noch jeden 2. Tag einen Test raus!

@Sims-City_Fan
Mit dem System wirst du schlechte Karten haben. Z. b. wird deine Graka gar nicht mehr unterstütz (glaub ich)

Naja, laut den offiziellen Daten wird meine sogar empfohlen. Aber ich meine von der Prozessorleistung. Würde es mit 1280*1024 einigermaßen flüssig laufen? Von mir aus auf mittleren Details. Wenn du recht hast Snoggi88, dann find ich das echt *******. Da wart ich solange auf das Game und kann es nicht richtig zocken ...

Was denn nun?

Hey ho!

Sims 2 ist nun ja endlich Gold, wird also ab sofort vervielfältigt. Da müsste doch eigentlich so langsam mal Klarheit darüber eintreten, ob das Spiel in Deutschland nun auf DVD oder 4CDs herauskommt, oder? Ich mein, wer sein Spiel in die Presswerke schickt, wird ja wohl wissen, ob er gerne 4CDs haben möchte oder doch lieber DVDs.:lol:

Könntet ihr, Robert, Jan, fabtep oder whoever, da ihr ja einen sehr guten Kontakt zu EA zu haben scheint, einfach mal nachfragen, wie die Lage aussieht?:rolleyes:

Ich mein, in der Gamestar steht ja schon, dass es auf DVD rauskommen soll, aber offiziell geht man doch immer noch von 4CDs für den europäischen Markt aus, oder nich?:ohoh:

Greetz,

der Heeker:hallo:

Sims-City_fan schrieb:
Naja, laut den offiziellen Daten wird meine sogar empfohlen. Aber ich meine von der Prozessorleistung. Würde es mit 1280*1024 einigermaßen flüssig laufen? Von mir aus auf mittleren Details. Wenn du recht hast Snoggi88, dann find ich das echt *******. Da wart ich solange auf das Game und kann es nicht richtig zocken ...
Sorry, aber ich glaube, auch ich muss dich enttäuschen...

guckstu hier:
-->http://ingame.ingame.de/stuff4news/220947/rbig.gif

Laut Tabelle - übrigens aus der Gamestar, also mehr als glaubhaft - wirst du das Spiel mit einer Auflösung von 800x600 einigermaßen zocken können.

Ob dich das jetzt happy machen kann oder nicht, muss du selbst entscheiden *g*
Aufrüsten könntest(!) du mit 65€ evtl. deinen Arbeitsspeicher um 512Megs auf 1GByte. Aber den erhofften Leistungsschub um eine Auflösungsstufe oder sonstwas wird es dir wohl sicher nicht einbringen.
Ein Prozessorupgrade oder gar das einer GraKa halte ich mit einem Budget von 65€ für nicht sinnvoll und kurzsichtig.

Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit Sims2%)

Greetz,

der Heeker:hallo:

Ich hab die GS abonnimiert, also hab ich (leider) schon die Tabelle gesehen und hatte wenigstens noch ein Stückchen Hoffnung. Naja sieht aber wohl nicht so aus.
1GB würde wohl nichts bringen. Mhmm, dann ist meine vorfreude auf Sims 2 sehr gedrückt. Naja die 5 Monate schaff ich schon ohne nen neuen PC.
Naja danke :argh:

Snoggie dat stimmmt doch gar net was de da laberst ich hab schon gefragt ob ich das spiel mit einer geforce2spielen kann und die haben ja gesagt sagten nur das das warscheinlich nicht so flüssig laufen würde weil ich ja nen langsamen pc habe und das ich manche details warscheinlich nicht mitbekommen würd dann muss och halt mit 800*600 spielen undn bissl ruckeln macht mir nix aus auf jedenfal ich kannn spilene

Zuletzt bearbeitet:
Sims-City_fan schrieb:
Ich hab die GS abonnimiert, also hab ich (leider) schon die Tabelle gesehen und hatte wenigstens noch ein Stückchen Hoffnung. Naja sieht aber wohl nicht so aus.
1GB würde wohl nichts bringen. Mhmm, dann ist meine vorfreude auf Sims 2 sehr gedrückt. Naja die 5 Monate schaff ich schon ohne nen neuen PC.
Naja danke :argh:

Hab die GS auch, und mir heute den Artikel inklusive Anforderungen durchgelesen. Find ich schon krass, ich mein, bei mir is das kein Problem, aber für Leute, die nen etwas älteren PC haben, und sich schon ewig drauf gefreut haben....doof! Findet ihrs nich auch blöde, dass die Systemanforderungen mit der Zeit geupdated und immer höher gesetzt wurden???

da hab ich ja glück ne hab meinem pa erst gesagt er soll ne neue kaufen hat aber gesagt hab kein geld deswegen macht mir das nix aus

Stimmt wohl ;-) Wahrscheinlich nicht so flüssig,trifft es wohl nicht so ganz.wer ist denn *die* haben gesagt ?
Langsamer Pc,mit veralteter Garfikkarte hat schlechte Karten.
LG LadyBluthaar

Hi,

bin wieder da. Ich will mir jetzt sims2 vorbestellen. Also soll ich jetzt auf die startseite und geh dann ins infocenter und dann auf sims2 vorbestellen?

warum denn das?

Wenn du über SimsZone bestellst, bestellst du auch bei Amazon. Da die Verlinkung zu Amazon aber über die SImszone gelaufen ist, und du ihrer Empflehlung, bei der SimsZone (und somit bei Amazon) zu kaufen, gefolgt bist, bekommt die Simszone ein kleines Entgeld, das hilft, die hohen Kosten annähernd zu decken.:idee:

Also tu den Jungs bitte den Gefallen und bestell über den SimsZone-Shop. Das Paket wirst du genauso schnell bekommen als wenn du direkt über Amazon kaufst. Versprochen;)

Greetz,

der Heeker

Also ich mein die Frage gabs schonmal und die sagten das es nur ein Aquarium geben wird. Sonst leider keine anderen tiere:(

Doch, sollt es doch glaub ich auch geben und mit dem Aquarium sollte man auch mehr machen können, hab ich mal gehört...

Wurde schon nach den Decken gefragt?

Da man ja nun mit der Kamera durch sein Haus schweben kann, würde mich mal interessieren ob man auch verschiedene Decken machen kann. Oder ob alle Decken weiß sind.
Ich hätte nämlich gerne Stuckdecken oder Holzdecken.

Pezi schrieb:
@fuchur, es gibt keine decken, man sieht immer den himmel :)
Was echt? *schmöh* Das habe ich noch gar nicht gewußt.

Na das hätte Maxis ruhig einbauen können. Schade schade schade! So macht der Kameraflug durch das Haus ja nur halb so viel Spaß wenn man immer den Himmel sieht.

EDIT: Du hast recht, auf keinem Screenshot ist eine Decke zu sehen, die Bilder sind alle so gemacht das sie entweder genau abgeschnitten ist oder die Kamera von oben nach unten schaut *heul*
Dann kann man gar keine vernünftigen Fotos von unten nach oben knipsen:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo alle zusammen! :-)
Ich habe auch eine Frage: Kann man zwei Teenager erstellen, die dann allein, also ohne Eltern in nem Haus leben können??
Oder werden die dann vom Jugendamt abgeholt?
Danke schonmal fürs antworten... ^^

Starshinelady

Starshinelady schrieb:
Erstmal hallo alle zusammen! :-)
Ich habe auch eine Frage: Kann man zwei Teenager erstellen, die dann allein, also ohne Eltern in nem Haus leben können??
Oder werden die dann vom Jugendamt abgeholt?
Danke schonmal fürs antworten... ^^

Starshinelady
ne, es muß mindest 1 erwachsener dabei sein ..

was passiert, wenn er stirbt, kann ich dir aber nicht sagen

Fuchur schrieb:
Was echt? *schmöh* Das habe ich noch gar nicht gewußt.

Na das hätte Maxis ruhig einbauen können. Schade schade schade! So macht der Kameraflug durch das Haus ja nur halb so viel Spaß wenn man immer den Himmel sieht.

EDIT: Du hast recht, auf keinem Screenshot ist eine Decke zu sehen, die Bilder sind alle so gemacht das sie entweder genau abgeschnitten ist oder die Kamera von oben nach unten schaut *heul*
Dann kann man gar keine vernünftigen Fotos von unten nach oben knipsen:schnief:
*tröst* aber brauchst denn wirklich so dringend fotos von unten nach oben? :)
machst halt genauso bilder das man grad die decke nicht erkennen kann :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten