suesausou
Gesperrt
Auf was könntet ihr an Make-up verzichten?
Enjoy your Post!
Mfg Suesausou

Enjoy your Post!

Mfg Suesausou

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst gibt es auch noch flüssig make up und sowas besitze ich garnicht bis jetztnavinaa schrieb:das ist doch schon fast alles.. jedenfalls für mich..soviel mehr kenn ich auch nicht. ansonsten wären da noch lippenstift und lidschatten.. mehr fällt mir dann auch nicht ein
![]()
Du sprichst mir aus der Seelenavinaa schrieb:auf alles![]()
Make-up, Puder, Rouge... ^^navinaa schrieb:ich frag mich, was es dann noch großartig anderes gibt, auf das du verzichten kannst![]()
![]()
Nya, son Abdeckstift dient halt dazu kleine Sachen abzudecken ist sowas wie Creme bloß fester (lol ich weiß ich bin ned gut im erklären), Puder deckt auch ab und mattiert die Haut halt einfach, machen viele -genau wie ich- über Make-up, joa und make-up is halt flüssiges puder!?! Hm.. jez so im nachhinein merk ich da auch keinen großen Unterschied zwischen den 3 Sachen, bloß das man Abdeckstifte nicht aufm gesamten Gesicht verteilen sollte... das sieht komisch aus.. xDnavinaa schrieb:sind abdeckstift und puder nicht fast das selbe? nur dass halt das eine ein stift und das andere puder ist? und make up so eher alles zusammen?klärt mich auf.. hab da keine ahnung von
![]()
auf alles außer kajal und wimperntusche.suesausou schrieb:Auf was könntet ihr an Make-up verzichten?![]()
Enjoy your Post!![]()
Mfg Suesausou![]()
och mensch,aber dein großes vorbild die avril,die schminkt sind doch auch und chiasmaa's vorbild die roche,die charlotte die,schminkt sich doch auchnavinaa schrieb:auf alles![]()
ja, die schminken sich alle beide. toll, gelle?Line schrieb:och mensch,aber dein großes vorbild die avril,die schminkt sind doch auch und chiasmaa's vorbild die roche,die charlotte die,schminkt sich doch auch![]()
![]()
mark sieht aber besser auschiasmaa schrieb:hmm... ich dachte, die schminken sich alle. na ja... hab auch keine ahnung von denen. tom sieht aber geil aus![]()