Klo Animation + Katzen Tricks

OnkelRu

Newcomer

Hi Leute ich habe ein mittel schweres Problem,

meine Sims, wenn sie in der stadt oder sonst wo ausserhalb der nachbarschaft sind, werden immer - wenn sie aufs klo dort gehen wollen - mit ner fehlenden animation angezeigt. Keins der in den Addons vorhandenen klos geht mehr. Ich bin echt am verzweifeln, anscheinend muss ich die passenden überschrieben haben, wüsste aber nicht wie. Jemand eine Idee??

Und das zweite Problem, sobald ich meiner Katze irgend welche Tricks bei bringen möchte, stürzt das spiel komplett ab. Anscheinend sind da auch ein paar Daten verschwunden oder es ist was anderes?! Hoffe auf eure Hilfe!

MfG

OnkelRu

Kein Stück, ich habe zwar neue Animationen für einige Gegenstände eingefügt, aber an sich haben die nix überschrieben! Bevor ich Sims erneut installiert hatte, funktionierte auch alles. MIr sind diese Dinger eben aufgefallen wo ich meine City besucht habe. Habe alle anderen Lots ebenfalls getestet und überall das selbe Problem!

OnkelRu

Nur bei den Original Toiletten, alle anderen die ich herunter geladen habe (das sind vielleicht mal 2 stück) klappen eigentlich so wie sie es sollten.

OnkelRu

mmm...

keine Anung was da nicht geht!
Ersetze sie doch mal mit anderen!

DH: wechsle zur stadtansicht und kaufe die gleichen tolitten nochmals und lösche die anderen vieleicht gehts?

Hallo Onkel :-)
versuch doch mal die von dir eingefügten Animationen und die dazugehörigen Objekte aus dem Spiel zu nehmen. Wenn es dann immer noch nicht geht...Du schreibst "bevor ich neu installiert habe"...hast du vor der Neuinstall auch wirklich alles von Sims gelöscht? Auch die Registry? Das Spiel hat die Macke, sich sonst fehlerhaft zu installieren. Kann ja sein, daß dir diese Animationen einfach fehlen. Das trifft aber nur zu, wenn du diesen Fehler von Anfang an nach der Neuinstall hattest. Wenn das erst später aufgetreten ist, liegt es an Downloads. Oft vertragen sich zu viele verschiedene Hackobjekte nicht

ALSO :-)

vor geraumer zeit ist mein kompletter Pc flöten gegangen mit allen meinen daten ~fasel~ sprich habe gerade nen neuen Pc und die vergangenen 2 Wochen mühsam einen großteil aller DAten zusammen gesucht. Ich wüsste nicht welche animationen ich zuviel eingesetzt haben könnte da ich zu faul war ordner anständig anzulegen ~mich mal selbst dafür hau~. Aber im großen und ganzen sind es auch nur ANimationen die ich auch schon vorher drinnen hatte (love beds, einige besondere gegenstände usw.). Zu dem Tipp mit dem neu rein tun usw. es hat leider nicht geklappt. Es wird immer noch missing animation angezeigt.ICh mag halt nicht in der Stadt überall die gleichen Klos haben damit es funktioniert :-). BIn da doch ein fan von gewissen Details ~fasel~

OnkelRu

Ist das denn von Anfang an so? Ich mein..oder hat es erst geklappt mit den*grins* Toilettenbesuchen?Wie gesagt, wenn von Anfang an, dann ist bei der Install was schiefgelaufen

ich habe sims, als ich es komplett neu installiert hatte nicht wirklich getestet, bin es eigentlich gewöhnt das es einige downloads wegstecken kann usw. habe also alles mögliche rein gepackt und dann angefangen und seitdem ich nun meine city endlich fertig habe, scheinen halt diese Probleme da zu sein.

OnkelRu

ach ja, wenn du weiter runterscrollst, kommt dieses noch Irgendein Addone installiert-jetzt geht nichts mehr.

Kenne ich zwar, aber danke nochmal für den Hinweis :-). Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht =)

OnkelRu

Sag mal bitte Bescheid, wenn du den Fehler gefunden hast

Habe den großteil aller hack-objecte entfernt um genauer zu sein habe sogar mal alle gedownloadeten sachen rausgeschmissen, dennoch kommt die melden missing animation bei den klos. Komplett neu Installieren mag ich zwar nicht aber anscheinend geht das ja nicht anders, oder wüsste doch wer eine idee?!

OnkelRu

Gleiches Problem !

OnkelRu schrieb:
Habe den großteil aller hack-objecte entfernt um genauer zu sein habe sogar mal alle gedownloadeten sachen rausgeschmissen, dennoch kommt die melden missing animation bei den klos. Komplett neu Installieren mag ich zwar nicht aber anscheinend geht das ja nicht anders, oder wüsste doch wer eine idee?!

OnkelRu
Hi,

ich habe gestern bei mir das gleiche Problem entdeckt. Zusätzlich fehlen die einfache Toilettenkabine und das P-Becken ganz.:schnief: Und nachdem ich dann diese dunklere (ich glaube aus UT) Tkabine eingebaut habe, kam eben das Missing Animation. Und zwar, wenn die Leute rein+rausgehen wollen aus der Kabine.

Außerdem habe ich weitere seltsame Dinge:
In dem Restaurant im "Stadtzentrum" hängen Spiegel an den Wänden der Küche. Habt Ihr das auch ?? Das ist doch nicht normal, oder ?:confused:
Mir kommt es so vor, als ob da mit der Installationsreihenfolge was nicht stimmt. Ich habe Deluxe, und habe folgendermaßen installiert:
Deluxe, HouseParty, Hot Date, Vacation, Unleashed.

Ich habe ein hackobjekt drin. Ich habe jetzt auch noch keine Test gemacht, ob es in allen Nachbarschaften so ist, war gestern schon spät....

Danke für Hilfe !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten