Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Diamond* schrieb:Woaah eure Nachbarschaftenwundervoll, wirklich!
Meine Frage - welches SC4 Grundstück nehmt ihr jetzt dafür?
Was meinst du mit entscheiden?Harvest schrieb:tcha wenn ich das nur wüsste
ich erstell ja zur zeit soooo viele nachbarschaften und kann mich selber nicht entscheiden
![]()
sagt mal was haltet ihr von einer terrain exchance
also ner nachbarschaften tauschbörse?
Hab mal deine Wunschinsel versucht. Hier das Ergebniss. (weiß nicht ob die Palmen bleiben, sind aber auch ganz winzig)Nette_Zicke schrieb:Hallo ihr fleißigen Landschaftarchitekten!
Hab eure Landschaften grad begutachtet, die sind soooooooooo schön!
Kann mir jemand von euch vielleicht das hier nachbauen?
Muss nicht genau so aussehen, war mir auch nicht sicher, ob Bäume gehn oder nicht.
Wäre echt nett von euch!
WOW! Das is ja schön geworden, vielen DankDiedangel schrieb:Hab mal deine Wunschinsel versucht. Hier das Ergebniss. (weiß nicht ob die Palmen bleiben, sind aber auch ganz winzig)
Achso. Kann man denn nicht mehrere importieren?Harvest schrieb:na ich kann mich nicht entscheiden welche meiner gebastelten regionen ich in die sims 2 importieren werde
Welche den eigendlich?KussSam schrieb:@Diedangel: kannst du mir die landschaft auch schicken??? bitte bitte!!!!
zu dem exchange: ich denke das wird schon auf irgend einer sims2 seite kommen, vielleicht auch auf der simszone, nur weiß ja noch niemand 100%ig ob straßen die richtigen abstände haben... bis das spiel raus ist zum testen kann man also noch nicht viel machen
nur die die sc4 haben, können ja später noch alles machen und straßen verändern...
klar können sie hochgehen, aber die begrenzungen dafür gibt es schon in sc4 *gg*Khalisha schrieb:ganz kurze Frage: können die Straßen eigentlich auch den Berg hochgehen, oder können sie nur auf ebenmäßigem Boden stehen?
Stolloss schrieb:@ KussSam: ich habe mich eben an der 1. Landschaft versucht, da man nur 1 km² platz hat ging nicht alles drauf, aber ich habe versucht es möglichst ähnlich zu machen: Landschaft1
KitKat schrieb:Hallo, hab jetzt diesen Thread nur überflogen und mal eine Frage:Ich bebaue meine Nachbarschaften immer vom Feinsten.
Was mich ärgert: Wenn ich dann ein Haus baue, und auf mein Grundstück gehe, ist ringsumher gähnende Leere, sprich: kein Baum oder Wasser u.s.w. sind zu sehen.
Hab da auch schon mal einen Cheat angetestet, funzt aber auch nicht.
Gibt es da überhaupt eine Idee, sonst kann ich die Nachbarschaft ja auch brach liegenlassen.
....Dank schon mal vorab LG KitKat
Schnarchnase schrieb:*mal thread aus der versenkung hol*
^^
Naja, hätte jemand evtl. Lust, mir eine Nachbarschafft zu erstellen?
Ich gebe nur ein paar "Richt"linien, da ich nicht 100 % weiss, was so alles möglich ist
-bitte kein Wasser
-nur einen Strassenausgang(aus der Nachbarschafft raus)
-etwas hügelige Landschafft (nicht ganz flach)
-es sollte ein "Zentrum" geben, woe die Gemeinschafftsgrundstücke sind
-außenrum Straßen, für Wohnhäuser
-an den Rändern der Karte etwas hpgeliger (runde hügel nicht süpitze)
Vielen Dank für eure Mühen![]()
le sauvage schrieb:ich hätte auch einen landschaftswunsch![]()
und zwar diese hier! (das grüne sollen hügel sein, nur sanfte HÜGEL wohlgemerkt und keine berge!!, das blaue ist ein fluß und das braune ne brücke, schwarz sind straßen). wobei mir der obere linke teil der landschaft - also der mit der brücke- sehr wichtig ist.
bitte bitte!!!![]()
Es lag am Erweiterungs Pack »Rush Hour«. Diese Brücken »mag« der Import von Sims 2 scheinbar nicht.Striker schrieb:Ich habe jetzt einige Test gemacht und kann die Stadt aus SimCity 4 einwandfrei in »Die Sims 2« importieren.
Was aber einfach nicht funktionieren will sind die Brücken.
Kann es sein, dass dieses Feature mit »Rush Hour« erstellte Terrains nicht funktioniert?
Vielen Dank für eure Antworten![]()
Hotbunny_L4m schrieb:hamburg wäre cool
kann das jemand für mich bitte basteln?
glg B-Bunny![]()
Deluxe enthält RushHour.Juleru schrieb:@Striker
Ich habe nicht Rush Hour, sondern die Deluxe-Version und der Brücken-Import funktioniert trotzdem nicht!![]()
sammyschn schrieb:also erstmal zum anfang...ich hatte schon meinen ganZzen schönen text geschriebn und fertig gemacht und konnt es aber nicht in den richtigen thread stellen weil er zZu alt war...naja desshalb eröffne ich jetzt diesen...
ich suche nämlich jemanden der mir diese schöne landschaft baut...
sie muss nicht genau so aussehen wie sort, die Inseln sollen nicht riesig und nict alle gleichgroß sein sein, denn es sollen nur so 3-5 häuser draufpassen...und mir ist noch ne idee gekommen das man 2 oder 3 inseln so zusammenstellen könnte das sie als einzelne objekte zu erkennen sind, aber das zwischen ihnen ein kleiner see entsteht...die grüne es wäre schön wenn die grüne fläche ein stück höher liegen würde, und noch eine frage, kann man die inseln denn auch mit sand bauen?...dann wiederrum fänd ich's schön, wenn es ein paar sandige und ein paar grüne inseln geht, bei der grünen fläche äre es schön wenn an manchen stellen vielleicht erde oder beton wäre, denn da will ich ne stadt hinbaun mit hochhäusern und so...joa was fällt mir noch ein!?...achso ja die grauen flächen sind felsen oder sowtwas....und die rötlichen stellen sollen brücken darstellen...
wie gesagt es wäre zwar sehr schön aber es muss nicht sooo schnell gehen, trotzdem wür dich mich freunen-falls sich jemand findet_ wenn derjenige mit ne private nachricht oder so schicken könnte, damit ich weiß das ich jemand darum bemüht...das wärs jetZzt erstmal denk ich...
bis dann
und schonmal danke im voorraus