Was haltet ihr von " Hacked " Objekten ?

Downloadet ihr euch "Hacked" Objekte?

• Natürlich! Damit geht vieles leichter

Stimmen: 27 31,0%
  • Ab und zu ,aber nicht immer

Stimmen: 58 66,7%
  • Nie! damit macht man sich den ganzen Spielspaß kaputt!

Stimmen: 2 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    87

Lolle

Member

Halli Hallo!

Also was haltet ihr von denen? Sinnvoll oder sinnlos?

Ich habe nur noch wenige Hackobjekte, weil entweder Fehler entstehen und das Spiel abstürzt oder es wird langweilig.

Ich benutze nur wenige Hack-Objekte und auch nur dann wenn etwas nach langem Ausprobieren einfach nicht klappen will. Hab auch nur ein einziges im Spiel, allein weil das Spiel wirklich direkt langweilig wird, wenn man ständig nur cheatet.

kommt drauf an,was für eins es ist...
ich hab z.B. ein Hacked-Object das ist ein waschbecken wo sich sims die Haare waschen können;) Also das find ich steigert den Spielspaß.
So richtige Hack-Objekte hab ich nur von Shaklin,das Freunde pic und das starbild z.B.

Das starbild hab ich auch, aber nur, weil ich es nie geschaft hab star zu werden, ansonsten wird das spiel ja irgendwann langweilig

_SimCityGirl_ schrieb:
kommt drauf an,was für eins es ist...
ich hab z.B. ein Hacked-Object das ist ein waschbecken wo sich sims die Haare waschen können;) Also das find ich steigert den Spielspaß.
So richtige Hack-Objekte hab ich nur von Shaklin,das Freunde pic und das starbild z.B.
Kannst du mir sagen woher du das Waschbecken hast?
Bitte:lalala:

ich habe das starbild und sonst noch die kaffemaschine. sonst noch zum beispiel fliegende tomaten, eben was für den spaß.

Tolle gehackte Nude-Objekte gibt es bei www.xsims.de.vu die sind wirklich super Qualität,kosten nix und erhöhen den Spielspaß!Shaklin hat gute Objekte,die sind wirklich klasse!Aber generell vermiesen gehackte Objekte und Cheats ja den Spielspaß...aber,wenn man will,warum nicht...?:lol:

ich wollte nur mal anmerken, dass ein hackobjekt nicht gleich ein cheatobjekt sein muss.;) das doppelstockbett von shaklin ist z.B. auch ein hackobjekt. also es gibt auch hackobjekte, die den spielspass auf dauer erhöhen. rumbos sonnenbrillenshop, die ganzen liebesbetten :D, ...

cheatobjekte hab ich eher selten im spiel.

bye

madaya :hallo:

also ich hab nur ein paar im spiel. weil es sonst zu langweilig wird. und die benutz ich auch nur wenns notwendig ist.

by bibi

"Hacked" bedeutet ja nicht unbedingt das Gleiche wie "cheat". Ich brauche z. B. keine Objekte, mit denen man sofort alle sims zum Freund hat oder die alle Persönlichkeitseigenschaften bzw. Fähigkeiten maximieren. Meine Spiel ist trotzdem voll mit gehackten Objekten, auf die ich nicht verzichten möchte. Teilweise gleiche ich damit Dinge aus, die mir am Originalspiel nicht gefallen. Sims werden viel zu schnell müde, vor allem wenn sie nicht arbeiten, da sind gehackte Kaffeemaschinen schon sehr praktisch. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Sims Kinder nicht Billiard spielen oder in den Hot Tubs baden können und das habe ich in meinem Spiel auch geändert. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, angefangen mit Objekten, die man im Wasser plazieren kann bis zu Kleiderschränken, die weniger Platz benötigen.
Es kommt also auf die Funktion an und ich finde da gibt es viel, das die Möglichkeiten des Spiels erweitert.

Doren schrieb:
"Hacked" bedeutet ja nicht unbedingt das Gleiche wie "cheat". Ich brauche z. B. keine Objekte, mit denen man sofort alle sims zum Freund hat oder die alle Persönlichkeitseigenschaften bzw. Fähigkeiten maximieren. Meine Spiel ist trotzdem voll mit gehackten Objekten, auf die ich nicht verzichten möchte. Teilweise gleiche ich damit Dinge aus, die mir am Originalspiel nicht gefallen. Sims werden viel zu schnell müde, vor allem wenn sie nicht arbeiten, da sind gehackte Kaffeemaschinen schon sehr praktisch. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Sims Kinder nicht Billiard spielen oder in den Hot Tubs baden können und das habe ich in meinem Spiel auch geändert. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, angefangen mit Objekten, die man im Wasser plazieren kann bis zu Kleiderschränken, die weniger Platz benötigen.
Es kommt also auf die Funktion an und ich finde da gibt es viel, das die Möglichkeiten des Spiels erweitert.
Genauso sehe ich das auch, "Cheat-Objekte" verderben auf die Dauer den Spielspass.
Es gibt superpraktische Hackobjekte wie z.B aus dem Handyladen von Sunair.
Da muß mein Sim nicht erst zu irgendeinem Telefon latschen, sondern kann direkt von da telefonieren, wo er gerade ist -vorausgesetzt er hat sich ein Handy gekauft.
Schön finde ich auch die Kühlschränke, bei denen sich die Sims unterschiedliches Essen zubereiten können und nicht immer nur die langweiligen Maxis-Mahlzeiten bekommen.

boah cool wo gibts das handy genau? sunair ist soo groß *g* wenn ich mich recht erinnere... kannst du mir bitte den link geben, bonsai?

mfg nadine

Also ich habe auch einige Hackobjekte die den Spielspass erhöhen, wie oben schon genannt. Die finde ich auch ganz schön. Welche Sorte ich total doof finde sind die, bei denen alle Werte gleichzeitig wieder in den grünen Bereich gebracht werden. Da hat der Sim ja keine Bedürfnisse mehr und steht bloß noch blöd in der Gegend rum. Auf was ich aber auf keinen Fall mehr verzichten möchte sind keine Objekte im eigentlichen Sinne, sondern eher so Patches. Da habe ich etliche von. Wenn mein Sim sich jetzt in der Stadt einen Kaffee kauft, dann erhöht sich der Spass- und Energie-Faktor etwas mehr als sonst und der Hotdog macht ihn auch besser satt.
Der nützlichsten von diesen Patches ist der, bei dem meine Katze die Maus nicht nur fängt, sondern hinterher auch frisst. 1. macht es sie satt und 2. das tote Vieh liegt nicht mehr in der Gegend rum. Der ist wirklich praktisch.

gewitterhexe65 schrieb:
Der nützlichsten von diesen Patches ist der, bei dem meine Katze die Maus nicht nur fängt, sondern hinterher auch frisst. 1. macht es sie satt und 2. das tote Vieh liegt nicht mehr in der Gegend rum. Der ist wirklich praktisch.
Den kannte ich noch gar nicht, wo findet man diesen Patch? Ich spiele zwar auch immer mit move_objects on, aber die toten Mäuse sind leicht zu übersehen, die finde ich manchmal erst durch das nervige Fliegengesumme.

*Nadine88* schrieb:
boah cool wo gibts das handy genau? sunair ist soo groß *g* wenn ich mich recht erinnere... kannst du mir bitte den link geben, bonsai?

mfg nadine
Sorry ich habe mich mit der Seite geirrt. Den Shop gibt es nicht bei sunair sondern bei Chinafan Sims
http://sims.enorth.com.cn/

Seite 50

Bonsai70 schrieb:
Genauso sehe ich das auch, "Cheat-Objekte" verderben auf die Dauer den Spielspass.
Es gibt superpraktische Hackobjekte wie z.B aus dem Handyladen von Sunair.
Da muß mein Sim nicht erst zu irgendeinem Telefon latschen, sondern kann direkt von da telefonieren, wo er gerade ist -vorausgesetzt er hat sich ein Handy gekauft.
Schön finde ich auch die Kühlschränke, bei denen sich die Sims unterschiedliches Essen zubereiten können und nicht immer nur die langweiligen Maxis-Mahlzeiten bekommen.
Da kann ich mich nur anschließen, hab auch den Handyladen, und mit dem essen muss ich die auch recht geben, das ist mal was anderes als imer dieses komische Maxis essen, man kann sogar erkennen was die Sims da grade essen (manchmal jedenfalls:D )

Aaalsooo: hab auch ein paar Hackedthings, rain and snow, food, bars, pics, und vieeelee Dinge nur so für den Spaß...=) =) =) Lovebeds natürlich auch...;)

Macht doch viel mehr fun so !

was genau meint ihr mit hacked objekten? alle möbel etc. im internet sind doch eigentliche objekte aus den simsspielen die äußerlich verändert wurden oder ??

lg

Hallo Silbersand!

Hacked Objekte sind nicht nur äußerlich verändert, auch die Eigenschaften sind verändert. Zum Beispiel gibt es im Spiel kein Bett, in dem 2 Kinder übereinander schlafen können. Shaklin hat aber ein Bett gehacked, so dass das damit möglich ist.
Genauso kann man mit vielen gehackten Objekten cheaten.

Hoffe, ich konnte etwas helfen. :hallo: :)

Also von Cheat-objekten halte ich gar nichts mehr, habe das Star-pic von Shaklin im Spiel und nie wirkliche Freude damit gehabt..

Aber mich hat gerade das Hack-Objekte-Fieber gepackt ^^ Habe mir in den letzten Tagen massenweise +18-Objekte sowie diverse andere Sachen (Turnübungen etc) geholt und kann es nun kaum erwarten endlich damit zu spielen :) Ich finde ab und zu muss etwas Abwechselung sein und die meisten dieser Objekte erweitern das Spiel ja nur und greifen nicht zu weit in den Ablauf hinein.. denn was soll ich mit einem Sim anfangen, der alle Nachbarn als Freunde hat, sämtliche Skills und non-stop glücklich ist???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten