Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche denn? Wieviel Obst ich esse? Wieviel Fleich ich esse? Hmm.. da gibts nix, was ich zum Positiven variieren könnte ohne zu lügen.E.E. schrieb:*lach* Aber dann kannst Du vielleicht bald die Antworten anderer Fragen variieren - zu Deinen Gunsten![]()
jah dito.mein bruder lacht mich deswegen immer aus und mein vater auchE.E. schrieb:Ich mach das auch immerIch glaube, ich werde diese Phobie nie in den Griff bekommen... nicht, dass ich überhaupt etwas dagegen tun würde
![]()
Kreischen rulez![]()
naja,ich schrei immer rum,wenn ne spinne in meinem zimmer is und ruf meinen dad,der tötet die dann und hält mir die vors gesichtE.E. schrieb:@Line
Ja, ich werd auch von manchen Leuten deswegen geärgert. Oft haben die selber Angst, würden es aber im Leben nicht zugeben![]()
Ja, aber 31??? 31??? Mit 31 kommt dann 56 raus, oder was? Nee, so schön is das nich. Okay, es könnte schlimmer sein, z.b. 35 oder so. Aber n Trost is das auch nicht.Line schrieb:@ kardi: och,nun is aber gut,so schlimm ists nun auch ned,n bissl älter zu sein![]()
wenn du das denkst, was ich denke, dass du das denkst (und ich denke, dass du das tatsächlich denkst), dann.... hey, das wäre die erste frage, wo ich die antwort gerne ändern würde.E.E. schrieb:Ähm, leider kann ich nicht deutlicher werden, denk noch mal gut darüber nach![]()
aha, also doch!E.E. schrieb:*unschuldig in der Gegend herumschaut*
Claudy schrieb:Im Biounterricht war letztens ne Minispinne unterwegs (im Durchmesser noch nich ma n cm).. die hab ich dann die ganze Zeit auf m Stift und Tisch rumrennen lassen und hab sie "isidor" genanntSie hat mich zumindest vor'm einpennen bewart
Danach hab ich sie auf n Blatt gesetzt.
Mist, jetzt war einer der beiden Nachbarn grad draußen Wäsche abhängen, aber ich war mal wieder zu lahm
Claudy
*denk: jetzt nix böses sagen, jetzt bloß nix böses sagen*Midnight schrieb:@Kardi,
och, mach dir nix draus, altersmässig passt du jetzt zu mir ...![]()
danke *auch knuddel*Midnight schrieb:*kardiknuddel*
du meinst, wenn ich 30 bin und n frauchen hab, dann kommt bei dem test nicht 50 raus, sondern 30? na toll, ich bin mein halbes leben wohl 30.Midnight schrieb:Ausserdem besteht ja noch Hoffnung für dich. Bis du 30 bist, hast du vielleicht eine Frau, die sich um dich kümmert und du bist dann viiiiieeeel jünger ...
*zum x-ten mal in dieser woche was zu middi grummel*Midnight schrieb:*oderauchnicht*
in fuerteventura waren auch so viele kackerlacken... aber die sind genauso ecklig wie spinnen.Claudy schrieb:Och, kakerlacken find ich ned so schlimm wie Spinnen.. In Gran Canaria hab ich in nem Ferienhaus mal unter'n Schrank geschaut weil mir was auf n Boden unter's Sofa gerollt ist.. Muahaha, das war n richtiger Friedhof, da lagen mindestens 100 - 200 tote Kakerlacken auf'm Rücken umhüllt von ner dünnen Staubdecke
Man sollte nur nich auf so n Viech drauf treten...![]()
Zumindest ist mir das mal gesagt worden, weil wenn das Teil trächtig ist und man hat die Eier unter'm Schuh sollte man sich ned wundern wenn aufeinmal ne Kackerlackeninvasion herscht
Claudy
Ach, tu dir keinen Zwang an, sonst bist am End beim nächsten Test noch älter ...kardano schrieb:*denk: jetzt nix böses sagen, jetzt bloß nix böses sagen*
Es gibt schlimmeres als 30, glaub mir. Wenn du mit 50 dann immer noch 30 rauskriegst, freust dich wie ein Honigkuchenpferd.kardano schrieb:danke *auch knuddel*
du meinst, wenn ich 30 bin und n frauchen hab, dann kommt bei dem test nicht 50 raus, sondern 30? na toll, ich bin mein halbes leben wohl 30.![]()
Was denn??? Hab ich was g'sagt??kardano schrieb:*zum x-ten mal in dieser woche was zu middi grummel*
Kami ich leide mit, ich hab auch noch eine am Dienstag *nerv*Kami18 schrieb:ich schreib ein teil in kunst über drei veranstaltungen, dann noch deutsch über drei veranstaltungen und dann noch haushalt/textil auch über drei veranstaltunge
@ line wie fies...ferien!!! Ich auch will!!!!
@ claudy schade, so ein foto wär schon aufheiternd *g*
tja, kannst ma sehn. was machstn grad so? und wie war dein tag?E.E. schrieb:Cool, wusste ich ja gar nicht.![]()
oh gott, die alm? sowas guckst du? dich hat bestimmt middi dazu gezwungen, ne?E.E. schrieb:@kardi
Hmm... ich war Pizza essen ... dann habe ich noch die Alm geguckt, keine Ahnung, warum![]()
ohhh.... armes mädel. *mal dolle drück* Sind die aber fies. *böse gugg* Also, ich würd sowas ja nich gucken, wenn middi, illi und downi mich zwingen würden. Nee. War denn wenigstens ein lieber Mensch dabei mit dem du dich unterhalten konntest?E.E. schrieb:yoahund illi und downi auch
![]()
na aber immer doch. da hört für mich die freundschaft auf. da gibts auch kein wenn und aber!E.E. schrieb:Ne, würdst Du nicht gucken, Du bist stark genug.![]()
Pfff, ich bin auch nett! Mindestens so nett wie dein Typ da.E.E. schrieb:Ja, da war ein netter Mensch, glücklicherweise (an der Nettigkeit dieses Menschens solltest Du Dir mal ein Beispiel nehmen).
Also, das sollen sich middi und co. mal trauen, dir sowas täglich anzutun.E.E. schrieb:Jetzt muss ich die Alm morgen bestimmt auch wieder schauen![]()
Naja, wenn sie es versuchen sollten, sag bescheid. Dein Retter naht sofort.E.E. schrieb:Ja, Angst habe ich auch jetzt schon......![]()
*ggg* Ach Mist.E.E. schrieb:Lol, jetzt haste "morgen" gesagt, ätschibätschi![]()
@MidMidnight schrieb:@Kardi,
och, mach dir nix draus, altersmässig passt du jetzt zu mir ...![]()
*kardiknuddel*
Ausserdem besteht ja noch Hoffnung für dich. Bis du 30 bist, hast du vielleicht eine Frau, die sich um dich kümmert und du bist dann viiiiieeeel jünger ... *oderauchnicht*