Ich hab Geburtstag ^^

Leah

Member

Hey,

ich habe heute Geburtstag. Mach ich euch nur mal so drauf aufmerksam ;-)

Wirklich? Na dann, alles, alles Gute zum 16. :-)ohoh: ) Leah!
*Kuchenmitbring*

NoAngel

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU;
HAPPY BIRTHDAY TO YOUU:
HAPPY BIRTHDAY;LIEBE LEAH
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

*ganzdollaplaudier*
*gaaaanzlautsing*
*küsschenrechtsundlinksgeb*
*geschenkindiehändedrück*

Happy Birthday!!!

Custom_col.gif
vs

Happy Birthday!

=) :D :D :D HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE SUGGY!!! :D :D :D =)
tut mir schrecklich leid, dass ich deinen geburtstag vergessen hab... (obwohl du mich dran erinnert hasch...):ohoh:
ich wünsch dir alles, alles gute und noch ein schönes feschtle (wenns denn eins gibt:)) :D :D :D

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Alles Gute auch von mir! :)

Vorhin hab ich noch geguckt, wer geburtstag hat und da hab ich deinen Namen gelesen und gedacht "Wieso hat noch keinen einen Thread aufgemacht?" Hm.. na ja, hätte ich dann ja eigentlich tun können ^^'

Also feier noch schön!

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday! :hallo:

Alles gute auch von mir! :-)Feier noch schön.

Ciao
Lolle

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :)
*alle ganz lieb umarm* ihr seit toll :D

Alles Gute zum Geburtstag :) :) !!!

Ich muss Euch ja eigentlich nicht drauf aufmerksam machen, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn irgendjemand andere drauf aufmerksam macht, dass derjenige Geburtstag hat. Das sind dann eh nur erzwungene Geburtstagsgrüße! Wie unbefriedigend sind dann solche Grüße, Leah?

Novus schrieb:
Ich muss Euch ja eigentlich nicht drauf aufmerksam machen, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn irgendjemand andere drauf aufmerksam macht, dass derjenige Geburtstag hat. Das sind dann eh nur erzwungene Geburtstagsgrüße! Wie unbefriedigend sind dann solche Grüße, Leah?
Ach armer Novus - warst du eigentlich niemals jung =)

Hexlein

Novus schrieb:
Es muss ja niemand schreiben, wenn er/sie nicht möchte. Außerdem kann ja jeder mal was vergessen ;)

par_0950.gif

Häppi börsday tu ju,
Häppi börsday tu ju,
Häppi börsday, liebäää Leaaaaaah,
Häppi börsday tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

par_0950.gif

hi...ich bin erst seid heut dabei....mir kennen uns zwar net wirklich aber drotzdem......
kleines ständle sing) *räusper*

Happy birthday tooo xou....happy birthday tooo youuuuu happy birthday liebe LEAH!!!!
Happy birhday toooo youuuuuuuu!!*träller*

bussy dicker fedder knutschaaa

@CR_Knutscha: was nicht ist kann ja noch werden ;) besonders wenn man ähnliche "Interessen" hat *gg* (C.R.^^)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten