Auf was könntet ihr an Make-up verzichten?

suesausou

Gesperrt

Auf was könntet ihr an Make-up verzichten?:confused:

Enjoy your Post!:lol:

Mfg Suesausou:hallo:

rouge (ich mag kein rouge, benutze demnach auch fast nie eins)
augenbrauenstift
iris:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auf die Make-Up Creme verzichten, da ich die eh nicht benutze. Oder nur sehr selten..

auf alles ausser puder oder make up

Hm.. ich könnte eigentlich auf Make-up verzichten... Puder würde eigentlich auch reichen, im Sommer sowieso... aber na ja^^
Ansonsten eventuell noch Eyeliner, aber daran hab ich schon so gewöhnt..
Auf Lidschatten könnte ich auch verzichten, joa... und Lippenstift benutz ich eh nicht!

@Goldsim:so sehe ich das auch!

PS:Umfrage ging gerade nicht?!

Also ich könnte auf alles verzichten,ausser auf Abdeckstift,Kajal und Mascara und eventuel Puder!

ich hasse lipenstift weil das eh bei mir zu künstlich aussieht?!

navinaa schrieb:
das ist doch schon fast alles.. jedenfalls für mich..;) soviel mehr kenn ich auch nicht. ansonsten wären da noch lippenstift und lidschatten.. mehr fällt mir dann auch nicht ein :D
Sonst gibt es auch noch flüssig make up und sowas besitze ich garnicht bis jetzt:D

auf alles, ich benutze gar keins :lol:

Also so bin ich immer geschminkt und ich finde das das noch ok ist an schminke?!
Angehängte Grafiken
jpg.gif
frisur.lala2233.jpg (57,7 KB, 329 Hits)

Verzichten auf: Abdeckstift, Eyeliner, Lippenstift, Lippleyner, Kompakt Make up, Lidschatten
Nicht verzichten: flüssig Make up oder Puder, Wimperntusche ( meine Wimpern sind viel zu hell :( ) ist auch schon alles, was ich mir ins Gesicht zum Schminken schmiere

Kommt auch drauf an, welche Stelle, du in deinem Gesicht betonen will. Meine Kosmetikerin hat mal mir gemacht, da sah meine Gesichtsform ganz anderst aus.

ich schließe mich den leuten an, die auf alles verzichten können.:D ich schminke mich nur ganz, ganz, ganz selten (vielleicht 1 mal pro jahr :rolleyes:).

Also verzichten kann ich auf alles außer:
-Mascara
-Abdeckstift
-Labello (wenn man das überhaupt zu Schminke zählen kann)
-dezenter Lidschatten
-Kajal
-(manchmal) Eyeliner

ich kann verzichten auf mascara und puder (also dieses ganzgesichtmake-up..schlimm), manchmal auch auf Lidschatten

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen könnte Schminke komplett abgeschafft werden. Ich schmink mich nämlich nie und werde auch nie verstehen, warum manche Leute nur noch mit Kriegsbemalung aus dem Haus gehen :)

Ciao
Illya

navinaa schrieb:
sind abdeckstift und puder nicht fast das selbe? nur dass halt das eine ein stift und das andere puder ist? und make up so eher alles zusammen? :ohoh: klärt mich auf.. hab da keine ahnung von :D
Nya, son Abdeckstift dient halt dazu kleine Sachen abzudecken ist sowas wie Creme bloß fester (lol ich weiß ich bin ned gut im erklären), Puder deckt auch ab und mattiert die Haut halt einfach, machen viele -genau wie ich- über Make-up, joa und make-up is halt flüssiges puder!?! Hm.. jez so im nachhinein merk ich da auch keinen großen Unterschied zwischen den 3 Sachen, bloß das man Abdeckstifte nicht aufm gesamten Gesicht verteilen sollte... das sieht komisch aus.. xD

navinaa schrieb:
ah, ok, dankeschön für die erklärung. hab auch alles verstanden :D
Freut mich! xD

Nya, ich geh eigentlich nicht fettgeschminkt ausm Haus..
Ungefähr so: xD [1] [2] [3] lol

Kann irgendjemand das nochmal richtig erklärn? Würd mich jez nämlich au interessiern.. ;)

ich bin auch nur mit meinem schwarzen kajal glücklich. was anderes brauch ich an makeup nich...

eig. alles... aber hin und wieder - an make up losen tagen fühl ich mich n bisschen unwohl... also abdeckstift wär mir noch am wichtigsten *g*

Puder und Mascara sind fuer mich ueberlebenswichtig ;).

Ich benütz sowieso nie was.

Ich kann auf Make-up, Rouge, Lippenstift und Lidschatten verzichten^^

auf alles muss ja nich unbedingt sein. make up benutz ich so gut wie nie vielleicht alle drei monate mal, puder brauchts eigentlich auch net abdeckstift auch net. nur auf eins kann ich nicht verzichten : lippenpflege...die sind sonst sooo spröde

Make-Up
Lidschatten
Lippenstife+Lipglosses

Was nicht fehlen darf, ist Schwarzer Kajal und schwarzer Mascara

Auf Alles - ich mach mir eh nur nen Kajalstrich unter die Augen und das auch nur wenn ich Lust hab. Die Wimpern färb ich hin und wieder - weil die blond sind, obwohl ich dunkelbraune Haare hab. :confused: Aber darauf könnt ich auch verzichten. Lippenstift benutz ich eh nicht - der würde genau 5 Sekunden halten .:ohoh: Hm...Lidschatten :naja: *grusel* Wimperntusche - dafür wisch ich mir zu oft im Auge rum und Rouge - nö - dann kann ich mich im Gesicht nicht mehr anfassen - nicht durch den Regen gehen - wenn man weint hat man weiße Streifen im Gesicht. Ist alles nix für mich. Bin ne natürliche Schönheit! :D :lol: *lol*

Line schrieb:
och mensch,aber dein großes vorbild die avril,die schminkt sind doch auch und chiasmaa's vorbild die roche,die charlotte die,schminkt sich doch auch :D :lol:
ja, die schminken sich alle beide. toll, gelle? :) eey, und deine blink182 dinger schminken sich acuh. na wenn das mal nix is... :D
und ja: navinachen, du musst auch mal anfangen, sonst bist du doch ein pseudo :ohoh: :heul: na wenn sie das hört und hier als avrilfan gilt :ohoh: ich hab angst... da kommen ihre atomwaffen zum gebrauch und europa war einmal europa, denn sie wird alles wegbomben...
ähh, ja gut :rolleyes: :D

hmm... ich dachte, die schminken sich alle. na ja... hab auch keine ahnung von denen. tom sieht aber geil aus :D

hm. ich find diesen tom da sogar sehr knuffig... is travis der drummer? wenn ja, dann kommt der an zweiter stelle und dieser mark da an dritter... den find ich nämlich langweilig :p :D

Ich kann auch auf alles verzichten weil ich mich sogut wie nie schminke und wenn(auch wenn das selten ist) kann ich auf alles verzichten ausser Kajal, Lidschatten(und wenn das der fall ist sehr wenig aber das man eben noch was sieht) und das wars auch schon vielleicht mal lippgloss noch dazu aber das auch eher selten!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten