magics
Member
das mit der Militär-Akademie wird das simszone-Team wahrscheinlich im nächsten teil des großen sims 2 test erklären
gruß magics

gruß magics

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vieleicht,kommt auf die Kariere an.AnonymerSimFan schrieb:Kann man weiterhin jeden 2. blau machen???
Ja es wird den Rosebud cheat zum tippen geben!Sina.612 schrieb:Hallo Leute,
entschuldigt bitte, wenn diese Frage bereits auf´getaucht ist, es steht zwar im ersten Post etwas darüber, aber ich möchte einfach Gewissheit.
Meine Frage: Ich nehme als Beispiel den Rosebud-Cheat. Wird's in Sims2 den Geldcheat zum Eintippen geben oder gibt es nur den Geldbaum?
Liebe Grüße, Sina.612![]()
guck unter eigene Dateien und dann EAGamesBakarah schrieb:so, ich hab mir den bodyshop runtergeladen und installiert. ich find aber nirgendswo den unterordner "downloads"...kann ich den einfach selber erstellen, da dann die ganzen runtergeladenen skins reinpacken und fertig? klappt das oder fehlt da was?
es wir pssr tage nach dem erscheinen von die sims 2 eine dvd version gebendagobert schrieb:ich hab gelesen das es in deutschland keine DVD von sims2 geben wird. nur CD
Tage?Ich würd doch eher schreiben WochenSPONGOLOL schrieb:es wir pssr tage nach dem erscheinen von die sims 2 eine dvd version geben
wenn du einen neuen sim macht kannst du das ja aussuchenSPONGOLOL schrieb:hallo alle : frage : es soll ja im spiel nen internen broser geben mit den mann sachen und gegenstände runterladen kann ne ??? wenn mann dann kleidung runter läd und sie dann anzihen will muss mann sich die erst kaufen oder sind die schon im kleider schrank ??? oder kienm vom beiden ???![]()
![]()
eigentlich schon weil wenn die die DVD vieleicht 4Tage nach dem Release rausbringen dann hätten die sich mit der DVD-Version beeilt so das die auch direkt am 16. rauskommtBlacky85 schrieb:Man kann weder sagen, dass es sich um Tage, noch um Wochen handelt. Es hieß lediglich "nach dem Release" Wann das genau sein wird, steht in den Sternen.
wenn das mit den urnen geht dennk ich mal das der kamin so win kleiner tisch ist wo mann maximal etwas so großes wie die urne draufstellen kann aber ich denk mal da kann man da auchkleine blumen bzw lampen draufstellen kann ist schlißlich die sims 2Simfreaky schrieb:Ich hab auch mal eine Frage, was kann man so alles auf einen Kamin draufstellen? Es wurde gesagt, dass man Urnen draufstellen kann, sind Tischlampen und Blumen auch möglich?
Die Frage hab ich auf der ersten Seite nicht gesehen, wenn sie schon da war, sry
jo, neSimsDom schrieb:Doch, auf den Kamin kann man auch was legen, das geht nun überall, cool oder !?
In einem Update???? Du meinst sicher in einem Addon.phreaky schrieb:Hi ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde.
Weiss jemand ob es im Spiel einen Tischfußballtisch gibt, oder kommt der dann erst in nem Update?
Würde ich mir auf alle Fälle wünschen.
das geile bei sims ist ja das mann für jede erneuerungen sprich addons bezahlen muss und es sind nur nen paar neue sachen dabei ist zihmliche abzockerei find ich .SimsDom schrieb:Ja, das wirds vielleicht geben...
da waren nie nur einfach ein paar erneuerungen bei hast du dir die Addons überhaupt geholt?SPONGOLOL schrieb:das geile bei sims ist ja das mann für jede erneuerungen sprich addons bezahlen muss und es sind nur nen paar neue sachen dabei ist zihmliche abzockerei find ich .![]()
Frage 1:kASPONGOLOL schrieb:FRAGE 1:ich finde den cheat womit mann die zeit langsamer machen kann nicht so gut da eines der bessten neuerungen verloren geht . aber weiß jemand ob es einen cheat geben wird womit mann die zeit langsamer machen kann in verschidene stufen ?? so das eine sims stunde mehr als eine minute dauert!!
FRAGE 2: auf den pics siht man bodigarts die den sims beschützen sollen oder was soll das sein ???was gibts denn noch auser butler, hausfrau, babysitta, und gärtner ??
ja sicher hab ich mir die meisten gecholt aber 7 add ons im einen jahr sind doch sehr viele dann kann mann doch 2 in einem raus bringenmagics schrieb:da waren nie nur einfach ein paar erneuerungen bei hast du dir die Addons überhaupt geholt?
wenn ja dann haste wohl nur einen Tag gespielt
gruß magics![]()
Alle sechs Monate ist eines gekommen.Tweety2606 schrieb:die sieben addons sind doch aber nicht alle innerhalb eines jahres rausgekommen!?!