Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumme Frage vielleicht, aber wenn unter einem Schreiben Unterschrift, Vor- und Zuname steht, heisst das ich muss mit Vor- und Nachname unterschreiben? Das mach ich nämlich eigentlich nie.
Dumme Frage vielleicht, aber wenn unter einem Schreiben Unterschrift, Vor- und Zuname steht, heisst das ich muss mit Vor- und Nachname unterschreiben? Das mach ich nämlich eigentlich nie.
Wie spricht man Buchstaben mit Akut aus?
Das Mädchen aus meiner finnischen Gastfamilie heißt nämlich Vária und ich weiß nicht, wie ich das aussprechen soll. :x
Hier, ich. Ich wohn da :DIch hab auch eine Frage, kennt sich hier jemand in Gelsenkirchen aus?
Ich habe Windows 7, und in der Taskleiste unten ist doch immer so ein Symbol, ob man mit dem Internet verbunden ist oder eben nicht. Das scheint bei mir wohl etwas kaputt zu sein, denn es zeigt mir regelmäßig an, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl alles bestens funktioniertIst jetzt ja nicht wirklich tragisch, es verwirrt halt nur etwas - jemand ne Idee, wie man das "reparieren" könnte?
Hat sie denn Eisenmangel? Wenn man sich nicht sicher ist, dann lieber einmal vom Arzt durchchecken lassen.
Und wenn würde ich ihr nicht nur umbedingt baked beans (finde ich so ekelig^^) empfehlen, sondern auch andere eisenhaltige Lebensmittel.
Da spricht die Ahnungslosigkeit ^^"Tofu?! Igitt! Mit dem Schleimzeug kannst du wen anderen quälen!"![]()
Als ob das so einfach wäre
Schlimm ist es eh ned. Also nicht so dass sie ALLES verweigert - eigentlich nur Fleisch und Gelatine. Aber das Problem ist halt dass sich niemand drum kümmert dass sie trotzdem alle ihre Nährstoffe halbwegs zusammenbekommt.
Aus was besteht denn für dich bitte ein Hähnchenschnitzel?
Woher kommt eigentlich die Meinung, dass sie kein Gemüse isst? Davon war doch in meinen Posts nirgends die Rede.
Geflügel...
Für mich sind Fleisch, Fisch und Geflügel 3 unterschiedliche Dinge - und oft gibts ja auch "Vegetarier", die kein Fleisch, aber trotzdem ab und an etwas Fisch oder geflügel essen.
Das 2. wollt ich auch grad sagen.
Es ist bewiesen, dass Kinder die von klein auf verschiedene Sachen essen auch später offener sind alles mögliche zu probieren.
Ich finde es halt eigenartig, dass sie kein Fleisch isst. Gemüse ist ja die typische Phase aber so Würstchen kenn ich kaum ein Kind/Jugendlicher der das nicht mag.