SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt! Bevor ihr dem nen Tritt in den Hintern verpasst bin ich dran! (siehe meines Threads "Immer Ärger mit WinXP")
Obwohl, mein Win98 kann ich nur loben... Ich hab zwar auch hin und wieder Probleme, dass ne Datei zerschossen ist (in erster Linie will der alle paar Monate meine Festplatte nicht mehr erkennen, Treiber im Eimer) aber das kann ich ganz einfach lösen indem ich Win98 einfach drüber installiere, 20min Setup und das Problem ist Vergangenheit. Meine Daten bleiben erhalten, ebenso meine Konfigurationen.
Und ansonsten kann ich nur das System der mehreren Partitionen loben, da kann man die wichtigsten Daten auf die andere Partition speichern. Und naja, hm, ich hab immerhin noch MS-DOS in dem ich im Notfall noch was auf Disketten retten kann. Win XP-Rechner haben glaub ich gar kein DOS in dem Sinn mehr, oder?

Naja, ansonsten guckt hier immer mal wieder die Sonne raus. Leider...-.-

@Victoria: Ich weiß nicht: soll ich erleichtert oder pikiert sein?
Fest steht: Ohne euch bleede Meenzer wär es sehr langweilig! Am Freitag beglück ich euch aufm Markt. Der is besser als unserer....

Nichtsdestotrotz, nen schönen Tag wünsche ich Euch!

viele Grüße Michiru

Tachen zusammen:)

Viktoria S. schrieb:
Ach das liebe Hummelchen kommt wieder?
Darf sie von der Insel schon wieder runter?
Dachte doch glatt sie müsste ihre Macken noch ein wenig länger auskurieren.*nach den Bildern im Forum zu urteilen*
Häää, was für Macken????:scream:
Wird Zeit, dass ich wieder da bin und euch die schlechten Manieren austreibe:scream:

Hexlein schrieb:
Ich glaube sie muss von der Insel runter - aber psssst (die habe da glaube ich auch Probleme mit ihren Macken) =)
Lästern = böse Sachen über relativ nette Menschen erzählen :lol:

Hexlein
Hör mal du....du....
72.gif

Glauben ist nicht Wissen. Völlig verkehrt, die Inselbewohner, wie Boutikenbesitzer haben sich die Augen aus dem Kopf geweint, als ich abfuhr.:(

@illi19
Ich kann deine Urlaubsbilder nicht sehen, kannst du sie mir auch bitte zeigen:)

Meine Freundin und ich hatten im Urlaub ein bißchen Langeweile. Ich kam auf die Idee meine Haare abzuschneiden (der Friseur hatte geschlossen). Meine Freundin hat sich zwar erst gewehrt, aber ich konnte sie bezwingen.:lol:
Da meine Haare wellig sind, hat sie die nicht gerade hinbekommen. Sie wurden immer kürzer und vorne ganz schief.
Danach hab ich sie etwas züchtigen müssen, meine Tochter hat uns die Einnahme von Drogen unterstellt und ihr Mann hat nicht mehr mit uns geredet:lalala:

@ Hummel: Schön, dass du wieder da bist!
Also war der Urlaub schön? Scheint so!
Zur neuen Frisur: Foto her! Das will ich sehen! Hoffentlich müssen wir nicht wegrennen wenn schon Tochter und deren Mann so reagieren...

viele Grüße Michiru

Na klar Hummelchen

Wen du uns dann auch deine zeigst =)
Ich hoffe ihr hattet auch schönes Wetter und oh man du kannst dir gar nicht vorstellen wie es hier ohne dich abging. *gg* Wir haben dich soooo vermisst *schleim* Ne ne im ernst, schön das du wieder da bist.

Hier die Fotos, also
http://www.clipmem.de/ilka/100_0165.JPG
mein Fuß + Krebs. (aber schon tot =) )

http://www.clipmem.de/ilka/100_0179.JPG
Dänemark am Strand.

http://www.clipmem.de/ilka/100_0191.JPG
Hamburger Hallig bein Windigen und Regnerischen Wetter, ach ja ich bin da rein gegangen, mit den Füßen :D

http://www.clipmem.de/ilka/100_0213.JPG
Mein neuer Freund =)

http://www.clipmem.de/ilka/100_0229.JPG
Robbenbank

http://www.clipmem.de/ilka/100_0243.JPG
unser Strand bei schönen Wetter, da war ich auch Baden

http://www.clipmem.de/ilka/100_0257.JPG
Sonnenuntergang am unseren Strand vom Deich aus.

http://www.clipmem.de/ilka/100_0278.JPG
Babyrobben (Heuler)

http://www.clipmem.de/ilka/100_0302.JPG
Hummellein am Wegesrand =)

http://www.clipmem.de/ilka/100_0316.JPG
Ohne Worte

http://www.clipmem.de/ilka/100_0334.JPG
Westehever Leuchturm

http://www.clipmem.de/ilka/100_0405.JPG
Illi in den Salzwiesen

So das wars, sind vielleicht andere Bilder. Aber ich mußte erst hochladen, aber ist ja egal.

bye illi :hallo:

p.s. die Hummel hat Ingo mein Freund extra für dich gemacht.

@Michiru-Kaiou
Schön entspannend war der Urlaub.:argh: Wir waren mehrere, unter anderem der Sohn meiner Freundin, 5 Jahre alt. Er wird auch Terminator genannt.
Wir sind überein gekommen, sollte die Aussicht bestehen, dass man nur solche Kinder bekommt, würden ich allen Frauen, die noch Mütter werden wollen, eine Sterilisation empfehlen. Dagegen sind alle "Küken" im Forum Lämmer.:D
Auf jeden Fall bin ich gegen alle Frechheiten/Unverschämtheiten/Teufeleien im Forum gewappnet/trainiert:lol: Mich kann nichts mehr erschüttern.;)
Fotos hat meine Freundin. Wenn ich welche bekomme, zeig ich sie, vielleicht.;)

@illi19
Erst mal, Ingo ist toll. Sag ihm meinen Dank für die süße Hummel.
Zum ersten Bild, was ist tot, der Fuß oder der Krebs?;)
Oder, hättest du die nicht waschen können? Oder, ist der Krebs auf deinem Fuß gestorben?:lol:
Ist an der See nicht ein wunderschönes Wolkenspiel, sehr schöne Aufnahmen.
Dein neuer Freund gefällt mir. War Ingo sauer?
Danke für deine schönen Fotos.

Hummel schrieb:
@Michiru-Kaiou

@illi19
Erst mal, Ingo ist toll. Sag ihm meinen Dank für die süße Hummel.
Zum ersten Bild, was ist tot, der Fuß oder der Krebs?;)
Oder, hättest du die nicht waschen können? Oder, ist der Krebs auf deinem Fuß gestorben?:lol:
Ist an der See nicht ein wunderschönes Wolkenspiel, sehr schöne Aufnahmen.
Dein neuer Freund gefällt mir. War Ingo sauer?
Danke für deine schönen Fotos.

Na ja ich glaube der Krebs war tot. Aber bei dem gestank von dem Matsch hätte auch der Krebs auf meinen Fuß sterben können =) Obwohl die fühlen sich ja dadrin wohl. ;)
Das Problem nach der Matsch wanderung (Salwiesen) war diesen ekelischen Matsch abzukriegen um wieder ins Auto steigen zu können =)

Oh ja die Wolken himmlisch, ich habe mich immer Abend in meinen Getränkehalter Stuhl gefletzt und die Wolken beobachtet.
Ja also bei meinen neuen Freund war Ingo sehr eifersüchtig. Er ist auf die zu gegangen und wollte die streicheln und die rennen weg :lol: Und aufeinmal kommt einer auf mich zu, ich habe mir erst echt in die Hosen gemacht. Aber dann habe ich echt freundschaft geschlossen.
Bitte Bitte kein Problem.

Oh mein Gott ein Kind was auch Terminator genannt wurde. Oh du tust mir soooo leid. Aber zum Glück hast du es überlebt :p

Hi ihr!

:D *ÜbersganzeGesichtstrahl*
Zuerst müsst ihr euch allerdings meinen bescheuerten Traum anhören, dann sag ich euch, warum ich so grinse *ggg*
Wie ich ja schon erzählt hab, erwarte ich mein neues Sofa ... und heute Nacht hab ich von der Lieferung einen Alptraum gehabt. Die sind tatsächlich gekommen, bringen ein Sofa (fragt bitte nicht, warum ich ein Sofa mit Eichenholzarmlehnen wollte ... :scream: ), und erzählen mir dann, der Stoff, den ich ausgesucht hatte, sei aus gewesen und sie haben einen anderen genommen (dunkelblau gemustert). Hab ihnen gesagt, dass ich das Ding mit DEM Stoff nicht haben will und musste wohl oder übel einen neuen Stoff auswählen gehen und alles wieder von vorne aussuchen .... :heul: - Gott-sei-Dank bin ich dann aufgewacht, aber beim Aufstehen war ich irgendwie unmotiviert ... ;)

ABER!!! Es ist jetzt endlich da, sieht so aus wie ich es wollte und ist super bequem!!! Und weil ich ganz brav bin, hab ich gleich Fotos gemacht *hab ja schon einige Leute die letzten Tage genervt* und da ist es *ähm, ja, den Sessel unterschlag ich immer, aber der ist auch neu* :D :
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/midnight_2772/detail?.dir=/5af3&.dnm=658e.jpg
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/midnight_2772/detail?.dir=/5af3&.dnm=e890.jpg

@kardi,
schön, dass du nie alleine fernsehen musst ... :lol: :lol: :lol: ... und immer über Frauen reden kannst. ;)

Ich hab mal ne Frage... ich ziehe ja jetzt bald aus, mit meinem Freund zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung und ich überlege gerade, wie ich streichen werde. Wisst ihr, ob es im Internet irgendwelche Seiten gibt, wo man sich so versch. Farbtabellen angucken kann? Würde mich mal interessieren, dann könnte ich noch besser planen. ^^

Dein Sofa sieht ja super aus Mid

Jetzt muss ich nur noch 20 Stunden warten, und dann ist es endlich 14.7. 15 Uhr und ich kann meinen süßen Polo abholen *freu*

Heute war ich nochmal beim Händler, um jetzt die Versicherung endgültig zu klären. Und dabei festgestellt, dass die dort viel zu wenig davon wissen.
Während der Finanzierung versichere ich meinen Polo über VW bei einer Versicherung, weil diese für diese Zeit viel günstiger ist. Außerdem konnte ich den Schadensfreiheitsrabatt vom Motorrad meines Vaters bekommen, da es um einiges günstiger ist, wenn mein Vater mit diesem neu anfängt, als wenn ich neu anfangen muss. (Motorräder sind in der Versicherung viel günstiger als PKWs.)
Um diesen Schadensfreiheitsrabatt zu bekommen, hatten wir von unserer Versicherung uns einen Antrag zuschicken lassen, welchen wir nur unterschreiben mussten und dann an VW weiterreichen müssen. Diese reichen den dann wiederum bei unserer Versicherung ein und bekommen dann bestätigt, dass ich diesen Schadensfreiheitsrabatt bekommen kann und dieser bei meinem Vater verfällt.
Diesen Antrag sollte ich nun heute schonmal vorbeibringen. Soweit so gut, nur hat die Versicherungsfrau bei meinem Händler davon auch irgendwie nichts verstanden. Diese haben dann noch mit dem Versicherungsträger telefoniert, damit sie es verstanden.
Allerdings ist dabei leider rausbekommen, dass ich doch nicht SF 3 sondern nur SF2 bekommen kann, weil ich meinen Führerschein ja noch nicht lange genug habe. :argh: Naja, aber trotzdem ist es günstiger als normal.

Naja, aber morgen kann ich das Auto dann ja abholen. *freu*

@Mid
Wenn ich jetzt die Nacht träume, dass mein Polo morgen irgendwie pink ist, weiß ich, wer Schuld ist.
Sehen wir uns nachher im ICQ oder im Chat?

@illi19
Terminatoren können auch kurzfristig charmant sein und was mich nicht umbringt, macht mich nur härter=)
Leider gibt es kein Foto von Ingo, dann könnte man einen Vergleich ziehen, wer besser zu dir passt.;)

@Midnight
Bei dir sieht es wunderschön grün aus. Das ist doch von deiner Wohnung fotografiert?
Wem gehört das ungewaschene Auto vor der Tür?
Da würd ich mich nie reinsetzen *Finger hinterm Rücken kreuzt*
und dein neues Sofa sieht toll aus.:D

Mensch Feli endlich bekommst du dein Auto.
Könntest du eine kleine Fotoshow für uns machen?
*Wie eine Diva auf der Motorhaube liegend!*
*Kopfstand auf dem Dach*
*Ein Bein während der Fahrt aus dem Fenster hängen*
Hängst du auch einen Fuchsschwanz an die Antenne, kann ja aus Plastik sein=)
Edit:
Denk bitte an den Wackeldackel, der gehört unbedingt auf die Ablage:rolleyes:

Hummel schrieb:
Mensch Feli endlich bekommst du dein Auto.
Könntest du eine kleine Fotoshow für uns machen?
Diese wurde ja schon am Freitag mehrstimmig gefordert, als ich mich so gefreut habe, dass mein Auto schon da ist. Von daher wird es ein paar Bilder geben, sobald ich mal eine Digitalkamera bekomme. Wird aber vielleicht auch erst am Wochenende was.
*Wie eine Diva auf der Motorhaube liegend!*
Nein, dies werde ich meinem armen Polo nicht antun, ich will doch nicht, dass dieser gleich eine Beule hat.
*Kopfstand auf dem Dach*
Nein, zum einen wegen der Beule, zum anderen kann ich gar keinen Kopfstand
*Ein Bein während der Fahrt aus dem Fenster hängen*
Auch das nicht, denn bei der Fahrt brauche ich ja doch beide Füße bei den Pedalen.
Hängst du auch einen Fuchsschwanz an die Antenne, kann ja aus Plastik sein=)
Ich wohne zwar ländlich, aber dann doch nicht so ländlich wie du, als das ich dies machen könnte. Außerdem will ich mein süßes Polochen doch nicht verschandeln.
Edit:
Denk bitte an den Wackeldackel, der gehört unbedingt auf die Ablage:rolleyes:
So ein Wackeldackel sieht zwar niedlich aus (wir hatten meinem Onkel vor einigen Wochen einen zum Geburstag geschenkt *gg*) aber so ein Wackeldackel ist dann doch eher was für die älteren Generationen. Findest du nicht auch? =)

Guten Morgen alle beisammen :D. Hatte heute zwangsweise frei, da das Mädchen das ich betreue krank ist.

Gut für mich, ich konnte endlich mal richtig auspennen und meine ziemlich schwere Erkältung auskurieren, mir gehts scho viel besser als heute morgen *freu* :)

Danke Danke :)

Ihr wisst ja garnet wie beschissen das ist wenn man kaum was machen kann, und dann war noch so kalt draussen *brrrrr*, toller Sommer übrigens, gestern waren 13 Grad heute 15 *confused*. Kein Wunder das man sich da erkältet...

Hummel schrieb:
@Midnight
Bei dir sieht es wunderschön grün aus. Das ist doch von deiner Wohnung fotografiert?
Wem gehört das ungewaschene Auto vor der Tür?
Da würd ich mich nie reinsetzen *Finger hinterm Rücken kreuzt*
und dein neues Sofa sieht toll aus.:D
Die ersten Fotos sind noch von der alten Wohnung, da war's auch grün ;) .
Das dreckige Auto ist meines, hab ich auf Wunsch von Feli fotografiert, weil sie sehen wollte wie ihres mal dreckig aussieht. Mein Auto hat nämlich dieselbe Farbe wie Felis ... :cool:
Ok, bevor du dich reinsetzt, stell ich dir einen Eimer, Schwamm und Staubsauger zur Verfügung, dann kannst du das Auto in den Zustand bringen der dir genehm ist und ich kutschier dich dann spazieren .. :D :D
Danke. Wenn das Auto ordentlich geputzt ist und du auch wieder sauber bist, darfst dir's auf dem Sofa bequem machen und bekommst was zu Essen und zu Trinken ... ;)
Schön, dass du wieder da bist ... *FotovonderneuenFrisursehenwill*

@Feli,
ich weiss nicht, wer Schuld dran hat, dass du von einem pinken Polo träumst ... wirklich pink?
LRautopinkdots.gif
Dann hast du wohl so ein Barbie-Syndrom ... *vorHummelinDeckunggeh* :lol: :lol: *gleichmalinICQreinschau*

Midnight schrieb:
@Feli,
ich weiss nicht, wer Schuld dran hat, dass du von einem pinken Polo träumst ... wirklich pink?
LRautopinkdots.gif
Dann hast du wohl so ein Barbie-Syndrom ... *vorHummelinDeckunggeh* :lol: :lol: *gleichmalinICQreinschau*
Auch bei Giftgrün springe ich im Dreieck *ggg*. Zumindest ein pinkes Auto, kann ich am wenigstens leiden. Das würde ich dann morgen auf jeden Fall nicht abnehmen.

Line schrieb:
@ kardi: waaas? du stehst auf diese babara? omg *wegrenn* ^^
Jipp, die Babsi is wat legga. *lechz* Ich ertappe mich grad, wie ich diese Hausbaupromi-verarsche gugg. Aber auch nur bei Babsi, ansonsten gugg ich nich hin.

hallo zusammen, wenn wir schon gerade von autos reden:

wir haben gestern unser neues auto bestellt! und das schönste, ich durfte diesmal die farbe aussuchen:D
ich habe mich für ein starsilber entschieden. silber gefiel mir schon immer.
nur als ich rudi vorgeschlagen habe doch ein schönes airbrush auf die motorhaube zu machen (ich glaube, ich muß jetzt NICHT sagen, welches motiv:D ) war er gar nicht angetan davon. könnt ihr euch denken warum? also ich nicht:lol:
für den fall das ihr noch wissen wolt, welches auto. es ist ein opel astra.die 5türige version

kardano schrieb:
Jipp, die Babsi is wat legga. *lechz* Ich ertappe mich grad, wie ich diese Hausbaupromi-verarsche gugg. Aber auch nur bei Babsi, ansonsten gugg ich nich hin.
ahh hilfe,du hast n geschmack wie...ähh ... ähh vergleichbar mit dem von emesche (nja halt andersrum ^^ du auf frauen,sie auf männer bezogen) :rolleyes: :D

Guten Morgen! Raus aus den Federn, die Sonne scheint!!!
Heute geht es mir gut (hab ja auch um 21 Uhr schon meinen Matratzendienst angetreten).
Der Rechner wir heute Abend endlich fertig sein. Na Gott sei dank...
Nur die Sache mit meinem Modem geht mir auf die Ketten.
Diese elende CD ist weg und ich kann mein Modem nicht mehr gebrauchen.
Na ja, dann kaufe ich mir eben heute nach der Arbeit ein neues für 35€.
Eigentlich lohnt sich das vielleicht ja nicht. Denn wenn mein Vertrag verlängert werden sollte, dann werde ich mit gleich DSL zulegen.
Doch bis zu drei Monate ohne Internet??? Neeee!!!!!

Guten Morgen
@Kassia
Oh...man du bist ja ekelhaft gut gelaunt
Wo ist den um Himmels willen die Sonne?*mault*
Ich seh nix!
Vielleicht sollte ich mal die Augen aufmachen.*Streichhölzchen unterklemmt*
Hab ich vielleicht schlecht geschlafen um halb zwei bis bis halb vier war ich aus lauter Verzweiflung auf hoher See. :scream:
Was ein Glück gibt es da noch mehr so schlaflose Hühner,nicht wie hier im Forum wo alles pennt. :rolleyes:

Freut mich für dich das dein PC endlich einwandfrei funktoniert! :)

@Hummel
Macken...was für Macken.
Ich hab nix gesagt. :rolleyes: :rolleyes:

@Michiru-Kaiou
Nicht zu vergessen der Weihnachtsmarkt,der Weinmarkt und überhaupt die ganze wunderschöne Stadt! :D
*Das mit den bleeden Meeenzern mal grosszügiger Weise überliest*

@dagobert
silber ist wirklich eine praktische Farbe...schade das du dich nicht mit dem Airbrush durchgesetzt hast.
Das wäre es gewesen! :lol:

@Downloader
danke für deine Mittwochmorgendliche Grüße...dito! ;)

Viktoria S. schrieb:
Guten Morgen
@Kassia
Oh...man du bist ja ekelhaft gut gelaunt
Wo ist den um Himmels willen die Sonne?*mault*
Ich seh nix!
Vielleicht sollte ich mal die Augen aufmachen.*Streichhölzchen unterklemmt*
Hab ich vielleicht schlecht geschlafen um halb zwei bis bis halb vier war ich aus lauter Verzweiflung auf hoher See. :scream:
Was ein Glück gibt es da noch mehr so schlaflose Hühner,nicht wie hier im Forum wo alles pennt. :rolleyes:

Guten Morgen, also ich habe die Augen auf und sehe die Sonne trotzdem nicht :naja:
Na gut ein wenig, aber die Regemwolken sind in der übermacht.
mmmhhhh..... das ist soooo gemein, langsam verliere ich meine Urlaubsbräune :(

@Mid Also deine Couch sieht echt toll aus, ist das eigentlich eine Schlafcouch ? Ich hoffe schon damit wir uns mal bei dir einquatieren können *ggg*

@Hummel na ja ähnlichkeit haben mein kleiner Freund und ich nicht. Aber ich bin schon ganz Depri. Er hat versprochen mir zu schreiben und ich warte immer noch.
Mein Problem ist auch das ich ihn warscheinlich nicht mehr wieder finde. Und wen ich erlich bin, ich glaube das war ein Weib. =) Na ja ich glaube ich muss da wieder drüber hinweg kommen. :heul:

So werde jetzt lernen, auch wen ich nicht in der Verfassung dafür bin, scheiss Ferien. :argh:
illi :ciao:

Viktoria S. schrieb:
@dagobert
silber ist wirklich eine praktische Farbe...schade das du dich nicht mit dem Airbrush durchgesetzt hast.
Das wäre es gewesen! :lol:
ja, das finde ich auch:D wär doch echt nicht zu viel verlangt gewesen:D

@downloader
ich hoffe doch sehr, das das stimmt, das man den dreck nicht so sieht:lol:
unsere jetztiges ist keramikblau, das siehste jedes staubkorn:lol:

dagobert schrieb:
ja, das finde ich auch:D wär doch echt nicht zu viel verlangt gewesen:D
Also liebe Dagobert, Du sagst mir dann einfach wann wo das Auto mal stehen wird dann kratze ich dir höchstpersönlich einen Dagobert in den Lack auf der Motorhaube.
Dem kleinen Rudi kratz ich Rennstreifen auf die Seite und dem großen Rudi ganz groß die Nummer 110 aufs Dach!

:idee: Und wieder hätte Fuchur eine glückliche Familie geschaffen!

was würden wir nur ohne dich machen?:D
einsam und traurig daheim sitzen und trübsal blasen:lol:

Huhu, ratet mal, wer endlich Internet hat auf Arbeit. *g* So macht arbeiten Spaß. Jetzt kann ich endlich wegen Access, VBA, etc. googlen, wie ich es dem Chef versprochen hab. *totlach*

dagobert schrieb:
was würden wir nur ohne dich machen?:D
einsam und traurig daheim sitzen und trübsal blasen:lol:
Ich weiß ich weiß, daß mußt du mir doch nicht sagen.
kult.gif

Aber ich hoffe doch ich werde dann mal chauffiert
156.gif

Der kleine Rudi muß dann aber zu Hause bleiben, denn ich brauche die ganze Rückbank für mich. Ach und wenns geht soll der große Rudi fahren, ich will ja immerhin zügig vorankommen und die Autobahn nicht nur auf der Landkarte sehen.
hehe.gif

der kleine rudi darf dann im kofferraum mitfahren:lol:

und das andere hab ich überhört:D *grumel grumel, ich bin immerhin schon 120!!! gefahren.grumel grumel*

MMMMMIIIIIIIDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast den Schrei gehört, den ich heute um 1.52 Uhr in deine Richtung abgegeben habe, weil ich meinem Polo gegenüberstand. Nur dieser war da rein gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sondern so ein eckliges knartschgelb und dann war es das Modell von vor 20 oder 30 Jahren. Also rein gar nicht schön anzuschauen. Und diesen Alptraum, habe ich nur dir zu verdanken.

Ansonsten war die Schule heute so lannnnnnnge. Naja, jetzt habe ich nur noch ca. 30 Minuten bis wir losfahren mein wunderschönes Polochen abzuholen.

@dagobert
Ja, das Gefühl sich ein wunderschönes Auto zu bestellen kenne ich ja auch. Das ist schon schön.
Stell dich vorallem auch mal darauf ein, dass das Auto schon eher da ist, als du denkst.

@felicitas
ich hätte gar nichts dagegen wenn unser auto schon etwas früher käme. ganz und gar nicht.
schade das die die farbe deines autos nicht so gefällt. hast du die farbe vorher nicht gesehen?

dagobert schrieb:
@felicitas
ich hätte gar nichts dagegen wenn unser auto schon etwas früher käme. ganz und gar nicht.
schade das die die farbe deines autos nicht so gefällt. hast du die farbe vorher nicht gesehen?
Nein, das war mein Traum (Also das das Auto ganz anders aussieht als er bestellt wurde.)

Wobei ich das indigoblau (wie mein Auto ist) jetzt vorher auch nur auf anderen Autos (Sharan und Golf) gesehen habe, weil sie keinen Polo in der Farbe dahatten. Aber es gefällt mir schon sehr gut.

(nur noch 20 Minuten *zähl*)

na dann ist es ja gut.:D
ich wünsch dir viel spaß beim abholen:hallo:

Tach zusammen:)

@Feli,
jedes Auto muss eine Beule haben, stell dich nicht so an.
Hast du dich schon zu einem Schleuderkursus angemeldet. Das ich wichtig, damit du mir ausweichen kannst, wenn ich mal in deiner Ecke bin. Ausserdem kommt das gut an, wenn man auf 2 Reifen fahren kann. :cool:

@Midnight
Ich wasche weder dein noch mein Auto. Meins ist sowieso zu hoch und ein Auto zuf Hälfte waschen sieht **** aus:D
und was heißt hier Barbie Sydrom??? Hääää:scream: Rosa oder pink ist schmeichelhaft und frisch.

@Viktoria:scream:
Ich hab das genau gelesen, dass du mir Macken unterstellst:scream: ;)

@Fuchur
Ich hab eine Idee=)
Warum ein Dagobert aufs Auto kratzen? Ich könnte mich oben rauflegen und du malst um mich herum, dann hätte sie eine hübsche Figur auf ihrem Auto:rolleyes:
oder einen dicken Dago aus Pappmaschee ober rauftackern, dann erkennt man das Auto sofort. Soll ich eine Bohrmaschine mitbringen?

Hummel schrieb:
@Fuchur
Ich hab eine Idee=)
Warum ein Dagobert aufs Auto kratzen? Ich könnte mich oben rauflegen und du malst um mich herum, dann hätte sie eine hübsche Figur auf ihrem Auto:rolleyes:
Sie will doch Dagoberts und keine rosa Schweinchen:naja:

Hummel schrieb:
oder einen dicken Dago aus Pappmaschee ober rauftackern, dann erkennt man das Auto sofort. Soll ich eine Bohrmaschine mitbringen?
Ich glaube wir sollten das mal in die Hand nehmen und nach unserem Empfinden entwerfen, denn immerhin wissen wir was guter Geschmack ist!

Fuchur schrieb:
Sie will doch Dagoberts und keine rosa Schweinchen:naja:
Gehts dir gut???:scream:

Fuchur schrieb:
Ich glaube wir sollten das mal in die Hand nehmen und nach unserem Empfinden entwerfen, denn immerhin wissen wir was guter Geschmack ist!
Sach ich doch.
Ich lass meine spontanen Ideen mal raus. Aufs Dach könnte man eine Plastikwiese kleben, Dagobert wie ein Stuntfahrer, liegend, raufgeklemmt.

Sein Neffe, meint meine Tochter gerade, könnte auf einem Skateboard hintendran gebunden werden. Dagobert fährt sowieso nicht schnell, das hält.
Und dann hatte sie noch die Idee, man könnte die Großneffen ganz vorne auf die Motorhaube klemmen, mit Wasserpistolen bewaffnet, mit der Wischanlage verbunden und per Knopfdruck könnten sie mit den Pistolen die Scheiben sauber machen.
Das hört sich doch praktisch an, findest du nicht?:D

DAS AUTO IST EIN TRAUM!

Ich hbe es eben abgeholt. Es ist einfach fantastisch. Vorallem lässt es sich auch super fahren. Es macht einfach Spaß. :)

Ich will mein Polochen nie wieder abgeben, der ist einfach super.

Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen, da mir mein Bruder nicht helfen wollte, mir auch nicht seine Kamera geben wollte. Ich habe jetzt zwar Fotos mit der Digitalkamera von meiner Mutter gemacht, nur sind jetzt die Batterien leer und ich kann die Bilder nicht auf den PC spielen. Sobald es aber geht, reiche ich die Bilder nach. Versprochen.

Ach und Hummel, in mein Auto gehören noch keine Beulen.

Cool, dann kannste mich ja mal abholen und wir cruisen durch ganz Deutschland yeah

Cool, dann bleib ich künfig erst mal zu Hause und warte, bis Feli Fahrpraxis hat:cool:

und meinen Glückwunsch:D

So, wie versprochen nun die Bilder von meinem Polochen.

Anhänge

• polo1.webp
    polo1.webp
    45,8 KB · Hits: 53
  • polo2.webp
    polo2.webp
    73,4 KB · Hits: 44
  • polo3.webp
    polo3.webp
    63 KB · Hits: 52
  • polo4.webp
    polo4.webp
    40,6 KB · Hits: 44
Felicitas schrieb:
So, wie versprochen nun die Bilder von meinem Polochen.
Na, der ist aber süß:D
Du hast ja noch nix am Innenspiegel hängen. Wie wärs mit einer netten kleinen Hummel?
An den Scheiben hast du auch noch keine Aufkleber. Ist dir das nicht zu langweilig?;)
Überlass dein Auto ein paar Tage Fuchur und mir.
Wir haben Geschmack und machen ihn hübsch.:rolleyes:

Rosenkranz am Rückspiegel und "Ich bremse für Tiere" an der Stoßstange, was? =)

Downloader schrieb:
@Mid, das sieht ja wunderbar aus.
Herrlich, diese Farbe, aber da fehlt was auf dem Foto Mid... :scream: ;)
Falls du die Lachshäppchen meinst, was hättest du davon gehabt auf dem Foto? Da wär dir das Wasser im Mund zusammengelaufen und du hättest auf deine Tastatur gesabbert ... ;)
illi19 schrieb:
@Mid Also deine Couch sieht echt toll aus, ist das eigentlich eine Schlafcouch ? Ich hoffe schon damit wir uns mal bei dir einquatieren können *ggg*
Danke, aber es ist definitiv keine Schlafcouch.
Davon bin ich kuriert, seit die Eltern von meinem Ex immer (ok, jedesmal wenn sie in München waren) bei uns übernachtet haben .... :naja: ... deswegen keine Schlafcouch mehr.
Felicitas schrieb:
MMMMMIIIIIIIDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast den Schrei gehört, den ich heute um 1.52 Uhr in deine Richtung abgegeben habe, weil ich meinem Polo gegenüberstand. Nur dieser war da rein gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sondern so ein eckliges knartschgelb und dann war es das Modell von vor 20 oder 30 Jahren. Also rein gar nicht schön anzuschauen. Und diesen Alptraum, habe ich nur dir zu verdanken.

Ansonsten war die Schule heute so lannnnnnnge. Naja, jetzt habe ich nur noch ca. 30 Minuten bis wir losfahren mein wunderschönes Polochen abzuholen.
Du hast also des Nachts diesen Lärm veranstaltet ... :lol:
LRautoyellow.gif
Hast du nebenbei noch "Ich bin die Christel von der Post" gesungen??
hahaha.gif

Jetzt hast du's ja überstanden!! Hmmm ... finde leider kein Smile, wo jemand liebevoll sein Auto poliert und abküsst ... also stell dir so'n Smile vor *gggg*

Ich warte noch, das du bei mir vorfähst ... wo bleibst du bloss?
cursorsmile2.gif

Sag mal, wieso hast du deinen Bruder nicht einfach erpresst??
smileys36.gif
;)
P.S. Ist übrigens totschick dein Polochen :)
Hummel schrieb:
@Midnight
Ich wasche weder dein noch mein Auto. Meins ist sowieso zu hoch und ein Auto zuf Hälfte waschen sieht **** aus:D
und was heißt hier Barbie Sydrom??? Hääää:scream: Rosa oder pink ist schmeichelhaft und frisch.
Wenn du keine Autos wäscht, darfst du dich auch nicht über ungewaschene beschweren ... :D :D
Willst du etwa abstreiten, dass Barbie alles in Rosa und Pink hat? Vom pinken Caddy über rosa Pudel und verschiedene rosefarbene Möbel bis hin zu einer pink-rosa Garderobe??? Hab ich etwa gesagt, dass es hässlich ist?? ;)
Und hier nur für dich:
4572.gif
*dakannstduweiterdavonträumen, dassduinBarbiesHausmitihrenKlamottenwohnendarfst*

Achja Mid, ich hab 6 Punkte *in Deckung geht* in meiner Klausur und damit bestanden *flücht*

*strampelkreisch* Verräterin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten