Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimsDom schrieb:@Merlingirl: Eindeutig der 16. September...
Da hast du recht...Shanna schrieb:9. September, das wäre ja zu schön um wahr zu sein![]()
aber guck malkitty89 schrieb:hi @ all
@digitus: ich glaub ich hab mal was gelesen, dass die Babys wieder in der Wiege liegen.
![]()
simkarl schrieb:Ich habe heute Nacht auch schon von den Sims geträumt! Habe mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie auf die Sims 2! Gehts euch auch so, oder stimmt mit mir was nicht??
Sorry, aber ich glaube, auch ich muss dich enttäuschen...Sims-City_fan schrieb:Naja, laut den offiziellen Daten wird meine sogar empfohlen. Aber ich meine von der Prozessorleistung. Würde es mit 1280*1024 einigermaßen flüssig laufen? Von mir aus auf mittleren Details. Wenn du recht hast Snoggi88, dann find ich das echt *******. Da wart ich solange auf das Game und kann es nicht richtig zocken ...
Sims-City_fan schrieb:Ich hab die GS abonnimiert, also hab ich (leider) schon die Tabelle gesehen und hatte wenigstens noch ein Stückchen Hoffnung. Naja sieht aber wohl nicht so aus.
1GB würde wohl nichts bringen. Mhmm, dann ist meine vorfreude auf Sims 2 sehr gedrückt. Naja die 5 Monate schaff ich schon ohne nen neuen PC.
Naja danke![]()
Nö kann man nich. Dazu wird es dann wohl wieder ein Add-On geben...TiDaFri schrieb:Ich weiß net, ob wir die Frage schon hatten, kann man im Grundspiel schon Haustiere haben?
natürlich... und zwar n aquarium. aber das wars auch schon.TiDaFri schrieb:Ich weiß net, ob wir die Frage schon hatten, kann man im Grundspiel schon Haustiere haben?
Keine Meerschweinchen mehr???????me and my munky schrieb:natürlich... und zwar n aquarium. aber das wars auch schon.![]()
Was echt? *schmöh* Das habe ich noch gar nicht gewußt.Pezi schrieb:@fuchur, es gibt keine decken, man sieht immer den himmel![]()
ne, es muß mindest 1 erwachsener dabei sein ..Starshinelady schrieb:Erstmal hallo alle zusammen!
Ich habe auch eine Frage: Kann man zwei Teenager erstellen, die dann allein, also ohne Eltern in nem Haus leben können??
Oder werden die dann vom Jugendamt abgeholt?
Danke schonmal fürs antworten... ^^
Starshinelady
*tröst* aber brauchst denn wirklich so dringend fotos von unten nach oben?Fuchur schrieb:Was echt? *schmöh* Das habe ich noch gar nicht gewußt.
Na das hätte Maxis ruhig einbauen können. Schade schade schade! So macht der Kameraflug durch das Haus ja nur halb so viel Spaß wenn man immer den Himmel sieht.
EDIT: Du hast recht, auf keinem Screenshot ist eine Decke zu sehen, die Bilder sind alle so gemacht das sie entweder genau abgeschnitten ist oder die Kamera von oben nach unten schaut *heul*
Dann kann man gar keine vernünftigen Fotos von unten nach oben knipsen![]()