Ich suche folgende Skins und Objekte!!!

Evitasim

Member

Hallo an alle!Sorry das ich solange nicht mehr hier war aber ich hatte soviel Arbeit in letzter Zeit...was soll man da machen?

Nun zur meiner Suche!

1. Old School Krankenschwester Skin(Nicht solche blauen wie bei 7thdeadlysims)Ganz in weiß und als Kittel
2.Blutverschmierte Objekte(Axt,Messer,Blutspritzer wären am besten)
3.Krankenhausobjekte(Schilder,Röntgen usw)Weiß jemand warum Remysims seite nicht geht?
4.Kaufbaren Müll
5.Eingeschlagene Fenster(Hab ich irgendwo schon mal gesehen,aber wo nur?:confused: )

Hab schon mit Sucher versucht hatte aber nicht viel Erfolg. Vielleicht hat jemand von euch was davon gesehen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!:lalala: :cool: =)

Gruß an alle

also karankenhaus objecte gibt es hier:http://www.renysimconcept.com/
unter themes.
Aber sie geht momentan nicht! Probiers doch morgen noch mal!

EDIT: Hastes du schon mal bei Filezone probiert?
Ich habe da Krankenhaus eingegeben und da kam diese Seite (oben):lol:

Zuletzt bearbeitet:
die filezone hab ich letztens durcgeschaut und da habe ich auch solche sachen gefunden zb. kaufbarer müll, kkrankenhaus..unter shop glaub ich und so fenster ..nja mfg lyd

Habe vor 1 Minute renys seite angeklickt, es heisst dann
......we have moved..... und ein neuer Link erscheint,
wenn man den dann drückt, kommt man auf die Seite.

Probiere es doch gleich noch einmal.

Ich danke euch allen!Ich brauche ganz dringend einen Krankenschwestern Skin!Ich habe fesgestellt das sowas auf der ganzen Welt gesucht wird. :eek:

Schau mal unter Simlogical! Den Link weis ich leider nicht, sorry!

Da gibt es funktionierende Objekte für Krankenhaus, Schule und Knast und am Ende jeder Seite stehen passende Links!
Bei den Links findest du eine Seite wo es Krankenschwestern- und Ärzte-Skins gibt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten