was schätzt ihr kommen für addons raus?

Sim-Gandalf

Newcomer
J0, das is meine frage! was denkt ihr? einerseits müpssen neuerungen aus sims1 nachgereicht werden wie z.B. Tiere, andererseits wäre es langweilig wieder das selbe zu machen! was denk ihr wie wird maxis das lösen?

wie wärs wenn du einfach mal die zweite oder dritte forum-sims 2 seite durchsiehst?? dort gibt es schon einige threads mit diesem thema und du kannst dir dort ansehen was andere dazu geschrieben haben.

Also ich denke das Tiere auf keinen Fall fehlen dürfen... Vielleicht gibt es dann außer Hunden und Katzen auch andere Kleintiere mit denen man richtig spielen kann und nicht nur auf den arm nehmen wie Ratten , Mäuse usw. Währe ja auch toll wenn es noch mehr Hundeassen geben würde und sie auch wachsen und alt werden können... Das hat mich nämlich immer gestört das die Hunde immer so klein waren!

Da es noch ziemlich wenig Berufe gibt, wird sich da wohl was tun (müssen).
Die Frage ist, ob man das auf mehrere Addons verteilt, oder gleich ein ganzes Karriere-Addon rausbringt.
Wobei bei einerm eigenen Addon ne gute Frage ist, was man da noch reinpacken würde... denn nur wegen ein paar Berufen kauft ja keiner das Teil.
Ein paar spezifische Gegenstände wären möglich... aber mehr fällt mir dann hier schon auch nicht mehr ein.

Ich fände ein Addon gut, das so ähnlich aufgebaut ist wie Tierisch Gut Drauf. Mit Tieren, die aber auch wachsen! Also zb Hundebaby-Welpe-Adult-Senior! :)

Tiere die wachsen wär super. Außerdem sollte es noch restaurants geben. Und Wetter sollte es auch geben.

Tja und in anderen Threads wurde bisher genannt:
Ein AddOn, mit dem die Wäsche stinkt und ein AddOn für mehr Hautausschläge... keine Ahnung, ob man das nicht irgendwie in einem einzigen AddOn kombinieren könnte...

benutzt bitte mal die such-funktion...die ewigen..addon threads nerven..

Ne jetzt, oder? :scream: :lol: Ich wil, ich will, ich will!!!! Jetzt wartet's doch ab! Sims 2 ist Gold! Am 16. September kommt's und wann kommt das erste Add-On? Na...? Na.......? Genau! Vor Weihnachten wohl kaum, oder? Wieso könnt ihr euch nicht einfach überraschen lassen? Es kommt sowieso nicht alles, was ihr haben wollt, also sei's drum!
Könnte jemand mal bitte die "Was-wollt-ihr-für-Add-Ons"-Threads zählen? Danke! Ich schätze so um die 100!? =)

Sa¢rifi¢e schrieb:
benutzt bitte mal die such-funktion...die ewigen..addon threads nerven..
Find ich garnicht...das einzige was nervt, ist der ständige Verweis, auf die Suchfunktion :scream:

Also ich hoffe mal, das wieder ein Urlaubs Add-On rauskommt. Sollte mit der neuen Grafik ja wirklich massig neue Möglichkeiten bieten. Da eh schon jeder zweite lauthals nach Haustieren schreit, denke ich mal, wir das eines der ersten Add-Ons sein :rolleyes: Ich persönlich kann ja auch gut ohne leben, aber denkbar wären diesmal sicherlich alle möglichen, vom Goldhamster bis zum Pferd...sollte mit der neuen Grafikengine machbar sein.
Mir persönlich fehlen Autos...da würd ich mir wirklich ein Add-On zu wünschen. Habs ja schonmal gepostet, es gibt ja wohl kostenlose Taxis in DS2, also könnte man eigene Autos ja genauso behandeln. Braucht lediglich ein etwas verändertes Zirkelmenü und nen eigenen Stellplatz, damit die Strasse nicht blockiert wird. Wär doch fein, wenn man seinen eigenen VW Käfer oder Cadillac hätte =)
Technisch machbar ist das sicherlich, also denke ich mal, dass es früher oder später auch kommen wird.

Ein Add-On wird sicherlich eine grössere Community Zone sein. Ich bilde mir ein, dazu schon Andeutungen gelesen zu haben =) ähnlich wie Hot Date für DS1...sowas kann ja garnicht fehlen...unmöglich :D

Also imo sind die nächsten 3-4 Add-Ons schon recht sicher....und mehr braucht man wohl auch nicht...aber wer weiss, vielleicht überraschen sie uns ja mit etwas komplett neuem ?

Also, ich fange jetzt auch mal an:

Wichtig wären mir:
1. Urlaubs-Add-On Weil einfach nötig. Aber nciht mehr so n Lalala-Inselchen, auf dem man 0,1 Gestaltungsmöglichkeiten hat, bei dem man kein bestimmtes Zimmer bekommt und und und. NEIN! Es müsste endlich eine Zimmerzuweisung geben. Dabei kann man wählen, welches Zimmer man nimmt. Je nach Größe sind die Preise unterschiedlich. Außerdem könnte man auch eine Option einbauen "Freund/e zum gemeisnamen Urlaub einladen" oder so ähnlich und dann mit diesem/n Person/en in Urlaub fahren. Dazu fordere ich massig neue Möglichkeiten der Gestaltung und endlich einen Strand, in dem meine Sims auch baden können und nicht bloß so n Dekowässerle. Hotelnamen, gscheites Personal etc. sind ebenso notwendig.
2.Haustier-Add-On Mit allen möglichen Tierarten! Mehr Interaktionen zwischen Herrchen/Frauchen und Tier! Gassi gehen mit Hundi, Schmusen mit Katzen, Wettrennen mit dem Frettchen (..."und dann kam Polly!";)) Außerdem einstellbaren Charakter; verschmust, einzelgänger, kinderlieb... Dann sollten die Viecher endlich wachsen, älter werden! Und wenn unbedingt für die Realität nötig, auch sterben...:argh: Verschiedene Tierrassen (Hund: Terrier, Schäferhund, Malteser, Eurasier, Beagle... Katzen: Siam, Perser, Waldkatze.... 1000000 Möglichkeiten + passende verschiedene Färbungen, ähnlich den Möbeln, die man ja auch alle in verschiedenen "Designs ;) erhalten kann)

So, der Weihnachtsmann fällt bei so vielen Wünschen ins Koma und Will Wright in Arbeitswut...:scream::eek::eek:

Wahrscheinlcih praktisch das gleiche wie beim vorgänger mit einpaar kleinen änderungen:

1. Alle Wetter! Teppiche, wetter, Jahreszeiten, Weihnachten, Ostern, Neue Animationen, wie zum beispiel quer- im doppelbett liegen, wenn man alleine schläft. Alle neuerungen aus Living large, die nicht im zweiten teil umgesetzt wurden.
2. Party Time! Partys in anderen Locations, wie zum beispiel bei mcdonalds für den nachwuchs all-inclusive-feiern bestellen, Alles, was aus Party ohne ende In Die Sims 2 nicht umgesetzt wurde, runde, ovale, sechseckige pools
3. Hot Date! (kommt einem ja irgendwie bekannt vor) Noch mehr soziale interaktionen, geschäftlich in- der stadt sein, mehr außer-haus möglichkeiten, alles, was Aus HotDate im zweiten teil ncht umgesetzt wurde.
4. Urlaub Total! Die Möglichkeit, hotels in die Nachbarschaften zu bauen, und via Flughafen und passender Flugzeuge in eine andere nachbarschaft zu fliegen, die ebenfalls mit einem Flughafen ausgestattet ist. Natürlich kann man seine Sims während des Fluges Stauern und versuchen, den Nachwuchs Still zu halten.
5. Tierisch gut drauf (hmmm- irgendwie kennen wir das schon) alles, was es im erweiterungspack Tierisch gut drauf gab, und nicht umgesetzt wurde.
6. Megastar. Alles, was es in Megastar gab, und nicht umgesetzt wurde, plus die neuen Fähigkeiten Feilschen (im Laden und im geschäftlichen neuen Beruf) sowie Umgang mit kindern, jeder altersstufe wurden fünf tage Lebenszeit hinzugefügt, erwachenen 16.
7. Hokus Pokus! Wie der Name schon sagt, genau das, was uns aus der letzten erweiterung fehlt.
8. Endlich Mobil! Eigene Vehikel, wie skateboards für teenager, autos für erwachsene und rollstuhle mit komfortwerten und treppenproblemen für Senioren
9. 24-Stunden-Job! Die Sims-Optiopnal zur arbeit begleiten- man muss es nicht machen, aber nur dann wird man befördert, kann kontakte knüpfen, und seine fähigkeiten steigern. Die Tage, bei denen man nicht dabei war, werden dann wie der gerechnet, an dem man das letzte mal einen Sim unterstützt hatte 8auf arbeit), Neuerungen wie Bowlingbahnen, Schlittschuhfahrten, die man im ersten addon aus performancegründen nicht umsetzen konnte, sowie Keller.
10. Gewaschen hat sich es! Wäsche, Bügelbretter...
11. Voll gemacht! oder so! Objekt sammlung mit allen objekten der Community zum downloadedn, für menschen ohne internet insgesamt über 9 gigabyte groß und auf 3 dvds geliefert.

danach hat Electronic Arts Uns 529,87 Euro Abgeknöpft und zwar jedem von uns.

RECHNUNG MIT SIMS 2

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und am Ende von dieser Liste freuen sich alle wieder auf Sims 3, dass faktisch dann wieder genau wie Teil 2 ohne AddOns ist... aber mit besserer Grafik und das Wetter ist sofort eingebaut!%)

Somian schrieb:
ne, denen wird schon was einfallen!

schaut doch mal hier
Das es den Jungs von Maxis an Ideen mangelt, glaube ich auch nicht... aber an Geld! Und wenn man schon eine so addonkauffröhliche Gemeinde wie die Sims-Spieler vor sich hat, wird man kaum sein Pulver im Hauptspiel verschießen, sondern sich das mal schon für die sekundäre Geldquelle (die AddOns) aufheben...:idee:

Sim-Gandalf schrieb:
J0, das is meine frage! was denkt ihr? einerseits müpssen neuerungen aus sims1 nachgereicht werden wie z.B. Tiere, andererseits wäre es langweilig wieder das selbe zu machen! was denk ihr wie wird maxis das lösen?
Auf jeden Fall werden es wieder X Addons zu je EUR 29,99 sein, um die Spieler abzukassieren.

Somian schrieb:
es ist auch einfach so, dass keine zeit für so viele features ist. Die haben dann halt kein geld mehr, wenn die 15 jahre an einem spiel rumentwickeln
Gut, nur dann hätte ich halt 1-2 AddOns weggelassen und dafür früher mit dem neuen Spiel angefangen... und Geld hat EA zur GENÜGE!

Jimbo schrieb:
Gut, nur dann hätte ich halt 1-2 AddOns weggelassen und dafür früher mit dem neuen Spiel angefangen... und Geld hat EA zur GENÜGE!
Sicher hat EA Geld zu genüge, allerdings lassen die nicht jedem Projekt massig Kohle zukommen, ohne die Aussicht zu haben, genügend Gewinne einzufahren.

EA geht es nicht um unseren Spielspaß, sondern darum, dass die Gewinne stimmen. Eine soziale Ader haben die bestimmt nicht.

wisst ihr was ich ******* find genau den gleichen thread hab ich machen wollen aber meinen schließen se und trotz das man diesen meldet wird er nicht geschlossen verlager das ganze mal in einen vorhandenen wie ich es tun musst

Ein Megastar oder hokus pokus add on würde mich nerven.Wozu bitte zaubern können?Und wozu,von fans belaggert werden?:p

ich wäre für ein add onn mit wetter oder eins wo man theater spielen kann oder so ^^

Blacky85 schrieb:
Eine soziale Ader haben die bestimmt nicht.
Tja und genau da ist ja das Problem... aber es sind halt immer die Kunden, die es mit sich machen lassen.
Würde jetzt keiner mehr die AddOns kaufen, würden sie beim nächsten Spiel auch wieder versuchen, das eigentliche SPIEL umfangreicher zu machen.
Aber nachdem ja hier schon die AddOn-Threads von den Kunden selbst (!) aus dem Boden gestampft werden, werden die bei EA natürlich den Teufel tun, und das Spiel verbessern.
Folge: Du kriegst eigentlich nur ein halbes Produkt und darfst dir den Rest in kleinen Teilen dazu kaufen... und das gibts bei so gut wie keinem anderen Spiel in dem Ausmaß...:(

Jimbo schrieb:
Tja und genau da ist ja das Problem... aber es sind halt immer die Kunden, die es mit sich machen lassen.
Würde jetzt keiner mehr die AddOns kaufen, würden sie beim nächsten Spiel auch wieder versuchen, das eigentliche SPIEL umfangreicher zu machen.
Aber nachdem ja hier schon die AddOn-Threads von den Kunden selbst (!) aus dem Boden gestampft werden, werden die bei EA natürlich den Teufel tun, und das Spiel verbessern.
Folge: Du kriegst eigentlich nur ein halbes Produkt und darfst dir den Rest in kleinen Teilen dazu kaufen... und das gibts bei so gut wie keinem anderen Spiel in dem Ausmaß...:(
kann aber auch sein, ds schlicht kein Geld da ist, das Spiel umfangreicher zu machen.

Oder meinst du, Maxis hätte soviel Zeit bei einem so großen Team in Sims2 gesteckt, wenn sie vom Original und denn Adds Ons nicht im Geld schwimmen würden?

Fantus schrieb:
kann aber auch sein, ds schlicht kein Geld da ist, das Spiel umfangreicher zu machen.

Oder meinst du, Maxis hätte soviel Zeit bei einem so großen Team in Sims2 gesteckt, wenn sie vom Original und denn Adds Ons nicht im Geld schwimmen würden?
HAHAHAHA!:lol: :lol: :lol:
Der war ja spitze...
Also wenn eine Firma definitiv im Geld schwimmt (weil sie inzwischen fast schon ein Monopol auf dem Spielesektor haben), dann ja wohl EA!
Den Typen gehört quasi fast jede Spielefirma in der westlichen Welt und die erzählst mir, die hätten kein Geld... na, wenn du meinst!:lol:

Jimbo schrieb:
HAHAHAHA!:lol: :lol: :lol:
Der war ja spitze...
Also wenn eine Firma definitiv im Geld schwimmt (weil sie inzwischen fast schon ein Monopol auf dem Spielesektor haben), dann ja wohl EA!
Den Typen gehört quasi fast jede Spielefirma in der westlichen Welt und die erzählst mir, die hätten kein Geld... na, wenn du meinst!:lol:
stimmt, aber im grunde macht es die sache noch schwieriger ....

denn EA knausert schon ziemlich mit dem Geld ( siehe viele eingestamfter Projekte zB UO2 ), und wenn EA net glauben würde, das es sich lohnt so viel in die Entwicklung zu stecken, wäre das Geld net da gewesen

Ninsen schrieb:
Also ich denke das Tiere auf keinen Fall fehlen dürfen... Vielleicht gibt es dann außer Hunden und Katzen auch andere Kleintiere mit denen man richtig spielen kann und nicht nur auf den arm nehmen wie Ratten , Mäuse usw. Währe ja auch toll wenn es noch mehr Hundeassen geben würde und sie auch wachsen und alt werden können... Das hat mich nämlich immer gestört das die Hunde immer so klein waren!
Ich hätte dann gerne nen großen deutschen schäferhund! ich find auch das die früher zu klein waren!

Fantus schrieb:
stimmt, aber im grunde macht es die sache noch schwieriger ....

denn EA knausert schon ziemlich mit dem Geld ( siehe viele eingestamfter Projekte zB UO2 ), und wenn EA net glauben würde, das es sich lohnt so viel in die Entwicklung zu stecken, wäre das Geld net da gewesen
Die Sims waren auch ohne AddOns bereits ein Hit. Daher hätten sie auch genau so viel Geld in die Entwicklung gesteckt, wenns die AddOns nie gegeben hätte.
Allerdings hat die "Kaufwut" mancher Sims Spieler die Firma dann wohl auf eine (EA-typisch gierige) Idee kommen lassen... einfach wieder Features rausnehmen (bzw gar nicht erst rein tun) und nachliefern.
Bei jedem anderen Spiel würde das die Leute aufregen... nur hier nicht - und das find ich doch etwas seltsam...:confused:

Jimbo schrieb:
Die Sims waren auch ohne AddOns bereits ein Hit. Daher hätten sie auch genau so viel Geld in die Entwicklung gesteckt, wenns die AddOns nie gegeben hätte.
Allerdings hat die "Kaufwut" mancher Sims Spieler die Firma dann wohl auf eine (EA-typisch gierige) Idee kommen lassen... einfach wieder Features rausnehmen (bzw gar nicht erst rein tun) und nachliefern.
Bei jedem anderen Spiel würde das die Leute aufregen... nur hier nicht - und das find ich doch etwas seltsam...:confused:

hmm, also ganz ehrlich? ich möchte nicht noch nen weiteres Jahr auf Sims2 warten, das is schon ganz gut so ..

Fantus schrieb:
hmm, also ganz ehrlich? ich möchte nicht noch nen weiteres Jahr auf Sims2 warten, das is schon ganz gut so ..
Du hättest das Spiel schon lange... wenn die 10 AddOns für Sims 1 nicht so gebremst hätten...:rolleyes:

Das mit den AddOns find ich eigentlich ok. Ich denke da jetztmal an Sims1. Hätte man da alles gleich in das eine Spiel integriert, wären bestimmt Sachen drin gewesen, auf die manche Spieler gerne verichtet hätten. Z. B. habe ich auf "tierisch gut drauf" und "Hokus Pokus" verzichtet, weil die mich einfach nicht interessieren. So kann ich mir mein Spiel nach und nach erweitern und das was ich nicht will, kauf ich nicht.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung;)

Hallo

Ich wünsche ich würde meine Sims zur arbeit begleiten zu können wie in Simsonline . Aber nicht jeden Tag nur manchmal, könnte ja ein fenster mit der Frage kommen: möchtest du deinen sim heute begleiten?

Toll wäre es auch, wenn man mit Babys zum Arzt gehen könnte oder in die Krabbelgruppe.
Kinder sollten vielleicht Musik oder Sporttraining haben.
Teen z.B. ins Kino oder shoppen, Disco...mit betrinken usw. (vielleicht ein paar Drogen)
Teen sollten für Stars schwärmen können und auf Konzerte gehen.
Senieoren in die Bingoabende
Also eine große Freizeitaddon. ich glaube da gibt es viele Möglichkeiten.

Dann noch ne Bauernhofaddon mit Kühen Pferden und Hühnern. Feldarbeit und so. Evtl. sollte man auch ein Hotel bauen können wo Urlauber zu einem kommen, die müssen dann bezahlen. Und Gemüse & Obst sollen die Nachbarn kaufen können. Wenn man einen gr. Hof hat, braucht man auch Angestellte die man befördern oder feuern könnte. Ich glaube das wäre lustig!

So das sind meine Ideen die mir spontan einfallen. Jetzt warte ich weiter auf Sims2. Vielleicht fällt mir beim spielen noch ganz viel ein. - Vielleicht bin ich auch so begeistert, daß ich es nur klasse find und keine Addon kaufe. (obwohl meine Ideen schon);)

och mir würd so was wie hot date und urlaub total schon reichen :cool:

Jimbo schrieb:
Du hättest das Spiel schon lange... wenn die 10 AddOns für Sims 1 nicht so gebremst hätten...:rolleyes:
Falsch. Du hättest mittlerweile Sims 10 oder so. Da jedes Addon als eigenständiges Sims verkauft worden wäre. Und Sims 2 wäre dann Sims 11 mit der Innovation 3D. :)

Nunja, so wie es released wird, ist es immer noch sehr hardwarehungrig. Vor zwei Jahren wäre das technisch nicht machbar gewesen in der heutigen Form und vor einem Jahr nicht manierlich lauffähig.

Im übrigen, im Sektor der MMORPG sind Addons an der Tagesordnung. Der Zeitaufwand für die Entwicklung ist aber auch im Offline-Bereich dermassen enorm, dass viele Spiele technisch gesehen schon wieder veraltet sind, wenn sie auf den Markt kommen. Nun, das will dann auch keiner. Also, Features kannst auch in Form von Addons nachreichen, aber alle Ideen im Hauptspiel verwirklichen UND auch noch technisch aktuell releasen, das ist fast schon unmöglich.

Ausserdem sind in die Addons bislang auch Kundenwünsche mit eingeflossen. Das wird in Sims 2 auch der Fall sein. Freuen wir uns also auf Dinge wie Wetter, Unterkellerung, Haustiere und vielleicht Missionsziele... irgendwann. Vielleicht kommts ja... :)

Ich wäre an einem Addons um das Thema technik interessiert, damit meine ich dass es autos giubt die die sims dann habenund überall mit hinfahren können oder das man als Tennager oder irgendwann mal ein Handy bekommt oder ab dann eins kaufen kann (ein baby mit handy ist etwas unlogisch, deswegen erst als teenager). vielleicht sollte man auch richtige computerspiele im spiel kaufen können (natürlich nur von EA) und die kann man dann am computer oder an einer spielkonsole dann als irgendein kleines Minispiel spielen, das fänd ich auch hammergeil.

Ein Tieraddon wär auch cool, aber die anderen von sims 1 eher nich, denn es soll ja nicht dasselbe werden, dann könnte man ja genauso gut die addons in sims 1 spielen. vielleicht könnten sie aber einige add-ons zusammenpacken, davon einige überflüssige features rauslassen und neue, notwendige hereintun.

und jetzt noch was dazu, das zu sims 1 do viele addons herausgekommen sind: ich finde addons gehören einfach zu sims dazu, denn ansonsten wäre es immer einneues spiel und die alten features wären nicht mehr mit im spiel drin. uaßerdem würden dann die addons, die dann richtige spiele sind, höchstwahrscheinlich auch 50 € kosten, und das würde dann irgendwann richtig teuer werden.

so, das was dann auch

lg, littlebaer89

tiere würd ich mir auch wünschen, aber ich hoffe dann dass die kinder von denen nicht mehr genauso aussehen wie die eltern... da kommt man durcheinander. und neue interaktionen wären genial, dass zum beispiel die tiere auf dem bett oder sofa schlafen und dass man mit ihnen beim fernsehen schmusen kann... =) (mach ich auch immer mit meiner miez)
wetter wäre sowieso cool, aber ob das machbar wäre? winter bestimmt und herbst wurde ja schon in HP angedeutet.

Vielleicht die Addons, die auch in Sims 1 waren.:)
Vielleicht kann man dann auch mit den Sims zur Arbeit oder in die Schule gehen.

was findet ihr eigentlich alle an tieren so toll?? ich finde die besten add ons waren hot date und urlaub total, tierisch gut druf ging so und megastar und hokus pokus waren unnötig :(

toll wäre wen die kinder in kurse gehen also: reitstunde, karate, nachhilfe, ...

Mir würde es besonders gefallen wenn die Sims einfach mal ihre Nachbarn besuchen könnten und nicht immer nur darauf warten müssen (oder anrufen müssen) bis sich diese selbst mal dazu herablassen vorbeizukommen.
Das könnte man gut bei Schnuddel100 's Idee mit dem Bauernhof (Gemüse verkaufen, kleine Ferienhäuser auf dem eigenen Grundstück anbieten, Leute zum arbeiten anstellen usw.) einbauen, denn die Idee find ich einfach klasse.
Dann kann man zu seinen Nachbarn gehen, Gemüse einkaufen, nebenbei bei einem Tässchen Tee die Fraundschaften aufbessern und dann gemeinsam beschließen shoppen zu gehen. So als ob man auf ein Community Lot fährt, nur dass man eben dann bei den Nachbarn ist und erst an der Tür klingeln muss bevor man reingelassen wird... *träum*
Natürlich dürfen auch Tiere nicht fehlen, aber es dürfen ruhig ein paar mehr als bei Sims 1 sein, denn die Auswahl war ja wirklich mager.
Was ich persönlich nicht so spannend fände ( ich weiß einige möchten dieses Feature sehr gerne haben),ist meine Schützlinge auf die Arbeit zu begleiten.
Ich stell es mir einfach langweilig vor, stundenlang zuzusehen wie mein Sim im Büro sitzt oder ständig die gleiche Tätigkeit macht. Man schaut dem Sim ja auch nur ein paar mal zu wie er das Essen zubereitet, danach schaltet man die Zeit schneller damit das Esen endlich fertig ist. So ist es zumindest bei mir.

Nun fällt mir nichts mehr ein...

Hi!

Also ein Addon mit dem Thema "Arbeit" finde ich nicht schlecht: Man muss ja nicht die ganze Zeit arbeiten! :lol: sondern mit Kollegen quatschen, Kaffee für die Mannschaft kochen oder mit dem Chef eine Affäre beginnen :D oder sich ein schleimen!

Thema "Urlaub" naja war bei Sims1 nicht so oft im Urlaub. Aber man müsste dann in dem Addon mehr Möglichkeiten haben als nur "Schnee" und "Wald" und "Strand". Zum Beispiel "Dschungel" (mit Schlangen) oder "Wüste".
Thema "Tiere" Obwohl ich keine Pferde-Fan bin, wäre ein Pferd als Haustier auch nicht so schlecht, oder gleich ein "zoo" Addon.

Aber am allerliebsten hätte ich Wetter/Jahreszeiten! Bloß ich denke das geht deshalb nicht weil: wenn man (ich glaub) 15 Tage lang Erwachsener ist, wie oft müsste den dann Frühling und so weiter sein? Kann ja nicht jeden Tag ne andere Jahreszeit geben! :naja: Aber mit dem Wetter müsste ja klappen.

Eure Mondsichel

Also Tiere auf alle Fälle.
Dann vielleicht eine Verbesserung das man richtige Keller bauen kann.
Und das man nicht nur Fenster und Vörhänge an die Schrägen tun kann, sonder ein paar andere Objekte auch noch. Aber denen von Maxis wird einiges mehr einfallen als uns.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich voll cool finden würde wäre wenn man mit mehreren unabhängigen Familien auf einem Grundstück leben könte und als Job eine Erweiterung in der man ein Hotel eröffnen kann (so ca Hotelmanager) wo man halt aber das Hotel dann selber einrichten muss und selber dabei ist nicht einfach nur Wegfährt und abends wiederkommt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten