Es Geht Nix Mehr::mannoo

lyd

Member

nix geht mehr.. helft mir bitte

also ich habe mir den wundercomputer gedownloadet und jetzt geht nix mehr also meine sims stehen nur rum die zeit geht nicxht vorbei und ich bin total verzweifelt .. ich habe 800 downloads und möchte nicht alle weg löschen ... wie kann man es denn so schaffen ??? danke im vorraus !!! ach ja ... ich habe das thema schon mal geschrieen aba keiner hat zurückgeschrieben also hab ich mir gedacht ..dann halt so .. ich weiss das jetzt welche sauer sind aber ich brauche hilfe :ciao: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
biste dir sicher das du nicht doch noch was anderes installiert hast?! habe selbst auch 5-6 super computer und die gehen einbandfrei!

OnkelRu

kannst du das spiel normal beenden?
hast du es nur aus dem haus oder auch von deiner platte gelöscht?

ich habs auf der festplatte gelöscht ..alles is normal nur halt das meine sims nix machen können und die zeit stehen bleibt... überall... und sonst is alles suppi

lade dir mal den object ID oder thingcheck runter

vielleicht hats du ja objekte mit doppelter ID im spiel.
den link zum thing-check hab ich gerade nicht da.

den für objectID und möglicherweise weitere nützliche tipps für dein problem findest du hier: http://home.arcor.de/simsfaqs/

kannst da dort einfach mal ein wenig schauen. ;)

da hab ich schon geguggt da is nix ..aber den anderen link kannst du den nich irgendwoher holn ich hab davon null ahnung und weiss nochnich ma was das is .. wär echt super von dir mfg

Geh mal auf Gittis Seite, da findet jeder Hilfe der bereit ist sich dort durchzulesen. http://home.arcor.de/simsfaqs
Und ganz nebenbei: Es nervt tatsächlich das Du für jede Sache zwei Themen aufmachst bloß weil mal 30 Min lang keiner postet!
Newcomer hin oder her.
Nichts für Ungut.

Geh mal bei den SimFAQs auf: Das Spiel stürzt ab---> Das Spiel stürzt ab, wie erkenne ich den Grund---> Allgemeine Spielfunktionen funktionieren nicht oder spielen verrückt
Da steht was zu dem Thema.
Die Idee mit dem ThingCheck ist auch nicht schlecht. Sollte zumindest probiert werden bevor man alles löscht.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal gucken was du zeitgleich mit dem Supercomputer noch gedownloadet hast, wenn das Spiel einfriert und die Zeit nicht mehr läuft hast du einen kaputten download erwischt .Also mal alles was du gestern oder heute runtergeladen hast löschen.

Tanja

lyd schrieb:
und was genau muss ich da jetzt downloaden und was mussihc damit mchn ??
downloaden musst du das: Sims ThingCheck 2.1.4 (direkt unter dem bild)

die datei kannst du irgendwo hinentzippen (z.B. eigene dateien).

wegen der anleitung dazu solltest du eigentlich mal die thread durchlesen, die ich für dich rausgesucht haben. ;)
starte das programm mal und drücke dann auf scan.

aber lies dir dann trotzdem mal noch die threads durch. ;)

kannst aber auch vorher schon mal scannen. vielleicht findet er ja schon was.

der tipp von Tanii ist aber auch gut. und der von Tatjana natürlich auch. normalerweise findet man auf den sims-faqs fast jedes prob. ;)

Du kannst Dich auch mal hier durch die Suche wühlen. ich habe: ->Sims bewegen sich nicht<- eingegeben und es kamen recht viele Ergebnisse.
Die Einfachste Lösung ist alles runter zu schmeißen und neu zu machen, die (meiner Meinung nach) bessere ist mit Geduld alle Möglichkeiten durchzugehen. Auch wenns ewig dauert. Ich würde alles tun um meine Sims zu retten :D

mannooooo wie get das

also ich habe mir jetzt den thing check runter geladen weiss aber rgendwie nicht merh was ich jetzt machn soll.. kann mir noch mak jemand helfen ???:(

madaya schrieb:
downloaden musst du das: Sims ThingCheck 2.1.4 (direkt unter dem bild)

die datei kannst du irgendwo hinentzippen (z.B. eigene dateien).

wegen der anleitung dazu solltest du eigentlich mal die thread durchlesen, die ich für dich rausgesucht haben. ;)
starte das programm mal und drücke dann auf scan.

aber lies dir dann trotzdem mal noch die threads durch. ;)

kannst aber auch vorher schon mal scannen. vielleicht findet er ja schon was.

der tipp von Tanii ist aber auch gut. und der von Tatjana natürlich auch. normalerweise findet man auf den sims-faqs fast jedes prob. ;)
Hallo an alle:hallo:
Ich wollte mir den Thingcheck runterladen, aber es funktioniert leider nicht!
Kann mir vielleicht jemand sagen obs den noch irgendwo gibt??
Danke schon mal für antworten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten