Also, ich fange jetzt auch mal an:
Wichtig wären mir:
1. Urlaubs-Add-On Weil einfach nötig. Aber nciht mehr so n Lalala-Inselchen, auf dem man 0,1 Gestaltungsmöglichkeiten hat, bei dem man kein bestimmtes Zimmer bekommt und und und. NEIN! Es müsste endlich eine
Zimmerzuweisung geben. Dabei kann man
wählen, welches
Zimmer man nimmt. Je nach Größe sind die Preise unterschiedlich. Außerdem könnte man auch eine Option einbauen "
Freund/e zum gemeisnamen Urlaub einladen" oder so ähnlich und dann mit diesem/n Person/en in Urlaub fahren. Dazu fordere ich massig neue Möglichkeiten der
Gestaltung und endlich einen
Strand, in dem meine Sims auch
baden können und nicht bloß so n Dekowässerle.
Hotelnamen, gscheites Personal etc. sind ebenso notwendig.
2.Haustier-Add-On Mit allen möglichen Tierarten! Mehr
Interaktionen zwischen Herrchen/Frauchen und Tier! Gassi gehen mit Hundi, Schmusen mit Katzen, Wettrennen mit dem Frettchen (..."und dann kam Polly!"

) Außerdem einstellbaren
Charakter; verschmust, einzelgänger, kinderlieb... Dann sollten die Viecher endlich
wachsen, älter werden! Und wenn unbedingt für die Realität nötig, auch sterben...

Verschiedene
Tierrassen (Hund: Terrier, Schäferhund, Malteser, Eurasier, Beagle... Katzen: Siam, Perser, Waldkatze.... 1000000 Möglichkeiten + passende verschiedene
Färbungen, ähnlich den Möbeln, die man ja auch alle in verschiedenen "Designs

erhalten kann)
So, der Weihnachtsmann fällt bei so vielen Wünschen ins Koma und Will Wright in Arbeitswut...