Landschaftswünsche für ts2!!!!

Woaah eure Nachbarschaften :eek: wundervoll, wirklich!

Meine Frage - welches SC4 Grundstück nehmt ihr jetzt dafür?

Gibt es eigentlich eine Begrenzung an Nachbarschaften, die man später in Sims2 importieren kann?

*Diamond* schrieb:
Woaah eure Nachbarschaften :eek: wundervoll, wirklich!

Meine Frage - welches SC4 Grundstück nehmt ihr jetzt dafür?

tcha wenn ich das nur wüsste

ich erstell ja zur zeit soooo viele nachbarschaften und kann mich selber nicht entscheiden
:heul:

sagt mal was haltet ihr von einer terrain exchance

also ner nachbarschaften tauschbörse?

Hallo ihr fleißigen Landschaftarchitekten!

Hab eure Landschaften grad begutachtet, die sind soooooooooo schön!
Kann mir jemand von euch vielleicht das hier nachbauen?
Muss nicht genau so aussehen, war mir auch nicht sicher, ob Bäume gehn oder nicht.
Wäre echt nett von euch!

Anhänge

• Landschaft.jpg
    Landschaft.jpg
    78,7 KB · Hits: 256
Nette_Zicke schrieb:
Hallo ihr fleißigen Landschaftarchitekten!

Hab eure Landschaften grad begutachtet, die sind soooooooooo schön!
Kann mir jemand von euch vielleicht das hier nachbauen?
Muss nicht genau so aussehen, war mir auch nicht sicher, ob Bäume gehn oder nicht.
Wäre echt nett von euch!
Hab mal deine Wunschinsel versucht. Hier das Ergebniss. (weiß nicht ob die Palmen bleiben, sind aber auch ganz winzig)

Anhänge

• The Beach-Jun.jpg
    The Beach-Jun.jpg
    84 KB · Hits: 273
Diedangel schrieb:
Hab mal deine Wunschinsel versucht. Hier das Ergebniss. (weiß nicht ob die Palmen bleiben, sind aber auch ganz winzig)
WOW! Das is ja schön geworden, vielen Dank:D
Wegen der Bäume und Palmen, die kann ich ja auch noch später reintun.
Du, geht das auch so, dass vieleicht ein oder 2 Grunstücke am Strand stehen?
Wenn nich, is nich so schlimm, is einfach toll!

Ich wollte noch kurz sagen, dass ihr beachten müsst, dass eure Landschaft nicht sehr hügelig ist, da wo ihr die Straßen macht, denn wenn ihr ohne Geldcheat spielen wollt, dann werdet ihr wohl alles schon alleine für das Fundament und begradigen brauchen. Oder nicht mal das würde sich ausgehen ;)

Baba, PunkLady

@Diedangel: kannst du mir die landschaft auch schicken??? bitte bitte!!!!

zu dem exchange: ich denke das wird schon auf irgend einer sims2 seite kommen, vielleicht auch auf der simszone, nur weiß ja noch niemand 100%ig ob straßen die richtigen abstände haben... bis das spiel raus ist zum testen kann man also noch nicht viel machen
nur die die sc4 haben, können ja später noch alles machen und straßen verändern...

Zuletzt bearbeitet:
KussSam schrieb:
@Diedangel: kannst du mir die landschaft auch schicken??? bitte bitte!!!!

zu dem exchange: ich denke das wird schon auf irgend einer sims2 seite kommen, vielleicht auch auf der simszone, nur weiß ja noch niemand 100%ig ob straßen die richtigen abstände haben... bis das spiel raus ist zum testen kann man also noch nicht viel machen
nur die die sc4 haben, können ja später noch alles machen und straßen verändern...
Welche den eigendlich?

ganz kurze Frage: können die Straßen eigentlich auch den Berg hochgehen, oder können sie nur auf ebenmäßigem Boden stehen?

Khalisha schrieb:
ganz kurze Frage: können die Straßen eigentlich auch den Berg hochgehen, oder können sie nur auf ebenmäßigem Boden stehen?
klar können sie hochgehen, aber die begrenzungen dafür gibt es schon in sc4 *gg*
wär ja idiotisch

erstmal wünsch ich allen ein schönes Wochenende =)

Ich weiß dass es jetzt etwas spät ist - da sicher jeder mit Sims2 beschäftigt ist. Trotzdem wollt ich fragen ob noch jemand Lust hätte mir eine Landschaft zu gestalten.
Ich habe eine Skizze im Paint gezeichnet - ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Die drei dunkelgrünen Stellen sollen Berge sein. Und das Blaue ist natürlich Wasser. Ich geb zu dass es etwas seltsam aussieht, und ich bin mir nicht sicher ob man das überhaupt hinbekommt. Dennoch würde ich mich wahnsinnig freuen wenn es jemand versuchen würde.

Oh, was ich noch sagen wollte. Es wäre gut wenn alles symetrisch wäre (Die Längen der gegenüberliegenden Straßen usw.).

:eek: Irgendwie hat dass mit dem Anhang nicht funktioniert...Ich habe aud "durchsuchen" geklickt, das Bild angewählt und dann hochgeladen...warum ist es nicht hier? Ich versuche es nochmal...Es zeigt an dass die Seite nicht angezeigt werden kann...Shit.

Falls jemand trotzdem Lust hat - ich könnte versuchen es per e-mail zu verschicken. Bitte, ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen *lieb schau*

also du kannst nur bilder im .JPG vormat hochladen

öffne das bild einfach nochmal mit paint, und speichere es dann über die "speichern unter" funktion und wähle dann in der zeile die unter der zeile is wo du den namen eingeben muss das jpg vormat aus

dann sollte es klappen

ich bastel es dir gerne

zumal ich sims2 noch ned habe

hoffentlich kommt es heute :schnief:

Ok ich hab natürlich die Suchfunktion bemüht und diesen ewig alten Thread ausgegraben.
Irgendwie bin ich nich so geschickt im neue Terrains suchen (bei Simszone gibts ja auch nur eine wenn ich das nicht falsch gesehen habe) - aber ich bräuchte ein bestimmtes :-)
Und zwar wollte ich jetzt mal mit dem Alienzüchten anfangen, aber dazu sollte man ja die Aliens mit denen man züchten will in eine andere Nachbarschaft verlegen, damit die Verwandschaftsbeziehungen weg sind.
Ich würde die Aliens aber gerne in einer ähnlichen Umgebung züchten, wie sie Strangetown hat - könnte mir also jemand ein Terrain machen, dass so ähnlich ist, also das auch so Sand am Boden hat statt Gras? Ansonsten hab ich da keine so großen Ansprüche, es muss nicht so groß sein, also nicht überall bis zum Rand Straßen haben... und eventuell möglichst flach, zumindest da wo später die Häuser stehen sollen.
Wäre ganz toll wenn jemand dafür Zeit fände :)

Silith

Ich hätte gern diese Nachbarschaft.
nachbarschaft2.jpg

screenshot013.jpg
Die hätte ich gern
Danke im vorraus

Edit:Keiner schreibt was hab ich was falsches gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Jajaja ich weiß ein doppelpost ^^" sorry

Aber ich will den Thread hoch holen damit mehr hier ihre Wünsche posten können!

Also ehm viel Spaß ^^

*mal thread aus der versenkung hol*
^^
Naja, hätte jemand evtl. Lust, mir eine Nachbarschafft zu erstellen?

Ich gebe nur ein paar "Richt"linien, da ich nicht 100 % weiss, was so alles möglich ist ;)

-bitte kein Wasser
-nur einen Strassenausgang(aus der Nachbarschafft raus)
-etwas hügelige Landschafft (nicht ganz flach)
-es sollte ein "Zentrum" geben, woe die Gemeinschafftsgrundstücke sind
-außenrum Straßen, für Wohnhäuser
-an den Rändern der Karte etwas hpgeliger (runde hügel nicht süpitze ;) )

Vielen Dank für eure Mühen :D

hallo würde mich auch über ein Terrain freuen:

eine kleine halbinsel, soll wirklich schmal sein, damit man gerade noch das größte grundstück hin bekommt.
sollte aber alles eben sein, keine hügel, keine berge....
hoffe es ist so nett und macht mir diesen gefallen....
lg tobi p.

Anhänge

• a.bmp
    93,5 KB · Hits: 195
Stolloss schrieb:
@ KussSam: ich habe mich eben an der 1. Landschaft versucht, da man nur 1 km² platz hat ging nicht alles drauf, aber ich habe versucht es möglichst ähnlich zu machen: Landschaft1

Hast du die Landschaft mal in Sims 2 eingebaut? Es wird nur der Mittelteil der Landschaft in Sim 2 zu erreichen sein. Und da hast du praktisch nur Wasser.
Es ist grundsätzlich nur etwa 1/4 der Fläche aus Sim City 4 zu gebrauchen. Und das auch nur von der kleinsten Fläche aus Sim City 4. Ihr müsst also die Strassen in die Mitte bringen und Wasser oder Berge an den Rand. Wenn sie dann in Sim 2 nicht zu erreichen sind ist es nicht so tragisch.

Nein, die Karte habe ich nie importiert. Ging zu der Zeit auch garnicht, da Sims2 ja noch nicht raus war. :D

ich hätte auch einen landschaftswunsch :hallo:

und zwar diese hier! (das grüne sollen hügel sein, nur sanfte HÜGEL wohlgemerkt und keine berge!!, das blaue ist ein fluß und das braune ne brücke, schwarz sind straßen). wobei mir der obere linke teil der landschaft - also der mit der brücke- sehr wichtig ist.

bitte bitte!!! :scream:

Anhänge

• landschaft.JPG
    landschaft.JPG
    38,8 KB · Hits: 180
Kann mir jemand diese Nachbarschaft machen und zum download bereit stellen?!? Please. Und mir dann noch sagen was ich beachten muss beim Download. Vll. schickt ihr das zur SImszone!!i

90181-Nachbarschaft.jpg

Die schwarzen Linien sind Straßen. Dunkelblau ist Meer. Hellblau ein FLuss. Braun= Brücken. Dunkelgrün Hügel. Grau Berg.

Pim.
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab jetzt diesen Thread nur überflogen und mal eine Frage:Ich bebaue meine Nachbarschaften immer vom Feinsten.
Was mich ärgert: Wenn ich dann ein Haus baue, und auf mein Grundstück gehe, ist ringsumher gähnende Leere, sprich: kein Baum oder Wasser u.s.w. sind zu sehen.
Hab da auch schon mal einen Cheat angetestet, funzt aber auch nicht.
Gibt es da überhaupt eine Idee, sonst kann ich die Nachbarschaft ja auch brach liegenlassen.
....Dank schon mal vorab LG KitKat

KitKat schrieb:
Hallo, hab jetzt diesen Thread nur überflogen und mal eine Frage:Ich bebaue meine Nachbarschaften immer vom Feinsten.
Was mich ärgert: Wenn ich dann ein Haus baue, und auf mein Grundstück gehe, ist ringsumher gähnende Leere, sprich: kein Baum oder Wasser u.s.w. sind zu sehen.
Hab da auch schon mal einen Cheat angetestet, funzt aber auch nicht.
Gibt es da überhaupt eine Idee, sonst kann ich die Nachbarschaft ja auch brach liegenlassen.
....Dank schon mal vorab LG KitKat

Ja kannst du. Wenn du auf das grundstück gehst siehst du nichts mehr. ;)

Aber was ist nun mit meinem Wunsch. Soll ich mir jetzt extra SC4 kaufen oder wa?:eek:

Pim.

Ich gebe mir mühe , und wie lautet die E-MAil-Adresse an die ich die Nachabarschaft schicken soll ?:hallo:

Beim Download must du nichts beachten. Aber dan installierst du die Nachbarschaft mit dem mitgelieferten Package Installer .

Schnarchnase schrieb:
*mal thread aus der versenkung hol*
^^
Naja, hätte jemand evtl. Lust, mir eine Nachbarschafft zu erstellen?

Ich gebe nur ein paar "Richt"linien, da ich nicht 100 % weiss, was so alles möglich ist ;)

-bitte kein Wasser
-nur einen Strassenausgang(aus der Nachbarschafft raus)
-etwas hügelige Landschafft (nicht ganz flach)
-es sollte ein "Zentrum" geben, woe die Gemeinschafftsgrundstücke sind
-außenrum Straßen, für Wohnhäuser
-an den Rändern der Karte etwas hpgeliger (runde hügel nicht süpitze ;) )

Vielen Dank für eure Mühen :D

Hi Schnarchnase! :-)
Ist das denn noch aktuell, daß Du eine Nachbarschaft haben willst? Guck mal auf meine Seite http://www.blvdben-sims2undsimcity4.de.vu - Wenn da keins für Dich bei ist, mach ich Dir gerne was! :hallo:
Ben

ich hätte gerne zwei kleine inseln die nebeneinanderliegen,die aber nichts verbindet!
sie sollten nicht zu große sein!

Wer kann so etwas?

LG Lara

le sauvage schrieb:
ich hätte auch einen landschaftswunsch :hallo:

und zwar diese hier! (das grüne sollen hügel sein, nur sanfte HÜGEL wohlgemerkt und keine berge!!, das blaue ist ein fluß und das braune ne brücke, schwarz sind straßen). wobei mir der obere linke teil der landschaft - also der mit der brücke- sehr wichtig ist.

bitte bitte!!! :scream:

Hat jemand schon Deinen Wunsch erfüllt?

Ich habe jetzt einige Test gemacht und kann die Stadt aus SimCity 4 einwandfrei in »Die Sims 2« importieren.
Was aber einfach nicht funktionieren will sind die Brücken.

Kann es sein, dass dieses Feature mit »Rush Hour« erstellte Terrains nicht funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Striker schrieb:
Ich habe jetzt einige Test gemacht und kann die Stadt aus SimCity 4 einwandfrei in »Die Sims 2« importieren.
Was aber einfach nicht funktionieren will sind die Brücken.

Kann es sein, dass dieses Feature mit »Rush Hour« erstellte Terrains nicht funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten :)
Es lag am Erweiterungs Pack »Rush Hour«. Diese Brücken »mag« der Import von Sims 2 scheinbar nicht.

Hat sich allso geklärt.

Juleru schrieb:
@Striker
Ich habe nicht Rush Hour, sondern die Deluxe-Version und der Brücken-Import funktioniert trotzdem nicht!:argh:
Deluxe enthält RushHour. ;)

Eigentlich ist es ganz einfach, nimm diese Brücke, im Menü heißt die „ebenerdige Straße“:
ebenerdige%20Stra%dfe.png

Mit der geht das. :)

also erstmal zum anfang...ich hatte schon meinen ganZzen schönen text geschriebn und fertig gemacht und konnt es aber nicht in den richtigen thread stellen weil er zZu alt war...naja desshalb eröffne ich jetzt diesen...

ich suche nämlich jemanden der mir diese schöne landschaft baut...

sie muss nicht genau so aussehen wie sort, die Inseln sollen nicht riesig und nict alle gleichgroß sein sein, denn es sollen nur so 3-5 häuser draufpassen...und mir ist noch ne idee gekommen das man 2 oder 3 inseln so zusammenstellen könnte das sie als einzelne objekte zu erkennen sind, aber das zwischen ihnen ein kleiner see entsteht...die grüne es wäre schön wenn die grüne fläche ein stück höher liegen würde, und noch eine frage, kann man die inseln denn auch mit sand bauen?...dann wiederrum fänd ich's schön, wenn es ein paar sandige und ein paar grüne inseln geht, bei der grünen fläche äre es schön wenn an manchen stellen vielleicht erde oder beton wäre, denn da will ich ne stadt hinbaun mit hochhäusern und so...joa was fällt mir noch ein!?...achso ja die grauen flächen sind felsen oder sowtwas....und die rötlichen stellen sollen brücken darstellen...

wie gesagt es wäre zwar sehr schön aber es muss nicht sooo schnell gehen, trotzdem wür dich mich freunen-falls sich jemand findet_ wenn derjenige mit ne private nachricht oder so schicken könnte, damit ich weiß das ich jemand darum bemüht...das wärs jetZzt erstmal denk ich...

bis dann
und schonmal danke im voorraus

sammyschn schrieb:
also erstmal zum anfang...ich hatte schon meinen ganZzen schönen text geschriebn und fertig gemacht und konnt es aber nicht in den richtigen thread stellen weil er zZu alt war...naja desshalb eröffne ich jetzt diesen...

ich suche nämlich jemanden der mir diese schöne landschaft baut...

sie muss nicht genau so aussehen wie sort, die Inseln sollen nicht riesig und nict alle gleichgroß sein sein, denn es sollen nur so 3-5 häuser draufpassen...und mir ist noch ne idee gekommen das man 2 oder 3 inseln so zusammenstellen könnte das sie als einzelne objekte zu erkennen sind, aber das zwischen ihnen ein kleiner see entsteht...die grüne es wäre schön wenn die grüne fläche ein stück höher liegen würde, und noch eine frage, kann man die inseln denn auch mit sand bauen?...dann wiederrum fänd ich's schön, wenn es ein paar sandige und ein paar grüne inseln geht, bei der grünen fläche äre es schön wenn an manchen stellen vielleicht erde oder beton wäre, denn da will ich ne stadt hinbaun mit hochhäusern und so...joa was fällt mir noch ein!?...achso ja die grauen flächen sind felsen oder sowtwas....und die rötlichen stellen sollen brücken darstellen...

wie gesagt es wäre zwar sehr schön aber es muss nicht sooo schnell gehen, trotzdem wür dich mich freunen-falls sich jemand findet_ wenn derjenige mit ne private nachricht oder so schicken könnte, damit ich weiß das ich jemand darum bemüht...das wärs jetZzt erstmal denk ich...

bis dann
und schonmal danke im voorraus

juhu...

also wenn diese landschaft fertig ist würde ich sie auch gerne haben. also wäre nett wenn der "ersteller" sie mir auch mailen könnte.

nadi.paddy@web.de

würd mich ganz dolle freuen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten