Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, nicht gleich betteln!!! Sonst wird mein Herz weich!!!Janina schrieb:Mach doch mal wieder skins fürsims 1
bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee *liebguck*
Verweis???? Warum sollte ich einen Forumverweis bekommen???Hubsi schrieb:und? woher ist der mesh? ein verweis wär nicht schlecht!![]()
Achsooooo!!!Hubsi schrieb:Ich meinte keinen Forumverweis! Sowas würd ich nur Dauerspammern und Idioten wünschen die sich nicht zu benehmen wissen und andere User beleidigen!
Ich meinte damit einen Verweis bzw. Link zu dem Mesh-Hersteller.
Ich weis nicht ob sich das geändert hat, aber man sollte doch immer
den Link zum Original-Mesh posten! Wer weis, vielleicht bin ich einfach
nur zu wenig informiert!
Tut mir leid dass ich dich da so erschreickt habe, aber einen Forumverweis
würd ich dir nicht wünschen. Du bist ja noch so jung und unschuldig!
Liebe Grüße, Hubsi
Ich weiß es, ich weiß esSimPowers schrieb:Wie ich das mit dem Mesh usw. gemacht habe, verrate ich nicht!!!Das ist ein Geheimnis!!
![]()
Ja, dann sag mal !!!!Lancelot schrieb:Ich weiß es, ich weiß es![]()
Ja, aber dann hätte man ja das Oberteil gesehen?`?!?!?!?!? Ich habe es gaanz anders gemacht!!! Das Kleid ist ein Unterteil also der Jeansrock!! An dem habe ich bei den Alpha Channels noch oberteil und Handschuhe hinzugefügt und beim braunen Oberteil habe ich die Alpha Channels ganz entfernt und dann konnte man eben die .......................Lancelot schrieb:Du hast den blauen Jeansrock und dieses braune Oberteil dafür genommen?![]()
Tja, nun ist es mir leider rausgerutscht!!!Hubsi schrieb:Ich dachte du sagst es nicht?![]()
Gefällt euch der Skin NICHT ????SimPowers schrieb:Sooo, nach "langer" Zeit habe ich wieder einen Sims1 Skin für euch!!! Die kleinen Mädchen wollen doch in die Disco, aber haben nur Ballkleider im Schrank!!! Dafür habe ich was trendiges entworfen!!!
Der Hintergrund ist WIRKKLICH übertrieben und nimmt daher viel Speicherplatz weg!![]()
Mesh by Jerome
Tja, ich hoffe, du kannst Kritik vertragen.SimPowers schrieb:Gefällt euch der Skin NICHT ????![]()
Ich dachte, ihr mögt Hosen!![]()
Nee, die Hände solllen net lila sein! Das macht der Hintergrund!Hummel schrieb:Tja, ich hoffe, du kannst Kritik vertragen.![]()
Die Hosen von deiner neuen Kreation sehen aus wie Kartons. Sie müßten gefälliger sein.
Dann würde ich versuchen den Hintergrund nicht ganz so bunt zu gestalten, sonst kommt dein Werk nicht zur Geltung, das ja auch bunt ist.
Sollten die Hände lila sein?![]()
SimPowers schrieb:Nee, die Hände solllen net lila sein! Das macht der Hintergrund!![]()
Aber ich weiss nicht, was du mit "gefälliger" bei der Hose meinst!![]()
@Roxelane
Jaja, man lernt immer was dazu!![]()
Danke Roxelane, so meinte ich esroxelane schrieb:gefälliger - kommt vielleicht von fallen, Hummel meint, die Hosen sollten fallen und nicht stehn![]()
Roxelane
Also ich hätte net gedacht, dass ihr meine Sims2 Skins soooo toll findet!?Chihiro schrieb:Der mesh ist soweit ich weis (bin mir nicht gaaaanz sicher) von Simsisters! oder jedenfalls ne seite die ähnlich heisst!
@simpowers man muss dir lassen: Du hast dich verbessert. ABER deine sims2 kleider sind weitaus besser als die für sims1!
Tschuldigung, aber heute komm/ist meine Cousine da und ich kann derweil keine Skins machen, weil sie sich für Sims net interessiert!!!Janina schrieb:manchmal könntest du echt etwas freundlicher sein....
simpowers stell doch lieber mal für 4 tage nix hier rein und mach deine skins dafür in aller ruhe nicht auf die schnelle...du musst dich mal hinsetzten(als tipp nicht als muss gemeint *g*) und so mal dein grafik programm ausprobieren und rumprobieren was so alles möglich ist ... zum beispiel kann man mit den layern viel machen an statt die einstellungen auf deafullt (?) ´zu lassen kannst mal zum beispiel auf color stellen( richtig kräftig werden die farben da das wär doch was für dich ^^) einfach mal rumprobieren ;.)
cu
lg janina
ich glaube nicht das sie sofort meint....SimPowers schrieb:Tschuldigung, aber heute komm/ist meine Cousine da und ich kann derweil keine Skins machen, weil sie sich für Sims net interessiert!!!Und mir fiehlen einfach keine Ideen ein!
![]()
Natürlich, die kann man aufdrehen und zudrehen...Hummel schrieb:Warum leuchtet der Busen? Sind da Lämpchen drin?![]()
SimPowers schrieb:Also, für die Tutorials hier habe ich mir alle durchgelesen, aber die sind ja FAST alle die gleichen! Und bei viielen ist es mit Adobe Photo Shop oder dem alten PSP 7 !!!! Und ich frage mich, wie missie und andere solche Brüste machen können!![]()
Ich kann sie nur ein bisschen aufhellen, sonst nix!![]()
Aber als Entschuldigung habe ich gleich 2 SKins für euch! einmal Lingerie und einmal eine schöne feuerrote Lady mit einer HOSE!![]()
Hoffentlich gefallen euch die SKins!![]()
Beide Meshes by Jerome.![]()
Ja, ich bin wirklich erst 11 (geworden)Diebin schrieb:ich habe eben das gesamte thema angeschaut(man könte ja meinen ich hab sonst nix zu thun ) und hab mich nun auch deshalb registrieren lassen um simPowers ein kompliment zu machen.
nathürlich könnte man einige Kritikpunkte anbringen aaaaber......
Kann es sein das du wircklich "erst" 11 bistSimPower??Den für dieses alter machst du ja wircklich bemerkenswert gute skins(besonders sims2).auserdem scheinst du ja auch ziemlich angefressen zu sein
![]()
ich selbst mochte mich ja nie wircklich durch die flut von infos kämpfen um zu cheken wie man nun sims1 skins erstellt.
also genug der lobeshymne, mach einfach weitere skins ich denke du wirst dich noch viel deutlicher verbessern.
Hummel schrieb:Warum leuchtet der Busen? Sind da Lämpchen drin?![]()
Ich habe doch ernsthaft begonnen!roxelane schrieb:ich hab tatsächlich geglaubt, Du willst ernsthaft mit dem Skinnen beginnen.
Schade.
Gruß Roxi
Erster moment...SCHOCKSimPowers schrieb:Schade! Nur ein Kommentar!![]()
Jetzt war ich so sauer, dass ich meine Wut auf die Bodyshop Sims rauslasste! Jetzt sind die sauer!![]()
Der Mann hat nur Lippenstift und die Frau nur Lippenstift und Rock!![]()