Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von avsfan47
Ich bin ein Karnevalsmuffel. Das einzige, wat ich daran gut find, sind die freien Schultage![]()
![]()
![]()
Hier in Norddeutschland (Niedersachsen) wird Karneval nicht gefeiert und es gibt auch kein Schulfrei. Meine Freunde und ich nehmen jedoch jeden Anlass wahr eine Kostümparty steigen zu lassen- also auch Karneval.![]()
Bei uns in Basel heisst das Fasnacht und ist sowas wie Religion. Man kann das allerdings nicht annähernd mit eurem Karneval / Fasching (da kenn ich mich nicht so gut aus) vergleichen. Auch ist bei uns Fasnacht immer erst am Montag nach Aschermittwoch....
Und ja... Ich freu mich drauf. Seit ich drei bin jedes Jahr wieder... *hüpf* *jubel* *freu*
Was soll ich sagen..und am meisten hasse ich dieses doofe kärtnerische "Lei Lei!"...uah +schauder+ so sinnlos, doof und ähm...dumm halt o.o
Karneval ist wohl das überflüssigste Fest was je erfunden wurde. Peinlich, albern und absolut sinnlos, außer wenn man sich gerne schminkt, dämliche Lieder singt und in der Kälte durch die Straßen zieht.
Wers braucht...
tja, der sinn war ja auch mal ein anderer. dass der sinn sich so ins lächerliche und feuchtfröhliche verwandelt hat ist halt einfach mal die schuld des menschen.
Also bei uns heisst das Fasnacht...und ich liebes es. Zumindest die Guggamusik die ist einfach gut. (keine Ahnung ob es das auch in Deutschland gibt, denke eher nicht)