.:Rohbau:.

Dein Haus ist echt schön!%)
Ich könnte es nicht besser!:ohoh:
Mach weiter so!

:hallo:

Das Haus sieht an sich ganz gut aus. Nur könntest du vielleicht eine einheitliche Fassade benutzen. Auch oben könnets du andere tapeten benutzen. Schau doch mal bei Tribecca vorbei. Die macht echt geile Walls und Floors.

Im ersten Moment hat mich die zweifarbige Aussenmauer auch etwas irritiert, aber so beim 2. Hinschauen gefällt sie mir ganz gut.
Die Aufteilung der Zimmer finde ich etwas unpraktisch, aber das ist ja auch Geschmackssache. Im Grossen und Ganzen ist es aber doch hübsch geworden.
:)

Ich finde den Rohbau schon ganz schön, nur die Räume sind mir persönlich etwas zu groß. Ich hätte keinen schimmer was ich da alles reinstellen sollte. Vielleicht baust du mal einen mit etwas kleineren Räumen, der lässt sich auch einfacher einrichten und es wirkt nicht so leer ;) . Kannst du nicht einen der Mods fragen ob er/sie mal alle deine Häuserthreads zusammen schieben kann? normalerweise reicht eine Häuserthread für jeden User. Wenn jeder für ein neues Haus einen neuen Thread aufmachen würde würden wir ja im Häuserthreads untergehen ~.~

@ Gabba Gandalph: vielleicht ist das von Juniperrsun, ich hab auch solche von da vll sind das die selben die stefansky11 benutzt hat www.junipersun.org
EDIT: da war stefansky schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibst du denn das Haus nicht zum download frei?
Ich finde es sehr sehr schön! Es ist sehr modern und auch nicht son viereckiger Klotz sondern ein anspruchsvolles Haus :lalala:

Mach weiter so!

HoeQueeN schrieb:
Warum gibst du denn das Haus nicht zum download frei?
Ich finde es sehr sehr schön! Es ist sehr modern und auch nicht son viereckiger Klotz sondern ein anspruchsvolles Haus :lalala:

Mach weiter so!
Darüber habe ich nie nachgedacht.

Dein Rohbau ist sehr schön geworden..jetzt würds mich interessieren wie Du ihn einrichtest;) ..ich find die grossen Räume sind kein Problem...da kann man sehr gut mit Raumteilern verschiedene Bereiche erstellen...weiter so!

l.g. marilu

stefansky11 schrieb:
Können schon aber hast du auch die Fenster und die anderen Dls sachen ?
bei manchen muss ich gucken aber die meisten weiß ich das ich die hab!

Super!

das haus ist echt klasse!
ich find auch gut dass du für die außenwand zwei verschiedene genommen hast! ist mal was anderes!
ich wäre auch daran interessiert das haus zu haben! wäre nett wenn du mir es schicken könntest! hab auch schon die fenster und so.......
also meine addy-----> laura.56@gmx.de

Der Rohbau ist schon ziemlich langweilig :sleep: Und danke, dass du ihn mir nicht geschickt hast, obwohl ich mit bitte gefragt hatte. :naja:
Und hör auf ständig deinen Thread hochzuschieben, andere Threads wollen auch die Gelegenhei haben, oben zu sein
Viktor :hallo:

EDIT: Merk dir endlich ma, dass pro User nur ein Häuserthread erlaubt ist :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hey stefansky11!

Naja die verbesserte Form von Frau Sommers Haus gefällt mir net so gut. Da war die Alte deutlich schöner. Du hast sehr sehr wenig Deko verwendet, und der Rasen passt überhaupt nicht zum Haus. Und das eine Bild von der Mirkowelle? Wozu ist das gut? Naja ich find es net schön. Ist halt meine Meinung. :)

doppelpunkt:hallo:

Ich kann Doppelpunkt nur zustimmen. Das Haus davor sah gemülticher aus. Der Rasen sieht richtig unecht aus, die Möbel sehen innen zusammengewürfelt aus. Der witnergarten ist gut geworden (die idee) aber naja hättest mehr draus machen können

Tja wisst ihr ich machte es ganz schwierig weil ich versuchte nich zu Cheaten und mit 15.000§ geht das nicht sehr gut mit deko und so

Jetzt such nach keiner Ausrede. Du kommst einfach nicht mir Kritk klar. Wenn man irgendwas negatives schreibt, reagierst du sofort agressiv.
Und wenn das Haus ohne Cheats sein sollte, dann hättest du es vorher sagen sollen, hinterher kanns doch jeder sagen. Achja wenn deine Nicole Sommer so wenig Geld hat, wie kann sie sich dann so einen Rasen und Wintergarten leisten?

Simfreaky schrieb:
Jetzt such nach keiner Ausrede. Du kommst einfach nicht mir Kritk klar. Wenn man irgendwas negatives schreibt, reagierst du sofort agressiv.
Und wenn das Haus ohne Cheats sein sollte, dann hättest du es vorher sagen sollen, hinterher kanns doch jeder sagen. Achja wenn deine Nicole Sommer so wenig Geld hat, wie kann sie sich dann so einen Rasen und Wintergarten leisten?

Gutes Argument Simfreaky! Und dein haus vor hundert Jahren, war das auch ohne Cheats? Ein gut gemeinter Rat. Fang mal an Cheats zu benutzen, dann werden die Häuser besser!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten